Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 118 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Vielen lieben Dank für den Blogartikel, das war sehr aufschlussreich. Und wie immer, wenn man sich einmal mit einem Thema beschäftigt, wird es auch kompliziert für einen. Ganz sicher will ich aber keine Schweineborsten im Mund. Ich will ja eigentlich buy local machen, von daher guck ich mal was die hier im Laden haben. Mein Zahnfleisch ist sehr empfindlich, meine Zähne brauchen sehr viel Aufmerksamkeit - so minimalistisch darf ich mit denen nicht sein. Von daher denke ich, es wird wieder eine Ultraschallbürste.

    Das wäre dann eine teure Investition, aber ich tröste mich damit, das ich sonst ja so gut wie kein Geld ausgebe für unnützen Kram.

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Blaui ich kann bei meinen Zähnen auch net sparen. Mein Zahnfleisch macht extrem schnell dumm.
    Das fällt irgendwie schon unter Gesundheit. Kann man nix dran ändern.
    Wie ist denn der Unterschied von einer Ultraschallbürste zu nen normalen elektronischen Zahnbürste?

  3. #2163
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Katschu, bei mir leider auch. Mir macht Zahnpflege ja auch Spass, hat so was entspannendes. Nur wehe, es tut was weh, dann ist das echt kein Vergnügen. Genau wie mit allem, ich hab so viele Baustellen von Kopf bis Fuss und der Spruch ist zwar irgendwie fad, aber ohne Gesundheit (bzw. wenn was weh tut) ist halt alles nix.

    Ich bin ja kein Technikfreak, den genauen Unterschied kenn ich nicht. Ich hatte früher auch elektrische Bürsten (die haben glaub ich immer einen runden Bürstenkopf im Gegensatz zur Ultraschallbürste), der Putzunterschied und das Ergebnis war aber schon sehr deutlich spürbar. Ich will eigentlich nie wieder weg vom Ultraschall - und damit hab ich mir wohl grad selber schon beantwortet, was ich wieder kaufen werde

    Mein Zahnfleisch ist auch super in Ordnung wenn ich mit Ultraschall bürste. Das ist halt so schonend, weil man nur ganz leicht drüberstreicht.

  4. #2164
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Viele elektrische Zahnbürsten sind heute Schallzahnbürsten (ohne Ultra) und haben auch keinen runden Kopf (Sonicare z.B.). Echte Ultraschallzahnbürsten gibt es nur sehr wenige. Für die meisten dürften Schallzahnbürsten reichen, aber wenn man da etwas hat, mir dem man gut zurecht kommt, würde ich auch nichts in Richtung Bambuszahnbürste oder so testen . Manchmal (oft? ) ist es wirklich das Beste bei den Sachen zu bleiben, die sich bewährt haben.

  5. #2165
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Nachdem dein Geburtstag auch offiziell im Forum angezeigt wird, darf man auch hier offziell gratulieren!

    @Soapfuxx
    Alles Gute zum Geburtstag!


    Lass es dir gutgehen heute, lass dich hoffentlich richtig schön beschenken und feiere fröhlich!
    Heute wird nicht gespart!



  6. #2166
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Oh, herzlichen Glückwunsch!

  7. #2167
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Alles Liebe zum Geburtstag, Soapy - feier schön

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Oooohhhhh - Dankeschön Kommt schnell, bevor um 12 meine Leute anrücken

  9. #2169
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Alles Gute zum Geburtstag Soapy genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Dankeschön

    Ich muss was kaufen

    Mein Vater hat mir eine tolle Sommerzudecke geschenkt, weil es doch bei mir immer so warm oben ist. Und damit es nirgendwo reinzieht, in 155/220. Für die große Größe habe ich aber gar keinen Bezug

    Jetzt würde ich einen geschenkten universellen Gutschein für Bettwäsche einsetzen können - darf ich?

  11. #2171
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich war heute nachmittag im dm, um einige Lebensmittel zu kaufen, und ich habe NICHTS sonst gekauft, nicht mal die Regale angeschaut. Bin ganz happy. Es geht also doch!


    Gerade gelesen: Klar darfst du, Soapfuxx! Ist doch toll, wenn für die Sommerzudecke gleich noch der passende Gutschein da ist, den du in Bettwäsche umsetzen kannst!

