Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 126 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Parfüm auch bestellt. Wollte erst gar nicht, da ich wirklich genug habe. Habe mir auch gerade erst wieder Coco Mademoiselle nachbestellt, weil ich den Duft wirklich sehr liebe.

    Aber mich hat Judith dann echt so angefixt, dass ich sogar noch gestern Abend bestellt habe. Ich finde den Flakon auch sehr schön. Ich liebe sowas und Rosenquarz auch... und wenn er mich emotional auch noch abholen sollte, ist es noch die Schippe oben drauf!

    Nun bin ich gespannt auf den Duft und freue mich schon:=)
    Ich hatte das Parfum und die Bodybutter gestern im Warenkorb, wollte noch den Newsletter Begrüssungsgutschein einlösen, aber er ging nicht. Dann habe ich gedacht, ich warte bis heute, vielleicht muss der Gutschein "reifen" und als mir das heute abend eingefallen ist, war alles ausverkauft. Schade, aber vielleicht soll es so sein, bei der Menge an Düften die ich habe, die reichen mir die nächsten 30 Jahre, wenn ich überhaupt so alt werde....

    Im übrigen habe ich mir jetzt Kosmetik Bestellverbot erteilt, deswegen habe ich die letzten zwei Tage auch kein HSE24 gesehen, die Judith lullt einen immer ein, dass man meint, den heiligen Gral zu verpassen, wenn man nicht bestellt.... Beim Royal Collagen ADT habe ich online bestellt, weil mir die Linie gut gefällt und einiges an Produkten mittlerweile ausgegangen ist, aber ansonsten reicht es mir mit dem vielen Zeug, was im Keller lagert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #1922
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kann Dir nur zustimmen. Ich habe echt auch viel zu viel im Bunker... Aber irgendwie falle ich bei Kosmetik leider ziemlich oft wieder um und bestelle doch etwas, also gerade bei Judith. Sie hat da echt ein Talent und ich war schon immer für Kosmetik zu haben.

  3. #1923
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich vermisse Maria bei der Judith. Hab ich was verpasst?

  4. #1924
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Maria bei der Judith. Hab ich was verpasst?
    Ich vermisse sie auch

  5. #1925
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So, hab mir jetzt mal das Royal Collagen Parfum bestellt, bin gespannt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #1926
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, also bei den Düften passe ich, aber das Pink Diamond Serum und 2 Cremes habe ich mir bestellt. Die neue (?) Retinolcreme und die neue Creme vom April, Infinity Beauty. Eigentlich ist BeautyGuy schuld an meiner Bestellung.
    Wir sind doch bestimmt nicht die Einzigen, die bestellt haben

  7. #1927
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Maria bei der Judith. Hab ich was verpasst?
    Ich habe sie heute gesehen, bestimmt tritt sie jetzt kürzer, ganz so jung ist sie nicht mehr

    Ich habe die "Retinol" Creme und die Kapseln bestellt, EUR 50 ist ein ganz schöner Preis, aber wenn man nur 1 bis 2 Kapseln pro Woche nehmen muss reicht die Packung ein halbes bis ein Jahr, dann ist der Preis schon ok, finde ich.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #1928
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Deine Gutscheine funktionieren übrigens, Shanti, vielen Dank dafür!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #1929
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    An die Kapseln, oder das neue Serum von Retinol traue ich mich (noch) nicht heran. Erstmal muss ich sehen, ob ich die Creme vertrage.

  10. #1930
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Deine Gutscheine funktionieren übrigens, Shanti, vielen Dank dafür!
    Sehr gerne Lily

    onyx, ich bin sehr neugierig auf die Sachen, da ich sehr schlecht "richtiges" Retinol vertrage, bisher nur die Wonder Effect Nachtcreme von EG. Hier verspricht Judith keine Irritationen und gute Verträglichkeit, manchmal möchte ich schon glauben was sie erzählt Also ich hoffe ich vertrage sie, wenn nicht ist das aber kein Beinbruch. Ich werde auf jeden Fall den Halsbereich auslassen, da bekomme ich immer zuerst Rötungen und Irritationen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #1931
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Onyx, vor Judith's "Retinol" Produkten braucht man, glaube ich, keine Angst haben. Es sind ja nur die wesentlich milderen und verträglicheren Retinyl Palmitate drin. Allerdings kann man bei ihr immer auf einen pflanzlichen Wirkstoff reagieren, davon hat sie ja mehr als genug in ihren Produkten.
    Bei dem Serum ist das was anderes, 12% AHA ist schon eine Hausnummer, zumal, wenn man das (noch) nicht gewohnt ist. Da können durchaus Reizungen und/oder Rötungen auftreten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #1932
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, an das Serum traue ich mich auch nicht ran, 12% ist schon oh là là!

