Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 126 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, der Reinigungspuder ist wirklich ein Klassiker und ich bin froh, dass es ihn weiterhin gibt! Die Füllhöhe war schon immer nur ca 2/3 der Flasche. Liegt am Abfüllprozess.
    Da es ja nur ein Puder ist kann man ihn auch problemlos im Handgepäck mitnehmen .. Flugreisen meine ich damit! Ist ja keine Flüssigkeit. Die Schale verwende ich allerdings nie! Ich feuchte das Gesicht gut an und danach den Pinsel unter s Wasser..bissel abschüttel oder ausdrücken den Pinsel. Dann gebe ich in die Handfläche etwas Puder und schäume ihn direkt mit dem Pinsel in der Handfläche auf. Das geht gut. Auf dem Gesicht schäumt er dann durch s aufpinseln erst richtig dick auf. In UK kommt der Puder immer mit so einer kleinen Reinigungsbürste!
    Das er sich auch so einfach abwaschen lässt finde ich sehr gut. Im Schnitt nehme ich ihn wohl so zweimal die Woche. Das liegt daran das ja auch andere Sachen benutzt werden wollen .. und das gerne ..;) Aber auch daran, dass er eben recht intensiv reinigt.
    Das brauche ich dann nicht 14 mal die Woche
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  2. #2842
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hi BeautyGuy, ich hatte auf einen Post zum Thema erkennen der Mindesthaltbarkeit von Kosmetika gehofft
    Egal wo ich schaue, nirgends kann ich erkennen, von wann die Kosmetik ist und demzufolge kann ich auch nicht nachvollziehen, wann die Haltbarkeit um ist.
    Wie erkennt ihr Experten sowas, zum Bsp im Kosmetikladen?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  3. #2843
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da gibt es keine allgemeingültige Strategie. (außer bei Naturkosmetik, da steht ein MHD auf der Verpackung, da sie meist weniger als drei Jahre beträgt) Was JW Produkte angeht, wurde ja schon erklärt, wie das war, jetzt wurde die Zusammensetzung der Chargennummer geändert und man kann es nicht mehr so leicht erkennen. Zumal wirklich jedes Unternehmen seine Chargennummern individuell zusammensetzt. Allerdings gibt es diverse Internetseiten, auf denen du die Nummern eingeben kannst und dann wird dir das Produktionsdatum genannt, kennst du die? Es sind jedoch nicht immer alle Marken auf allen Seiten aufgeführt. Guck mal: http://checkcosmetic.net/ oder auch http://www.checkfresh.com/.

  4. #2844
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute ist das Infinite Parfum gekommen. Ist leider gar nicht mein Fall - so schade

  5. #2845
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Judith hat am 20.03. ein AdT oder Joker. Auf ihrer Homepage heisst es Coming soon! Das Feuchtigkeitswunder für deine Haut. Ob das am 20.03. auf Sendung ist? Und der Nachfolger von Hydra Science? Was meine Haut übrigens gar nicht mochte. Ich bin gespannt. Diesen Sommer bin ich punkto Feuchtigkeit noch mit Beate Johnen bevorratet. Aber da brauche ich dann einen Nachfolger.

    Nun habe ich gesehen, in ihrem Shop gibt es Retinol Expert. Gibt es die Linie in D im freien Handel? Wäre schön, wenn die Produkte auch bei Müller Schweiz in Sortiment wären. Asam hat ja bereits einige Produkte dort im Verkauf.
    In ihrem Shop gibt es eine neue Linie Hydrolyte, könnte das das Feuchtigkeitswunder sein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #2846
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Dicky, danke dir, ich nutze das Reinigungspulver ja zum 1.mal, hab keinerlei Erfahrung bisher, eine Präsentation kann man sich zZ nicht beim Hasen anschauen. aber ich bin doch etwas skeptisch wegen der Menge, hab gestern deshalb ein gemachtJW_Reinigungspuder.jpgschaut selbst....

  7. #2847
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Heute ist das Infinite Parfum gekommen. Ist leider gar nicht mein Fall - so schade
    Oh, warum?

