So ihr süßen! Ich hoffe, wir können hier, wie gewohnt respektvoll und wertschätzend über haare und co weiterdiskutieren.
Meine haare sind, vielleicht dank MSM, in 2 wochen 1 cm gewachsen, was echt ungewöhnlich ist. Darüberhinaus bekommen meine haare nach mehrmaliger wäsche, zu Diana wink, einen seltsamen gelbstich. Könnt ihr mir bitte ein gutes silbershampoo empfehlen?

Ich nehme MSM immer morgens, da passiert nichts. Allerdings nehme ich Tabletten, nicht das Pulver, das ist ein ganz widerliches Zeugs.
. Warum wird denn eine Farbe, die auch dunkelblonde Haare aufhellen soll, bei mir dunkler ? Vielleicht muss ich mich im 9er Bereich umsehen, wenn ich nicht immer dunkler werden will.

Ich hätte ja gern festere Fingernägel und würde das MSM dafür mal ausprobieren.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
...nur meine Haare wachsen nicht schneller, schade eigentlich.
Dagegen ist das Schwefelzeugs ja noch harmlos. Mittlerweile hatte ich auch Zeit Google zu befragen und habe das hier gefunden: