Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 126 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich empfinde das, wenn sie bei hse auf Sendung ist, überhaupt nicht so. Finde sie dann total natürlich, lustig und sympathisch. Klar möchte sie verkaufen, aber das macht sie auf eine nette sympathische Art, nicht überheblich oder gekünstelt. Aber ich denke, dass empfindet jeder anders. Bei HSE24 seh ich sie sehr gern und ich mag ihre Kosmetik sehr.
    In den diversen Shows mag ich sie nicht sehen. Sie kommt bei mir dann ganz anders rüber.
    Aber wie gesagt, das empfindet bestimmt jeder anders.
    Geht mir genauso wie Dir Manuela48. Beim Hasen unterhält mich Judith ganz wunderbar (in der letzten Zeit besonders mit dem sich künstlich etwas langsam von Begriff hinstellenden Herrn Schön, der sie so herrlich mit naiv aber treffsicher gesetzten leicht glitschigen Pointen für ein paar Sekunden aus dem Konzept bringen kann.... Das ist Kino und ich mag das viel lieber sehen als den Herrn Materne, der mir am Schluß einfach zuuu selbstverliebt war. Und der schreit auch nicht so der Herr Schön.... Ich glaube ihm von seiner gespielten Naivität kein Wort - finde das alles aber sehr lustig....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die ADT Jacke ist schlimm , wie kann Judith nur so was präsentieren?

    Bikerjacke mit Pailletten..... Herrlich. Besonders das fast echte Leder sieht ja schon von weitem nach Plaste und Elaste aus. Und das ganze in Größe 52 ... Das möchte ich mir gar nicht vorstellen. Grusel Grusel Grusel
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #602
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Christian Materne hat eine neue "Rosenlinie" - das sieht so ähnlich aus wie bei Judith, hat sich wohl inspirieren lassen ... Sogar Ampullen gibt es (derzeit nicht lieferbar). Dafür, dass er nur eine oder zwei Grundlinien machen wollte anfangs, ist das ganze ziemlich ausgeweitet worden. Allerdings sind seine Normalpreise auch Mondpreise. Ich bin ja wirklich etwas angefixt und würde die Rosencreme gern mal versuchen. Gehört nicht in den Judith-Thread, ich weiß - mir fiel nur die optische Ähnlichkeit sehr auf, überhaupt scheint er sich sehr von anderen HSE-Linien inspirieren zu lassen (auch Dr. Fuchs).

  3. #603
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die ADT Jacke ist schlimm , wie kann Judith nur so was präsentieren?

    Wenn Judith nicht nur €-Zeichen in den Augen hätte, würde sie so etwas unter ihrem Namen nicht vertreiben.

  4. #604
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    dann erkllärt sich auch der neubau in insbruck, aber ohne online wirds das nix, wer fährt schon für ein paar kosmetikartikel nach insbruck?? natürlich wenn man in der gegend wohnt oder vielleicht mal einen ausflug macht aber das die bude ständig voll ist??? egal wir werden sehen
    die ADT jacke ist unterirdisch sowas trägt sie sicher auch nie öffentlich!! die lederjacke die sie gestern gezeigt war soweit ganz schön aber für 400 € never ever!!
    mit natascha war die sendung ganz nett, nur das getue der models bei den vorführungen nervt mich total

  5. #605
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe von Judith tatsächlich eine Lederjacke, um mehr die Hälfte reduziert, die ist wirklich sehr schön hinsichtlich der Qualität und des Designs. Trotzdem kriegt man ähnliche Sachen sogar noch günstiger, selbst 180 Euro (die habe ich bezahlt) muss man nicht für eine Lederjacke zahlen. Aber ich bin ehrlich ein Sparfuchs, ich gebe es zu. Ich kaufe viel (manchmal zuviel), aber zögere immer, wenn es nicht mindestens 30% gibt, meistens sogar 50%.

    Ja, sieht wirklich grauenhaft aus, das AdT. Hat sie aber nicht selbst ausgesucht, das muss man ihr zugute halten. Und in ihrem Vertrag wird vermutlich stehen, dass sie das von HSE ausgesuchte präsentieren muss, selbst wenn es ihr peinlich ist, dass ihr Label da eingenäht ist. Sie wird schon auch Knebelverträge haben, aber klar: Geld stinkt nicht.