  8. #2848
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Dicky, danke dir, ich nutze das Reinigungspulver ja zum 1.mal, hab keinerlei Erfahrung bisher, eine Präsentation kann man sich zZ nicht beim Hasen anschauen. aber ich bin doch etwas skeptisch wegen der Menge, hab gestern deshalb ein gemachtJW_Reinigungspuder.jpgschaut selbst....
    Liebe Striwi ...ich meine mich zu erinnern, dass es bei der Präsentation auch nicht viel mehr drin war als gut die Hälfte. Darum hatte das Judith damals so sehr betont, dass es abfülltechnisch bedingt sei.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #2849
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Mona Lisa ich hätte dich fast nicht wieder erkannt, du siehst doll aus
    es beruhigt mich wirklich sehr, von mehreren Stimmen dies zu hören...
    nun freue ich mich um so mehr auf heute Abend

  10. #2850
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa ich hätte dich fast nicht wieder erkannt, du siehst doll aus
    es beruhigt mich wirklich sehr, von mehreren Stimmen dies zu hören...
    nun freue ich mich um so mehr auf heute Abend
    Danke dir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #2851
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, die Füllhöhe ist normal. Er ist auch recht sparsam in der Anwendung. Es dauert auch ziemlich lange bis man überhaupt sieht das er weniger wird! Es wurde mal so erklärt das bei der Produktion der Puder nicht reinrieselt, sondern reingeschossen wird. Bäng. Dann setzt er sich eben ganz langsam wieder.

    MdH bei Kosmetik. Ja, iss so ne Sache. Das drei jahre gesetzlich vorgeschrieben sind wissen wir alle. Nur wann wurde das ganze eben produziert iss ja die Frage!? Die Antwort weiss hier nur einer: Der Hersteller. Denn der muss es dokumentieren. Es gab Firmen die haben das mal aufgedruckt ne Weile und/oder machen es immer noch. Früher gabs das auch bei Guerlain. Wurde dann aber abgeschafft. In Asien speziell Korean Cosmetic hat immer das Herstellung und das Ablaufdatum auf der Verpackung. Andere Länder = andere Sitten

    Im Homeshopping gammelt selten mal was rum! Diese Mengen werden meistens schon direkt und frisch produziert. Angeliefert und abverkauft. Man kann hier also von knappen drei Jahren ausgehen. Produkte mit vielen Ölen kippen schneller als z.b Produkte mit einem höheren Alkoholanteil. Klar hält auch ein Puder länger als ein Make Up. Aber auch der kippt irgendwann..vor allem je "pflegender" er ist. Denn dann ist eben mehr an Ölen/Wachsen/Fette enthalten. Wann ein Produkt hinüber ist, dass erkennen wir denke ich mal wohl alle. Geruch.Konsistenz. Farbe. Haptik (Produkt klebt plötzlich wie irre) Alter des Produkts ...
    Ein absetzen von Öl-Wassergemisch ist per se kein Zeichen dafür schlecht zu sein, aber auch kein wirklich gutes. Hier ist allerhöchste Eile geboten. Im Zweifel immer gegen das Produkt entscheiden! Immer! Fällt es schwer das Produkt nun schweren Herzens aufgeben zu müssen dann einfach mal einen Blick in den Bunker werfen und sehen was sich da noch alles an wunderschönen Produkten wartet unbedingt und dringend in Gebrauch genommen zu werden. Dann fällt folgendes wesentlich leichter >>> Mülleimer auf..denken drauf gesch... und

    Fazit: Man muss sich drauf verlassen was der Hersteller sagt.

    Fazit Nr 2: DER Bunker. Wir alle tun es..wir alle wissen es..wir alle tun es trotzdem.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  12. #2852
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Beautyguy du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht und uns den Spiegel vorgehalten.
    Jetzt bin ich wieder motiviert nein zu sagen zum Neukaufen und ab in den Bunker.
    Leider hält es nicht lange bei mir vor, ich lass mich immer wieder zum Kauf verfügen....aber dann bitte wieder mit der Nase drauf stoßen .... es ist nicht gut zu bunkern, die Produkte sind frisch gekauft am Wirkungsvollsten

  13. #2853
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich frage jetzt mal ganz blöd... warum fragen wir nicht einfach beim Hersteller oder Lieferanten unter Angabe des Codes an? Habe ich noch nicht gemacht...wäre doch aber eine Möglichkeit, oder?

