Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 127 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Charlette, dann werde ich es ausprobieren Diese sich anpassenden MU lassen mich persönlich kalt, es kann meiner Meinung nach nicht funktionieren da der Unterton der Haut nicht bei allen gleich ist.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #1282
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Shanti, Du kannst ja mal berichten, wie es bei Dir gewirkt hat.

  3. #1283
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es ist All Matt plus von Catrice. Bei mir hält es wirklich sehr gut und die Deckkraft empfinde ich auch als sehr gut. Und, ich bekomme davon keine Pickel. Früher hatte ich auch das Problem mit dem Gelbstich, hier nicht, ich nehme die hellste bzw. die nächste Farbe. Da ich manchmal wechsle, habe ich hin und wieder mit dem „sich anpassenden Zauber-MU“ geliebäugelt, aber nachdem, was ihr geschrieben habt, bleibe ich bei meinem jetzigen, also beiCatrice.
    Danke! Ich hatte mal den All Matt Puder, nicht schlecht! Aber da meine Haut trocken ist, verzichte ich lieber auf ein mattes MU. Catrice hat aber auch andere tolle Sachen, wie z.B. Kajalstifte oder auch Mascara ("Little Black One" ist sehr gut, finde ich), etc.

  4. #1284
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Shanti, Du kannst ja mal berichten, wie es bei Dir gewirkt hat.
    Das mache ich Charlette

    @Popinki: danke auch für den Tip (Kajalstifte), ich habe bei Catrice noch nicht danach gesucht, ich hoffe sie sind nicht zu trocken?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #1285
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hatte mal den All Matt Puder, nicht schlecht! Aber da meine Haut trocken ist, verzichte ich lieber auf ein mattes MU. Catrice hat aber auch andere tolle Sachen, wie z.B. Kajalstifte oder auch Mascara ("Little Black One" ist sehr gut, finde ich), etc.

    Das stimmt, Popinki. Ich nehme auch gerne die Lippenstifte von Catrice, die halten nicht schlechter als teure Marken, vielleicht sogar besser.

  6. #1286
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Vielen Dank Charlette, ich habe mir die Homepage von Catrice mal angesehen, die haben ja richtig viele MUs, da kann man sehr schön stöbern.

  7. #1287
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Charlette, ich habe mir die Homepage von Catrice mal angesehen, die haben ja richtig viele MUs, da kann man sehr schön stöbern.
    Das freut mich, Xaari.

  8. #1288
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das mache ich Charlette

    @Popinki: danke auch für den Tip (Kajalstifte), ich habe bei Catrice noch nicht danach gesucht, ich hoffe sie sind nicht zu trocken?
    Nein, finde ich nicht. Ich benutze die schon ewig. Hab aber bisher nur die ganz normalen Kajals verwendet, die zum Anspitzen. Von Avon die Glimmersticks sind auch super!

  9. #1289
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.364

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Beim Rossmann gibt es eine gute Auswahl von Catrice Prrodukten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #1290
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Beim Rossmann gibt es eine gute Auswahl von Catrice Prrodukten.
    Danke für den Tip, Elficat.

  11. #1291
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich nicht. Ich benutze die schon ewig. Hab aber bisher nur die ganz normalen Kajals verwendet, die zum Anspitzen. Von Avon die Glimmersticks sind auch super!
    Das hört sich sehr gut an, danke!
    Genau, die Glimmersticks von Avon benutze ich schon seit über 20 Jahren, die sind wirklich super, schön weich, lassen sich sehr gut verteilen und bleiben den ganzen Tag wo sie bleiben sollen, ich hatte noch nie damit Panda Augen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #1292
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, Elficat.
    Ja. Oder bei dm oder Müller. Bei letzterem ist die Auswahl am größten, weil die die längste Catrice Theke haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr gut an, danke!
    Genau, die Glimmersticks von Avon benutze ich schon seit über 20 Jahren, die sind wirklich super, schön weich, lassen sich sehr gut verteilen und bleiben den ganzen Tag wo sie bleiben sollen, ich hatte noch nie damit Panda Augen
    Dito! Der Kajal hält auch super, allerdings verwende ich Puder vorher und anschließend, damit das so ist.