  6. #606
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt musste ich doch schnell nachschauen, von welcher Jacke ihr sprecht. Ohhh du meine Güte ...wer trägt denn sowas ???
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #607
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm. Das ist, sagen wir mal unterirdisch - mir fehlen die Worte dafür.
    Viele Grüsse Sonja


  8. #608
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kosmetikpreise sind reduziert worden, vieles ist VK frei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  9. #609
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch schnell nachschauen, von welcher Jacke ihr sprecht. Ohhh du meine Güte ...wer trägt denn sowas ???
    Ach Herrje! und dann auch noch fast ausverkauft
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #610
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte, nur ich finde diese AdT-Jacke, sagen wir mal, speziell . Meine erste Assoziation war rheinischer Karnevals-Umzug. Unfassbar !
    Ich habe von JW eine Jeansjacke und eine Steppjacke, beide , so langlebige, hochwertige und schön geschnittene Teilchen findet man "draußen" tatsächlich nicht. Sie kann also auch anders, möchte ich zu ihrer Ehrenrettung hier sagen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe auch schöne Wintersteppjacken von Judith, einen hellgrauen Mantel von Via Milano, etc etc.....ja, sie kann auch anders....es mag schon richtig sein, dass ihr HSE vorschreibt was sie an Mode präsentieren soll, aber bei der Vormachtstellung, die sie da einnimmt, kann sie sicherlich auch mal nein sagen......die Jacke würde viel besser zur Rita passen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #612
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    der joker geht für knapp 100 € ins rennen, ob der sich vorzeitig ausverkauft??????
    ich glaube sie hat was geschmack angeht eher beide seiten das total trutschige und dann mal wieder wo man sagt ja ok das ist tragbar
    sie hatte doch im frühjahr auch diese goldenen imitat jacke die war auch scheußlich

  13. #613
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke, wenn es meine Mode wäre und wenn mein Name drauf stünde, würde ich auch selber bestimmen wollen was ich präsentiere. Ob sie die Kleidungsstücke selber aussucht die sie auch verkauft ? Ich habe auch einige Stücke von ihr, sie sind echt top und qualitativ hochwertig. Aber ich muss sagen, sie hat schon teilweise einen altbackenen Geschmack.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #614
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm,diese Jacke ist wirklich Geschmackssache,ich würde sie nicht kaufen. aber ,wie gesagt,jeder wie er will.
    Ich freue mich auf Beauty World in Innsbruck,da komme ich sicher öfter mal hin,ist ja nicht so weit von mir enfernt.
    Nächste Woche komme ich nach München und werde beim BI vorbei schauen,ist ja das letzte mal,eigentlich schade,da war ich auch hin und wieder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #615
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe nichts von JW im Schrank, vor Jahren hatte ich einen schönen Cardigan von ihr, der allerdings irgendwann nicht mehr ansehnlich war. Eine Magic-Hose hatte ich mal bestellt, ausgepackt, angefasst, wieder verpackt und zurück, das war es dann. Anfangs waren JW-Teile manchmal sehr akzeptabel, aber mittlerweile ist das wohl alles ein Hersteller, in dessen Kollektion einfach verschiedene Labels eingenäht werden - ist ja auch so in der Fabrikation noch günstiger und die "Designer" sparen sich das aussuchen.

  16. #616
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    selbst rita die ja immer betont sie trägt alles privat hat teilweise keine ahnung was für material sie da präsentiert, da können die noch so hochwertiges polyester anbieten es bleibt trotzdem polyester und diese preise dafür sind eine frechheit
    die kunden die diese nano geschichten kaufen sollen sind dann wohl alle etwas schusslig unterwegs wenn sie sich ständig bekleckern oder an der bushaltestelle eingesaut werden also ich weiss nicht was das für eine zielgruppe sein soll

  17. #617
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sagt mal Yllva und Flaca, könnt ihr eigentlich auch was anderes ausser negative Posts? Ich habe von Flaca in der ganzen Zeit nicht einen einzigen positiven Post gelesen, immer dieselbe Leier und Yllva ist zwar differenzierter, aber auch mit der Tendenz "alles doof und ich bin die einzige mit Modegeschmack....". Und zwar querbeet, zumindest in den Threads die ich lese.

