Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 117 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    der rubel muss rollen auch bei fr. johnen, nur der shop wird die kohle nicht reinbringen, letztendlich sind doch alle gleich und wollen geld verdienen egal bei wem und dann auch mit welchen aussagen
    Das stimmt, aber Beate wurde immer als die Ehrlichkeit in Person hingestellt, die heilige Frau Johnen. Dann hätte sie nicht von Kindern und Familienpause labern dürfen sondern einfach den Mund halten, sie geht und alles andere ergibt sich später. Für die Fans von BJ ist das natürlich eine gute Nachricht, aber für die Glaubwürdigkeit der Person??? Na gut, bin auch kein BJ Kosmetiknutzer, insofern trifft mich das nicht. Und es ist eine richtige Genugtuung (so als JW Kosmetik Fan) dieses Schauspiel zu beobachten..

    OK, Spekulatius ist vorbei
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #1562
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat doch einen neuen Sender nicht kategorisch ausgeschlossen, sie hat nur gesagt, sie zieht sich eine Zeit ins Privatleben zurück und zwei Monate sind auch eine Zeit. Ich bin ja von QVC abgekommen, da ich finde, der Umgang mit den Produktexperten ist alles andere als familiär. Zumindest vermittelt der Hase meines Erachtens eine gewisse Vertrautheit. Aber es ist immer noch besser als channel21. Mal sehen, ob die Models bleiben dürfen, ich hoffe doch. Mit Kosmetik von Beate habe ich mich momentan so reichlich eingedeckt, dass ich warten kann, bis ein neues Zeitalter anbricht. Wenn jetzt der Klimawandel kommt, dann kann ich trotzdem cremen und muss erstmal länger nicht bestellen. Allerdings müsste ich einen neuen Sendersuchlauf starten, da QVC bei mir rausgeflogen ist.

  3. #1563
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    also DAS hätte ich jetzt nicht gedacht....ich bin jetzt nicht enttäuscht oder fühle mich belogen weil sie ja nicht sagte wie lange sie sich zurückzieht, sie sogar mehrmals sagte sie zieht sich vorerst mal zurück und dann sieht man weiter...aber dass sie dermaßen schnell zu qvc geht hätte ich nie gedacht, gsd qvc und nicht channel oder gar 123tv, aber soooo schnell....wenn nächstes jahr ok, aber schon november.....ich mein für uns ist es gut, aber bin gespannt wie sie zwischen asam und EG ihren platz bekommt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #1564
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde es nicht verwerflich Geld zu verdienen und arbeiten zu mögen.
    Beate hat sich einen beachtlichen Lebensstil erarbeitet und der will gepflegt sein. Warum sollte sie jetzt aufhören, wo sie den Erfolg genießen kann und beruflich was vorweisen kann als erfolgreiche Unternehmerin.

    Und ja, dass sie wegen Familie und so erklärt hat, das habe ich gleich bezweifelt .

    Kann sein, das hat sie von Judith gelernt.

    ich habe eh nicht daran geglaubt, daher stört es mich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber Beate wurde immer als die Ehrlichkeit in Person hingestellt, die heilige Frau Johnen. Dann hätte sie nicht von Kindern und Familienpause labern dürfen sondern einfach den Mund halten, sie geht und alles andere ergibt sich später. Für die Fans von BJ ist das natürlich eine gute Nachricht, aber für die Glaubwürdigkeit der Person??? Na gut, bin auch kein BJ Kosmetiknutzer, insofern trifft mich das nicht. Und es ist eine richtige Genugtuung (so als JW Kosmetik Fan) dieses Schauspiel zu beobachten..

    OK, Spekulatius ist vorbei
    Nö, das interpretierst Du nun hinein.

  5. #1565
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    kann auch sein dass sie sich neue regeln ausverhandelt hat, evtl eine unterstützung dazu und so mehr freizeit genießt, wir werden es sehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1566
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wie man eine bewusste Lüge seitens Frau Johnen noch ins positive Gegenteil zieht.....SO kann man es auch machen.
    Aber Bienchen, also wirklich, du kennst doch die Knebelverträge von HSE, Fr. Johnen kann da gar nix für, die durfte nix sagen und musste eben irgendwas sagen.
    Aber schon komisch, dass es noch vor ihrem Abschied bekannt wird, was sagt sie denn dann am 2. September, wenn alle es schon wissen? Wie die Queen "we will meet again ..."?!
    Hätte man die Zuschauer wenigstens bis Oktober rätseln lassen können.

