Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 126 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Den Hype um Limoncello habe ich auch nicht verstanden, als ich den endlich hatte. Er ist langweilig, ich habe mir da was anderes vorgestellt, jedenfalls nicht so ein flaches zitrus Wässerchen, was bei mir nicht hält.
    War bei mir auch so.

  2. #2402
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei mir auch... ... ich hatte mir so einen richtig mediterranen Duft vorgestellt. Ja, von Parfum-Angeboten im hs bin ich fast weg... war eigentlich fast immer enttäuscht

  3. #2403
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    finde schon gewisse liniendüfte gut, eben den MSC duft von ricarda, den phytoduft von judith, n1 von asam, damals skinlike von beate johnen usw....aber das langt allemal als duft den man aufs bett sprüht bei mir, denn auf der haut hällt es null, es sind nette wohlfühldüfte für die wohnung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2404
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nach dem ersten Sprüher bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht vom neuen PM-Duft . Bei mir riecht es nur nach Zitrone. Der hat definitiv mehr vom Limoncello als vom Original-PM-Duft . Ich habe wirklich erst vorhin gesprüht und werde dem Duft sicherlich noch Zeit geben. Ich hoffe einfach, der typische Duft von PM, den ich so sehr liebe, kommt mit der Zeit noch zum Vorschein. Auf jeden Fall kenne ich die Creme seit der ersten Stunde...so wie die Kopfnote roch die Creme damals bestimmt nicht.
    Ich werde heute Abend dann nochmals berichten wieder der Duft sich entwickelt hat...muss jetzt leider zur Arbeit
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #2405
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei den Düften von JW bin ich auch raus. Von Judith's Secrect habe ich mir dazumal nur die BL bestellt. Zum Glück da war ich dann mal durch mit aufbrauchen. An Parfum habe ich Royal Collagen. Riecht nach Zitronenreinigungsmittel. Habe erst nachträglich festgestellt, dass die Creme auch so riecht. Aber dort verfliegt er. Den Duft lege ich auf, wenn ich putze. Dann passt der. Bei Edelweiss bin ich mir noch nicht sicher. Also die Creme riecht definitiv besser. Von Peptide Science hatte ich erst die BL: umwerfender Duft! Und das Parfum riecht genau so! Einfach toll! Aber leider ist mit dem Sprühknopf was nicht in Ordnung. Er ist unten etwas auseinandergebogen. Und wenn ich den Deckel aufstülpe und nicht ganz gut aufpasse sprayt es in den Deckel. Da 100ml bei mir Jahre reichen, muss ich eh nichts mehr im Parfumbereich bestellen. Und bei Judith werde ich sicher nichts mehr ausprobieren. Ich finde es lustig, wenn so viele vom PM-Duft schwärmen. Ich kenne nur die Deep Regeneration Creme und die riecht für mich wie Kaugummi.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #2406
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute ist wieder Happy Hour. Will mir das Phytomineral Spot Expert für ebenmäßige Haut gönnen.
    Kennt das evtl. schon jemand und kann ein Feedback geben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Sprüher bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht vom neuen PM-Duft . Bei mir riecht es nur nach Zitrone. Der hat definitiv mehr vom Limoncello als vom Original-PM-Duft . Ich habe wirklich erst vorhin gesprüht und werde dem Duft sicherlich noch Zeit geben. Ich hoffe einfach, der typische Duft von PM, den ich so sehr liebe, kommt mit der Zeit noch zum Vorschein. Auf jeden Fall kenne ich die Creme seit der ersten Stunde...so wie die Kopfnote roch die Creme damals bestimmt nicht.
    Ich werde heute Abend dann nochmals berichten wieder der Duft sich entwickelt hat...muss jetzt leider zur Arbeit
    Stell es ins Bad, dann ist es heute Abend dufte
    Ruhigen Dienst!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  7. #2407
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Pia68: mit J.W. Parfüm habe ich irgendwie auch kein Glück.
    Bis auf Phytomineral mag meine Nase diese Düfte nicht.
    Natürlich sind Düfte immer individuell.
    Aber ich denke, in Sachen Parfümqualität sollte Judith noch mal Ausschau nach weiteren Experten suchen und etwas Zeit sowie auch Geld investieren.