    Ja, ja, ich weiss, jeder hat das Recht auf eigene Meinung, trotzdem finde ich diese "Destruktivität" (Terminologie von einem anderen Forenmitglied geklaut, sorry.....), echt nervig. Es kann keine gute Diskussion zustandekommen, wie z.B. die letzten paar Tage mit Gioconda, Pegena, etc, wenn ihr gleich alles zerschiesst.....

    Ich klinke mich jetzt hier auch wieder aus, wenn man nichts anderes weiss als immer die gleichen ollen Kamellen zu wiederholen (Preise sind Frechheit, wer zieht das schon an etc etc), ist mir das echt zu anstrengend. Ich bin an ehrlichem Meinungsaustausch zu Produkten interessiert, nicht an ewig gleichen Wiederholugen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #618
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Huch, das wollte ich ja jetzt nicht, entschuldige bitte. Ob ich einen besseren Modegeschmack habe, möchte ich gar nicht in Stein meiseln, aber ich habe schon immer auf Naturmaterial geachtet und das wird mir beim Homeshopping eben nicht geboten. Schon bevor es diese Sender gab, habe ich beim Einkaufen alles sofort verworfen, was nicht Naturmaterial war. Damals war das einfach, inzwischen wird es immer schwerer, etwas aus Naturfasern zu kaufen.
    Ich mache mir eben in dieser Hinsicht sehr viele Gedanken, auch über die aus unkritischem Konsumverhalten rührende Umweltverschmutzung. Das Zeug verrottet ja nicht, deshalb ist z.B. Mikrofaser ein absolutes Verbrechen an der Umwelt. Ich kann mich nicht darüber empören, dass in Lebensmitteln und Kosmetik Mikroplastik enthalten ist, wenn ich mich darin kleide. Ich habe einige wenige Kleidungsteile aus dem Homeshopping-Bereich, aber fündig werde ich inzwischen nicht mehr. Und ich bestelle nicht wahllos und schicke sehr sehr ungern zurück - das hat auch etwas mit Umweltschutz zu tun, und nicht erst seit Greta, sondern schon viele Jahre lang.
    Im übrigen steht es mir doch wohl zu, diese Geschmacklosigkeit namens Biker-Jacke zu kritisieren, ebenso machen es ja auch die JW-Anhängerinnen.

  19. #619
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    OK, das ist mal eine ehrliche Meinung mit entsprechend fundierten Argumenten, das finde ich Auch der Hinweis auf Umwelt ist sinnvoll, aus dem Blickwinkel habe ich das bisher nicht betrachtet , werde aber auch darüber nachdenken. Danke für die Anregung....

    Die Geschmacklosigkeit darfst Du sicher kritisieren, ich war ja schliesslich die erste, die das angesprochen hat (und ich gelte hier vermutlich als Hardcore fan, obwohl dem nicht ganz so ist.....).

    Alles gut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  20. #620
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bienchen, schön, dass wir das gleich geklärt haben -

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich glaub das Problem ist nicht nur das Problem der Plastikfaser. Es wird konsumiert und weg geschmissen. Und dank H&M und billigkette aus Irland (mir ist der Name entfallen) ist das auch kein Problem. Ich trag meine Klamotten immer mehrer Jahre.
    Viele Grüsse Sonja


  22. #622
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Primark.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Für das Plastikfaser Problem und dem waschen gibt es spezielle Wäschenetze, die angeblich verhindern, dass das Mikroplastik in die Umwelt kommt.
    Primark richtig Bienchen.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #624
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaub das Problem ist nicht nur das Problem der Plastikfaser. Es wird konsumiert und weg geschmissen. Und dank H&M und billigkette aus Irland (mir ist der Name entfallen) ist das auch kein Problem. Ich trag meine Klamotten immer mehrer Jahre.
    Zum Lachen finde ich das wirklich nicht, und die Probleme, die die Billigketten verursachen, gehören halt nicht in den Homeshopping-Bereich, deshalb habe ich dazu nichts geschrieben.

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    das Lachen bezog sich nicht auf das Problem. Aber kann ja hier nicht ständig

    Inzwischen versuch ich Plastik so gut es geht zu umgehen, aber das ist gar nicht so einfach. Zumindest auf dem Land nicht.

