Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 68 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nee zum Glück kenne ich das nicht von meinem Mann

  2. #2522
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr habt grade eine Ecke/Schrank/Ablagefläche total toll aufgeräumt oder freigeräumt. Alles ist sauber, ordentlich und an seinem Platz. Und eh man sich versieht, rümpelt ein "Mitbewohner" alles ohne Rücksicht auf Verluste voll und wieder ist alles unordendlich und durcheinander. Das macht mich fertig.

    Ich will mal irgendwo etwas ablegen können und in den Teeschrank gehört Tee, kein Krempel und kein altes Verbandsmaterial. Das Werkzwmeug gehört in die Werkzeugkisten und nicht in die Besteckschublade. Ist das so schwer? Ich würd echt lieber wieder alleine wohnen.
    Das kenne ich auch alles. Habe auch schon öfter davon geträumt allein zu wohnen. Da hätte ich gar keine
    Arbeit, alles wäre immer!!! ja immer!!! tipptopp

  3. #2523
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Also ich bin leider auch nicht ordentlicher als mein Freund (im Gegenteil, spontaner Besuch geht daher auch nicht).
    Aber ich werfe zumindest leere Sachen weg. Verstehe nicht warum man die weiter aufbewahrt.

  4. #2524
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    @BibiB: Und ob ich das kenne. Wenn ich es schaffe, in irgendeinem Schrank Platz zu schaffen, räumt mein Mann sein Arbeitszimmer auf. Was für ihn bedeutet, aus seinen Schränken raus, in die Schränke mit freien Platz rein (die dann wieder mit Kram zugestopft sind).

  5. #2525
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine damit. Das verleidet mir aber grad die Lust, in den gemeinschaftlich genutzten Räumen Klarschiff zu machen.

    Man findet auch nix wieder, ist das Problem. Und muss dann neu kaufen - und hat es dann doppelt oder das MHD abgelaufen.

    Ich werde mich lieber auf mein Kämmerchen konzentrieren. Leider ist es da immer sehr kalt und es zieht durch den hingepfuschten Rolladenkasten. Da 20 Grad hinzugkriegen ist schwierig. Aber bei mittleren Temperaturen ist das toll. Dann sehe ich yas Wohnzimmer nicht.

  6. #2526
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe schon wieder abgelaufene Konserven gefunden. Ich verstehe das nicht, ich gucke regelmässig durch und sortiere.
    Ein Stapel alter verfärbter Handtücher kommen weg, die ich als Putzlappen benutz habe.

  7. #2527
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zuweilen fallen mir beim Einkaufen Konserven auf, die abgelaufen oder kurz vorm MHD stehen. Wenn man beim Einkauf nicht alles kontrolliert...schleppt man sich da Nachschub heim, könnte es daran liegen?

  8. #2528
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Eigentlich nicht, da achte ich schon genau drauf. Wenn ich was nicht lesen kann - dann nehme ich es nicht mit. Eher das wir unseren Aprikose Schmand Kuchen letztes Jahr kaum gebacken haben. 2 Dosen Aprikosen sind MHD 12.23, also darf mein Mann nächste Woche backen. Dann müssen Freunde zum Kaffee kommen.

    Und ein Glas Gurken sind abgelaufen.

  9. #2529
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das gute bei sauer eingelegten Sachen ist ja dass sie ungeöffnet noch Jahre übers MHD halten solange die Flüssigkeit nicht trüb ist.
    Hab im Januar noch 2 Gläser sauer eingelegter Oliven aufgebraucht mit MHD 2019.

    Aber alle 3-6 Monate die Vorräte durchgehen macht trotzdem Sinn.
    Hier sollte es demnächst Burger Patties zum selbst anmischen geben, irgendwie bin ich dafür immer zu faul und nehme welche aus dem Kühlregal die man nur noch anbraten muss.
    Aber an einem Wochenende sollte auch dafür mal Zeit sein.

  10. #2530
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe in einer Nische endlich einen Küchenwagen für Getränke. Die Nische ist sehr schmal und auch noch eine Heizung beim Herausziehen im Weg. Ich hab lange nach "Schön" und "Weinflaschen gehen rein" gesucht - aber wenn, dann waren die unanständig teuer. Jetzt ist es ein Plastikteil. Funktioniert und für die Weinflaschen muss ich mir etwas anderes überlegen. Die stehen jetzt hinterm Nischenwagen - wir brauchen den Wein aber nur als Geschenk.