    Nachtrag: Mir noch nachträglich eingefallen: Hyalu Cell Parfüm fand ich gut
    Geändert von Fantasia! (10.02.2021 um 14:22 Uhr)
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  8. #2408
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich Limoncello,das ist für mich ein frischer,zitroniger Sommerduft und er hält auch den ganzen Tag bei mir.Er hat für mich überhaupt nichts mit Reinigungsmittelduft zu tunMeine Haut mag einfach Düfte die einen frischen,zitronigen auch herben Touch haben
    Das neue PM Parfum werde ich mir sicher bestellen,da warte ich nur bis Judith in der PM Woche auf Sendung ist und welche neuen Produkte es dann gibt,da wird sicher ein dabei sein.Ich habe jetzt seit Wochen nichts mehr bestellt,da wird es langsam wieder mal Zeit
    Den Edelweiß Duft habe ich wieder mal hervorgeholt,gefällt mir überhaupt nicht mehr,der hat einen intensiven pudrigen Touch bekommen
    der wird verschenkt,da habe ich schon eine Abnehmerin.Anfangs war er nicht so intensiv und hat mir gut gefallen.
    Momentan habe ich ansonsten von Judith nur mehr den normalen PM,Limoncello und Luxury Diamond Duft,das sind alles Nachkauf Düfte für mich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #2409
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Phyto-Duft kommt wahrscheinlich erst morgen, die Auslieferung wird seit Vorgestern auf den nächsten Tag verschoben, also langsam habe ich keine Lust mehr darauf, und wenn ich die Bewertungen und eure Meinungen lese erst recht nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #2410
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Z.Z. kann ich wieder keine Bewertungen bei HSE sehen aber wenn der PM Intense am Anfang etwas stärker nach Zitrone riecht, wäre es tatsächlich das erste PM EdP. So hab ich das vom Duft her noch in Erinnerung


    Sweetheart, es reicht völlig aus, wenn man Nightshift 1-2 x die Woche abends verwendet. Ansonsten wird sich eher die Haut leicht peelen oder etwas gerötet sein. Und vom Ergebnis her wird da auch nix anders sein, inseidem man hat eine Lederhaut o.ä.

  11. #2411
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mein Phyto-Duft kommt wahrscheinlich erst morgen, die Auslieferung wird seit Vorgestern auf den nächsten Tag verschoben, also langsam habe ich keine Lust mehr darauf, und wenn ich die Bewertungen und eure Meinungen lese erst recht nicht
    Ich habe bekommen, "Lieferung verzögert sich nochmals". Nun gut. Dann ist das so.

  12. #2412
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja gut, es kann auch am Wetter liegen, bei dem Schneechaos überall
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #2413
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja genau. Nur das erste Mal, meine ich, das ich eine erweiterte Lieferverzögerung gemeldet bekommen habe. Aber wird der Schnee sein, denke ich auch.

  14. #2414
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich schicke den Duft zurück. Einerseits duftet er meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem originalen PM-Duft und ausserdem hält er keine 30 Minuten auf der Haut ...dafür ist mir sogar 22 Euro zu teuer.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #2415
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich schicke den Duft zurück. Einerseits duftet er meiner Meinung nach überhaupt nicht nach dem originalen PM-Duft und ausserdem hält er keine 30 Minuten auf der Haut ...dafür ist mir sogar 22 Euro zu teuer.
    Danke für deine Rückmeldung. Dann war es die richtige Entscheidung, nicht zu bestellen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #2416
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Duft ist unterwegs und wird heute geliefert; ich überlege ob ich den Flakon überhaupt aufmache, so kann HSE ihn weiter verkaufen... wiederum bin ich schon neugierig ob mir der Duft doch gefällt, auch wenn er wenig mit Phytomineral gemeinsam hat
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #2417
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    was ich nicht verstehe, ist judith und ihr team dermaßen unehrlich zu sich selbst? wenn der duft großteils dermaßen verrissen wird, wie können die ihn selbst so toll finden und rausbringen? ist keiner mehr in der entwicklung und unter den mitarbeitern der einen flop erkennt und es auch sagt?
    denke nochmal wird der duft eh nicht aufgelegt, da war der normale duft trotz nicht vorhandener silage beliebter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das stimmt.
    Beim letzten Retinol-Wochenende wurde auch das Phytomineral-Cremegel angepriesen wie warme Semmeln: "absoluter Bestseller, auf Ihren Wunsch hin nochmal aufgelegt" usw....da frage ich mich, in welcher Realität die leben, ein Blick auf die Berwertungen müsste doch genügen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #2419
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die werden den gar nicht toll finden. Düfte zu Pflegelinien verkaufen sich im HS extrem gut (warum auch immer), selbst wenn die 25 % Rücksendequote haben, was ich nicht glaube, werden die noch einen sehr guten Schnitt machen, weil das vermutlich sehr günstig herzustellen ist. Die müssen Düfte rausbringen, die Kundschaft verlangt danach, und auch wenn die selber als Produzenten nicht überzeugt sind, müssen sie das natürlich behaupten. Und die gute Judith hat ja sehr viele Fans, die nehmen schon einiges hin.