  14. Besucher

    Grund
    Beleidigung

  15. #2854
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal ganz blöd... warum fragen wir nicht einfach beim Hersteller oder Lieferanten unter Angabe des Codes an? Habe ich noch nicht gemacht...wäre doch aber eine Möglichkeit, oder?
    Eigentlich geben Hersteller keine Angaben wann das Produkt hergestellt wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2855
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ist ja auch nur so eine Idee... wenn Sie kein Datum aufdrucken sondern nur den Code. Fragen kostet nichts
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  17. #2856
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Guten Morgääähn
    Danke für die tolle Unterhaltung zum Thema MHD Kosmetik.
    Es ist erstaunlich, dass die Kosmetikkunden so viel Vertrauen gegenüber den Herstellern und Verkäufern haben.
    Irgendwie ist Kosmetika doch fast wie ein Lebensmittel.
    Sie wird zwar nicht gegessen, aber von der Haut, unserem größten Organ, aufgenommen.
    Deshalb würde ich mir in Sachen Mindeshaltbarkeit mehr Transparenz wünschen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  18. #2857
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.213
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Wenn Judith sagt die Füllhöhe ist technisch bedingt, dann ist das auch so!!!!! Warum glaubt ihr sie ist eine Lügnerin???? Sie ist eine Expertin und weiss wovon sie spricht und Qualität setzt sich durch!!!!!!
    Man sollte jeden Verkäufer hinterfragen und nicht alles glauben, was erzählt wird. Ich mach mir da mein eigenes Bild.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  19. #2858
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur so eine Idee... wenn Sie kein Datum aufdrucken sondern nur den Code. Fragen kostet nichts
    Doch, und zwar deine Zeit
    Ich möchte nicht bei jeder Tube, Tiegel, Duschgel, etc. erst online schauen müssen oder gar telefonieren.
    Ich hätte gern sofort und übersichtlich am Produkt gesehen, wie lange es haltbar ist.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  20. #2859
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Fantasia, das war nur ein Vorschlag von mir... ich bunkere nicht so stark... von daher ist mir ein MHD relativ egal. Aber Du hast natürlich recht, die Hersteller könnten transparenter sein, wenn sie es denn möchten,

  21. #2860
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ach, wisst ihr was Desto älter ich werde, umso mehr hinterfrage ich Dinge und mach mir einen Kopf.
    Manchmal wünschte ich mir meine jugendliche Naivität zurück.
    Keine Platte um nichts machen, einfach Dinge hinnehmen und den Tag genießen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  22. #2861
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eigentlich geben Hersteller keine Angaben wann das Produkt hergestellt wurde.
    Doch. BJ macht das, da hab ich selbst schon mal nachgefragt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Guten Morgääähn
    Danke für die tolle Unterhaltung zum Thema MHD Kosmetik.
    Es ist erstaunlich, dass die Kosmetikkunden so viel Vertrauen gegenüber den Herstellern und Verkäufern haben.
    Irgendwie ist Kosmetika doch fast wie ein Lebensmittel.
    Sie wird zwar nicht gegessen, aber von der Haut, unserem größten Organ, aufgenommen.
    Deshalb würde ich mir in Sachen Mindeshaltbarkeit mehr Transparenz wünschen.
    Hast du dir die beiden Links mal angeschaut?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Fantasia, das war nur ein Vorschlag von mir... ich bunkere nicht so stark... von daher ist mir ein MHD relativ egal. Aber Du hast natürlich recht, die Hersteller könnten transparenter sein, wenn sie es denn möchten,
    Bei NK wird ein MHD angegeben.

  23. #2862
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Fantasia! Du musst nur noch noch älter werden. Seit ich die 50 überschritten habe, hinterfrage ich nicht mehr so doll. Spätestens seit rausgekommen ist, dass sogar im Evian Wasser Pestizide drin sind.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #2863
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei YR wird auch ein MHD angegeben .

    Hier ganz interessant (vor Allem "Haltbarkeitsangaben"), wobei ich nicht genau weiß ob es in Deutschland auch so ist. In Frankreich ist ein MHD auf Kosmetika verpflichtend für Produkte die unter 30 Monate haltbar sind.

    https://www.eau-thermale-avene.de/ne...-sich-kosmetik
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #2864
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Bei YR wird auch ein MHD angegeben .

    Hier ganz interessant (vor Allem "Haltbarkeitsangaben"), wobei ich nicht genau weiß ob es in Deutschland auch so ist. In Frankreich ist ein MHD auf Kosmetika verpflichtend für Produkte die unter 30 Monate haltbar sind.

    https://www.eau-thermale-avene.de/ne...-sich-kosmetik

    Das ist in Deutschland auch so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2865
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ok, ich habe aber bisher außer vielleicht bei NK sehr wenige Verpackungen/Tiegel/Flaschen mit eine MHD gesehen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2866
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, das ist meist nur bei NK so, da die Produkte schneller verderben können.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist in Deutschland auch so.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe aber bisher außer vielleicht bei NK sehr wenige Verpackungen/Tiegel/Flaschen mit eine MHD gesehen
    Ja, weil die Produkte eben mindestens 30 Monate haltbar sind. Deshalb braucht es dann kein MHD bei der konventionellen Kosmetik.

