Vor dem Keller habe ich auch Angst. Den werde ich auch ungesehen in die Tonne kloppen falls ich jemals ausziehe.
Minimalist werde ich nie, ich würde mich aber gern soweit reduzieren, dass ich theoretisch in eine kleinere Wohnung passen würde. Heutzutage weiß man ja leider nicht so wie lange man das noch zahlen kann.
Bücher sind auch ein Thema, aber von denen trenne ich mich erstmal nicht, dann lieber Klamotten![]()

Du hast ja ordentlich etwas geschafft. Bei mir ist heute Waschtag. Vielleicht schaffe ich daneben noch etwas. Ich werde euch berichten.

So, dafür kann er sich schenken dass ich heute Abend nochmal extra gross koche um seine Mutter zum Essen einzuladen
aber da ist ein Regalfuss gebrochen, das müssen wir eh ausräumen und entweder reparieren oder rausnehmen, mal sehen was da alles zum Vorschein kommt

. Wenn ich meinen zu irgendwas "zwinge", kann ich sicher sein, dass hinterher "zufällig" irgendwas eingeschmutzt ist, irgendwas kaputt geht oder wenn wir ausgehen wollen, ist er krank.
Da wird dann der Tischgrill schmutzverkrusted zurückgegeben oder im Brettspiel fehlen Teile, die ich kostenpflichtig nachbestellen muss. Och nö.
Ich hab doch heute noch was auf die Schnelle geschafft...
Aber jetzt habe ich den Platz nicht mehr. Und wer weiß, im Alter stricke ich vermutlich SCHWARZE Topflappen