  20. #2420
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, die Produkte werden doch vorab getestet, denke ich
    Ich glaube langsam gehen denen die Ideen aus, es wird alles einfach rausgehauen was produziert wird, egal ob gut oder schlecht, Hauptsache es gibt etwas neues, der Kunde kauft es und der Rubel rollt HSE ist denke ich daran nicht ganz unschuldig...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2421
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die ideen gehen definitiv aus, und der druck von hse nach dauernd neuen linien ist das sehr wohl hauptschuldig, das war wohl sicher auch ein grund wieso beate johnen gegangen ist...denn die lässt wieder viele "alte" sachen die die kunden mögen aufleben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #2422
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die werden den gar nicht toll finden. Düfte zu Pflegelinien verkaufen sich im HS extrem gut (warum auch immer), selbst wenn die 25 % Rücksendequote haben, was ich nicht glaube, werden die noch einen sehr guten Schnitt machen, weil das vermutlich sehr günstig herzustellen ist. Die müssen Düfte rausbringen, die Kundschaft verlangt danach, und auch wenn die selber als Produzenten nicht überzeugt sind, müssen sie das natürlich behaupten. Und die gute Judith hat ja sehr viele Fans, die nehmen schon einiges hin.
    So ist das, und wie gesagt, Hauptsache HSE und die Kunden bekommen neue Produkte, egal wie gut oder schlecht sie sind.

    Sweetheart
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2423
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja, und es sind nicht immer die tollsten Neuheiten und Innovationen, sodern es kommt soviel "Neues", weil HSE es fordert.
    Da sind solche Linien wie Omega, Goji, Olive, Future Skin.. natürlich schnell ausgeschöpft und werden eingestampft. Also mir geht es so, wenn ich etwas gut finde, möchte ich es auch nachkaufen können. Aber ich weiß nicht, ob das neue, noch innovativere Produkt genau so gut ist...
    Mir ist das zu mühsam und deshalb bin ich schon lange weg von JW...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #2424
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    und auch Judith wird die Puste ausgehen, so lange im Dauerlauf...das geht nicht ewig gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2425
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, die Produkte werden doch vorab getestet, denke ich
    Ich glaube langsam gehen denen die Ideen aus, es wird alles einfach rausgehauen was produziert wird, egal ob gut oder schlecht, Hauptsache es gibt etwas neues, der Kunde kauft es und der Rubel rollt HSE ist denke ich daran nicht ganz unschuldig...
    Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, denn ich mag J.W. sehr gern.
    Mir ist die letzten 2 Jahre aufgefallen, dass Judith extrem expandiert und sicher auch viele Visionen hat, die sie umsetzen möchte.
    Ich finde nur, dass sie sich in diesem Vorhaben verliert. Gerade was die Ingredienzien der Produkte angeht. Ich würde es begrüßen, wenn sie wieder „back to the roots“ geht. Das muss ja nicht heißen, dass sie nicht wachsen soll, sondern ich meine, dass sie „qualitativ“ wachsen soll. War das jetzt verständlich? Oh weia
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  26. #2426
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag JW auch, sehe auch gerne ihre Sendungen.
    Aber ihre Kosmetik - nee, das ist nix mehr für mich. Aber so lange die Kunden zufrieden sind, ist es doch ok für sie. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #2427
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    So ist das, und wie gesagt, Hauptsache HSE und die Kunden bekommen neue Produkte, egal wie gut oder schlecht sie sind.

    Sweetheart
    Ihre Produkte gibt es ja nicht nur bei HSE.
    Ich glaube, sie wächst zu flott und verliert dabei mMn ihren Qualitätsanspruch.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  28. #2428
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Produkte die bei DM verkauft werden sind andere als bei HSE oder gibt es sie sonst noch wo
    Ich habe mir letzte Woche Bei DM die Neck/Décollete Maske aus der DTS Serie gekauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #2429
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich mag Judith auch sehr gerne, nur gefällt es mir nicht wenn das Angebot ständig ausgetauscht und so vergrößert wird dass man den Überblick verliert.

