Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 126 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Moin zusammen
    Phytomineralcreme in der jetzigen Variante mag ich! Ich denke mal die jetzt angebotene hat nur eine "Geburtstagsverpackung" bekommen...!? Sehr schade und eigentlich auch nicht wirklich akzeptierbar finde ich, dass es eben auch schon Versionen gab die gingen absolut gar nicht! Muffiger Geruch!!! Ganz schlechte Konsistenz. Wie schon gesagt..die aktuelle finde ich super. Guter Geruch, zieht schnell ein.
    Ferulic. Nicht ganz sooo neu wie uns s Judith das verkaufen mag aber auf jeden Fall ein toller Wirkstoff. Der kann auf jeden Fall was. Allerdings möchte ich diesen einfach nicht in Alkohol aufgelöst sehen! Und genau das ist es eben. An zweiter Stelle Alkohol. Da bin ich (mittlerweile) einfach raus. Gilt leider auch für das AdT von Sonntag. Ja, es hörte sich sehr gut an! Ja, ich war recht interessiert. Nein, ich habe es nicht bestellt.
    Es ist gar nicht mal so, dass Alkohol meine Haut komplett ausflippen lässt! In einem etwas "intensiverem Gesichtswasser" halte ich s durchaus mal für sinnvoll. Oder nach einer Ausquetschorgie o.ä.

    Ich habe aber sehr deutlich bemerkt, dass wenn ich wirklich darauf achte Produkte mit einem solch hohen Alkoholanteil konsequent zu vermeiden meine Haut viel viel ausgeglichener ist! Sie wirkt per se einfach schonmal ruhiger. Weniger Rötungen, Flecken etc. Hautbild wirkt einfach ruhiger. Deshalb habe ich auf beide Produkte verzichtet.
    Der Aufforderung auf Insta bitte alle Fragen zu stellen die einem einfallen bin ich gerne gefolgt. Eine Antwort bzw ein Statement gab s klaro nicht!
    Wer auch immer wieder mit einem unruhigem Hautbild zu tun hat sollte mal bewusst den Alkohol aus seiner Routine entfernen.
    Ferulic zum ganz ganz kleinen Preis kann man bei The Ordinary testen. Kostet um die 8 Euro ca. Das ganze ist eine recht puristische Mischung . Aber zusammen mit Resveratol. Beides 3%. Das ist ziemlich ordentlich! Und hier reichen wirklich 3 Tropfen für das ganze Gesicht! Nicht mehr nehmen. Das Produkt lässt sich auch recht gut "reinmischen". Resveratol kennt man ja schon recht gut aus der Premium Linie von Asam. Bringt auch ganz gut was.

    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was hast du denn genau gefragt, BeautyGuy?

    Welches Serum mit Ferulic auch gut ist, ist dieses hier: https://www.medpex.de/derna-mimicfal...trat-p14270594
    Hab ich auch schon gehabt, gibt's auch bei der Amazone.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #1363
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe wie sich das gehört erst einmal die Produkte gelobt etc ..dann aber gezielt nachgefragt ob es einen Grund bzw eine Erklärung dafür gäbe warum in beiden erwähnten Produkten so ein wahnsinnig hoher Alkoholanteil zu finden ist...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Naja, logisch, dass du darauf keine Antwort kriegst...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #1365
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich weiss ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welches Serum mit Ferulic auch gut ist, ist dieses hier: https://www.medpex.de/derna-mimicfal...trat-p14270594

    Stimmt!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  6. #1366
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe wie sich das gehört erst einmal die Produkte gelobt etc ..dann aber gezielt nachgefragt ob es einen Grund bzw eine Erklärung dafür gäbe warum in beiden erwähnten Produkten so ein wahnsinnig hoher Alkoholanteil zu finden ist...
    Ferulasäure ist in Aklohol am besten löslich, deswegen ist in allen Produkten mit Ferula ein mehr oder weinger hoher Anteil an Alkohol enthalten.
    Guck
    LG cremati

  7. #1367
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nochmal zum Herrn Stecher: der ist ja nicht hauptberuflich Schauspieler. Der macht viel als Moderator und Talkmaster, ist aber vorwiegend regional (also in Bayern) zu sehen und zu hören (macht er nicht auch Radio?). Ich glaube nicht, dass er sich nur in ihrem Schatten bewegt, was ihm ja oft unterstellt wird. Sie ist nicht die Queen und er nicht Prinz Philip. Natürlich ist sie etwas bekannter als er, aber ich kenne einige Leute, die von ihr noch nie was gehört haben. Er spielte ja schon im "Derrick" (wie lange gibt es den nicht mehr?), da war an Judith Williams noch kein Denken. Sie verdient einiges mehr als er, da ist es doch eigentlich vernünftig, dass er sich auf ihr Management konzentriert, aber eben auch hin und wieder was eigenes macht.

