Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 68 ErsteErste ... 1646566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Für sportlichere Schuhe und Sandalen kann ich dir gerne ein paar Marken empfehlen.
    Die meiste Zeit trage ich z.b. Adidas Terrex Modelle (die fallen kleiner aus, ich hab sonst 41-42 und nehme dort 43).
    Mit Nike Air Max kam ich bis zu meiner Gewichtszunahme auch immer gut klar.

    Bei Sandalen mit Wechselfußbett (z.b. von Waldläufer) kann das Sanitätshaus die Einlagen fest einkleben.
    Man hat ja pro Jahr ein Anrecht auf 2 Paar Einlagen (um aus hygienischen Gründen wechseln zu können). Geht auch mit Hausschuhen mit Wechselfußbett (ich hab da welche von Haflinger).

  2. #2602
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.423

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nudel, hast Du denn die Einlagen schon? Hier kann man mit dem Lieblingsschuhpaar zum Orthopädie-Schuhtechniker gehen.
    Der misst ja die Füße vorher aus, sollte man breite Füße haben, hat man ja auch weite Schuhe und umgekehrt. Vorausgesetzt die Machart der Schuhe (raunehmbare Sohle) gibt das auch her.

  3. #2603
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Nee , ich war noch nicht mit dem Rezept und den Karton mit den Abdruck Füssen von mir beim Orthopädie Schuhmacher. Wir haben einen direkt vor Ort hier. Empfohlen hat die Ärztin mir einen in einem anderen Ort.

  4. #2604
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Mir juckt es einerseits grad in den Fingern, an der ein oder anderen Stelle mal richtig umzusortieren und Grund reinzubringen. Das krieg ich aber nie an einem Nachmittag fertig, da bräuchte ich mehrere Tage Zeit für. Ich hasse es, wenn dann wochenlang der Pröll überall offen herumliegt und das Zimmer kaum benutzbar ist. Ich bräuchte echt mal Urlaub... Wegen der blöden Streiks ist aber grad nichts planbar, meine letzten beiden freien Tage waren dadurch dahin.

    Ich würde gerne den Kleiderschrank ganz anders organisieren, die Stangen tiefer hängen. Bisher habe ich unten im Kleiderschrank meine Schuhe in Kartons. Ich merke aber, mir fällt das immer schwerer, mich so zu bücken, das ich da dran komme. Dafür muss man leider den gesamten Schrank leerräumen.

    Ein Paar Schuhe habe ich entsorgen müssen. Markenware, angeblich echt Leder... leider wohl die Verbindung zwischen Innen und Außen mit elastischem Sythetik eingefasst, damit es elastisch ist. Der Ballerina saß dadurch gut, leider bröselt mal wieder das Synthetik und der quasi neu aussehende Schuh kann in den Müll. Das bestätigt mich mal wiieder darin, dass sich hochpreisiges nicht mehr lohnt.

  5. #2605
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich kann Freitag meine Einlagen holen. War hier direkt vor Ort. Habe allerdings auf meine Kosten dann weichere genommen, die sind dann aber wohl dicker wie die normalen. Gehe davon aus das die in keinem meiner Schuhe passen.
    Mal sehen....... vielleicht komme ich ja mit den Einlagen überhaupt nicht zurecht.

    Gestern habe ich wieder was raus gestellt. Alles weg. Das freut mich immer, wenn noch jemand was davon gebrauchen kann. Bin die Auflaufform und so Steingut Schälchen los. Ich möchte nur Mal wissen wer sich immer die Kosmetik Sachen mitnimmt?
    In das Sozialkaufhaus habe ich dann noch eine Reisetasche (noch nie gebraucht) also quasi Neu, hingebracht.

  6. #2606
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Bibib, das Wochenende reicht dir nicht aus um den Schrank zu optimieren und umzuräumen?

  7. #2607
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hab am Wochende kein frei, da muss der Haus und Garten bei meinem Pa gewuppt werden.

  8. #2608
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ach ja stimmt, das hast du ja schon mehrmals geschrieben. Und etwas erholen sollst du dich ja auch.

  9. #2609
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich werde jetzt meinen Schrank auch wieder umräumen. Die warmen Hoodies in die Plastikboxen, und die Shirts und Tops raus. Um oben an die Schrankfächer zu kommen brauche ich eine Trittleiter oder Stuhl.

    Heute kommt auch wieder ein Tütchen in den Altkleider Container. Hatte Samstag gesehen beim Altglas wegbringen, das der Container geleert ist. Beim letzten Mal passte da nix mehr rein.