    Ich nehme 2 Mal die Woche The Ordinary Glycolic Acid 7% Toning Solution und da spüre ich schon ein leichtes Bitzeln beim auftragen, bei 12% kann es schon passieren dass es zu Reizungen kommt. Judith sagt nein, aber ich würde mich da ganz langsam ran tasten, zumal darin noch Lactid Acid und Mandelic Acid enthalten sind. Zwischendurch benutze ich auch das Lactic Acid 10 %, aber allein und das ist sehr gut verträglich.
    Geändert von Shanti16 (06.10.2020 um 18:41 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #1933
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir jetzt mal die body Butter bestellt..die nehme ich mit zur Arbeit

  14. #1934
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bewertung gerade mal gelesen. Auweia, das kann ich nicht ernst nehmen. Energie durchs TV
    Ich finde keine Bewertungen zu dem Parfüm bei HSE ??

  15. #1935
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich ja, hat 4 Bewertungen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1936
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    2

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ein fröhliches Hallo in die Runde,
    @frohnleiten - ich habe festgestellt, dass man Bewertungen fürs JW-Parfum sehen kann,wenn man auf hse24.de geht, auf hse24.at sind keine zu sehen. woran das liegt, keine Ahnung.

  17. #1937
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von gourmande Beitrag anzeigen
    ein fröhliches Hallo in die Runde,
    @frohnleiten - ich habe festgestellt, dass man Bewertungen fürs JW-Parfum sehen kann,wenn man auf hse24.de geht, auf hse24.at sind keine zu sehen. woran das liegt, keine Ahnung.
    ah danke, das stimmt

  18. #1938
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von gourmande Beitrag anzeigen
    ein fröhliches Hallo in die Runde,
    @frohnleiten - ich habe festgestellt, dass man Bewertungen fürs JW-Parfum sehen kann,wenn man auf hse24.de geht, auf hse24.at sind keine zu sehen. woran das liegt, keine Ahnung.
    Auf hse24.ch sieht man nur eine Bewertung ...ist wohl von Land zu Land unterschiedlich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #1939
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    2

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Auf hse24.ch sieht man nur eine Bewertung ...ist wohl von Land zu Land unterschiedlich

    ja, das ist offenbar so. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

  20. #1940
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe den Eindruck, dass die beiden Joker der Woche nicht so richtig einschlagen, wie geplant. Judith hatte schon vorgestern davon gesprochen, dass Serum und Creme bestimmt die Nachmittagssendung nicht mehr erreichen, aber tatsächlich sind sie immer noch zu haben. Ich lese hier, dass es z.T. aus Respekt vor der starken Wirkstoffdosierung Bedenken gibt, die Produkte auszuprobieren. Mich hätte die Creme interessiert, halte mich aber zurück, da ich letztes Jahr bei der Einführung der Retinol-Serie in den schönen altrosa Verpackungen einige Produkte kaufte, davon aber den schlimmsten Ausschlag meiner Kosmetik-Nutzerinnen-Geschichte bekam.
    Viele Grüße
    Lonny