    Wie gesagt, Klamotten trage ich mehrere Jahre... aber zum nächsten unverpackt Laden hab ich beinahe 80 km.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #626
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das Lachen bezog sich nicht auf das Problem. Aber kann ja hier nicht ständig

    Inzwischen versuch ich Plastik so gut es geht zu umgehen, aber das ist gar nicht so einfach. Zumindest auf dem Land nicht.

    Wie gesagt, Klamotten trage ich mehrere Jahre... aber zum nächsten unverpackt Laden hab ich beinahe 80 km.

    Da stimme ich dir zu, ich wohne auch ländlich.

  27. #627
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sie sagte grad, das BI zieht nach Innsbruck um...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #628
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das AdT eine golden Nectarcreme und Augencreme wird für sensible Haut empfohlen. https://www.hse24.de/p/kosmetik/gesi...onImage=422417
    Der Golden Nektar, also das Öl ist wohl dieses Jahr nicht dabei. Schade. Ich mische das Öl mit Torricolum von E. Grant. Das hilft wirklich bei sensibler Haut, da die unruhigen Flecken reduziert werden.
    Die Creme aus der Serie war ein absoluter Fehlkauf, da 1. der Geruch abgestanden war
    und 2.u sich das Öl in der Creme oben absetzt,
    d.h. das Öl schwamm oben auf der Creme. Durch das ständige untermischen wurde die Creme auch nicht besser. Ich habe die entsorgt, ein absoluter Fehlkauf.
    Dagegen hat die Rosenstammzellencreme in der beerenfarben Kugel meiner Haut geholfen, obwohl diese schlechte Bewertungen hatte. Ich habe die komplett aufgebraucht und war entt
    äuscht, da diese nicht mehr bestellbar war. https://www.hse24.de/p/kosmetik/gesi...zellen-402353/
    Der Joker ist ein "absoluter Preisschnapper" Ironie!!!!!!
    Der Schnapper beinhaltet 1 Serum und 2 Gesichtskonzentrate dazu ein Pad und Handtuch, https://www.hse24.de/p/kosmetik/gesichts-koerperpflege/pflegesets/skin-perfection-beauty-treatment-5tlg-422416/
    Tut mir leid, meine Begeisterung geht gegen Null, da ich mich als Kunde gerade mächtig verar....t
    fühle, ich fühle mich abgezockt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Cura gut, aber nicht für u s Kunden. Das Perlenserum erinnert mich an Seren Beauty Pearls von Börlind.
    Geändert von 42318 (17.08.2019 um 06:07 Uhr)

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde den Jokerpreis gut, das ist für mich keine Abzocke, es sind immerhin grosse Grössen, einmal 100ml und zweimal 50ml (die Goodies nicht eingerechnet). Ich habe das Set auch schon bestellt und freue mich auf die Präsentation. Ausserdem habe ich das Set Edelweiss bestellt, diese Serie ich. Es wäre erfreulich, wenn ich sonst nichts finde, was ich "brauche", aber wer weiss, wenn Judith on air ist, bin ich häufig machtlos
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  30. #630
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gut. Jeder hat eine andere Auffassung von Preis/Leistung. Das Handtuch und dieses Reinigungspad sind im Einkauf Centbeträge. Ich nehme mal an das Pad ist aus Silikon und das kleine Handtuch Microfaser. Ein 100 ml Serum entspricht 29.99€ und die beiden 50 ml ungefähr jeweils 19,99 €. warum muß das fast 100,00 € kosten?
    Nun ja, wie gesagt, alles hat seinen Preis und wo sich Angebot und Nachfrage trifft, dort ist der optimale Preis zufinden. JW wollte doch bezahlbare Luxuskosmetik anbieten, nun, ich finde den Joker zu hoch angesetzt. Das ist meine Meinung und ich werde diesen Joker nicht kaufen.

  31. #631
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn man nur reine Leistung sieht, ist das Glykolserum zu teuer, gibt's mittlerweile viele günstige Alternativen "draussen". Und über Sinn und Unsinn eines Neutralisators hatten wir uns ja letztens schon ausgetauscht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber es ist halt "Beauty Institut", soll was besonderes sein, deshalb die hohen Preise...für mich nicht, aber jeder nach seinem Geschmack...
    Es gibt ja auch Cremes und Seren für über 1000,-€, die können rein inci-mässig auch nicht mehr als mein 20,-€ Serum. Trotzdem verkauft sich so etwas.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #632
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja ich finde auch das die Produkte sehr überteuert sind und deswegen bestelle ich sie auch nicht!