  10. #2610
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ui, du bist aber optimistisch. Hier ist es noch extrem frisch, besonders morgens und abends und ich hab für die nächste Zeit nur Bäh-Wetter gesehen. Bei mir heißt das: der Pulli bleibt!

  11. #2611
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Die Strickjacken bleiben ja hängen .
    Und die dünneren normalen Sweatshirt ja auch.
    Hier ist das Wetter ja auch nicht gerade Frühlingshaft.

  12. #2612
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das mit den Zippertüten in der Schublade funktioniert gut. Die blähen sich nicht auf.
    Ich werde noch mehr eintüten.

  13. #2613
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Vielen Dank für die Rückmeldung, Nudel!
    Kannst du mir nochmal verraten, welche Marke du benutzt? Ich würde die dann nämlich auch gern mal testen. Das wäre lieb.

    Ich bin leider zu gar nix gekommen, im Moment ist es sehr arbeitsintensiv und ich komm zu nix. Sollte ich demnächst mal einen Tag frei haben, werde ich mich lieber etwas ausruhen, ich fühl mich irgendwie urlaubsreif. Vielleicht werd ich alt... Ich behalte das geplante im Hinterkopf, ist nur aufgeschoben.

  14. #2614
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Marke Rubin, ich glaube das ist Rossmann.
    Schade das es diese Tüten nicht noch ne Nummer größer gibt.
    Aufgeräumt habe ich das Süßigkeiten Fach
    Einiges ist bis Mai haltbar, habe ich rausgelegt zum Essen. So alte Süßigkeiten, Schokolade und Kekse schmecken nicht.

    Bibib ja nicht mit Gewalt irgend welche vorgenommenen Projekte anfangen.
    Erholung ist wichtiger.
    Es läuft ja nicht weg.

  15. #2615
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Danke Nudel, die teste ich mal.

  16. #2616
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich war wieder im Haus,habe etliches rausgeworfen.
    Bin grade dabei die Schrankböden mit Matten auszulegen, damit der Boden nicht so verranzt.
    Die Tage werde ich mich mal ans Geschirr machen und ordentlich ausmisten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #2617
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe heute mit meinem Vater etwas im Geschirrschrank ausgemistet. Er hat z.B. ein unvollständiges Villeroy & Boch Service, Charming Rose, dass mag er nicht, ich mag das nicht und ich kann mich nicht entsinnen, dass meine Ma das jemals benutzt hat. Ich mag ja eher Sachen aus den 50ern/60ern... Röschen sind nur bedingt meins. Markengeschirr wird gern genommen.

    Außerdem einen Posten grauer Handtücher. Ich kann mir im Leben gar nicht vorstellen, so etwas zu benutzen - ich brauch Farbe und auch mein Pa mag lieber die bunten Sachen. So ist es im Schrank etwas luftiger und man kommt wenigstens überall dran.

    Wir haben Gardinen gewaschen und 7 Fenster geputzt, Essen vorgekocht und Papierkram abgeheftet. Also ich hab ceschafft und mein Pa dirigiert. Uff. Ich bin nur froh, dass ich mich morgen wieder auf der Arbeit ausruhen kann. Ich krieg Muskelkater.

  18. #2618
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Und ich mag graue Handtücher. Ja nichts mit rot, orange und gelb. Die Farben trage ich ja auch nicht.
    Ich habe mir die Einlagen jetzt passend auf ein paar Schuhe schleifen lassen. Die waren ja vielleicht breit und groß. Die passten nirgends rein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bibib komm zu mir - kannste weiter Fenster putzen.
    Das macht zum Glück mein Mann

  19. #2619
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Neh! Neeeeh! Ich hab heute Muskelkater und einen wehen Daumen. Es musste aber gemacht werden, nicht dass mein Pa noch selbst auf die Leiter steigt.

    Da mit den Farben ist Geschmackssache. Grau, beige, weiß, das liegt ja grad voll im Trend. Das Rosenmuster von Villeroy und Boch ist ja auch sehr beliebt. Daher war es auch eine gute Zeit, es abzugeben. Durch einen Nebenjob habe ich zudem eine Anlaufstelle gefunden, wo das Zeug gut angenommen wird.

    Gut, dass dein Problem mit den Einlagen gelöst ist. Man soll die ja tragen... wie soll das gehen, wenn die in keinen Schuh gehen?