    Ein Serum, ein Konzentrat, ein Nektar, ein Öl, ein Elixir, Oil in Gel, Oil in Milk, ein Konzentrat in noch höhere Konzentration, und und und...
    HSE, QVC, DM, online Shop, warum nicht? Nur bin ich auch wie Majesticlily, was ich gerne benutze möchte ich wieder kaufen können (dürfen), und das ist hier nicht der Fall. Ständig wird was "verbessert", verändert, nur qualitativ hochwertiger werden die Produkte dadurch nicht.
    Wie du sagst, Fantasia, Judith verliert damit ihren Qualitätsanspruch, da gebe ich dir absolut Recht.

    Ich liebte die LLB Linie, sie war Meine Linie. Bis 2013/2014. Danach war´s aus, Judith hat nie wieder die Tages- und Nachtcreme (und auch das wunderbare Rosenserum) im Angebot gehabt. Die Rich Rose kam dazu und jedes Jahr kommt eine neue Version davon, eine schlechter als die andere.
    Klar bleibt die Kosmetikindustrie nicht stehen, es kommen immer neue Inhaltsstoffe dazu, neue Wirkstoffe, alles wird besser und effektiver. Zumindest wird es so vollmundig versprochen.

    Ich wünsche mir weniger Linien und noch weniger Nebenprodukte, bei den ganzen Konzentrate/Seren/Elixire usw... verliere ich nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust mich damit zu pflegen. Und so viel vercremen kann doch kein Mensch, es sei denn man wirft alles nach 6 Wochen weg und kauft es neu; wer sich das leisten kann, in Ordnung. Aber auch wenn ich es finanziell könnte würde ich es nicht machen, schon mal aus Prinzip.

    Mein Fazit zur Phyto-Duft: er hat in der Tat nicht viel mit dem normalen Phytomineral Duft zu tun, trotzdem finde ich ihn nicht soooo schlecht, wie ein Klostein riecht er nicht, finde ich. Der Hit ist er trotzdem nicht... Ich überlege noch übers Wochenende, dann entscheide ich mich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2430
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe, ist judith und ihr team dermaßen unehrlich zu sich selbst? wenn der duft großteils dermaßen verrissen wird, wie können die ihn selbst so toll finden und rausbringen? ist keiner mehr in der entwicklung und unter den mitarbeitern der einen flop erkennt und es auch sagt?
    denke nochmal wird der duft eh nicht aufgelegt, da war der normale duft trotz nicht vorhandener silage beliebter.
    Lieber Sweetheart...genau das habe ich mich auch gefragt . Wie kann man einen Duft "Intense" nennen der keine 30 Minuten hält!?? Ich habe viele Düfte...bin ein regelrechter Duftjunkie . Ich erwarte nicht, dass ein 22 Euroduft 8 Stunden hält, aber mindestens doch eine Stunde.
    Ich bin übrigens total positiv überrascht über den neuen 2021 Duft von den Asams. Dieser kann ich nachmittags noch an mir wahrnehmen ....aber wie so oft, sind die Duftempfindungen immer sehr unterschiedlich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #2431
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich habe eine gute bekannte die für elizabeth arden arbeitet....da bekam ich seeehr viel einblick über promi-parfums, die entstehung...gibt manche die geben echt nur ihren namen her und entscheiden dann zwischen 3 fertigen düften, und dann gabs auch ausnahmen, ganz wenige, schwerst beeindruckt waren die bei arden damals von mariah carey da die von A-Z involviert sein wollte und selbst genau wusste was sie will und nicht nur wartete bis man ihr das fertige produkt vorlegte....erinnere mich auch an den Duft "M", auch gourmandig wie phytomineral, aber eine haltbarkeit die ihresgleichen in der preisklasse suchte.

