Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 118 von 126 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
  1. #4681
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, und vieles mehr, ein Schwindel jagt den nächsten, nur noch Mogelpackungen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #4682
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Aber das ist doch nichts Neues,Mogelpackungen gibt es doch schon Jahre,man braucht nur im Supermarkt mal genauer hinsehen und nicht erst seit es Lieferschwierigkeiten gab.Judith hat vor Monaten schon gesagt daß ihre Mengen kleiner werden und es nur hin und wieder 100ml gibt.Man ist im HS wirklich durch die großen Mengeninhalte verwöhnt,im freien Handel sind 50ml bei GC üblich Seren meistens 30ml.Es ist doch wirklich ALLES teurer geworden,warum sollten dann hier die Preise gleich bleiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #4683
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde die kleinen oder die handelsüblichen Größen wesentlich besser als die Klinkpackungen. Und vielleicht kommt man wieder da hin das es mehrteilige Sets geben wird. Das würde ich mir sehr wünschen. Und da hätte man dann auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Mal sehen wohin es sich entwickelt.

  4. #4684
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich finde kleine Größen auch schöner, da ich gerne mal was neues ausprobiere und mir da kleine Größen halt entgegen kommen. Aber es ist halt trotzdem eine Preiserhöhung. Wobei das ja jeder sehen kann und halt dann entscheiden mag, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet.

    Richtige Sets fände ich auch mal interessant. Lieber kleinere Größen und schön zusammengestellte Sets.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  5. #4685
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Keine Sendung ohne diese Unerträgliche Zimmermann hilft nur ausschalten
    Bei ihr muss ich wegschalten. Bei Pfeffinger und Williams auch. Aber am schlimmsten ist Beate Igel.

  6. #4686
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nichts Neues,Mogelpackungen gibt es doch schon Jahre,man braucht nur im Supermarkt mal genauer hinsehen und nicht erst seit es Lieferschwierigkeiten gab.Judith hat vor Monaten schon gesagt daß ihre Mengen kleiner werden und es nur hin und wieder 100ml gibt.Man ist im HS wirklich durch die großen Mengeninhalte verwöhnt,im freien Handel sind 50ml bei GC üblich Seren meistens 30ml.Es ist doch wirklich ALLES teurer geworden,warum sollten dann hier die Preise gleich bleiben.
    Genau das meinte ich auch, und nicht nur im HS-Bereich, es wird schon ewig überall gemogelt, und alle ziehen mit. Entweder gleiche Größe teurer, oder weniger Inhalt zum gleichen Preis, vor Allem in der Lebensmittelbranche. Judith sagt schon seit Jahren dass sie nur noch in 50 ml anbieten wird. Die Menge/Tiegelgröße gefallen mit viel besser als die 100/200 ml, nur finde ich die Preise im Verhältnis zu hoch.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #4687
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Bestellung ist schon da. Was hat sich HSE da angestrengt.

  8. #4688
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Bei ihr muss ich wegschalten. Bei Pfeffinger und Williams auch. Aber am schlimmsten ist Beate Igel.
    Dann mach es doch einfach. Du musst dich nicht ärgern, und uns bleibt diese Info deinerseits erspart. So haben alle was davon.

    Die Körpercremes von Judith haben mittlerweile einen regulären Preis von 40,-€ bei ihr im Shop, egal, ob 350 oder 400ml. Ich finde das ganz schön heftig. Und auch viele Gesichtsprodukte sind im Schnitt 3 € teurer geworden, aber das ist im Asamshop auch so.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #4689
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat morgen ein TSV aus der Dermaperfect Linie, £46.98: https://www.qvcuk.com/Judith-William...ct.248929.html

  10. #4690
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich finde die kleinen oder die handelsüblichen Größen wesentlich besser als die Klinkpackungen. Und vielleicht kommt man wieder da hin das es mehrteilige Sets geben wird. Das würde ich mir sehr wünschen. Und da hätte man dann auch ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Mal sehen wohin es sich entwickelt.
    Niemand zwingt dich die Pötte von HS zu bestellen. Warum kaufst du nicht "draussen" wo du deine Mini-Tigel überall bekommst?