  12. #2172
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Tolles Geschenk und klar brauchst du dazu eine schützende Hülle

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Meine Shops, wo ich die Bettwäsche kaufen wollte, sind bei dem Gutschein nicht dabei

    Jetzt habe ich sozusagen "getauscht" und mir eine Garnitur normal gekauft und werde den Gutschein für den Zooladen nehmen. Finanziell gleicht es sich halbwegs aus und im Zooladen muss ich ohnehin einkaufen. Bissel um die Ecke das Ganze, aber irgendwas wollte ich nicht nehmen ...

  14. #2174
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meine Shops, wo ich die Bettwäsche kaufen wollte, sind bei dem Gutschein nicht dabei

    Jetzt habe ich sozusagen "getauscht" und mir eine Garnitur normal gekauft ....
    Warum denn nicht gleich zwei? Du musst doch auch mal die Bettwäsche waschen?

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zu teuer, Bio-Baumwollsatin Und ich hab doch auch noch mein kleines Sommerkamel, das will ich auf jeden Fall weiternehmen und dann halt mal wechseln

  16. #2176
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ah, o.k. Ich verstehe zwar nicht, was ein Kamel im Bett zu suchen hat, aber wenn es dir beim Wechseln der Bettwäsche hilft, warum nicht.

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Es ist eine leichte Zudecke aus Kamelflaumhaar

  18. #2178
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Lass das nur keine Tierschützerinnen lesen. Aber ich habe gerade nach Infos gesucht und siehe da, Kamelflaumhaar und Kamelhaar stammen von den Haarbüscheln, die die Tiere regelmäßig verlieren und die aufgesammelt werden. Eigentlich sind es Trampelhaarflaumdecken. Die feinen Haare stammen nämlich von Trampeltieren. Und es geht alles mit rechten Dingen zu, kein Trampeltier wird dafür getötet oder geschoren oder gerupft.

    Ich habe bloß eine Synthetikbettdecke und Baumwollbettwäsche. Erstere wegen Allergie, zweites, weil ich im Sommer Baumwollbettwäsche sehr gern mag.

  19. #2179
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Genau, kein Kamel muss leiden

  20. #2180
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Wir haben uns ja nach dem Umzug ein neues Bett gekauft und das ist letzte Woche gekommen. Ein Boxspringbett, 2 auf 2 m - und dafür musste ich dann auch in einen neues Laken investieren. Eins. Die Dinger sind teuer. Und ich bin froh, dass ich meine ganze Bettwäsche beim Umzug weggegeben habe. Ich wasche früh und abends zieh ich wieder alles über.

    Mal sehen, ob ich im Winter was kuscheligeres will; das wäre dann aber schon hart am wollen und nicht mehr brauchen. Aber wohlfühlen will ich mich ja auch und ein guter Schlaf ist sehr wichtig für mich, mal sehen wie die neue Wohnung sich so macht im Winter und ob ich dann doch noch was neues "brauche".

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Soapy, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #2182
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag liebe soapi! Mach, was dir guttut.
    Lg

  23. #2183
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Als meine letzte Daunendecke die Biege gemacht hat, wollte ich eine "Zuckerdecke". Bei Spiegel TV gab es einen Bericht über alles rund um Zucker und dabei gingen sie auch auf ein Polymer ein, das auf Zucker als Rohstoff gemacht wird. Nach etwas Recherche hab ich jedoch festgestellt, dass es diese Firma nun wohl nicht mehr gibt. Damit gab es dann klassische Synthetik...
    Dafür setze ich im Labor immer gerne Zuckertenside ein. Die sind auch aus Zucker gemacht und riechen ein bisschen nach Karamell.

    Was ihr da über Zahnbürsten schreibt. Ich habe eine normale Handzahnbürste und ganz früher gab es mal eine elektrische. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen, das Gebrumme, die Bürstenköpfe (Muddern: "Die sind ja sooooo teuer!!!" traute man sich gar nicht mehr zu benutzen), das viele Zahnfleischbluten, das Gespritze... Ich bin sehr schnell zurück auf Handzahnbürste und der Rest der Familie musste sich dann dem Spardiktat wegen teuren Putzköpfen etwas später auch beugen.
    Daher verwirrt es mich immer etwas, wenn jemand sagt "Warum hast du eigentlich NOCH keine elektrische?". Für mich ist das nicht der Stein der Weisen und irgendwie bin ich auch ganz froh drum, gerade weil ich viel auf Reisen bin.

    Heute musste ein neuer Primer mit in der Hoffnung, "Matt" foundations wieder tragbar zu machen. Der Zahn der Zeit mache plötzlich klack und ich wart von Fettvisage zu Trockengesicht gewandelt. Jetzt passt nix mehr... aber ich arbeite dran. Manchmal würde ich ja gerne in der Entwicklung von sowas dabei sein. Wie entwickelt man eine Primer Linie bei Catrice oder so. Spannend.
    Mikroben sind Freunde!