  8. #1368
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das ist allerdings der einfachere (günstigere?) Weg...andere kriegen's ja auch ohne hin, siehe The Ordinary oder Derna...

    das war @cremati
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #1369
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    die von timeless bekommen es auch hin mit wenigen ingredients und im luftdichten spender kommt etwas teurer daher aber dafür ohne alcohol das ist mir dann meine haut allemal wert!!

  10. #1370
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm,
    ich wüsste auch keinen zwingenden Grund warum es in Alkohol gelöst sein müsste! Zig andere Marken tun dies ja auch nicht. Finde es eher suboptimal.
    Alkohol in den unteres Regionen bei den Schlusslichtern ist meistens okay. Es dient oft auch dazu andere Inhaltsstoffe potent und am Leben zu erhalten.
    In den oberen Regionen hat es einfach nix zu suchen. Als Faustregel gilt hier Wenn überhaupt >>> "kein Alk unter den ersten 5 Inhaltsstoffen". Und da gehe ich mittlerweile mit.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Stecher Zwillinge werde ich mir mal im TV anschauen.

    Mich wundert immer das Judiths Schwägerin Rosita bereit ist sich ungeschminkt und ganz nah ihre Stirnfalten im vorher Foto ablichten zu lassen. Ist sie denn auf das Geld angewiesen?

    Hat schon jemand das TAG Serum erhalten? Bin gespannt ob es wirklich wie ein nomakeup wirkt

  12. #1372
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Was hast du denn genau gefragt, BeautyGuy?

    Welches Serum mit Ferulic auch gut ist, ist dieses hier: https://www.medpex.de/derna-mimicfal...trat-p14270594
    Hab ich auch schon gehabt, gibt's auch bei der Amazone.
    Danke für den Tip, Lily, ich benutze bisher das Resveratrol + Ferulic von TO, super Produkt und kann wirklich was, wie BeautyGuy schrieb. Werde ich ausprobieren

    Dachte ich mir schon: die 100 ml Noir Ylang Ylang EdP gehen auf die Heimreise ich konnte den direkten Vergleich machen und es ist für mich eine gestreckte Version vom ursprünglichen EdP in 50 ml. Ein Hauch von nichts, und weg ist er.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

    Dachte ich mir schon: die 100 ml Noir Ylang Ylang EdP gehen auf die Heimreise ich konnte den direkten Vergleich machen und es ist für mich eine gestreckte Version vom ursprünglichen EdP in 50 ml. Ein Hauch von nichts, und weg ist er.
    Dann bin ich ja froh, nicht bestellt zu haben.
    Die PdL Düfte haben die letzten Jahre, meiner Meinung nach, ganz schön nachgelassen, vor allem in der Haltbarkeit (bei mir). Alles nur noch laue Wässerchen, nicht vergleichbar mit den ersten Düften. Ich habe noch genau 3 Düfte von Judith: Majestic Lily, Caressing Cardamom und Arabian Oud. Lotus Garden fand ich auch ganz toll. wurde leider seit Jahren nicht mehr angeboten.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #1374
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Finde ich auch Lily, alles nur heiße Luft, bzw. laues Lüftchen
    oh ja, Lotus Garden hat mir mein Mann immer geklaut und Glamorous Jasmine habe ich auch sehr gerne gehabt, hat mich sehr an Impressions de Paris von Frédéric erinnert, ein schöner Chypre-Duft
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #1375
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Lotus Garden...dein Mann? Obwohl, ja, könnte auch ein Mann tragen.

    Als ich den damals getragen habe, hing meine Arbeitskollegin immer förmlich an meinem Hals: oh, du riechst soo gut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1376
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    kann ich gut nachvollziehen, es war ein wirklich feiner Duft und so schön frisch, und lang anhaltend! Anders als die Wässerchen von heute
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #1377
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

    Dachte ich mir schon: die 100 ml Noir Ylang Ylang EdP gehen auf die Heimreise ich konnte den direkten Vergleich machen und es ist für mich eine gestreckte Version vom ursprünglichen EdP in 50 ml. Ein Hauch von nichts, und weg ist er.
    Dann brauche ich gar nicht zu testen, sondern schicke den Duft gleich retour.