    Naja vllt. kriegt sie bei Q wenigstens ne bessere Garderobe und nicht diese trutschigen Kostüme

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Acht volle Monde werden wir warten,
    dann wird Frau Johnen wieder starten,
    dort werden viele sie gar nicht erwarten,
    doch sind die acht Monde vorbei,
    dann sag ich nur - aus zwei werden drei...
    Ich hole das nochmal hoch....ich dachte es wären drei Monde, aber nein, es sind acht Monde, König und Königin und noch ein(e) dritte(r)? War wohl nix mit der Prophezeihung.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #1568
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich denke der Dritte beim Channel ist Elke Hoffmann.

  9. #1569
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Mist da habe ich diese Jubiläums Woche glatt verpasst.... worum ging es? 40 jähriges kommerzieller Fernsehgeburtstag von der Materne? Und ihre Freundin die Füchsin ist gar keine echte Freundin oder die beste Freundin oder was verstehe ich jetzt miss? Der Homeshopping - Weltraum - unbekannte Weiten..... Vielleicht fragen wir mal die Tele Tante. Hört sich irgendwie nach dem perfekten nick Name für die Materne an - aber wahrscheinlich verstehe ich wieder alles falsch. Eins zwei oder drei - war das jetzt ein Hinweis auf die drei Musketiere vom Channel oder auf das neue Gruenwalder Teleimperium. Bin ganz ratlos ... Hauptsache die BJ Produkte von SanderStrothmann bleiben verfügbar
    Also QVC.

    Die Angebote werden nicht mehr so preisgünstig sein wie bisher aber schnell und zuverlässig geliefert. Dazu der Online Shop. Man soll halt gehen wenn es am schönsten ist. Das Weihnachtsgeschäft ist auch unter Dach in Fach.

    Zu den ‚Weissagungen‘ der Teletante. Vielleicht hat sie zu den drei Grazien ja Elke Hoffmann gezählt? Wie dem auch sei. Mein Eindrucj ist dass es sich um jemand aus dem Umfeld von Materne handelt aber nicht um ihn. Irgendjemand mit ein bisschen Insiderwissen der sich hier wichtig macht und vielleicht sogar ein paar lauwarme Infos durchstechen soll und für Verwirrung sorgen soll. Ein Witzbold. Mehr aber auch nicht. Wer‘s braucht.

  10. #1570
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    es war doch klar, dass das nicht stimmte, ist die standard-aussage bei senderwechsel.
    Aber ich hab ihr das abgenommen.

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ihr das abgenommen.
    Ich, ehrlich gesagt, auch. Aber egal, die Welt wird sich trotzdem weiter drehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #1572
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    es hätte ja auch sein können. aber wirklicg geglaubt habe ich es nicht. sie braucht auch eine plattform neben dem shop, sonst kann sie es gleich lassen. da isz qvc schon die beste wahl. vielleicht hört ja auch demnächst eg da auf und qvc war auf der suche nach einem ersatz. oder die asams treten kürzer im fernsehen und gehen mehr auf die schiene sstationärer handel.

  13. #1573
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    es hätte ja auch sein können. aber wirklicg geglaubt habe ich es nicht. sie braucht auch eine plattform neben dem shop, sonst kann sie es gleich lassen. da isz qvc schon die beste wahl. vielleicht hört ja auch demnächst eg da auf und qvc war auf der suche nach einem ersatz. oder die asams treten kürzer im fernsehen und gehen mehr auf die schiene sstationärer handel.
    Also das glaub nicht das EG aufhört. Wieso sollte sie auch. Sie hat auch neulich in einer Show gesagt, dass sie das sehr gerne noch lange macht.
    Und das die Asams kürzer treten glaub ich im Leben nicht. Die hauen doch die TAGs wie nix raus. Und den Umsatz den sie über QVC machen, kriegen die im stationären Handel nie hin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #1574
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, mich im Teleshopping über irgendwas zu wundern. Stimmt, das mit Familienzeit ist Standardspruch.
    Vielleicht gab es behind closed doors doch Knatsch. Who knows. Oder sie hat sich entschlossen, die Höhle der Löwin zu verlassen, die hinter ihrem charmanten Lächeln die Zähne fletscht und die gesamte Konkurrenz wegbeißt.