  21. #1941
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.354

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe den Eindruck, dass die beiden Joker der Woche nicht so richtig einschlagen, wie geplant. Judith hatte schon vorgestern davon gesprochen, dass Serum und Creme bestimmt die Nachmittagssendung nicht mehr erreichen, aber tatsächlich sind sie immer noch zu haben. Ich lese hier, dass es z.T. aus Respekt vor der starken Wirkstoffdosierung Bedenken gibt, die Produkte auszuprobieren. Mich hätte die Creme interessiert, halte mich aber zurück, da ich letztes Jahr bei der Einführung der Retinol-Serie in den schönen altrosa Verpackungen einige Produkte kaufte, davon aber den schlimmsten Ausschlag meiner Kosmetik-Nutzerinnen-Geschichte bekam.
    Viele Grüße
    Lonny
    , genauso erging es mir auch......Ich dachte, ich vertrage einfach kein Retinol...aber: es gibt tatsächlich Linien, die teilweise sogar eine höhere Konzentration haben, die meine Haut wunderbar verträgt.
    Momentan bin ich, was JW angeht, sehr, sehr zurückhaltend, denn die Produkte, die ich liebte und schätze, sind entweder verschlimmbessert worden oder ganz aus dem Sortiment.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #1942
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Liebe BabeRuth,
    tut mir leid, dass Du Dich auch mit den negativen Folgen der Produkte auseinandersetzen musstest. Sowas braucht man wirklich nicht. Judith betont ja immer die gute Verträglichkeit ihrer Produkte, insbesondere der Retinollinie, und will sich damit von Konkurrenzprodukten absetzen. Ich habe mich nach dem Super-Gau noch nicht wieder an Retinol rangetraut.
    Bin gespannt, was Nutzerinnen hier über die Verträglichkeit schreiben werden.
    Zum Wochenende hin soll es wohl wieder eine Sendung aus Judiths Haus geben, zusammen mit Frau Reuter, beide im Badenantel beim "Mädchen-spielen". Als man letztes Jahr mal Judiths Arbeits- und Wohnzimmer im Rahmen einer HSE-Show sehen konnte, kam das meiner generellen Neugier ganz gut entgegen...lach
    Liebe Grüße
    Lonny

  23. #1943
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Uff, wie soll ich da mich noch trauen zu testen ?

    Judith sagte in irgendeiner Präsentation, man könne zuerst am Arm testen.

  24. #1944
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Liebe onyx,
    Innenarm ist ja die klassische Stelle, um ein Produkt zu testen. Da Retinol wohl so gut gegen einige ekelige (Alters-)Erscheinungen wirken kann, würde ich es, wenn Du nicht sehr empfindliche Haut hast, an Deiner Stelle wahrscheinlich ernsthaft in Erwägung ziehen. Gibt es vielleicht noch diese kleinen Tiegel? Letztes Jahr hatte ich von der Retinol Tagescreme eine Sonder-/Probe-Grösse mit ca. 20 ml Inhalt bestellt. Da hat man dann nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, wenn man ein Produkt entsorgen muss.
    Liebe Grüße
    Lonny

  25. #1945
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Lonny ich werde testen. Gestern Abend habe ich noch 10 Minuten Judith gesehen, da ging es um die Creme und was die alles kann, das fand ich interessant. Einiges kann ich in der Tat davon gut gebrauchen.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das richtig verstanden haben, dies ist eine neue Version der Retinolcreme, kann sein, die ist wesentlich besser verträglich.

  26. #1946
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mich mal getraut, den Joker zu bestellen, also das Serum. Mein Bio-Retinol geht bald zu Ende. Ich vertrage es gut, aber es hat nicht viel gebracht, wird auch im Internet als zu schwach bewertet. Vielleicht schafft das von JW mehr...

  27. #1947
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @onyx Ja, also bei den Düften passe ich, aber das Pink Diamond Serum und 2 Cremes habe ich mir bestellt. Die neue (?) Retinolcreme und die neue Creme vom April, Infinity Beauty. Eigentlich ist BeautyGuy schuld an meiner Bestellung.
    Wir sind doch bestimmt nicht die Einzigen, die bestellt haben

    Nee ... Nee .. Nee ..

    Also ... mal was zum Thema Retinol und s Judith

    Die neue Retinolcreme die im Angebot ist .. ist wirklich neu. In erster Linie wegen dem LSF von 15. Sehr magere 15 muss ich hier dazu sagen. Aber man ist ja schon froh, dass überhaupt mal daran gedacht wird! Warum magere 15 ... ? Der Sonnenschutz schützt vor UV A und UV B. Schonmal gut. Ganz einfach zu merken im übrigen ist folgendes: UV A ..A wie ALT UV B wie BRAUN
    Beide Strahlen sind schädlich. Klaro. Nur machen die A Strahlen eben nicht braun. Da ist das gefährliche an ihnen. So würde man wenigstens noch einen Sonnenbrand bekommen und aufhören. Aber UV A verbrennt nicht. Es macht nur alt und fördert eben Krebs. Die B Strahlen bräunen unsere Haut. Im Winter .. wissen wir alle werden wir nicht braun. Die UV B Strahlen sind viel geringer. ABER .. die UV A Strahlung kaum!!! Die sind quasi da wenn eben s Licht angeht
    Und das leider sehr beständig.Anders als die B gehen sie eben auch durch dicke Wolken. Der angegebene LSF bezieht sich nur auf den UV B Schutz! JA .. richtig gelesen! Danach beurteilen wir ja auch das Produkt. Hat es mich gut geschützt..? Bin ich verbrannt ..?
    Was aber viel wichtiger für uns wunderschöne Beauties ist .. ist der UV A Schutz. A .. wie alt