  13. #1293
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    779

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Shanti,
    ich habe ja auch immer das Farbproblem. Mit der JW dm Foundation (das Creme MU im Tiegel) bin ich echt sehr zufrieden. Die Farbe passt sich super an und deckt sehr gut, auch den Concealer (Judith's Covering Concealer) finde ich toll. Vielleicht wäre das eine Alternative zu André Schulz?
    Geändert von kati** (01.02.2020 um 07:21 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  14. #1294
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke für den Tip kati, ich glaube ich sollte eine längere Mittagspause einplanen und mal wieder zu DM gehen

    Popinki, super Idee! Bei mir hält der Avon-Stift auch ohne Puder bombastisch, hoffentlich bleiben sie noch ewig im Sortiment.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #1295
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hier gibt es doch so einige Fans des Edelweißpuders. Der ist auf 18,99€ reduziert und jetzt auch bestellbar!

  16. #1296
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.029

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich hab den conceiler 8in1 vor einiger zeit bestellt knappes jahr, jetzt will ich ihn benutzen und es kommt eine ölige getönte paste raus :( irgendwie verbinden sich die komponenten nicht, kann man den noch irgendwie retten???
    so ein mist aber auch !!

  17. #1297
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich hab den conceiler 8in1 vor einiger zeit bestellt knappes jahr, jetzt will ich ihn benutzen und es kommt eine ölige getönte paste raus :( irgendwie verbinden sich die komponenten nicht, kann man den noch irgendwie retten???
    so ein mist aber auch !!
    Meinst du die 3in1 Concealer und Foundation Drops ? Hast du schon probiert das ganze zu schütteln?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #1298
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.029

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    nein der hat einen pinsel vor und man muss hinten drehen dann kommts vorn raus aber ich hab schon geschüttelt hat aber nix gebracht :(

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.482
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mal gut zudrehen und in heißes Wasser legen, dann schütteln, das geht ganz oft auch bei Mascara und flüssigen Lidschatten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #1300
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.029

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @gonzo das hab ich auch schon gedacht, mal versuchen so kann ich den ja eh nicht benutzen!! danke

  21. #1301
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ganz ehrlich? Ich würde das Teil reklamieren.

  22. #1302
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt einige neue Produkte, einen neuen Duft https://www.hse24.de/dpl/p/product/428758 , scheinbar hat die 24h PM Creme ein neues Outfit (und wurde hoffentlich nicht überarbeitet) https://www.hse24.de/dpl/p/product/427502. Das neue Ferulaserum https://www.hse24.de/dpl/p/product/427503 hört sich gut an, es hat allerdings genau wie das neue Silkserum https://www.hse24.de/dpl/p/product/427500 Alkohol direkt an zweiter Stelle stehen. Muss das sein?

    Hat jemand Erfahrung mit der Omega Augencreme, die es gerade als Doppelpack gibt? Ist sie sehr reichhaltig?

  23. #1303
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt einen Set mit der Phytomineral Creme und das Ferulaserum, das wird bestimmt der JdW, kann man allerdings nur sehen wenn man Phytomineral in der Suchleiste eingibt.
    ...und eine neue Life Long Beauty Creme mit 120 ml, darauf freue ich mich am meisten die Rich Rose Versionen mag ich überhaupt nicht, sie sind einfach nichts für trockene Haut und der Duft finde ich unerträglich, so riecht keine Rose Ist aber nur mein Empfinden.

