Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 68 ErsteErste ... 3040484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Allerdings, das habe ich mit dem Kleiderschrank auch gemacht,ausgemistet und ausgeputzt und aufgeräumt.
    Das war echt befreiend.
    Dann habe ich noch ne Kleiderschrankälfte, die nehme ich mir dann evtl. morgen vor.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #1962
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Gestern hatte ich auch Putz-Tag, aber nix aussortiert.
    Meine Kleidung ist auf dem neusten Stand, da muss nix ausgemistet werden.
    Gibt aber noch genug anderes was aussortiert werden kann.
    Da gehts die kommende Woche ran.
    Zum Glück ist mein Elan wieder da. Dann wird das auch was. Sich dadurch quälen ist für mich nix. Das muss auch von der Hand gehen.

  3. #1963
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja, deshalb findet so was bei mir auch nur in Etappen statt,quälen tue ich mich damit auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #1964
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja ich mache auch lieber mehrere kleine Schritte.

    Hatte heute einen entspannten Tag bisher und werde jetzt nochmal durch den Abstellraum gehen. Zum Glück ist da nicht übermäßig viel Kram gelagert aber hin und wieder aufräumen und schauen dass sich nichts unnötiges ansammelt mache ich trotzdem.

  5. #1965
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute war nochmal Balkon dran, die kleinen Plastiktöpfe entsorgt und das erste Laub zusammen gekehrt
    Sortiert habe ich dann gleich die guten Töpfe für nächstes Jahr und eine Schale, die ich winterlich mit einer Christrose bepflanzen will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1966
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Habt ihr eine Idee für eine schöne Ringaufbewahrung?

    Ich hab die bisher an einer Pinnwand hängen. Mich stört dabei, dass ich sie nicht richtig im Blick haben, das Dekor zeigt immer nach unten (ich hab eher dickere Statementringe).

    Solche Schmuckkästen mit Glasabdeckung, bei denen man die Ringschiene in Schaumstoff drückt und nur die Ringoberseite sieht, die finde ich toll. Leider hab ich in meinem Zimmer keinen Platz/Ablagemöglichkeit dafür.

    Am liebsten würde ich etwas in 140cm Höhe auf mein KallaxRegal stellen - da stehen auch die Ständer mit Ohrringen. Möglichst mit viel Platz für Ringe - so eine Handskulptur mit Platz für 5 Ringe ist mir zu wenig.

    "Im Schrank" ist keine Lösung - was ich nicht sehe, trag ich kaum.

    Ich hab schonmal gegooglet, aber nix nettes gefunden. Habt ihr noch Ideen?

  7. #1967
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bibi, du bastelt ja gern und kannst das auch gut. Vllt. wäre es eine Möglichkeit, nur den Schaumstoff zu kaufen und daraus was Passendes zu bauen? Vllt. in einen Bilderrahmen mit Standfuß kleben oder so?

    Es gibt so Schaumstoff mit Samtbezug und vorgefertigten Schlitzen bei eBay und Co.

    https://www.ebay.de/itm/272252299132

    Wenn einem der Samt nicht so wichtig ist, bekommt man Schaumstoff aber auch super günstig im Baumarkt. Dann halt einfach mit dem Teppichmesser selber Schlitze reinmachen.

  8. #1968
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe einen Baum mit „dicken Ästen“, da werden auch große Ringe schön gehalten.
    https://www.otto.de/p/navaris-schmuc...d=S041J03K7SS2

    Vielleicht gibt es den ja auch größer.


    Für viele Ringe finde ich das hier auch ganz nett:
    https://www.amazon.com/-/de/dp/B091Y..._t1_B07M8RYRH7

  9. #1969
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich wollte auch gerade Schaumstoff mit Schlitzen vorschlagen. Das hat ja jasminbluete schon vorgeschlagen
    Das kann man sicher toll in einen Rahmen umsetzen - ganz edel wäre so etwas mit Glastür. Weiß aber nicht, ob man das so gekommt...

  10. #1970
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke für die tollen Anregungen!
    Ich muss zugeben, ich bastel gar nicht gern... ich mag nur gerne passende Lösungen.
    Das mit den hochkant stehenden Ringtablett gefällt mir sehr gut, ich mach mich mal auf die Suche nach passende Rahmen/ Tablets.
    So ein Bäumchen kann ich mir gut für die zarteren Ringchen vorstellen. Ich denke, es wird beides.

  11. #1971
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute habe ich mich einer rieeeesigen Kruschelecke gestellt.
    Dabei gleich einen großen Müllsack Altkleider aussortiert und in den Container geschmissen.

    Wahnsinn, dass ich das endlich geschafft habe.

    Jetzt habe ich noch einiges an Kindersachen, das ich zum sortieren habe nach: Kann ich für jüngeres Kind aufbewahren, wird weitergerreicht, wird in Kleinanzeigen verkauft, kommt in Container. Das mache ich aber erst am WE. War mir für heute dann zu viel.