  28. #2867
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja, der Reinigungspuder ist wirklich ein Klassiker und ich bin froh, dass es ihn weiterhin gibt! Die Füllhöhe war schon immer nur ca 2/3 der Flasche. Liegt am Abfüllprozess.
    Da es ja nur ein Puder ist kann man ihn auch problemlos im Handgepäck mitnehmen .. Flugreisen meine ich damit! Ist ja keine Flüssigkeit. Die Schale verwende ich allerdings nie! Ich feuchte das Gesicht gut an und danach den Pinsel unter s Wasser..bissel abschüttel oder ausdrücken den Pinsel. Dann gebe ich in die Handfläche etwas Puder und schäume ihn direkt mit dem Pinsel in der Handfläche auf. Das geht gut. Auf dem Gesicht schäumt er dann durch s aufpinseln erst richtig dick auf. In UK kommt der Puder immer mit so einer kleinen Reinigungsbürste!
    Das er sich auch so einfach abwaschen lässt finde ich sehr gut. Im Schnitt nehme ich ihn wohl so zweimal die Woche. Das liegt daran das ja auch andere Sachen benutzt werden wollen .. und das gerne ..;) Aber auch daran, dass er eben recht intensiv reinigt.
    Das brauche ich dann nicht 14 mal die Woche
    BeautyGuy...Ich finde das Reinigungspuder auch toll. Hatte ihn mal von JW gab es damals mal zusammen mit dem Pinsel. Ich habe jetzt den Babor Reinigungspuder (Babor Enzyme Cleanser). Ist für mich absolut identisch. Falls es den von JW irgendwann nicht mehr geben sollte...

    LG Annika

  29. #2868
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Huiiiiiii, ich rolle mal zu euch. Habe eben eine halbe Wassermelone verdrückt.
    Ich konnte einfach nicht aufhören zu futtern Jetzt hab ich einen Wasserbauch.

    @Popinki: habe nur kurz drüber geschaut, schau ich mir in Ruhe nochmal genauer an.
    Hilft auf jeden Fall schon mal.
    Danke für die Links.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Fantasia! Du musst nur noch noch älter werden. Seit ich die 50 überschritten habe, hinterfrage ich nicht mehr so doll. Spätestens seit rausgekommen ist, dass sogar im Evian Wasser Pestizide drin sind.
    Also das vergeht wieder, guuut. Ich vertraue dir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Bei YR wird auch ein MHD angegeben .

    Hier ganz interessant (vor Allem "Haltbarkeitsangaben"), wobei ich nicht genau weiß ob es in Deutschland auch so ist. In Frankreich ist ein MHD auf Kosmetika verpflichtend für Produkte die unter 30 Monate haltbar sind.