  11. #4691
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich die Pötte von HS zu bestellen. Warum kaufst du nicht "draussen" wo du deine Mini-Tigel überall bekommst?
    Liebe flatterflo ich kaufe auch sehr gerne draußen meine Lieblingskosmetik,so ist das nicht. Ich gehe sparsam und bewusst damit um. Und in erster Linie zählt für mich die Qualität und nicht die Quantität.

  12. #4692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Frage an die Forumsmitglieder, vielleicht wißt ihr mehr:
    Heut JW Collagen Care. Nun wird mit Collfragremastered Werbung gemacht, einzigartiger, neuester Wirkstoff.
    Offizielle Bezeichnung des Inhaltsstoffes: Nicotiana Benthamiana Hexapeptid 40 - sh - Polypeptid 47
    Weder in der Creme noch im Tagesangebot vorhanden. Was heißt das für uns "Kunden"? Ist das überhaupt drin? Hat man in Innsbruck ein eigenes "Collfragremastered" zusammengebraut? Ich frage mich, ich frage mich......

  13. #4693
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Frage an die Forumsmitglieder, vielleicht wißt ihr mehr:
    Heut JW Collagen Care. Nun wird mit Collfragremastered Werbung gemacht, einzigartiger, neuester Wirkstoff.
    Offizielle Bezeichnung des Inhaltsstoffes: Nicotiana Benthamiana Hexapeptid 40 - sh - Polypeptid 47
    Weder in der Creme noch im Tagesangebot vorhanden. Was heißt das für uns "Kunden"? Ist das überhaupt drin? Hat man in Innsbruck ein eigenes "Collfragremastered" zusammengebraut? Ich frage mich, ich frage mich......
    Hab geschaut. Also wenn, dann hat sie nicht Colfrag remastered drin. Denn mit der INCI-Bezeichnung des Markenrohstoffs lässt sich da nix finden. Nur kollagene Aminosäuren. Frag mich, wenn man explizit mit dem Markenrohstoffs wirbt, warum man ihn dann nicht in den Incis aufführt

  14. #4694
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Jetzt redet sie nur noch von fragmentiertem Collagen. OK, dann würden die Incis stimmen. Allerdings wird in der Produktbeschreibung bei HSE der Markenrohstoffs Colfragremastered explizit erwähnt.

  15. #4695
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Markenrohstoffs stand gerade auch auf einer Anzeige in der Sendung. Nur nimmt sie das Wort nicht in den Mund, sondern spricht immer nur von fragmentiertem Kollagen.

  16. #4696
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab geschaut. Also wenn, dann hat sie nicht Colfrag remastered drin. Denn mit der INCI-Bezeichnung des Markenrohstoffs lässt sich da nix finden. Nur kollagene Aminosäuren. Frag mich, wenn man explizit mit dem Markenrohstoffs wirbt, warum man ihn dann nicht in den Incis aufführt
    Materne sagt immer, wenn ein Markenrohstoff drin ist, müssen es mindestens soviel Prozent sein, wie in den Studien sonst darf der Markenrohstoff nicht erwähnt werden

  17. #4697
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Materne sagt immer, wenn ein Markenrohstoff drin ist, müssen es mindestens soviel Prozent sein, wie in den Studien sonst darf der Markenrohstoff nicht erwähnt werden
    OK mag sein. Dann wäre ich mir aber nicht sicher, ob die für den Markenrohstoff Colfragremastered ausgelobte Wirkung auch so gegeben ist.

  18. #4698
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der Name des Markenrohstoffs ist nicht unbedingt gleich der INCI-Bezeichnung.