  12. #1972
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja man ist immer total happy wenn man endlich so was erledigt hat was man lange vor sich her geschoben hat.

    Ich will demnächst also genauer gesagt nächste Woche mal Bücher aussortieren und zum Bücherschrank bringen,da kommt sicher auch wieder einiges zusammen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #1973
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bücher muss ich auch noch mal angehen. Meine Kinder brauchen neue Bücherregale.

    An und für sich sortiere ich sogar sehr gerne Bücher in Regale. Wenn die schön drin stehen - nach einer Ordnung, wie ich es mir vorstelle - das ist einfach wunderschön.
    Ich muss Egale über's Eck machen - habt ihr da gute Ideen, was ich in die Ecke mache? Alle Eckregale, die ich gefunden habe, sprechen mich irgendwie nicht an - brauchen viel Platz und mir kommen die einfach nicht praktisch vor. Aber wenn ich einfach die Regale aneinanderstelle, ist es auch blöd, Gefühlt ist dann ein Schacht mit Staub der Jahrtausende. Was kann man da machen?

  14. #1974
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Untiefe, ich habe das Regal im Bad und finde es sehr schön.

    https://www.1prospekte.de/i/mobelum/...l-xenia-270218

    Wir haben das Kleine und Gäste sprechen uns immer mal drauf an.

    Allerdings sind die Preise mittlerweile hochgegangen, das Bild ist nicht dem aktuellen Katalog entsprechend. Wir haben 219 Euro bezahlt.

  15. #1975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe vorhin die Bücherschränke (sind vorne verglast) abegstaubt innen drin und bisse von dem Nippes aussortiert und entsorgt der vorne dran stand.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #1976
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Bücher muss ich auch noch mal angehen. Meine Kinder brauchen neue Bücherregale.

    An und für sich sortiere ich sogar sehr gerne Bücher in Regale. Wenn die schön drin stehen - nach einer Ordnung, wie ich es mir vorstelle - das ist einfach wunderschön.
    Ich muss Egale über's Eck machen - habt ihr da gute Ideen, was ich in die Ecke mache? Alle Eckregale, die ich gefunden habe, sprechen mich irgendwie nicht an - brauchen viel Platz und mir kommen die einfach nicht praktisch vor. Aber wenn ich einfach die Regale aneinanderstelle, ist es auch blöd, Gefühlt ist dann ein Schacht mit Staub der Jahrtausende. Was kann man da machen?
    Die Ikea Billy Regale haben extra Verbinder, wenn man einen kleinen 40er Schrank über Eck stellen will. Den Schacht hast Du natürlich trotzdem, aber den könnte man ja abdecken. Ich habe bei einem anderen Regal, das nicht bis hinten an die Wand reicht, einfach eine Platte Guttagliss(https://www.obi.de/kunststoffbedachu...755e830e915e25) mit doppelseitigem Klebeband drübergeklebt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #1977
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich denke, so etwas wie die Billy Regale ist wirklich noch die sinnvollste Lösung. Jetzt muss ich nur noch etwas ähnliches in Massivholz finden. Will am liebsten so Flexa-stil-mäßige Bücherregale. Die sind unverwüstlich und schön, finde ich im Kinderzimmer.

  18. #1978
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich denke, so etwas wie die Billy Regale ist wirklich noch die sinnvollste Lösung. Jetzt muss ich nur noch etwas ähnliches in Massivholz finden. Will am liebsten so Flexa-stil-mäßige Bücherregale. Die sind unverwüstlich und schön, finde ich im Kinderzimmer.
    Bei Home24 gibt es das. Also aus Echtholz. Habe ich auch im Wohnzimmer.

  19. #1979
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich sortiere und ordne gerade wieder mal extrem. Durch meine Abnahme habe ich meine Kleidung inzwischen fast komplett weggegeben und bin dabei, neue Teile aufzunehmen. Klar, dass ich durch das neue Gewicht auch meine Stil neu definieren kann, das macht irre Spaß sich neu zu erfinden aber ist auch teuer.

    Meine Ernährung habe ich ja auch umgestellt, Altlasten werden entweder abgegeben oder sind aufgebraucht und auch hier finde ich immer neue Dinge, die ich figurfreundlicher essen mag. Und da ich mein Essen inzwischen ja auch ins Büro mitnehme brauche ich auch hier Behälter und Co., Lunchboxen usw.

