Naja, bei der Intimrasur ist gute Sicht ja auch wichtig. Deshalb ist Öl vll. einen Versuch wert.
Ich benutze z. B. für unterschiedliche RasurBereiche unterschiedliche RS/RC. An den Beinen vertrage ich so gut wie alles. Im Gesicht hingegen muss ich aufpassen was ich benutze. Was ich im Gesicht nicht vertrage brauche ich am Körper auf.
Aber ob es ein spezielles RasurÖl oder eine ausgefeilte ÖlMischung braucht steht auf einem anderen Blatt.

Ist es vielleicht ja auch. Aber der kleine minihobel im Video ist ja wirklich putzig!
- nur aus hochwertigeren Materialien und umweltfreundlich.
Viel Spaß damit Kleinigkeit
Danach kommt noch eine von Phoenix Artisan - die CaD. Und dann kommen einige mit Talg, weil der Schaum der Kracher ist
Da ist mein Favorit die Albion von Phoenix and Beau

Ich rasiere viel zu wenig und zu selten, meine Dosen werden in drei Jahren nicht aufgebraucht sein... Meinen Kerl krieg ich auch weiterhin nicht an die guten Sachen.

... *ähm* ...
). Danach habe ich leichtfertig eine Probe eines Aftershave-Balms aufgetragen ("Shamrock Tweed", kam auch von den Souligen). Zu Beginn fand ich den Duft auch gut, etwas zu intensiv für mich, sehr klassisch aber lecker - aber der Rest will bis jetzt immer noch nicht weichen. Hat auch mehrere Male Händewaschen gebraucht, bis es von denen wieder weg war. Mein Problem mit Parfüms *seufz* - das was da dann so lange hängen bleibt, verursacht mir Übelkeit... Würde mich ergo auch an meinem Kerl stören
Als Duftstoffallergiker geht das gar nicht