  24. #2184
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zahnbürste - ich habe eine neue. Das ging schnell. Und es ist das Nachfolgemodell meiner alten geworden. Heute vormittag noch beim großen Fluss bestellt und heute abend dann schon da. Jetzt lädt sie gerade und ich freu mich schon so, sie nachher einzuweihen.

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ihr Lieben, danke für die lieben Grüße und Wünsche - einige sind ja extra hierher gekommen

    Zum Thema Zahnbürsten kann ich auch meinen Senf dazugeben - Elektrische: furchtbar. Mein Zahnfleisch wollte die gar nicht, das war fies, Rückgang an vielen Stellen, obwohl ich vorsichtig war.

    Bio nachwachsend - selbst als weiche Variante viel zu hart, Zahnfleisch wieder Amok gelaufen. Schall - perfekt. Keine Probleme, alles sauber und Lob von der Zahnärztin für die spiegelglatten Beißerchen

  26. #2186
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Soapy

  27. #2187
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen



    Liebe Soapy,
    alles, alles Gute. Vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Ich habe eine ganz einfache elektrische Zahnbürste mit rotierendem Kopf. Ich kann weder die pulsierenden 3D ertragen noch die Schallzahnbürsten. Da sind mir die Vibrationen am Zahn unangenehm. Mit der Handzahnbürste hatte ich immer das Gefühl, dass ich hinten die Backenzähne nicht sauber bekommen.
    Ich reinige die Aufsteckbürstchen zwischendurch immer wieder mit Gebissreiniger. Und ich drücke auch nicht wie gestört drauf (so wie der Hamstermann), deshalb halten sie relativ lange.
    Was die Zahnbürste angeht, bin ich zu keinen Kompromissen bereit. Ich hätte viel zu viel Angst, dass es nicht richtig sauber wird und ich dann zum Zahnarzt muss. Und der tut mir immer weh Auch die professionelle Zahnreinigung tut weh

    Ich war heute gar nicht im dm. Nur bei Edeka. Hungrig. Das war auch nicht gut. Jetzt muss ich ganz viel Salat und Obst essen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #2188
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Guten Morgen Soapfuxx, nachträglich alles liebe zum Geburtstag .

  29. #2189
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Soapie, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #2190
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    @hamster
    Mit den Zahnbürsten geht es mir genauso wie dir. Ich habe auch eine normale elektische Zahnbürste, die ich eigentlich gern benutze, aber wenn's schnell gehen muss, nehme ich die Hand-Zahnbürste. Mit der komme ich leider auch nicht richtig an die hinteren Zähne, da würgt es mich immer furchtbar. Mit der Schallzahnbürste wäre ich jetzt fast angefixt worden und wollte schon morgen im dm schauen, was die haben. Gut, dass du erwähnt hast, dass du die Vibrationen am Zahn unangenehm findest.Mit meinen überempfindlichen Zahnhälsen wäre das für mich dann definitiv auch nichts. Brauche ich nicht, will ich nicht. dm-Besuch also wieder vom Zettel gestrichen.

    Bei den Zähnen kann ich auch am wenigsten Kompromisse schließen. Die ganzen Bio-Zahncremes, die tolle INCIS hätten, helfen wenig bei meinen Zahnhalsproblemen, und die Zahnputzpulver reizen es zu sehr. Zahnputzseife im Döschen habe ich auch schon getestet, das war vom Zahnfleisch her o.k., schmeckt aber dermaßen scheußlich, dass ich mich nach 4, 5 Mal nicht mehr überwinden konnte, es weiter zu benutzen. Ich musste jedesmal während des Zähneputzens dauernd würgen. Das kanns auch nicht sein. Die Biozahnbürsten sind mir zu hart, Schweineborsten will ich nicht haben, und wenn ich einen Plastikbürstenkopf auf Holzstiel habe, kann ich genauso gut auch die normalen Wechselzahnbürsten verwenden, wo man die Köpfe austauscht, ohne das Fünffache dafür zu bezahlen. Also in punkto Zahnpflege bin ich wirklich noch ziemlich unglücklich, was Müllvermeidung und gute INCIs betrifft. Da habe ich weiterhin Plastikzahnbürsten, konventionelle Zahncreme in Plastiktuben und entsprechenden Müll. Elmex professional ist von den INCIS her auch grauslig, hilft aber als einzige Zahnpasta bei mir gegen Schmerzen an den Zahnhälsen. Doof, einfach doof.

