Da fiel mir gestern das in die Hände:
https://www.youtube.com/watch?v=RdefnM4Rz4Q
![]()
Da fiel mir gestern das in die Hände:
https://www.youtube.com/watch?v=RdefnM4Rz4Q
![]()
Liebe Grüße Bea
und, ist saschipuh jetzt untenrum wieder aprilfrisch?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jetzt tummelt euch hier …. Möchte ernsthafte EG Konversation![]()
Ab 23 Uhr habe ich dann nicht mehr geguckt![]()
Aber um 0 Uhr war er wieder on Fire und hat erzählt (mal wieder) dass er seine Hochzeitsreise mit David Hasselhoff gemacht hat, auf einer Fan Kreutzfahrt und er mit David im Spa Bereich war. Die Fan Reise war sein Hochzeitsgeschenk von seinen Gästen, er hatte natürlich die Präsidenten Suite.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
omg mela....soooo vorlegen darfst du mir nicht....sorry melina...einer geht noch...
also saschipuh bekam david hasselhoff als morgengabe geschenkt und der musste mit ihm ins spa? und wir dachten der alk-absturz mit essen vom boden wäre schon knightriders tiefpunkt....ob saschipuh seine rettungsboje anfassen durfte? ok wir schweifen ab....
zurück zum untenrumwaschgel, bin schon still...hoffe ich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Grüße Bea
Also ich habe mir das TAG abzüglich 5€ Gutschein bestellt, finde es praktisch und VK-frei war es auch noch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Melina: Ist deine Bestellung diesmal in Ordnung?
Danke der Nachfrage Popinki, die ist einwandfreidas Peeling ist super, sehr fein und garnicht kratzig. Freue mich sehr!
Super!
Ich hab bis jetzt nur die Augenpads verwendet, das Peeling ist noch nicht an der Reihe.
Das serum wird um 22/23 Uhr Nur einmal angebot
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-r...5.html?sc=srch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
160 ml? Wow, das ist viel.
Warum müssen dann immer Silikone drinnen sein , was bringt mir dann 160ml ? Kann man vergessen!
3.Stelle - Dimethicone
9.Stelle - Ethyl Methicone
Den Dreck würde ich mir nie ins Gesicht schmieren da so viel Silikonöl drinnen ist!( Eliszabeth Grand kann es einfach nicht lassen und ich verstehe nicht warum man das kauft!
Weil, es viele Leute gibt, die die Produkte so lieben wie sie sind.
Ich muss sagen, ich bin jetzt wieder auf Haarprodukte mit Silikon umgestiegen. Ich habe über 10 Jahre ahuhu, ortie & Me verwendet und noch das ein oder andere Produkt ohne Silikon. Aber den WOW Effekt hatte ich nie, egal was ich gemacht habe. Sie waren immer unruhig, struppig, frizzi, trocken etc. Egal wie viel Pflege ich gemacht habe. Ich hab nix davon, wenn mir meine Haare nicht gefallen, aber Hauptsache ich habe kein Silikon drin.
Hab mich in den letzten wochen sehr mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich nehme aktuell eine Serie von Redken die haben auch Silikon drin. Und gleich nach der Anwendung war ich begeistert. Bin erst mal durch mit ohne Silikon.
Ich wusste bis dato auch gar nicht dass es unterschiedliche Formen es von Silikonen gibt. Sehr interessantes Thema.
genau, es gibt unterschiedliche arten von silikonen, merkt man dann eben bei frisörmarken....bei haarprodukten hat silikonfrei bei mir auch nie funktioniert, ich bin ja meist bei Sebastian und voll zufrieden.
im gesicht und am körper jedoch will ich keine silikonprodukte, das fusselt immer und bleibt auf der haut liegen. aber bei EG weiß man das, mit besserem kosmetikwissen wie der durchschnittskunde belächelt man halt wenn marianne über die tollen inhaltsstoffe spricht, denn EG ist mehr schein-luxus, weniger wow-incis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber es hat seine fans und das ist gut so, geschmäcker sind verschieden.
Jean Paul Sartre
Ich warte ja auf das TAG im September, soll wohl Caviar Gold werden. Gibt es da eventuell schon einen Hinweis?
Im Insider wird das Caviar Gold TAG schon gezeigt. Das werde ich mit Sicherheit kaufen, egal mit oder ohne Dimithicone.![]()
Merci Conny!