    viele trauern ja auch white diamonds von liz taylor oder dem parfum von cher hinterher. aber die meisten stardüfte sind eben 0815 zeug.
    aber in der parfumindustrie ist es ja ähnlich schnelllebig geworden, man lässt einem duft kaum zeit bekannt zu werden, schon kommen neuformulierungen raus, am besten einmal im jahr eine neue version davon.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2432
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Shanti: Ich habe das passende Wort gefunden: „Verschlimmbessert“
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #2433
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Sweetheart: habe letzte Woche meinen ersten Duft von Elisabeth Arden geschenkt bekommen.
    Green Tea Exotic, schnuppert richtig frisch und hält sehr lang. Ich war positiv überrascht und als ich den Preis bei Tante Goggel herausgefunden hatte, war ich noch überraschter.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  34. #2434
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Green Tea Parfums von Elizabeth Arden ich.Die kaufe ich schon jahrelang,da gibt es bei Rossmann immer Aktionen wo 100ml € 9,90 anstatt € 29,99 kosten,bei Marrionaud kosten die gleichen um ein Vielfaches mehr,bis zu € 49,99.
    Momentan bin ich da auch im Aufbrauchmodus muß mal die Flaschen leerkriegen um wieder neuen Nachschub zu bekommen.Momentan habe ich noch 5 verschiedene Duftnoten,teilweise schon einige Jahre alt aber immer noch lecker
    Meine Favoriten sind Summer,Bamboo,Yuzu,Nectarine Blossom und das Scent.
    Von Judith werde ich mir das PM Intense sicher bestellen und bin schon sehr gespannt wie der Duft ist,scheint mein Beuteschema zu sein obwohl er hier einigen nicht gefällt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #2435
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith Williams im Podcast bei Douglas. Ich habe gerade eine Newsletter-Info erhalten. Judith ist dabei wohl im Gespräch mit Tina Müller. Produkte verkauft sie da wohl aber nicht.

  36. #2436
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Green Tea Parfums von Elizabeth Arden ich.Die kaufe ich schon jahrelang,da gibt es bei Rossmann immer Aktionen wo 100ml € 9,90 anstatt € 29,99 kosten,bei Marrionaud kosten die gleichen um ein Vielfaches mehr,bis zu € 49,99.
    Momentan bin ich da auch im Aufbrauchmodus muß mal die Flaschen leerkriegen um wieder neuen Nachschub zu bekommen.Momentan habe ich noch 5 verschiedene Duftnoten,teilweise schon einige Jahre alt aber immer noch lecker
    Meine Favoriten sind Summer,Bamboo,Yuzu,Nectarine Blossom und das Scent.
    Von Judith werde ich mir das PM Intense sicher bestellen und bin schon sehr gespannt wie der Duft ist,scheint mein Beuteschema zu sein obwohl er hier einigen nicht gefällt.
    So viele Duftnuancen gibt es mit Green Tea? Da muss ich glatt mal schnuppern gehen.
    Dank diesem Forum hier, habe ich heute den Duftzwilling von Jil Sander Sun bekommen.
    Ich hätt es nicht glauben wollen, riecht echt gleich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich habe eine gute bekannte die für elizabeth arden arbeitet....da bekam ich seeehr viel einblick über promi-parfums, die entstehung...gibt manche die geben echt nur ihren namen her und entscheiden dann zwischen 3 fertigen düften, und dann gabs auch ausnahmen, ganz wenige, schwerst beeindruckt waren die bei arden damals von mariah carey da die von A-Z involviert sein wollte und selbst genau wusste was sie will und nicht nur wartete bis man ihr das fertige produkt vorlegte....erinnere mich auch an den Duft "M", auch gourmandig wie phytomineral, aber eine haltbarkeit die ihresgleichen in der preisklasse suchte.

    viele trauern ja auch white diamonds von liz taylor oder dem parfum von cher hinterher. aber die meisten stardüfte sind eben 0815 zeug.
    aber in der parfumindustrie ist es ja ähnlich schnelllebig geworden, man lässt einem duft kaum zeit bekannt zu werden, schon kommen neuformulierungen raus, am besten einmal im jahr eine neue version davon.
    Gibt es den Duft noch? Ist der von M.Carey?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  37. #2437
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    jep den gibts eh noch....eine deutsche youtuberin hat den erst entdeckt...
    https://www.youtube.com/watch?v=OjIvOx5VfeE
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2438
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jep den gibts eh noch....eine deutsche youtuberin hat den erst entdeckt...
    https://www.youtube.com/watch?v=OjIvOx5VfeE
    Danke, bin gerade am Schauen. Die Dame hat ja genauso viel Parfüm daheim wie ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Patschuli ist drin, AUA! Patschuli und Ylang-Ylang kann ich nicht riechen.
    Aber irgendwie bin ich trotzdem neugierig
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  39. #2439
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Sweetheart: Was interessiert mich mein Post von eben, vergiss ihn. Ich hab‘s bestellt
    Jetzt kann’s hier mit J.W. weitergehen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ok, ich hatte auch schon Ausschau gehalten... aber bei Patchouli bin ich auch raus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.