    @Popinki, das EdP Noir Ylang Ylang gab es schon vor ca. 2 Jahren oder mehr, allerdings nur in der 50 ml Größe. Ich finde der Duft sehr "lecker", richtig schön pudrig, und war sehr traurig dass er nicht mehr angeboten wurde. Ich hoffe nur dass er nicht als Schorle gestreckt wurde, wie Hugs & Kisses und Judith´s Secret in der 200 ml Flasche
    Die Omega Augencreme würde mich auch interessieren, ich bin gespannt was ihr berichtet.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #1304
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Set habe ich noch gar nicht gesehen! Ja, das wird bestimmt Joker, denke ich auch. Und das Seidenserum AdT.

    Wusste nicht, dass es den Duft schon mal gab. "Pudrig" hört sich sehr gut an!

  25. #1305
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    genau, das Set ist nur unter "Phytomineral" sichtbar (in der Suchleiste eingeben).
    Schau hier, ich hoffe es funktioniert:

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427497

    Der Duft ist wirklich sehr schön, Popinki, wenn du pudrige Düfte magst und für den Preis würde ich es auf jeden Fall ausprobieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #1306
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.326

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Alkohol direkt an zweiter Stelle stehen. Muss das sein?
    Hab ich auch so gedacht...

    Hm, Ferulic Acid, ist ja nun wirklich nicht neu, gibt schon viele Produkte damit auf dem Markt. Aber ihr's wird bestimmt ein ganz besonderes sein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #1307
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mir fällt als erstes "Skinceuticals" ein beim Ferulaserum, die Produkte sind natürlich etwas preisintensiver. Kann es sein, dass die als erstes damit gearbeitet haben, vor vielen Jahren schon?

  28. #1308
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    genau, das Set ist nur unter "Phytomineral" sichtbar (in der Suchleiste eingeben).
    Schau hier, ich hoffe es funktioniert:

    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427497

    Der Duft ist wirklich sehr schön, Popinki, wenn du pudrige Düfte magst und für den Preis würde ich es auf jeden Fall ausprobieren
    Danke! Werd ich mir noch überlegen. Bei Ylang Ylang denke ich gleich an Gardenienduft und den kann ich in Düften nicht ab, davon wird mir schlecht. Der Duft geht nicht in die Richtung hoffentlich?

    Das Set ist interessant. Aber eben: Der Alkohol zu weit vorn für meinen Geschmack.

    Einen Booster gibt es auch neu https://www.hse24.de/dpl/p/product/427504.
    Geändert von Popinki (07.02.2020 um 00:26 Uhr)

  29. #1309
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin leider nicht sonderlich talentiert wenn es darum geht Düfte zu beschreiben ich nehme persönlich den Ylang-Ylang nicht wahr, für mich ist Noir ein kuscheliger und pudriger Winter Duft, kein orientalischer, er füllt zwar den Raum und wird sehr gut wahrgenommen (ich habe sehr oft Komplimente dafür bekommen) aber er erschlägt nicht.

    Das Set wird unter Bestellnummer 427497 auf EUR 39,98 reduziert angeboten. Gut finde ich dass man beide einzeln kaufen kann, mir gefällt die Creme persönlich nicht, das Serum würde ich aber gerne ausprobieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #1310
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.319

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es gibt wieder das Skin Perfection Beauty Treatment für 99,98

  31. #1311
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.982

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hatte Ylang Ylang schon mal da und war von dem überhaupt nicht überzeugt. Einer der PdL Düfte, der in meiner Nase recht nichtssagend war. Verbraucht und vergessen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #1312
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider nicht sonderlich talentiert wenn es darum geht Düfte zu beschreiben ich nehme persönlich den Ylang-Ylang nicht wahr, für mich ist Noir ein kuscheliger und pudriger Winter Duft, kein orientalischer, er füllt zwar den Raum und wird sehr gut wahrgenommen (ich habe sehr oft Komplimente dafür bekommen) aber er erschlägt nicht.

    Das Set wird unter Bestellnummer 427497 auf EUR 39,98 reduziert angeboten. Gut finde ich dass man beide einzeln kaufen kann, mir gefällt die Creme persönlich nicht, das Serum würde ich aber gerne ausprobieren
    Wer weiß, ob die Creme nicht ein Update erhalten hat.