    Aber auch nicht schwer .. da helfen uns mal gesetzliche Vorschriften weiter. Ihr seht das UV A einen Kreis um sich herum hat. Dieser Kreis bedeutet, dass Produkt muss mind 1/3 UV A Schutz besitzen von dem angegebenen UV B Wert .. also der Wert der ja nun mal gross und fett auf m Produkt steht. Das heisst hier kommt die Retinolcreme mit LSF 15 auf mind einen UV A Wert von 5! Wo genau .. das weiss nur der Hersteller! Und das iss nu nicht eben Der Kracher! Man darf auch nicht einfach so n Kreis draufmachen. Das muss zertifiziert werden und kostet gut Geld!
    Aber nochmals .. besser wie nix! Ganz klar!

    Ach so ...Ja ..stimmt ja .. über s Judith Retinol wollte ich ja eigentlich was schreiben ....


    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  28. #1948
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.216

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Interessant Beautyguy, das wusste ich nicht mit dem Anteil UVA

  29. #1949
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also mir ist lsf 15 zuwenig. Deshalb hab ich mir die creme nicht bestellt. Ich nehme tagsüber nur Sonnenschutz nach meinen seren. Das 365 tage im jahr. Im sommer einen leichten bzw nicht so fettigen. Im winter darf dann der Sonnenschutz reichhaltiger sein. Mach das seit drei Jahren. Bin 45. Glaub bei meinen pigmentstörungen hat nur lsf geholfen. Meinen mann 53 hab ich jetzt auch soweit. Jeden tag lsf 50.

  30. #1950
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das stimmt, Sunny75, hoher LSF jeden Tag ist das beste Anti Aging Mittel!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #1951
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde LSF 15 auch ein wenig dürftig, aber wie BeautyGuy sagt besser als gar nichts...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #1952
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    LSF 30 ist minimum angeblich
    was ich nicht verstehe warum eine retinolcreme für den tag udn dann noch mit so wenig LSF ???

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke BeautyGuy, ich habe die Botschaft verstanden

  34. #1954
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @onyx
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  35. #1955
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Weiss jemand wann die Sendung von Judith's zu Hause gesendet wird?

    Ich habe mir nochmals das BI Ceramid Serum in der weissen Flasche bestellt. Befürchte, dass es wirklich alte Ware ist. Aber einfach unschlagbar. Erst hatte ich ja das milchige. War begeistert davon. Die Flasche, die ich dieses Jahr verwendet habe war gelig. Erst war ich enttäuscht, aber auf Dauer kann das wirklich was. Die Zornesfalte ist deutlich zurück gegangen.

    Und macht euch nicht so einen Stress wegen der Sonne. Sonne ist wichtig für Vitamin D. Und wenn das stimmen würde, dass Sonne alt macht, müsste ich schon total schrumpelig sein. Bis 30 habe ich nie Sonnenschutz im Gesicht verwendet, weil ich nichts vertragen habe. Seit über 20 Jahren verwende ich Sonnenschutz wenn ich Sport treibe oder Sonne tanke. Sonst nicht. Ich wurde schon von 30jährigen gefragt, was ich mache, damit meine Haut so prall sei...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  36. #1956
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    am 18. Oktober spätnachmittags, ich glaube, ab 17 oder 18 Uhr eine Doppelstunde
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #1957
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke, majesticlily! Ich dachte es wäre bereits dieses Wochenende und habe nichts gefunden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #1958
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Riley, ich lasse mal einen lieben Geburtstagsgruß hier.

    Happy Birthday to you!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #1959
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.852
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV


  40. #1960
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Riley
    Von mir auch liebe Geburtstagsgrüße....Sie lebe hoch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.