    Mit den beiden "Baustellen" bin ich grad gut beschäftigt. Durch die Abnahme war ich auch abgelenkt und habe kosmetiktechnisch gar nix ausuferndes mehr gekauft. Weil ich da jetzt echt fast durch mit den Altbeständen bin hat mich jetzt die Motivation gepackt, hier klar Schiff zu machen und die letzten Altlasten auch aufzubrauchen bevor was neues reinkommt. Mich nervt einfach, wenn ich was tolles neues entdecke und es nicht gleich nutzen kann oder wenn ich es doch mache, dann starrt mich der Kram aus dem Vorrat an und macht mir ein schlechtes Gewissen bzw. Unlustgefühle, weil ich ja was tolleres neues hab.

  20. #1980
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich würde die alte Kleidung zwei Jahre aufbewahren und einlagern im Keller. Viele Menschen nehmen alles wieder zu innerhalb von zwei Jahren. Bei mir zumindest war es so, dass ich ungefähr die Hälfte wieder zugenommen habe innerhalb von vier Jahren.

  21. #1981
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das ist für mich keine Option, ich bin zu alt, um immer wieder von neuem anzufangen mit der Abnehmerei. Ich habe ein starkes Warum und habe mein Verhalten rund ums Essen und Mindset komplett geändert. Keine Diät gemacht, wo ich wieder beende und dann so weitermache wie vorher.

    Sollte ich die ganzen über 50 Kilo wieder zunehmen geschieht es mir gescheit recht, alles neu kaufen zu müssen. Das wäre das absolute Versagen für mich.

    Also keine Rückfallposition, damit sende ich meinem Unterbewußtsein ja ein Signal, das ich gar nicht an mich glaube. Das ist also für mich keine Option, Dinge für irgendwelche Situationen zu behalten, wo ich nochmal was brauchen könnte. Da ticke ich aber insgesamt so - es bleibt nur, was ich nutze.

  22. #1982
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Der Ringkissenbilderrahmen hat sich leider als unpraktisch herausgestellt. Optisch toll, aber es ist Fummelei, die Ringe zurückzustecken. Also hab ich dazu keine Lust und es sammeltsich Schmuck zum Wegräumen an.

    Ich brauch eine Lösung, bei der das Wegräumen weniger oder maximal soviel Aufwand bedeutet, wie das unordentlich hinwerfen. Ich hab noch Idee und werd demnächst mal wieder basteln. Den Bilderrahmen verschenk ich gleich an eine Kollegin.

  23. #1983
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Das ist für mich keine Option, ich bin zu alt, um immer wieder von neuem anzufangen mit der Abnehmerei. Ich habe ein starkes Warum und habe mein Verhalten rund ums Essen und Mindset komplett geändert. Keine Diät gemacht, wo ich wieder beende und dann so weitermache wie vorher.

    Sollte ich die ganzen über 50 Kilo wieder zunehmen geschieht es mir gescheit recht, alles neu kaufen zu müssen. Das wäre das absolute Versagen für mich.

    Also keine Rückfallposition, damit sende ich meinem Unterbewußtsein ja ein Signal, das ich gar nicht an mich glaube. Das ist also für mich keine Option, Dinge für irgendwelche Situationen zu behalten, wo ich nochmal was brauchen könnte. Da ticke ich aber insgesamt so - es bleibt nur, was ich nutze.
    Ich hatte 40 Kilo abgenommen, aber konnte die Abnahme nicht auf Dauer halten. Also das war nur ein in Tipp aus meiner Warte. Ob es bei dir klappt, dazu wollte ich keine Aussage treffen .

  24. #1984
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Hab mein Räucherwerk neu und ordentlich sortiert, ich hab eine passende Kiste gefunden und gleich umgeräumt, bei der Gelegenheit auch noch gleich ein Räucherstäbchen angezündet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #1985
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute stelle ich wieder eine Kiste zum Verschenken vor die Tür mit folgenden Sachen:
    - Handdesinfektionsspray (riecht viel zu süß)
    - Nagellackentferner (riecht mir zu stark und ich mag Entfernerpads lieber)
    - Föhnlotion (verklebt meine Haare)
    - Vakuumbeutel
    - Bikini und Body

  26. #1986
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich bastel grad an einer Lösung für die Ringe. Ich hatte noch einen Ohrringständer "in Reserve" und fummel da grad mit Zange Polsterumschlagklemmen dran. Dann hängen die Ringe auch- aber in Augenhöhe.

    Den Bilderrahmen mit Ploster habe ich verschenkt - kein Krempel rumstehen UND jemand anderes hat dich gefreut.

  27. #1987
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    ich sollte was tun (4 Säcke Kleider stehen da und sehen mich gefühlt klagend an - "sortiere uns endlich" )... Motivation, wo bist du?

  28. #1988
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    @untiefe Du kannst dir ja einfach ein Limit von 15 oder 30min geben, dann artet es nicht aus und man kommt mit dem Ausmisten doch weiter :)

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe das am Anfang auch Häppchenweise gemacht, klappt ganz gut, man hat da so kleine Erfolgserlebnisse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1990
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.499

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ihr habt recht... nur irgendwie fällt mir der Anfang so schwer. Wenn ich mal drin bin, schaffe ich die Sachen leicht.

