Katschu, wenn Du einen Monat "ohne" bist, sehen Routinen und Gewohnheiten im Rückblick ganz anders aus. Ich hatte ja auch meine Rituale und habe mich in der Auszeit gewundert, wie viele Situationen das waren![]()
Meine Nachbarin ist inzwischen Alkoholikerin und versucht, das wahre Ausmaß des Konsums zu kaschieren. Deshalb geht sie unter einem Vorwand zum Müll, bringt paarmal am Abend ein Döschen oder Tütchen runter und nutzt das, um nachzutanken. Es ist traurig.




Zitieren

Wir hatten auch schon den Rettungswagen da und die haben sie mitgenommen. Ihr Mann ist brav hinterhergefahren und hat sie wieder mit nach Hause genommen. Solange da sowas läuft, wird ihr Bewusstsein nicht an den entscheidenden Punkt kommen.
Jetzt habe ich noch einige Flaschen hier und werde die Hälfte auch noch abgeben. Ich werde da nicht mehr rangehen und mein Vater, als einziger Whiskytrinker der Familie, ist schon gut versorgt.
Zwar nicht alles verkneifen, aber erst mal ein paar Tage überlegen, ob ja oder nein. Wie der Satz : Erst mal darüber schlafen.

zum plastikfrei! ich reduziere Mikrofaser auch wo es geht, aber meine 3 Decken werden noch ewig halten. Neue ohne Plastik UND ohne Tier wüsste ich nicht wo kaufen und vor allem wo bezahlbar finden.
Ist die Lidschattenkaufsucht wieder durchgebrochen? Böse Falle
Denn der Kauf der Lidschatten war keineswegs geplant. Im Grunde habe ich genug. Die Neuen sind mir jetzt aber trotzdem herzlich willkommen. Habe schon einige Farben getestet. Trotzdem ist es schon seltsam, dass ich immer mal wieder was kaufe. Hatte ich echt nicht vor, deshalb wundere ich mich dass ich das angekündigt hatte. Weiß ich jetzt grad net.