  33. #1313
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe auch die kleine Variante von Noir Ylang Ylang. Für mich ist die Moschusnote am präsentesten, lieblich abgerundet durch die Blütennuancen! Ein netter, pudriger Duft! Kein Wow-Effekt und für mich nur sanft wahrnehmbar.

    Das Make-Up AdT werde ich nicht behalten. Vom Farbton passt es perfekt und es lässt sich gut auftragen. Leider mangelt es stark an der Deckkraft und kann hier maximal mit einer getönten Tagescreme mithalten. Das ist nicht das, was ich möchte!
    Das mitbestellte Lippenöl darf bleiben! Das hat meine spröden, trockenen Lippen gerettet!
    Im Moment nehme ich die Golden Nectar Face Cream und bin begeistert, wie gut sie meiner Haut tut und wie gut meine Haut aussieht. Gerade im Winter bin ich sonst immer recht unzufrieden mit meiner Haut, aber diese Creme ist perfekt!

  34. #1314
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Balu!

    Na gut, ich teste den Duft, der scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Ich dachte nämlich, der wäre neu.

    Und den Edelweißpuder probiere ich vielleicht auch aus, der ist jetzt reduziert und ich neine, du schriebst mal, dass der auch für helle Haut geeignet wäre.

    Was sagst du zu den neuen PM Seren/Drops? Ich würde gern testen, aber mir ist definitiv der Alkohol zu weit vorne und meine Haut ist schon trocken.

  35. #1315
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Popinki!
    Ja, der Puder ist für helle Haut geeignet, da er auf der Haut eigentlich transparent wirkt. Ich nehme ihn gerne unter Puderfoundation zum Ausgleichen oder über Flüssigfoundation als Finish.
    Die Beauty Drops werde ich nicht bestellen,weil ich nichts Neues testen möchte. Bleibe lieber bei dem, was meiner Haut bekommt und brauche auf, was ich habe!

  36. #1316
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Transparent trotz der Braunanteile?

    Da bin ich auch gerade, das zu verwenden, was meine Haut verträgt. Nicht, dass ich in meinem persönlichen Laden keine Auswahl hätte. Dummerweise lauern die bösen bösen Versuchungen hier und da.

  37. #1317
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.364

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mich interessiert das Vorteilsangebot,2 neue Sachen, da bin ich auf die Präsentation gespannt.Momentan benutze ich wieder einige PM Produkte und bin überrascht wie gut die für meine Haut sind,habe ja schon länger nichts von PM genommen und einiges aus dem Bunker befreit.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #1318
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Balu!

    Na gut, ich teste den Duft, der scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Ich dachte nämlich, der wäre neu.

    Und den Edelweißpuder probiere ich vielleicht auch aus, der ist jetzt reduziert und ich neine, du schriebst mal, dass der auch für helle Haut geeignet wäre.

    Was sagst du zu den neuen PM Seren/Drops? Ich würde gern testen, aber mir ist definitiv der Alkohol zu weit vorne und meine Haut ist schon trocken.
    Liebe Popinki ...ich habe den Ylang-Duft mit 50 ml und er gefällt mir sehr gut. Bei mir kommt vor allem die Moschusnote stark raus, aber ich mag halt Moschusdüfte. Ein pudriger Duft für alle Gelegenheiten . Bei dem Preis werde ich mir die 100 ml Variante bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #1319
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das war der Schubser, der noch gefehlt hat. Und wenn es den jetzt neu in 100ml gibt, bekomme ich hoffentlich eine neue Flasche.

  40. #1320
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Popinki ...ich habe den Ylang-Duft mit 50 ml und er gefällt mir sehr gut. Bei mir kommt vor allem die Moschusnote stark raus, aber ich mag halt Moschusdüfte. Ein pudriger Duft für alle Gelegenheiten . Bei dem Preis werde ich mir die 100 ml Variante bestellen
    Ich habe Noir gestern auch schon bestellt hoffentlich ist das keine gestreckte Version...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.