  18. #1378
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    In den oberen Regionen hat es einfach nix zu suchen. Als Faustregel gilt hier Wenn überhaupt >>> "kein Alk unter den ersten 5 Inhaltsstoffen". Und da gehe ich mittlerweile mit.

  19. #1379
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich gar nicht zu testen, sondern schicke den Duft gleich retour.
    Eine Probierphiole war auch leider nicht dabei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #1380
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin zusammen
    Phytomineralcreme in der jetzigen Variante mag ich! Ich denke mal die jetzt angebotene hat nur eine "Geburtstagsverpackung" bekommen...!? Sehr schade und eigentlich auch nicht wirklich akzeptierbar finde ich, dass es eben auch schon Versionen gab die gingen absolut gar nicht! Muffiger Geruch!!! Ganz schlechte Konsistenz. Wie schon gesagt..die aktuelle finde ich super. Guter Geruch, zieht schnell ein.
    Ferulic. Nicht ganz sooo neu wie uns s Judith das verkaufen mag aber auf jeden Fall ein toller Wirkstoff. Der kann auf jeden Fall was. Allerdings möchte ich diesen einfach nicht in Alkohol aufgelöst sehen! Und genau das ist es eben. An zweiter Stelle Alkohol. Da bin ich (mittlerweile) einfach raus. Gilt leider auch für das AdT von Sonntag. Ja, es hörte sich sehr gut an! Ja, ich war recht interessiert. Nein, ich habe es nicht bestellt.
    Es ist gar nicht mal so, dass Alkohol meine Haut komplett ausflippen lässt! In einem etwas "intensiverem Gesichtswasser" halte ich s durchaus mal für sinnvoll. Oder nach einer Ausquetschorgie o.ä.

    Ich habe aber sehr deutlich bemerkt, dass wenn ich wirklich darauf achte Produkte mit einem solch hohen Alkoholanteil konsequent zu vermeiden meine Haut viel viel ausgeglichener ist! Sie wirkt per se einfach schonmal ruhiger. Weniger Rötungen, Flecken etc. Hautbild wirkt einfach ruhiger. Deshalb habe ich auf beide Produkte verzichtet.
    Der Aufforderung auf Insta bitte alle Fragen zu stellen die einem einfallen bin ich gerne gefolgt. Eine Antwort bzw ein Statement gab s klaro nicht!
    Wer auch immer wieder mit einem unruhigem Hautbild zu tun hat sollte mal bewusst den Alkohol aus seiner Routine entfernen.
    Ferulic zum ganz ganz kleinen Preis kann man bei The Ordinary testen. Kostet um die 8 Euro ca. Das ganze ist eine recht puristische Mischung . Aber zusammen mit Resveratol. Beides 3%. Das ist ziemlich ordentlich! Und hier reichen wirklich 3 Tropfen für das ganze Gesicht! Nicht mehr nehmen. Das Produkt lässt sich auch recht gut "reinmischen". Resveratol kennt man ja schon recht gut aus der Premium Linie von Asam. Bringt auch ganz gut was.

    Ferulic bei The Ordinary werde ich mal ausprobieren.


    Liebe Grüße
    Kati

  21. #1381
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dann brauche ich gar nicht zu testen, sondern schicke den Duft gleich retour.
    Ich kann das immer nicht nachvollziehen, wie man anhand Erfahrungen von anderen (in diesem Fall einer Erfahrung) etwas gleich nicht mehr haben will, was man vorher unbedingt wollte....gerade bei Düften sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Haut reagiert sehr individuell und was für den einen ist für den anderen

    Ich habe schon vor Tagen gesagt, der Duft ist nix, also geht es mir bei diesem Beitrag wirklich nicht darum, den Duft zu pushen. Ich wundere mich nur.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #1382
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kannst dich gerne wundern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ferulic bei The Ordinary werde ich mal ausprobieren.
    Hat Inkey List nicht auch Ferulic Acid? Die sind in einem ähnlichen Preissegment.

  23. #1383
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das kann ich nur bestätigen, Bienchen61 , ich selber arbeite gerade an so einem ähnlichen Fall.