  19. #4699
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Naschi und Flatterfloh, danke für euere Meinung. Genau das habe ich mir auch gedacht. Sie wirbt mit einem Rohstoff, der nicht drin ist, also ist auch die Wirkung des Rohstoffes nicht gegeben. 0% Rohstoff ergeben 0% dessen Wirkung. Sollten sie selbst in ihrem Labor das Kollagen zerkleinert haben, haben sie das zu sagen. Sie muß sagen, wir haben nachgebaut. Und nicht mit anderer Firmen Rohstoffnamen werben. Und ob sie in ihrer Werbung das nun sagt oder schreibt, ich denke egal. Darum haben auch die anderen Produkte dieser Linie nur 3 von 5 Sternen. Und wenn das von Materne so stimmt (hab ich nicht mitbekommen, danke Flatterfloh), dann sind das alles Falschaussagen vor ihr. Und zwar durch die Bank in sämtlichen Sendungen.

  20. #4700
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Materne wirbt doch auch mit o.g. Markenrohstoff. In seiner Liste der Inhaltsstoffe taucht der auch nicht auf. Nur Collagen Amino Acids. Genau wie bei Judith.

  21. #4701
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Hallo Naschi und Flatterfloh, danke für euere Meinung. Genau das habe ich mir auch gedacht. Sie wirbt mit einem Rohstoff, der nicht drin ist, also ist auch die Wirkung des Rohstoffes nicht gegeben. 0% Rohstoff ergeben 0% dessen Wirkung. Sollten sie selbst in ihrem Labor das Kollagen zerkleinert haben, haben sie das zu sagen. Sie muß sagen, wir haben nachgebaut. Und nicht mit anderer Firmen Rohstoffnamen werben. Und ob sie in ihrer Werbung das nun sagt oder schreibt, ich denke egal. Darum haben auch die anderen Produkte dieser Linie nur 3 von 5 Sternen. Und wenn das von Materne so stimmt (hab ich nicht mitbekommen, danke Flatterfloh), dann sind das alles Falschaussagen vor ihr. Und zwar durch die Bank in sämtlichen Sendungen.
    Kann man so nicht sagen. Denn es kann ja sein, dass sie den Wirkstoff drin hat. Nur eben in geringerer Konzentration. Dass dann keine Wirkung vorhanden ist, wissen wir nicht. Wir wissen ja auch nicht, wie der Hersteller zu seiner empfohlenen Einsatzkonzentration kommt. Und dass darunter keine Wirkung eintritt, sagt ja keiner. Dauert vermutlich nur länger als vom Hersteller angegeben. Also als Lügen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.

  22. #4702
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    https://www.ulprospector.com/de/eu/P...rag-remastered
    Dort wird ein Hersteller des Markenrohstoffe genannt, daneben die INCI-Bezeichnung bei diesem Hersteller.
    Gefunden habe ich den Inhaltstsoff unter dieser Bezeichnung bei Ampullen von Ricarda.
    Interessant.

  23. #4703
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand die Makeup Palette,die es wieder um €44,99 gibt?Ich hatte sie auf Erinnerung zu diesem Preis und habe sie gestern erhalten.Die Qualität ist aber die Farbe des Rocky Vibes Rouge und Sun Optimist viel zu dunkel für mich ,jedenfalls nach dem ersten auftragen obwohl ich nicht viel genommen habe.Ich habe es allerdings ohne Grundierung aufgetragen,werde es morgen nochmal testen und hoffen daß es dann besser paßt .Wie verwendet ihr die Palette?Bei Judith hat es wirklich toll ausgesehen wie sie sich geschminkt hat
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #4704
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Makeup Palette,die es wieder um €44,99 gibt?Ich hatte sie auf Erinnerung zu diesem Preis und habe sie gestern erhalten.Die Qualität ist aber die Farbe des Rocky Vibes Rouge und Sun Optimist viel zu dunkel für mich ,jedenfalls nach dem ersten auftragen obwohl ich nicht viel genommen habe.Ich habe es allerdings ohne Grundierung aufgetragen,werde es morgen nochmal testen und hoffen daß es dann besser paßt .Wie verwendet ihr die Palette?Bei Judith hat es wirklich toll ausgesehen wie sie sich geschminkt hat
    Wenn du die Mineralbeauty für's Gesicht meinst, die hab ich. Farben und Pinsel und Wirkung auf dem Gesicht sind gut. Man muss nur aufpassen, dass man mit dem Pinsel nicht zu viel entnimmt. Die Farben neigen leicht zum Bröseln. Also sie geben bei zu starkem Vorgehen zu viel Puder ab.