  33. #633
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch das die Produkte sehr überteuert sind und deswegen bestelle ich sie auch nicht!
    Ich bestelle auch nicht.

  34. #634
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es verkauft sich auch ein 300 Euro Serum im freien Handel und das hat nicht 100ml und die Wirkung ist auch nicht anders, ich hatte mal so eines,war ein Geschenk,da bezahlt man wirklich nur den Namen.
    Natürlich kann jeder eine Meinung zum Preis haben,ich finde es auch nicht überteuert,werde es aber nicht bestellen da ich die BI Sachen bis auf ganz wenige Produkte nicht mag,sind mir fast alle zu ölhaltig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #635
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Schön, daß einige auch die gleichen Kalkulationen bezüglich des Jokers gedanklich durchgerechnet haben.
    Wir werden sehen, wieviel nächste Woche noch da ist. Vielleicht kommt dann, wenn es nicht rund lâuft, der Mega-Super-Duper-Preisschnapper-Joker, den sie sich extra für ihre treue, aber "knappbeikasseKundin"
    aufgespart hat, damit auch"jeder" in den Genuß von purem Luxus
    kommen kann.
    "Spaaaaß" JW hat einige, schöne Linien, vorallem die Rosenkosmetik und ihre Bodycremes sind wunderbar für sensible Haut. Ich bestelle gerne JW, aber diese Woche nicht.

  36. #636
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde das Set auch viel zu teuer, für mich ebenso reine Abzocke. Tücher und Pads habe ich selber zu Hause, ich muss sie nicht zusätzlich haben, auch noch für den Preis. Ich bestelle auch nichts.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #637
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wenn man nur reine Leistung sieht, ist das Glykolserum zu teuer, gibt's mittlerweile viele günstige Alternativen "draussen". Und über Sinn und Unsinn eines Neutralisators hatten wir uns ja letztens schon ausgetauscht, da kann man verschiedener Meinung sein. Aber es ist halt "Beauty Institut", soll was besonderes sein, deshalb die hohen Preise...für mich nicht, aber jeder nach seinem Geschmack...
    Es gibt ja auch Cremes und Seren für über 1000,-€, die können rein inci-mässig auch nicht mehr als mein 20,-€ Serum. Trotzdem verkauft sich so etwas.
    Weiß man denn schon, wie hoch der Glycolsäureanteil in dem Peelingserum ist? Wenn da ein Neutralisator benötigt wird, ist das doch sicher mehr als 5%?

  38. #638
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Selbst bei 10 oder 12% braucht man keinen Neutralisator. Wenn man das beim Arzt (50% und höher) machen lässt, ist das dringend notwendig, aber nicht bei den Homecare-Produkten. Für mich nur Geldschneiderei, um ein zusätzliches (in meinen Augen unnötiges) Produkt zu verkaufen. Aber wie immer, jeder, wie er mag...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #639
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ob die drei Produkte zusammen zu teuer sind, will ich gar nicht beurteilen. Aber ein Kosmetikjoker für 100 Euro ist grundsätzlich zu teuer. Alles, was über 40 Euro liegt, ist kein Selbstläufer. Einige Fans werden da nicht kaufen, andere werden vielleicht sogar die Ratenzahlung bemühen müssen, weil sie unbedingt auch dabei sein wollen. Da wäre es besser, die Produkte einzeln zu niedrigeren Preisen anzubieten, und wer alle drei kauft, kriegt als Bonus die Beigaben. Das Pearlserum für 39, die anderen beiden jeweils für 29 Euro. Dann könnte sich jeder den Teil herauspicken, den er gern hätte. Alles in allem würde dann mehr verkauft, und die Kunden wären auch zufriedener.

  40. #640
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir in UK das Royal-Collagen-Set bestellt. Ich kannte die Linie bisher nicht. Findet ihr nicht, dass sie riecht wie die Edelweisscreme? Mir gefällt die Collagen-Linie vom Hautgefühl sehr gut. Nutze sie jetzt seit 2 Tagen.

    LG Annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.