  11. #2531
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wo haste den denn gefunden?

  12. #2532
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bei einer Kollegin. Ein Fehlkauf von Ikea und dann hab ich den für wenig Geld mitgenommen. Ich hatte den lange im Auge als "häßlich, aber passt, aber eigentlich als Übergang zu teuer".
    Sollte ich etwas anderes finden, tut es nicht weh.

    Bei Lidl hab ich eine Schubladenbox mit Glasoberfläche erstanden, aus dem aktuellen Prospekt. Die soll auf mein Tischchen in meinem Zimmer. Ich creme mich in meinem Zimmer ein und so steht der Kosmetikspiegel höher. Es sind 8 Fächer enthalten, eine flexible Einteilung hätte mir besser gefallen.
    Sollte mir das nicht gefallen, passt die Box aber in viele andere Schränke. Da findet sich dann eine Verwendung.

  13. #2533
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich finde das auch immer ärgerlich wenn man das passende nicht findet was man möchte und sucht. Ich habe auch meistens eine genaue Vorstellung was ich möchte.

  14. #2534
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Du suchtest doch mal einen passenden Schrank, der dann ausverkauft war. Hat sich da inzwischen etwas getan und du bist fündig geworden?

    Meist ärgern mich schlechte Qualität oder dass das Möbel nicht in die Lücke des alten Möbels passt. Ich will ja dann nicht eine Interimslösung, sondern etwas, mit dem ich wirklich zufrieden bin.

    Das größte Problem ist aber: ich bin ein Mensch, der all seine Sachen sehen muss, alles auch diekt griffbereit. In unserer Wohnung muss man aber alles dicht verpacken. Da etwas zu finden, fast unmöglich.

  15. #2535
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Es gibt nur Schränke die man selbst zusammen bauen muss. Den ich ins Auge gefasst hatte, war ja schon aufgebaut. Mit Lamellentüren, passend zu den Waschtisch Unterschränken.
    Ich mag das Strandhaus Feeling gerne.

  16. #2536
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Vorm Schränke aufbauen hab ich keine Angst mehr. Ich sehe kaum noch fertig zusammengebaute - vermutlich wg. des einfacheren Transportes.

  17. #2537
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe jetzt Mal meine Kochtöpfe und Pfannen sortiert. Komisch das ich so viele einzelne Deckel übrig habe .....die nirgends drauf passen. Also weg damit.

  18. #2538
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Vielleicht haben die sich im Schrank vermehrt.

  19. #2539
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja den Anschein habe ich auch .

  20. #2540
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe jetzt ein paar Shirts und Sweatshirt weggeschmissen, die ich im Haus zum Kochen und Putzen und im Garten anhatte. Habe andere Shirts jetzt dafür genommen.
    Und was mich momentan triggert, das ich auf der Suche nach "Der Augencreme" bin. Probiere momentan einiges aus. Irgendwie reichen mir meine altbewährten Sachen nicht mehr aus.

  21. #2541
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paar Shirts und Sweatshirt weggeschmissen, die ich im Haus zum Kochen und Putzen und im Garten anhatte. Habe andere Shirts jetzt dafür genommen.
    Und was mich momentan triggert, das ich auf der Suche nach "Der Augencreme" bin. Probiere momentan einiges aus. Irgendwie reichen mir meine altbewährten Sachen nicht mehr aus.
    Würde einfach etwas Gesichtsöl in deine Augencreme mischen.

  22. #2542
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich nehme immer gerne Olivenöl, mische ich oft in Cremes.

  23. #2543
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Öl am Auge kannaber auch zu geschwollenen Augen führen. Kann, muss nicht. Ich vertrag das zumindest nicht.

  24. #2544
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer gerne Olivenöl, mische ich oft in Cremes.
    Lieber nicht in die AC, denke das kriecht zu sehr ins Auge (wie leider so oft bei reichhaltigen AC)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #2545
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich nehme auch gerne Sheabutter.
    Ich möchte Mal gerne wissen was die Firmen meinen, wenn auf Augencreme drauf steht "Reichhaltig" oder für reife Haut. Dann Stelle ich mir die immer etwas cremiger fetthaltiger vor.
    Ich finde das manche Augencremes nur noch mehr austrocknen oder knitteriger machen.