    Elke könnte doch als Markenbotschafterin fungieren. Wie das Igelchen bei Asams.

    Was mir wirklich stinkt ist, dass ich dann VK berappen muss. QVC ist ja wirklich geizig mit versankostenfrei.

  15. #1575
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich, ehrlich gesagt, auch. Aber egal, die Welt wird sich trotzdem weiter drehen...
    Das stimmt natürlich!

  16. #1576
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nach der Erhebung in den Himmel kommt der tiefe Fall in die Hölle, was für ein Fehler von Frau Johnen. Wäre ich in diesem Metier, würde ich den Rauswurf von Ricarda bei QVC immer im Hinterkopf behalten haben. Sie wird das Rad für QVC auch nicht neu erfinden und durch die große Lügenshow der letzten Wochen hat sie sich sicher Sympathien verscherzt.
    Was für ein Theater!

  17. #1577
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab es auch letzte Nacht bei Facebook erfahren. Ne, ne kann ich nur sagen.
    Ich habs nicht geglaubt, sich zurück zuziehen und bla bla bla,oder gänzlich zur Ruhe setzten. Aber das es so schnell ging.
    Mir ist aber egal, jedenfalls hab ich mich nicht mit all den letzten Produkten zugebunkert. Ich mag Beate trotzdem.
    Ihr Model Ingrid macht ja ihren Onlineshop. Mal sehen wen sie von den anderen mitnimmt.

    P. S. Sie wird doch nicht mit Sascha getauscht haben.

  18. #1578
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Aber Bienchen, also wirklich, du kennst doch die Knebelverträge von HSE, Fr. Johnen kann da gar nix für, die durfte nix sagen und musste eben irgendwas sagen.
    Aber schon komisch, dass es noch vor ihrem Abschied bekannt wird, was sagt sie denn dann am 2. September, wenn alle es schon wissen? Wie die Queen "we will meet again ..."?!
    Hätte man die Zuschauer wenigstens bis Oktober rätseln lassen können.

    Naja vllt. kriegt sie bei Q wenigstens ne bessere Garderobe und nicht diese trutschigen Kostüme


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch letzte Nacht bei Facebook erfahren. Ne, ne kann ich nur sagen.
    Ich habs nicht geglaubt, sich zurück zuziehen und bla bla bla,oder gänzlich zur Ruhe setzten. Aber das es so schnell ging.
    Mir ist aber egal, jedenfalls hab ich mich nicht mit all den letzten Produkten zugebunkert. Ich mag Beate trotzdem.
    Ihr Model Ingrid macht ja ihren Onlineshop. Mal sehen wen sie von den anderen mitnimmt.

    P. S. Sie wird doch nicht mit Sascha getauscht haben.

    Vielleicht hat der sich gar als Teletante hier eingeschlichen.

  19. #1579
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    elke hoffmann geht doch sicher als moderatorin zumindest denke ich, oder sie haut auch noch eine kosmetiklinie oder klamotten raus - wobei sie ja nur designer fummel trägt und noch nichtmal schöne ..........

  20. #1580
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Vielleicht hat der sich gar als Teletante hier eingeschlichen.
    Na das geht wohl nicht, der war ja doch bei PBB.

  21. #1581
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin erstaunt, was sich Beate zutraut, nun ein richtiges Haifischbecken
    mit Asam, EG um nur die Wichtigsten zu nennen,!! Was verspricht Sie sich davon und was von den hehren Worten einer Auszeit und Familie?
    Sie schätzt Ihre Kundinnen nach diesem Vorspann
    eigentlich wie ein?? Die Antwort mag jeder selbst für sich finden!! Sie hat Ihren
    treuen Fans Einiges zugemutet! Eigentlich ein Affentheater!! Ich mochte Sie sehr,
    eigentlich immer noch, aber menschlich sehe ich nur noch Geschäft ist Geschäft
    und all das Gesäusel von tiefer Dankbarkeit und mehr nur Augenwischerei!


