Die Pep40 war für mich nicht reichhaltig genug, sie ist ratzfatz eingezogen, so schnell konnte ich nicht schauen, und das Gefühl war wie nicht gecremtÜber eine Wirkung hätte ich mich trotzdem gefreut, aber ich habe nichts gemerkt...
Aber vielleicht reicht sie für deine Haut, probier sie doch einfach aus, es gibt auch einige gute bis sehr gute Bewertungen
Ich bin gespannt was du über die Maske berichtest, ich nehme sie schon eine Weile, geht nicht mehr ohne! Ich creme manchmal auch mein Gesicht damit ein, meine Hände auchgespannt bin ich auch über deine Erfahrungen mit dem Serum von EG!

Über eine Wirkung hätte ich mich trotzdem gefreut, aber ich habe nichts gemerkt... 
gespannt bin ich auch über deine Erfahrungen mit dem Serum von EG!
auf die Idee mit den Händen bin ich selber garnicht gekommen
nur nicht zu viel reiben, die Haut ist da sehr dünn, lieber einwirken lassen und dann gründlich auswaschen, anschließend schön eincremen
Torricelumn mit Gold, Duo, auf EUR 29,99 reduziert 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich finde die Kosmetik wirklich nicht schlecht, die Inhaltsstoffe sind zum großen Teil sehr gut, aber die Silikonen gehen gar nicht, sie trocknen meine Haut noch mehr aus. Schade.
als er mit den 40zig Euro um die Ecke gekommen ist. Bei der Einbledung wieviel man beim TAG spart, wo die Solo Tiegel gezeigt werden, ist auch ein Fehler dort ist vermerkt ja wie oft man die Art. kaufen müsste um auf die Menge vom TAG zu kommen. Da wird auch 2 x AC mit einer Art. angzeigt, wenn man die Art-Nr. aufruft, dann sieht man das dort bereits die solo Ac auch 50 ml beträgt also wie im TAG Set auch. man kriegt da ja auch "nur" 50 ml. und nicht 2x