    Meine Mama hat sich vor ein paar Wochen die Total Resistance Foundation von JW bestell. Wollte ihre paar Sommersprossen damit abdecken und zusätzlich etwas Frische ins Gesicht zaubern. Leider ging ihr Versuch total in die Hose. Die Abdeckung war schon da, aber die Farbe hat sich nicht angepasst und Mama sah einfach nur unmöglich aus . Kurzerhand habe ich mir das Produkt geschnappt und Zuhause rumexperimentiert.
    Solo angewendet sah mein Gesicht irgendwie nach nichts aus. Es war mir einfach zu matt, zu stumpf, zu trocken, auch der Farbe fehlte was .
    Hmmmmm.......ich habe zu PS Strahlkraft Fluid gegriffen, habe von jedem die gleiche Menge genommen, in den Händen verrieben, auf's Gesicht drauf..... und (?) ............. tataaaaa..... ich habe das perfekte Produkt damit erzielt. Die Farbe passt perfekt, und die Haut hat einen richtig schönen Glow bekommen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #1384
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Was ist denn mit den Omega Produkten? Die Creme kostet 20€, die Augencreme gibt es im Doppelpack zum gleichen Preis. Gehen die Produkte aus dem Sortiment?

  25. #1385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Der neue JdW LLB Laser Tec Cream sieht aber nicht sehr reichhaltig aus, eher wie eine Feuchtigkeitscreme. Ich dachte sie wäre lipidhalter, da Sheabutter und Nachtkerzenöl enthalten sind. Bei der Präsentation sah das aber nicht fest und reichhaltig aus.
    Als Vorteilsangebot gibt es die Creme mit der LLB Nachtcreme, also scheint dieser neue Joker nicht reichhaltig genug zu sein.

  26. #1386
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann das immer nicht nachvollziehen, wie man anhand Erfahrungen von anderen (in diesem Fall einer Erfahrung) etwas gleich nicht mehr haben will, was man vorher unbedingt wollte....gerade bei Düften sind die Geschmäcker unterschiedlich, die Haut reagiert sehr individuell und was für den einen ist für den anderen

    Ich habe schon vor Tagen gesagt, der Duft ist nix, also geht es mir bei diesem Beitrag wirklich nicht darum, den Duft zu pushen. Ich wundere mich nur.....
    Ich mag den Duft sehr und finde ihn wirklich schön, wie du sagst sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, sonst würden wir alle gleich riechen, wie langweilig
    Ich habe noch 2 Flaschen mit 50 ml, er hält auch sehr lange. Die neue Abfüllung dagegen hält keine 2 Minuten, kaum gesprüht ist der Duft wieder weg, er riecht auch irgendwie wie gestreckt. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, es gibt bereits 3 Bewertungen und sie sind sehr bescheiden.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #1387
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft sehr und finde ihn wirklich schön, wie du sagst sind die Geschmäcker zum Glück verschieden, sonst würden wir alle gleich riechen, wie langweilig
    Ich habe noch 2 Flaschen mit 50 ml, er hält auch sehr lange. Die neue Abfüllung dagegen hält keine 2 Minuten, kaum gesprüht ist der Duft wieder weg, er riecht auch irgendwie wie gestreckt. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden ich glaube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, es gibt bereits 3 Bewertungen und sie sind sehr bescheiden.
    Ich meinte auch gar nicht Dich, Du hast ihn getestet, nicht für gut befunden und schickst zurück. OK. Ich meinte @Popinki, sie wollte ja den Duft unbedingt und nach Deiner Bewertung hier im Forum, will sie ihn ungeöffnet zurückschicken. Das ist auch nicht das erste Mal, dass man so etwas liest (bei etlichen anderen BJ), es wird bestellt, weil man es haben muss, dann schreibt eine BJ, das ist schlecht und die anderen schicken dann zurück ohne zu testen, sagen, zum Glück habe ich das nicht bestellt und so was....das Verhalten finde ich einfach seltsam.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #1388
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    sagen, zum Glück habe ich das nicht bestellt und so was....
    Naja, besser, als ungeöffnet zurück zu schicken...
    Wobei ich ja geschrieben hatte, dass Judith's Düfte (für mich) die letzten Jahre sehr nachgelassen haben, vor allem in der Haltbarkeit. Und wenn eine Beauty von schlechter Haltbarkeit schreibt, bestätigt das ja nur meine Wahrnehmung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #1389
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also ich wäre schon froh, wenn ich mal das PM ADT und den Joker bekommen würde.
    Viele Grüsse Sonja


  30. #1390
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mich jetzt extra hier eingeloggt, liebe Soni. Über die App konnte ich gerade den PM Joker in den Warenkorb legen! Wobei der ja schon gestern ausverkauft sein sollte....