    Ich hatte im äußeren Augenwinkel jetzt eine Stelle (als wenn sie wund wäre) rot , trocken und hat erst gejuckt , dann gebrannt wenn Augentropfen raus gelaufen sind oder Tränen .
    Das habe ich gut im Griff mit Sheabutter gekriegt.
    Meine aber im allgemeinen das mir meine Augencremes nicht mehr reichen.
    Habe schon ein paar Fehlkäufe probiert.
    Gut OK, kann an der Kälte gelegen haben
    Aber jetzt sind ja 10 Grad

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aussortiert habe ich eine Auflaufform, die uns zu groß ist. Und ein Kochtopf der zu klein ist (aus so einem Set)

  26. #2546
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab auch schon so manche Augencreme entsorgt, weil sie selbst an den Füssen nicht aufbrauchbar war, einfach zu austrocknend. Und ich ärger mich auch oft sehr über unzutreffende Produktbeschreibungen, besonders bei Tagescreme. Da soll etwas leicht und feuchtigkeitsspendend sein, und dann ist das ein fettiger Kram, der Pickel erzeugt. Brummel!

    Es gibt auch wirklich gute und reichhaltige Augencremes. Ich kann dir leider keine empfehlen, weil ich keine Naturkosmetik benutze. Vielleicht kann dir hier im NK-Thread jemand eine empfehlen?

  27. #2547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    ich kann dieses Öl für die Augen empfehlen, es kriecht wirklich nicht in die Augen und brennt nicht, ich benutze es selbst, eigentlich hauptsächlich, wenn ich in Augennähe Beautytapes anbringe, um sie leichter ablösen zu können, es ist sehr schwer fettig, also zumindest für tagsüber, aber wenn man es in eine Creme mischt, geht es vielleicht:

    https://chi-statt-botox.com/?s=%C3%B6l&v=3a52f3c22ed6

  28. #2548
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich benutze keine NK. Nur halt ohne Parfümierung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dani Ela, ich weiß gar nicht ob ich pures Rizinusöl schon Mal hatte.
    Ich mag auch gerne Nachtkerzenöl.

  29. #2549
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Kennst du schon die Augencreme von Alverde ohne Parfum?
    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...172229251.html
    Hab gutes darüber gehört aber selbst kenn ich sie nicht.

    Die Kiehls Creamy Eye Treatment with Avocado soll auch sehr reichhaltig sein.

  30. #2550
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja leider nix mit Avocado Öl für mich.

  31. #2551
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Sorry, Nudel, da hab ich mich vertan.

  32. #2552
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich wurde heut in aller Herrgottfrühe aus dem Schlaf gerissen und habe die Zeit zum Schmuck entrümpeln genutzt. Ich wollte mit Bekannten auf einen bestimmten Flohmarkt, sie haben aber keinen Stand bekommen. Dafür gibt es dann aber eine Alternative, allerdings verkauft sich da nur True Vintage /Vintage inspired der gehobenen Art. (Die Bekannte ist Expertin und brieft mich vorher). Ich hatte noch ein Kistchen aktuellen Modeschmuck, so 1€-Ware. Auf dem anderen Markt wär das gegangen, zum geplanten Termin ist da weder Nachfrage noch Platz. Daher hab ich die Sachen ausgeschlachtet, Ohrhaken, Kettenstückchen und Anhänger, das ich zu neuen Sachen verwursten kann.

    Nachher werde ich meine 80er/90er Sachen mal sichten. Angeblich ist das jetzt der Verkaufsschlager. Gut, dass ich nie Schmuck wegwerfe.

  33. #2553
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe eine Tasche wiedergefunden, wo ich dachte ich hätte die schon abgegeben.
    Und eine Plastikbox mit Arzneimitteln für meine Vögel durchgesehen. Vieles war abgelaufen.

  34. #2554
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Meine Haut um die Augen ist auch wieder ok. Habe das wirklich mit Sheabutter und Olivenöl hingekriegt. Habe meine bewährten Augencremes nachbestellt. Funktioniert wieder. .
    Und nur 3 Fehlgriffe gekauft. Und eine neue entdeckt die mir gefällt.