    https://www.eau-thermale-avene.de/ne...-sich-kosmetik
    Toller Link
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  30. #2869
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @annika22 Ach, Babor hat sowas auch .. cool.
    Der Puder kommt immer mit dem kleinen Pinsel zum aufschäumen. Das Sonderset enthält die kleine Schale dazu. Nur in UK wie gesagt mit einer kleinen Bürste.
    Reinigungspuder machen nicht viele Firmen. Kenne da eigentlich nur noch asiatische Produkte. Auch auf Enzym Basis.
    Man kann aber auch ohne Reinigungspuder durch s Leben gehen
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  31. #2870
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe vor einigen Wochen meine letzte Flasche Puder leer gemacht,war noch aus dem Jahr 2013 da hatte ich 3 Flaschen bestellt ,war aber noch total ok,ich habe auch immer in der Hand aufgeschäumt und dann im Gesicht nachgearbeitet.Momentan mag ich lieber eine andere Reinigung und den Puder habe ich immer nur mal zwischendurch verwendet.Es steht ja ,70gr, und so kann man genau nachwiegen ob die Menge stimmt obwohl nur ca 2/3 Füllhöhe ist,war auch bei meinen Flaschen so.
    Die neue Linie Hydrolyte ist das Feuchtigkeitswunder und gibt es anscheinend nur im JW Shop,Info kam heute mittels mail.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #2871
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab gelesen, dass es hier um die Abfüllmenge von dem Reinigungspuder ging.
    Meine Flasche war damals auch nicht voll.
    Judith hat das damals erklärt und ich konnte es gut nachvollziehen.
    Hier mal ein Erklärungsversuch von mir: Füllt mal Salz oder Mehl in einen Behälter bis ihr meint, dass es voll ist. Dann Deckel drauf und ein paar mal kräftig auf den Tisch klopfen.
    Schaut in den Behälter und siehe da... es ist alles zusammengesackt und ihr könnt nochmal weiter befüllen.
    Zusammenfassend: Durch das Schütteln und Klopfen beim Abfüllvorgang und später beim Transport verdichtet sich das Puder und deshalb sieht es so aus, als wäre die Füllmenge geringer.
    Wenn man das Gewicht des Puders messen würde sieht man, dass die Menge immer noch stimmt.
    Nur die Luft zwischen den einzelnen Puderkristallen ist weniger, was zur sichtbaren Verdichtung führt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #2872
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @annika22 Ach, Babor hat sowas auch .. cool.
    Der Puder kommt immer mit dem kleinen Pinsel zum aufschäumen. Das Sonderset enthält die kleine Schale dazu. Nur in UK wie gesagt mit einer kleinen Bürste.
    Reinigungspuder machen nicht viele Firmen. Kenne da eigentlich nur noch asiatische Produkte. Auch auf Enzym Basis.
    Man kann aber auch ohne Reinigungspuder durch s Leben gehen
    Das Puder heißt bei Babor Enzyme Cleanser und hat 75 ml kostet meistens um 25 Euro gibts aber auch hin und wieder im Angebot zb. bei parfumdreams aktuell für 18,95 Euro

    https://www.parfumdreams.de/BABOR/Re...YaAjGTEALw_wcB


    Inhaltsstoffe von Cleansing Enzyme Cleanser von BABOR
    SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, TALC, CELLULOSE, MALTODEXTRIN, AQUA, XANTHAN GUM, ASCORBIC ACID, SUBTILISIN, LIPASE



    Das Puder von Judith hat 70 ml und folgende Incis

    zea mays starch, sodium cocoyl glycinate, talc, silica, parfum, fomes officinalis extract, achillea millefolium extract, alchemilla vulgaris extract, malva sylvestris flower/leaf/stem extract, melissa officinalis leaf extract, mentha piperita leaf extract, primula veris extract, veronica officinalis flower/leaf/stem extract, titanium dioxide, xanthan gum, glycerin, alcohol, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, limonene, linalool, geraniol
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2873
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ihr wartet bestimmt darauf, was ich zum Infinite Parfüm sage. Ätsche bätsche noch nix
    Nee im Ernst, wir versuchen uns gerade anzufreunden. Im Moment ist das Parfüm etwas zu „stürmisch“. Ich lass es mal lieber ruhiger angehen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #2874
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.513

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Wochen meine letzte Flasche Puder leer gemacht,war noch aus dem Jahr 2013 da hatte ich 3 Flaschen bestellt ,war aber noch total ok,ich habe auch immer in der Hand aufgeschäumt und dann im Gesicht nachgearbeitet.Momentan mag ich lieber eine andere Reinigung und den Puder habe ich immer nur mal zwischendurch verwendet.Es steht ja ,70gr, und so kann man genau nachwiegen ob die Menge stimmt obwohl nur ca 2/3 Füllhöhe ist,war auch bei meinen Flaschen so.
    Die neue Linie Hydrolyte ist das Feuchtigkeitswunder und gibt es anscheinend nur im JW Shop,Info kam heute mittels mail.
    Ist das schon sooooo lange her?? Ich hatte den damals auch, total weiche Haut nach der Reinigung.

    Gab es das Hydrolyte schon mal oder ist das total neu? Aus dem mail werd ich nicht ganz schlau
    ciaociao
    finnitant

  36. #2875
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist komplett neu.

  37. #2876
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gibt es im J.W. Sortiment eigentlich einen Primer?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  38. #2877
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, zumindest im dm-Sortiment: https://www.judithwilliams.com/colle...fecting-primer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und bei HSE diesen hier: https://www.hse.de/dpl/p/product/409886
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2878
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ah wie cool. Danke, danke, danke, majesticlily
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  40. #2879
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.513

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist komplett neu.
    Danke sehr!
    ciaociao
    finnitant

  41. #2880
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das Infinite Parfum von Judith.

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Oh, warum?
    Hallo Riley, ich kann es gar nicht so genau sagen. Hatte irgendwie etwas frischeres, herberes erwartet.
    Es ist eher sehr blumig, pudrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.