    Sie selbst wird bald feststellen,dass diese Entscheidung ein Fehler war! Das wird mir
    aber nach diesen Vorgängen ziemlich egal sein! Schade,hatte eben mit der Medox
    eine so gute Creme gefunden!
    Geändert von aeneas (26.08.2020 um 18:33 Uhr)

  22. #1582
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin gespannt, wie groß sie bei der Kuh einsteigt. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass sie expandieren möchte, wenn sie zu der Kuh geht. Kann sein, ihr Mann ist bei ihr mit eingestiegen und die beiden drehen die Marke jetzt richtig groß auf.

    Also, ich freue mich darauf. Und da werden auch vkfreie Angebote kommen, genauso wie bei Asam.

  23. #1583
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielleicht sind es auch manchmal die Sender, also HSE und QVC, die Marken, Moderatoren oder Produktexperten hin- und herschieben. Ich glaube immer noch, dass die irgendwie miteinander verquickt sind. Im Prinzip, sollte das mit QVC stimmen, war der „Verwechsler“ mit Hede damals so etwas wie ein Vorbote. Mal sehen, ob wie angekündigt nun wirklich Produktvideos auch in Beates Onlineshop zu sehen sind. Asam ist ja bei QVC allgegenwärtig und EG sowas wie die Hausmarke, wäre schön, wenn sich Beates Kosmetik zwischen diesen Mitkonkurrenten bewährt.

  24. #1584
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ahh, aber hab schon damit gerechnet Beate bald wieder bei einem anderen Sender zu sehen Wenn man so komfortabel wie Beate lebt (z.B. Neubau in Pullach), dann will man in der Regel auch zukünftig nicht darauf verzichten. Was mich persönlich stört, dass sie vor Jahren mal während einer Sendung gesagt hat, dass sie HSE niiiie verlassen wird. Aber was kümmert das Geschwätz von gestern Ich bin schon mal auf das Sortiment und die Preise gespannt.

  25. #1585
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mag Beate und ihre Kosmetik nach wie vor gerne. Nehme ihr auch nicht übel, dass sie bei ihrem HSE Ausstieg nun "auf JW macht" . Irgendwas musste sie ja sagen. Hätte sie nicht das vom ins Privatleben zurückziehen gesagt, so hätte die Kunden sie auf FB und Insta sicher ständig mit ihren Fragen gelöchert.
    Eines weiß ich aber, beim HSE-Finale am 2/3. Sep. werde ich definitiv nichts kaufen. Habe mich in den letzten Shows für eine ganze Weile ausreichend eingedeckt.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  26. #1586
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    jetzt wirds eh schwierig was sie bei ihren abschiedssendungen sagt wenn schon bekannt ist dass sie bei qvc startet...aber irgendwo muss man sie verstehen, alter arbeitgeber will das nicht und man will ja nicht mit ärger gehen wenn nicht nötig. ich denke qvc wird an sie rangetreten sein und ein gutes angebot gemacht haben und die neue hse geschäftsführung konnte nicht mithalten, ist halt so.

    wir haben ja selbst interpretiert, sie hats nichts von dauer ihres rückzugs gesagt, und wenn sie so wie marianne mit EG auf sendung geht hat sie auf jeden fall weniger stress. nachdem die marke bei hse gegründet wurde nehme ich an dass sie bei qvc auch bessere konditionen haben wird. es wird jetzt selbstständiger aufgezogen und weniger dem sender überlassen könnte sein. aber sagen wir so, platz wäre bei qvc mit ihrer linie, ist nichts ähnliches dort. da war dr fuchs schon eher was ähnliches was ihr sicher kunden ausspannte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #1587
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielleicht ist sie auch gar nicht mehr selbst da. Also so richtig verstehe ich es nicht. Ich glaube man hätte es auch glaubwürdiger umschreiben können. Ich finde es einfach Schade, dass ein bitteres "Geschmäckle" bleibt.
    Liebe Grüße Dicky

  28. #1588
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Aber es ist doch verständlich, dass sie nichts sagen durfte. Ich habe mich auch schonmal versetzen lassen und durfte niemandem etwas sagen, bis es vom Personalrat etc. abgesegnet war. Das ist doch in ganz vielen Berufen so.
    Ich bin gespannt ob sie im September etwas dazu sagen darf und wenn ja, ob sie es tut.