  31. #1991
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das kenne ich auch, heute Nachmittag war das Wetter schön, das hat förmlich nach Sofakissen und Decken ausschüttel und lüften gerufen , noch dazu wollte ich die dünneren Decken eh durch die Kuscheldecken ersetzten, aber da hab ich auch rumgetrödelt, aber jetzt ist es doch gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #1992
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe das am Anfang auch Häppchenweise gemacht, klappt ganz gut, man hat da so kleine Erfolgserlebnisse
    Häppchenweise geht bei mir gar nicht, nur die "die hard" Variante. Das kann ich auch gar nicht planen, es fängt einfach plötzlich an, aus dem Nichts, und endet dann im grossen Tabula rasa. Ich muss da wirklich erst in Fahrt kommen (das ist das Schwierigste dran), aber dann stoppt mich eigentlich nur das Ende der Aktion, oder halt die knappe Zeit. Finde ich iw leichter, weil wenn man erst mal drin ist, hat man viel eher den Überblick, was zu tun ist, wo was am besten auf/umgeräumt/gestaltet ist, was man wegtut und was vielleicht behält. Mir fällt das leichter als 100x anzufangen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe seit gestern angefangen den Tempel auf Vordermann zu bringen.
    So ein bisschen wie Weihnachtsputz, aber immer nur nach Feierabend und Kochen und dem allg. Kleinkram.
    Es bleibt also täglich nicht so arg viel Zeit, aber ich denke besser wenig als nichts.
    Jedenfalls habe ich angefangen und das ist das schwerste. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist nun das Bad geworden.
    Ich sehe plötzlich immer mehr was mir nicht gefällt und gehe es Schritt für Schritt an.
    Musik oder mal ein Glas Rotwein dazu und eigentlich kann man Weihnachtputz auch als Sport sehen. Treppe hoch, Treppe runter, beugen und stecken….

  34. #1994
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    ich hab auch weiter sortiert, meinen Kleiderschrank mußte ich umräumen, bürotaugliche Sachen wieder nach vorne, was nicht mehr gepasst hat oder ramponiert war, habe ich gleich aussortiert und abends weggebracht, jetzt ist alles übersichtlich und kann ab Montag wieder genutzt werden.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #1995
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hatte noch nie Homeoffice, bin immer vor Ort im Job. Von daher brauche ich da nicht extra was zu richten.
    Gonzo ich wünsche dir viel Spaß im Büro. Das hat auch seine Vorteile.

  36. #1996
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke Katschu, ja sicher, ist auch ok, es ist nur so, ich war ja immer mal wieder im Büro, aber nur für einzelne Tag und da war halt nie was los, jetzt sind wir ja alle wieder da, wird schon eine Umstellung sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #1997
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    So im Bad bin ich komplett fertig. Gab 1 Mülltüte voller Kram was nun bereits auch schon weg ist. Von Ladekabel über alte Elektrozahnbürsten, abgelaufene Tuben Salbe und allerlei Krimskrams was ich neu ausgetauscht habe. Bin froh dass nun alles so schön ist und weiter gehts im nächsten Zimmer.
    Aussortieren und entrümpeln ist das A und O. Dann ist auch schnell alles Sauber geputzt und neu geordnet.
    Bin ziemlich motiviert und das schöne ist, dass man sschnell sieht was man geschafft hat.

  38. #1998
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mein Ringständer ist endlich fertig. Ich habe den drehbaren Ohrringständer mit kleinen Wäscheklammern versehen. Auf die stecke ich die Ringe.
    Dicke Statementringe kommen so gut zur Geltung.

    Zarte Ringe trage ich kaum, das ist dann Echtschmuck, und der lagert im Bankschließfach. Da hole ich immer nur, was ich aktuell tragen will.

    Das schöne ist: abends den getragenen Schmuck wegräumen ist weniger aufwändig als ihn irgendwohin zu schlunzen. So ist immer alles aufgeräumt.

  39. #1999
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich möchte auch vor Weihnachten nochmal alles durchgehen. Habe neue Bettwäsche gekauft. Kann man alte Bettwäsche auch spenden? Oder geht das nicht? Weiß jemand was?

  40. #2000
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.156

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch vor Weihnachten nochmal alles durchgehen. Habe neue Bettwäsche gekauft. Kann man alte Bettwäsche auch spenden? Oder geht das nicht? Weiß jemand was?
    Bei uns wird ein bis zwei mal im Jahr speziell Bettwäsche für Rumänien gesammelt.
    Und auch die verschiedenen Kirchengemeinden nehmen Bettwäsche bei ihren Sammlungen an.
    Ich würde an Deiner Stelle einfach mal nachfragen.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.