    Ein paar Sachen sind in den Altkleider Container
    Gewandert

  35. #2555
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab mich gestern wieder geärgert, weil man hier einfach nix wegkriegt, und alles nur in den Müll werfen kann. Mein Pa hatte beim Aufräumen noch einen Stapel Nachthemden meiner Ma gefunden - Originalverpackt. Vermutlich für "wenn-man-mal-ins-Krankenhaus-muss" angeschafft und verwahrt.
    Als meine Ma dann ins Krankenhaus musste, hatte sie soviel Wasser im Bauch eingelagert, dass sie 2-3 Nummern größere Kleidung brauchte.

    Ich trag so etwas nicht, das ist so pastellfarbener Kram, teilweise mit Spitze. Diverse Sozialeinrichtungen abgeklappert: nehmen sie nicht, da keine Markenware. 10 Anrufe: nehmen sie nicht, nur Markenware. Standort von Altkleidercontainern im Internet gesucht, hingelatscht und festgestellt: gibt es nicht mehr. 3,5 Stunden meines Lebens vergeudet für nix.

    Beim Heimweg habe ich eine Nachbarin aus der Siedlung getroffen und mich aufgeregt. Und bin die Nachthemden losgeworden. Die trägt solche Nachthemden und hat jetzt Vorrat. Ich bin froh, mir hätte es in der Seele weh getan, die als Putzlappen zu verwenden.

    Ich hab allerdings von mir noch einen Stapel Röcke/Kleider, die ich einfach nicht loswerde. Mir zu klein und ungeeignet zum Ändern auf meine Größe.

  36. #2556
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe hier zum Glück 2 Altkleider Container fußläufig. Und sonst halt auf Parkplatz von Aldi und Netto.
    Die guten Sachen kriege ich alle hier im Sozialkaufhaus weg.
    Das rote Kreuz hat auch ein Sozialkaufhaus hier. Aber da habe ich noch nichts hingebracht.
    Ist natürlich ärgerlich wenn du solche Sachen nicht weggeben/weitergeben kannst.

  37. #2557
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Altkleidercontainer sind echt rar geworden bei uns. Ich glaube, durch die schlechte Qualität von Fast Fashion lohnt sich das einfach nicht mehr.

    Ich hab keine teure Markenkleidung. Kleider und Röcke sind für Obdachlose eher uninteressant und die Sozialkaufhäuser bevorzugen die Sachen, die sie teurer wieder verkaufen können. Bei Oxfam haben sie inzwischen Taschen und Schuhe für 120€ (gebrauchte). Ist genug da... angeblich ist Minimieren DER Neujahrvorsatz für 2024 gewesen.

    Ich hab, ehrlich gesagt, für Sachen, die ich loswerden will, keine Lust, viel Geld und Zeit zu investieren, um die Loszuwerden. Für Kosmetik haben wir eine kleine WhatsApp-Gruppe. Was da nicht weggeht, hau ich mittlerweile in die Tonne. Meine Lebenszeit ist mir dafür echt zu wertvoll.

  38. #2558
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bei meinem Pa habe ich coole dünne Handtücher abgestaubt. So in der Optik von Grubenhandtüchern, dunkelbunt und extragroß. Ich will mir daraus einen Balkonrock nähen. Dann kann man die Finger am Rock abputzen, wenn ich da arbeite. Oder wenn man schwitzt, hat man das Handtuch schon an.

  39. #2559
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    WoW! Bibi was eine Idee! Grubenhandtücher habe ich soeben für meine Werkstatt bestellt. Wusste gar nicht, dass die noch produziert werden. Einen Rock damit zu kreieren - eine verdammt gute Idee! Kann ich mir echt kreativ vorstellen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #2560
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Die Ostfriesen sind genügsam und nicht so reich. Die benötigen nicht unbedingt Designer/Markenkleidung . Die nehmen auch wohl Normales. Hauptsache es sieht Neu aus und ist gut erhalten.
    Die Flüchtlinge aus der Ukraine , denen sieht man an wo sie herkommen, die sind immer schick modern angezogen und gestylt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.