    Naja, ihr Aussage dass sie niiiee vom Hasen weggeht ist ja wohl schon etwas her. Ich habe vor Jahren auch gesagt dass ich niiiiee heiraten werde und nun hock ich hier mit meinem Gatten

  29. #1589
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Dann wäre ein Abschied a la Melanie-Wenzel-Kosmetik noch besser gewesen, da wird jetzt ausverkauft und fertig.

  30. #1590
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch verständlich, dass sie nichts sagen durfte. Ich habe mich auch schonmal versetzen lassen und durfte niemandem etwas sagen, bis es vom Personalrat etc. abgesegnet war. Das ist doch in ganz vielen Berufen so.
    Ich bin gespannt ob sie im September etwas dazu sagen darf und wenn ja, ob sie es tut.

    Naja, ihr Aussage dass sie niiiee vom Hasen weggeht ist ja wohl schon etwas her. Ich habe vor Jahren auch gesagt dass ich niiiiee heiraten werde und nun hock ich hier mit meinem Gatten
    Hör bloß auf, nicht, dass sie wie die Laterne anfängt und die ganze Zeit stichelt, wie mies es ja woanders war und wieviel besser bei der ... oder es wird wieder die ganze Zeit drum herum geredet "ja ich war ja früher mal woanders, dass wissen Sie ..."

  31. #1591
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Dann wäre ein Abschied a la Melanie-Wenzel-Kosmetik noch besser gewesen, da wird jetzt ausverkauft und fertig.
    Ich glaube, das hätten die Fans dem Hasen übel genommen. Beate ist schon so lange dabei, ohne offiziellen Abschied jemanden gehen zu lassen sieht auch komisch aus.
    Aber klar, wir wissen nun dass sie zu QVC geht, falls sie das im September nicht anspricht oder ansprechen darf kommt es bei uns natürlich seltsam an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf, nicht, dass sie wie die Laterne anfängt und die ganze Zeit stichelt, wie mies es ja woanders war und wieviel besser bei der ... oder es wird wieder die ganze Zeit drum herum geredet "ja ich war ja früher mal woanders, dass wissen Sie ..."
    Ich hoffe nicht dass sie das macht, ich find sowas schrecklich

  32. #1592
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Ich habe BJ für eine ehrliche Haut gehalten, sie hat ja auch überzeugend über die Familienzeit gesprochen, die sie jetzt braucht und jetzt das. Anscheinend bin ich zu naiv für die HS Welt.

    Na ja, zumindest wird jetzt hoffentlich das Judith Bashing aufhören, sie wird immer durch den Kakao gezogen, wenn sie sagt, sie will sich mehr der Familie widmen. Beate ist eben keinen Deut besser oder ehrlicher als Judith. Und ihre Kinder sind ja auch noch jünger als die von Judith und eigentlich brauchen sie ja ihre Mama auch viel mehr

    Und was sagt teletante dazu? Wie war das mit dem Vollmond und den drei Königen die sich irgendwo versammeln? Das passt nun gar nicht mehr zu der Weissagung......:rolllach:


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich hab ihr das abgenommen.
    Ich auch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #1593
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Beate hat doch einen neuen Sender nicht kategorisch ausgeschlossen, sie hat nur gesagt, sie zieht sich eine Zeit ins Privatleben zurück und zwei Monate sind auch eine Zeit. Ich bin ja von QVC abgekommen, da ich finde, der Umgang mit den Produktexperten ist alles andere als familiär. Zumindest vermittelt der Hase meines Erachtens eine gewisse Vertrautheit. Aber es ist immer noch besser als channel21. Mal sehen, ob die Models bleiben dürfen, ich hoffe doch. Mit Kosmetik von Beate habe ich mich momentan so reichlich eingedeckt, dass ich warten kann, bis ein neues Zeitalter anbricht. Wenn jetzt der Klimawandel kommt, dann kann ich trotzdem cremen und muss erstmal länger nicht bestellen. Allerdings müsste ich einen neuen Sendersuchlauf starten, da QVC bei mir rausgeflogen ist.
    Ich stimme dir da voll zu

    und auch ich habe mich randvoll mit Beate Johnen Produkten eingedeckt

  34. #1594
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch verständlich, dass sie nichts sagen durfte. Ich habe mich auch schonmal versetzen lassen und durfte niemandem etwas sagen, bis es vom Personalrat etc. abgesegnet war. Das ist doch in ganz vielen Berufen so.
    Ich bin gespannt ob sie im September etwas dazu sagen darf und wenn ja, ob sie es tut.