    Meine (relativ kleinen) Vorräte an Conditioner und Haarkuren muss ich verschenken. Immer wieder versuche ich sie gegen meinen Strupp zu verwenden, jedesmal kommt eine stark entzündete, juckende und sich schuppende Kopfhaut dabei raus. Auch doof. Bleiben nur Kokosöl und Nachtkerzenöl - und Strupp auf dem Kopp.

  31. #2191
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Diese Woche keine Kosmetik, Kleidung, Schuhe oder Taschen gekauft.

    So soll es nächste Woche weitergehen.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  32. #2192
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Interessant, dass doch recht viele mit der Handzahnbürste nicht gut an die hinteren Zähne kommen. Ich habe bei der Handzahnbürste kein Problem, komme aber mit der Schallzahnbürste schlecht an die hinteren und schlecht an die Hinterseite der oberen Schneidezähne.
    Unangenehm finde ich nur wenn man unabsichtlich direkt mit dem Plastikkopfteil in Berührung kommt, solange das nicht passiert finde ich sie super. Sooooo viel angenehmer und sanfter zum Zahnfleisch als die normale elektrische. Bei der elektrischen hatte ich auch immer das Gefühl, dass die nicht an jede Rille der unebenen Kauflächen der Backenzähne rankommt, bei der Schallzahnbürste habe ich das Problem nicht und das Mundgefühl ist auch viel sauberer.

  33. #2193
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Cateline, vielleicht kannst du etwas von den Spülungen oder Kuren zum Rasieren oder als Leave-In für die Haare nehmen? Nicht um dich vom Verschenken abzubringen (finde ich auch sinnvoll, bevor man mit Dingen rumsitzt, mit denen man nichts anfangen kann), nur als zusätzliche Idee .


    Ich mache bei meinen Zähnen auch keine Kompromisse . Meine Sonicare (schreibe ich jetzt extra so, weil ich das Gefühl habe, dass es hier mit den Begriffen elektrische, Schall und Ultraschall etwas durcheinandergeht. Zumindest ich bin verwirrt, elektrisch sind sie ja alle ) empfinde ich auch als sanfter zum Zahnfleisch als ich es allein von hand jemals geschafft habe. Und das obwohl ich Befürchtungen hatte, dass sie mir das Zahnfleisch wegputzen könnte. da war ich selbst die viel größere Gefahr, glaube ich (und ich habe sehr auf die Putztechnik geachtet).

    Schon eine Woche von dreizehn geschafft .

  34. #2194
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Dankeschön für die lieben Glückwünsche

    Gleich muss ich zum Spätdienst (ich hab mich ja noch freiwillig gemeldet, weil jemand gesucht wurde - puh), aber ich bin ziemlich platt und finde, das neue Alter ist zu spüren

  35. #2195
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    ....aber ich bin ziemlich platt und finde, das neue Alter ist zu spüren
    Was da ein Tag mehr ausmacht, nicht wahr?

  36. #2196
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Unglaublich

    Hätte mich heute jemand gefragt, wäre ich zum Arbeiten zu beschäftigt gewesen - mit Ausruhen

  37. #2197
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Liegt wahrscheinlich eher am exzessiven Feiern und nicht am Alter.

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zwei Gläser Sekt am Mittag - das war's

  39. #2199
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    off Topic II
    Cateline: hast du bei deinen Kopfhautproblemen schon einmal Seife versucht?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #2200
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    off Topic II
    Cateline: hast du bei deinen Kopfhautproblemen schon einmal Seife versucht?
    Ja, habe ich, längere Zeit sogar. Bin auch noch nicht ganz weg davon. Der Kopfhaut geht es ausgezeichnet bei Seifenwäsche. Den Haaren hingegen nicht, die werden strohig und trocken davon. Nehme ich eine Rinse, stehen die Haare nicht mehr so wild ab, aber die Kopfhaut trocknet von der Rinse aus und juckt, schuppt und entzündet sich wieder. Ich versuche es jetzt seit einiger Zeit mit Shampoobars abwechselnd mit Shampoo, das geht halbwegs. Nur wenn ich versuche, Condi oder Haarkur mal wieder zu wagen, rastet die Kopfhaut wieder aus. Bei ganz kurzen Haaren, wie ich sie schon mal hatte, klappt es mit der Seifenwäsche besser, eben aus Mangel an Haaren, die austrocknen könnten. Aber kurze Haare stehen mir absolut nicht. Es ist wie die Quadratur des Kreises - an irgendeiner Ecke scheitert man unweigerlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.