  20. #2620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Charming Rose kenn ich gar nicht von V&B .
    Hab das so im Internet auch gar nicht gefunden.
    Meinst du etwa vielleicht das "Wild Rose"?
    Das kenn ich und hab es auch selber,ein Klassiker vin 1960.
    Das finde ich immer noch toll.
    Klar ist immer Geschmackssache.
    Ich mag aber Florale Sachen und den engl.Landhausstil sehr.
    Im Grunde alles mit Rosen.

    Dazu kam jetzt noch das von der Schwiegermutter von V&B "Alt Luxenburg".
    Was ich persönlich auch sehr,sehr schön finde.
    Es existiert für 12 Personen,nebst Tortenplatte mit Fuss diversen Schüsseln und Servierplatten.
    Einzig Suppenteller fehlten,da gabs statt dessen diese Suppentassen mit Henkel und Unterteller.
    Suppenteller und Tischläufer haben wir nachbestellt.
    Ebenso passende Servietten.
    Hat ich aber auch schon wo geschrieben.

    Allerdings muss da an Geschirr noch einiges aussortiert werden an Geschirr,so einzel gestückelter Kram.

  21. #2621
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ach, anscheinend heißt das wirklich Wildrose. Landhaus ist nicht meins. Ich hab so schöne Geschirre aus den 50ern/60ern, da muss ich nichts behalten, das mir nicht gefällt. Wurde gern angenommen.

  22. #2622
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das ist von 1960.
    Aber klar,was einem nicht gefällt ,raus damit.
    Selbst wenns V&B ist.
    Nur das hätt sich echt gelohnt zu verkaufen.
    Bin ja auch net der Typ der sich für Normalozeug da für aufrafft,aber für teure Marken lohnt es sich in der Tat.

    Schwiemu hat auch einige Figuren von Hutschenreuther und Rosenthal die mir persönlich nicht zusagen.
    Die werd ich demnächst übers Internet verkaufen,das lohnt sich wenigstens.
    Und das Gekd spende ich dann dem hiesigen Katzenschutzverein wo unsere 4 Miezen her sind.

  23. #2623
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Den Aufwand fürs verkaufen holt man nie rein. So hat jemand Freude daran, der sich das nie kaufen könnte, das ist doch viel besser.

    Hab gestern noch ein paar zu spacke Tshirts aussortiert und geb die heute ab. Ich ärger mich jetzt etwas, dass ich schon etwas weggeworfen habe. Man muss echt die richtigen Stellen kennen. Wobei dort eher bequeme und schlichte Sachen gehen, wär dann eh nicht das richtige gewesen.

  24. #2624
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Das ist ja schön, das du auch endlich eine Stelle gefunden hast wo du was abgeben kannst.

  25. #2625
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute Vormittag hatte von Nachbarn an der Einfahrt die kleine Enkelin wieder einen Karton raus gestellt. Da sind meistens Schuhe von ihr drin (die ihr zu klein sind) und kleine Spielzeugsachen. Bilderbücher, und auch schon Mal so eine Plastik Prinzessin Krone.
    Das ist immer ganz süß, sie guckt dann alle paar Minuten nach ob was raus ist. Oder wenn Leute vorbei gehen guckt sie.
    Ich gehe dann auch immer schauen und sage dann das sind aber schöne Sachen, da werden sich die anderen Kinder aber freuen.

  26. #2626
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe heute 3 Wäschekörbe mut Gläsern zur Mülldeponie gefahren.
    Konntennalle weg.
    Die guten Bleikristallgläser habe ich natürlich behalten.
    So habe ich in der Küche zwei mittlere Oberschränke frei bekommen und konnte zwei Service mit allem drum und dran vom Wohnzimmer in die Küche räumen,was mir wieder 3 Schrankfächer im Wohnzimmer frei gemacht hat.

  27. #2627
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich hatte noch 2 selbstgestrickte Tücher aussortiert und weggebracht. Noch ist es morgens/abends kalt genug, damit das weggeht. Zudem sind die EIGENTLICH wunderhübsch.

    Ich habe nämlich ein Problem mit halbrunden Tüchern. Die muss man drapieren. Ich kann so etwas nicht mit Anmut tragen - ich bin zuviel "in action" und mir verrutscht das dann. Daher stricke ich nur noch klassische Schals (zu Knoten) oder Dreieckstücher. Die beiden besagten Tücher hatte ich diesen Winter nicht ein einziges Mal an... Und leider war das ein Material, dass man nicht gut ribbeln konnte bzw. das andere nicht meine Farben.

    Als ich die abgegeben habe, meinte eine ältere Frau: Boah, das Tuch sieht ja aus wie ein Engelsflügel! Sie hat das dann auch gleich mitgenommen und gleich angezogen, ihr stand das tausendmal besser als mir. Ich merke, dass ich mich so recht leicht trennen kann. Und ich quatsch so gern mit der Frau, die da arbeitet.

