Ja, gell? Funktionert bei mir jetzt auch besser soVorher hatte ich so viel Auswahl bei Allem, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte und/oder ewig rumgesucht habe, was mich total gestresst hat. Ich weiß ja, was ich aus'm Blickfeld geräumt habe. Sollte ich davon unbedingt etwas wollen oder gerade brauchen, kann ich's ja gezielt holen.

Vorher hatte ich so viel Auswahl bei Allem, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte und/oder ewig rumgesucht habe, was mich total gestresst hat. Ich weiß ja, was ich aus'm Blickfeld geräumt habe. Sollte ich davon unbedingt etwas wollen oder gerade brauchen, kann ich's ja gezielt holen.

Die Katzis freuen sich und ich bin happy, die derzeit sehr spannenden letzten NFL-Spiele der Saison anschauen zu können 
.

Aber nee, gekauft wird es nicht. Hab mir jetzt so ein kleines persönliches Project Pan vorgenommen und da werde ich erst mal ein paar Monate mit beschäftigt sein.
hab mir die Tage auf youtube nochmal angesehen, wie man Socken strickt, weil ich das ewig nicht mehr gemacht habe. Ruckzuck war ich wieder drin im Thema und will natürlich gleich die passende Wolle haben und loslegen...mein Mann hat mich dann ausgebremst, ich hab noch so viele andere Projekte, die erstmal beendet werden müssen. Recht hat er.
ich bin auch noch dabei und bis auf die notwendige Zahnpasta kauffrei.

. Ich hab ja auch dieses Regal bei Ikea gekauft, das meine Mama bezahlt hat. Klar, hätte das alte, an allen Ecken aufgequollene Teil es auch noch 10 Jahre getan. Aber schön war das nicht mehr anzusehen 
Die haben aber tapfer paar Jahre Dauerschleppens durchgehalten.
hihi, und Jasmin ist schuld...
, jetzt die Haarpflege 
und davor Lidschatten