    Naja, ihr Aussage dass sie niiiee vom Hasen weggeht ist ja wohl schon etwas her. Ich habe vor Jahren auch gesagt dass ich niiiiee heiraten werde und nun hock ich hier mit meinem Gatten
    das ist ja was viele nicht verstehen und es dermaßen persönlich nehmen....es gibt viele leute die ihren job wechseln obwohl sie den alten job und arbeitgeber liebten, aber der neue job ist eine option, veränderung, verbesserung, was auch immer....und wie du gesagt hast, es wird oft erwartet wenns im betrieb oder branche selbst ist dass man stillschweigt.
    und es gab eben noch verträge mit hse die erfüllt werden musste, es musste wohl auch ausverkauft werden, es gab wohl auch noch zulieferungsverträge bzw kann auch sein dass beate sich da noch besonders bemühte weil man ihr bei dem ausstieg entgegenkam, wir wissen es nicht, also bisschen weniger drama würde ich manchen raten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und ein abschied ala melanie wenzel hätte nicht gepasst, beate war soooo lange bei hse, als moderatorin und mit skinlike, und eine größe, melanie wenzel war eine winzige nische und nur kurz dabei, da bekamen andere in der wenzel-größe gar keine abschiedsmöglichkeit sondern waren einfach weg.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #1595
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also das überrascht mich jetzt auch.
    Ich hatte schon gedacht, dass sie irgendwann irgendwo wieder auftaucht, aber so schnell...
    Das ist ja nicht viel Familienzeit drin
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #1596
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Immerhin zwei Monate, welcher normale Arbeitnehmer hat das schon?

  37. #1597
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mal eine Frage, weiß jemand wo Beate wohnt? Ich frage nur deshalb, ob sie vielleicht zu QVC dann näher hätte? *nurmalsofrag*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber irgendwie passte ihr Statement, das sie kurz nach dem Weggang auf Insta gepostet hatte auch nicht mehr. Da hörte es sich wirklich nicht so an als dass sie bald wieder on air sein würde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #1598
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich glaube mal rausgehört zu haben, dass Beate die Joker Wochen zu viel sind. Wenn sie nur alle 6-8 Wochen ein TAG hat ist die Belastung nicht so hoch und sie hat mehr Zeit für Ihre Kids.
    Ich nehme ihr den Wechsel nicht übel - warum auch - es ist ihre Entscheidung.

  39. #1599
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal rausgehört zu haben, dass Beate die Joker Wochen zu viel sind. Wenn sie nur alle 6-8 Wochen ein TAG hat ist die Belastung nicht so hoch und sie hat mehr Zeit für Ihre Kids.
    Ich nehme ihr den Wechsel nicht übel - warum auch - es ist ihre Entscheidung.
    denke auch das ist ein hauptgrund. obendrein wird sie jetzt selbstständiger sein und mehr entscheidungsfreiheit haben als bei hse wo sie ihre marke ja rausbrachte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #1600
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, weiß jemand wo Beate wohnt? Ich frage nur deshalb, ob sie vielleicht zu QVC dann näher hätte? *nurmalsofrag*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber irgendwie passte ihr Statement, das sie kurz nach dem Weggang auf Insta gepostet hatte auch nicht mehr. Da hörte es sich wirklich nicht so an als dass sie bald wieder on air sein würde.
    Du meinst Beate Johnen? Die hatte wohl neulich mal gesagt, dass sie Familie und Büro jetzt unter einem Dach hat. Dann wird es wohl die Adresse aus dem Impressum sein. Das ist auf jeden Fall ein Einfam. Haus mit Anbau und großem Grundstück mit Teich.

    in 82049 Pullach im Isartal beim München.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.