  28. #2628
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Was ist das denn für eine caritative Institution?

  29. #2629
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja frag ich mich auch grade.

  30. #2630
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Heute geht mein Mann auf den Boden und macht Kartons klein von Elektrogeräten (die verwahrt er erst wegen der Garantie) und dann schwupps sammelt sich ein paar Jahre was an.
    Wir können die Papiertonne vom Nachbarn mitbenutzen, unsere ist schon voll.

  31. #2631
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Na das klingt nach nem guten Vorhaben.

    Ich werde auch gleich wieder in unser Knusperhäuschen fahren und weiter ausmisten und umräumen.
    Da sind viele unlogische Plätze wo was steht,das wird aussortiert und das was behalten wird,bekommt einen anderen Platz.
    Und wenn man Zeit hat,wie wir gsd,dann kann man immer bischen was machen und dadurch ist es recht stressfrei und macht mir zumindestens sogar Spass.

  32. #2632
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    So bin wieder zurrück und hab einiges was weggeschafft.
    Einige Schrankhälften leer geräumt und den nicht benötigten Inhalt entsorgt.
    Aktenordner die zwar nicht weg können in den Keller geschafft und leere Ordner in einen Schrank geräumt.
    Schränke ausgewaschen und gesaugt und geputzt.
    Uralten Schnaps ausgekippt der echt nix mehr war und Flaschen zum Container gebracht.
    Ebenso 3 Säcke mit Klamotten und einen mit Schuhe weggebracht.
    Dekosachen weggeräumt oder entsorgt und Sachen von uns dekoriert.
    Neue Kissenbezüge auf die Sofakissen bezogen.
    Leider bin ich nur meinen Sperrmüll nicht mehr losgeworden,da unsere Deponie um 16:00 schliesst,das mach ich dann gleich morgen früh.

    Bin richtig happy und zufrieden mit meinem Tagewerk.

  33. #2633
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich muss daran arbeiten, das ich nicht so viele Shampoos offen habe. Ich mag da Abwechslung, aber auf der anderen Seite ärger ich mich über viele offene Flaschen. Im Bunker habe ich nur eine Flasche Nachschub.

    Ein paar Shirts und BH 's sind im Müll gelandet.

  34. #2634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ja das kenn ich.
    War bei mir auch mal ne Zeitlang so,konnte mir das Gsd aber irgentwann abgewöhnen.

  35. #2635
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    11 Flaschen habe ich im Bad stehen. 3 würden total ausreichen und eine für meinen Mann. Der nimmt immer das gleiche.

  36. #2636
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ach herje,das ist natürlich echt ne Menge.

  37. #2637
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Wir sind 2 Olle kaputte Gartenstühle los. Ein Nachbar hat heute morgen ein Container geliefert bekommen für gemischten Hausmüll ect. Durften wir da reinschmeissen.

  38. #2638
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Ich habe heute auch wieder gut ausgemistet im Haus.
    Fahre jetzt wieder zum Kleidercontainer und morgen wieder zum Wertstoffhof.
    Noch weitere 3 Säcke habe ich hier stehen,die passen aber nicht mehr ins Auto,das fahr ich beim nächsten Mal weg.
    Steht ja hier keinem im Weg.

  39. #2639
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Da ich in der Küche ein Standregal sauber gemacht habe , habe ich dann gleich auch mal die Tuppa/Plastikdosen sortiert und einiges konnte weg.

  40. #2640
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir sortieren uns neu! Wer macht mit?

    Na das klingt doch gut.
    Immer mal was weg führt auch zum Ziel.

    Ich habe gestern wieder 15 Säcke Klamotten und Bettwäsche weg.
    Und das Ende ist noch nicht in Sicht.
    Die Frau hatte Wäsche,so was hab ich echt noch nicht gesehen.
    Ebenfalks habe ich Handtaschen weg und Töpfe aussortiert.
    Alte Kochuntensilien und was halt so in Küchen ist.
    Derweilen noch geputzt,geschrubbt,renoviert in einzelnen Bereichen und das Bad ist fertig.
    Na unserem Geschmack und mit unseren Sachen.
    Küche ist in Arbeit und auch fast dzrch.
    Da diese beiden Räume erst vor ganz kurzer Zeit komplett erneuert wurden,müssen wir da fast nix machen ausser ausmisten und putzen.
    Und selbst das hält sich im Rahmen.
    Dieser Haushalt ist der sauberste den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.