Da fällt mir ein, ich hab hier ne ungeöffnete Packung Mandelmilch, die aber schon eine Woche drüber ist, schmeckt man da wenn die hin ist?
Da ich heute da ran musste: Mein Hängeboden ist in meinem Urlaub auf jeden Fall auch noch dran. Da liegt auch noch ne Menge Zeug, was ich jetzt schon ewig nicht mehr gesehen habe und dann kann es auch direkt weg.

.
Bei den Pflegestiften versuch ich auch, die an den Fingern aufzubrauchen. Ich hab eine Zeitlang durchprobiert, lecker klingende Sorten aus der Drogerie oder von Eos gekauft. Ich hab so oft trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Leider pflegen die meisten bei mir Null, und da hab ich ordentlich Baustelle. Heute hab ich einen von Eos weggeworfen, den mochte ich nie. Der roch wie Klostein...

wie langweilig.
Fällt für mich auch irgendwie unter sortieren. Ich hab ja irgendwann entnervt angefangen, die nur noch alle zwei Jahre zu machen, und dann immer im Doppelpack. Es waren also 2017 und 2018 dran.
An denen arbeite ich. Die Tees, die ich auf Arbeit habe, mache ich dort auch regelmäßig leer, aber zuhause schläft das Teetrinken immer wieder ein.

Willkommen im Club, Eldarion. Ich musste Tee wegschmeißen, weil ich keinen Platz für andere Küchenutensilien mehr in und auf den Schränken hatte. Ich hatte mal so ne Teephase, aber mehr so eine Hauptsache-ich-habe-Tee-egal-was-um-mich-herum-passiert-Phase. Tee kann Sicherheit vermitteln. 

Da kommen mir meine Geschenkideen so einfallslos im Vergleich vor.
Auch mein Mann hat sich auch so tolle Sachen einfallen lassen. Ich gebe ihn sowieso immer konkrete Ideen als kleine Wunschliste, aber er hat zusätzlich so was tolles gefunden.