  31. #1391
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sorry, war falscher Alarm. Als ich zur App zurückgekehrt bin, war das Set aus meinem Warenkorb verschwunden. Habe mich dann über die "normale" Seite angemeldet und da kann dass Set nur über Warteliste bestellt werden....

  32. #1392
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab ihn bestellt. Aber HSE ist wohl zur Zeit langsam
    Viele Grüsse Sonja


  33. #1393
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ohhh….das sind ja keine guten Neuigkeiten wegen des Duftes . Ich werde trotzdem mal testen, und wenn er nur einigermassen haltbar ist auch behalten. Ich liebe den Duft sehr und notfalls sprühe ich etwas öfter...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #1394
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    @Bienchen61, das hatte ich auch so verstanden ich musste nur meine Enttäuschung über den gestreckten Moschus-Duft Luft machen

    @ Mona Lisa, ich drücke dir die Daumen, jeder empfindet Düfte individuell anders
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #1395
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habt ihr Lieblingsprodukte von ihr? Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit ihren Produkten gemacht.

  36. #1396
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Paket mit dem PM Joker kommt morgen.Ich habe noch das PM Duschgel am gleichen Tag bestellt und nun schickt HSE 2 Pakete,was soll das ,letzte Woche bei Skinn Cosmetic war es das Gleiche,das gab es in den letzten 10 Jahren vielleicht ein mal und nun hintereinander.Ich hoffe nur daß das nicht die Neue Versandtechnik wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1397
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin heute kurz bei Douglas reingesprungen und habe das Ferulic nachgekauft. 7,70Euro.
    Was ich noch da hatte war zwar fast noch so gut wie voll..aber es ist sicher auch schon 1 Jahr geöffnet. Als ich es damals neu hatte habe ich es vielleicht 10 mal benutzt und dann ... vergessen.
    Es stand zwar im dunkeln und ich habe es jetzt auch wieder die letzten beide Tage genommen...aber bei dem Preis mache ich da nun auch nicht gross rum. Auch wenn ich das Gefühl habe..es arbeitet noch einwandfrei.
    Ein Freund war zu Besuch dem habe ich das dreimal ausprobieren lassen (musste ja weg das Zeugs)...und der war auch schwer angetan. Man hat es ihm aber auch angesehen wie mega weich die Haut nach den paar Anwendungen war! Und auch ganz rein. Man darf nur bloß nicht zuviel davon nehmen!! Das kann dann sicherlich auch schnell zu Irritationen führen. 3 Tropfen reichen wirklich.
    Einen auf die Stirn. Einen links und rechts. Und ggf nochmals einen extra für Hals & Dekolleté. Und das ist damit auch schon die maximale Dosierung! Etwas einmassieren das ganze. Paar Minuten einziehen lassen und weiter geht s mit Seren & Co. Das Ergebnis bekommt ihr sehr, sehr schnell zu sehen.
    Jetzt frage ich mich doch mal wieder ernsthaft...Wie konnte ich das denn in der Schublade vergessen ..

    Aber jut...bei dem ganzen Zeugs über Zeugs kann das schonmal passieren...kennt ihr doch auch..oder...?
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  38. #1398
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Nur zu gut BeautyGuy das Ferulic von TO ist wirklich klasse, nehme ich auch immer wieder sehr gerne.

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mein Paket mit dem PM Joker kommt morgen.Ich habe noch das PM Duschgel am gleichen Tag bestellt und nun schickt HSE 2 Pakete,was soll das ,letzte Woche bei Skinn Cosmetic war es das Gleiche,das gab es in den letzten 10 Jahren vielleicht ein mal und nun hintereinander.Ich hoffe nur daß das nicht die Neue Versandtechnik wird.
    Das habe ich auch gemerkt, gibt man mehrere Bestellungen an einem Tag auf werden diese nicht mehr zusammengefasst, sondern einzeln bearbeitet und auch versendet! Sehr umweltfreundlich und wirtschaftlich Ich habe auch schon deshalb beim Hasen reklamiert.
    Geändert von Shanti16 (13.02.2020 um 15:32 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #1399
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    -
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #1400
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Paket ist gekommen und alles drin. Freue mich aufs ausprobieren vom PM TAG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.