  25. #4705
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Farben waren gar nichts für mich. Die dunklen zu dunkel, zu heftig.

  26. #4706
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei Judith im Shop gibt es bis 21.9. 30% auf Einzelprodukte,habe gerade was bestellt geht auch auf reduzierte Artikel
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #4707
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Niemand hier oder gibts einen neuen Thread den ich noch nicht kenne
    Bei Judith im Shop gibt es 3 Adventskalender,wenn man auf Inhaltsstoffe klickt sind die einzelnem Produke aufgelistet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #4708
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.517

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich gucke wirklich kaum noch Frau Williams, aber jedesmal, wenn ich reinzappe, stellt sie das Lieblingsprodukt ihrer Mutter vor.
    ciaociao
    finnitant

  29. #4709
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hat jemand den neuen Duft bestellt?

  30. #4710
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die limited Edition vom Magic Make Up wird soeben präsentiert....

    https://www.hse.de/dpl/p/product/452022?v=452022&filter=







    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Preis für 30 ml wäre an der Schmerzgrenze...


    Aber!!:
    https://www.hse.de/dpl/p/product/380408?filter=




  31. #4711
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab mir die Lidschatten für 18,99 bestellt.

  32. #4712
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mir einen Lippenstift.

  33. #4713
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich mir einen Lippenstift.
    Glamstastic oder Sweet Valentine?

  34. #4714
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Glamtastic

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Lidschatten sind sehr schön.

  35. #4715
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Glamtastic

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Lidschatten sind sehr schön.
    Hast du die schon? Ich mag die Farben, glaube die benutze ich häufig.
    Der Glamtastic erinnert mich an RM zu ihren besten Zeiten. Fast zu schade zum benutzen. Bin gespannt was du sagst wenn er da ist!

  36. #4716
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich gucke wirklich kaum noch Frau Williams, aber jedesmal, wenn ich reinzappe, stellt sie das Lieblingsprodukt ihrer Mutter vor.
    ich schau so gut wie kaum noch shoppingsender....und dann waren da diese neuen wunderampullen....musste schnell wegschalten, sonst hätte ich die noch bestellt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #4717
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Und ich habe per Zufall eingeschaltet als sie Fotos ihrer Mutter gezeigt hat. Sie sieht toll aus mit den weissen Haaren! Das Overall Perfecting Gesichtskonzentrat habe ich gleich bestellt. Das find ich fast so gut wie das Advanced Night Repair von Estée Lauder bezüglich Pigmentflecken. Aber ein enormer Preisunterschied.

    Die Peptide Augenpads habe ich auch nachbestellt. Die glätten wirklich toll. Und die BI Maske. Und noch die von Motsi. Hatte wohl noch nie so gute Masken wie die beiden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #4718
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich schau so gut wie kaum noch shoppingsender....und dann waren da diese neuen wunderampullen....musste schnell wegschalten, sonst hätte ich die noch bestellt....

    Ich kann dir gerne berichten...

  39. #4719
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen

    Ich kann dir gerne berichten...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #4720
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Geht de Farbe des Glamstic ins Rosenholzfarbene? Bei den blonden Damen sah er ja wirklich gut aus, ich möchte aber einen, der nicht zu dunkel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.