Ich hab in meinen Pan Project den Doll No.10 Highlighter in Cremeform. Hab ich am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber bei meinem täglichen Gebrauch hab ich ihn lieben gelernt. Das ist mir seit dem PP wirklich erst richtig aufgefallen.
Ich hab festgestellt, wenn man die Produkte länger benützt weil sie aufgebraucht werden müssen funktionieren die Produkte erst richtig gut, weil man irgendwie lernt sie gut einzusetzen. Das hab ich auch extrem bei Lidschatten festgestellt. Der erste Eindruck ist oft zu aufdringlich oder zu wenig, also ab in den Bunker damit und das nächste kaufen.
Ich nehm mir jetzt mehr Zeit für die einzelnen Produkte und hab wirklich Spaß dran. Wenn sie dann leer sind denk ich oft das holst Du Dir nochmal. Meistens gibt es die Produkte, die ich aufgebraucht hab schon gar nicht mehr, denn schon älter ( deshalb auch PP ) oder ich benütz erstmal ein anderes Produkt das dem Bunker, die müssen ja auch aufgebraucht werden. So läuft es für mich ganz gut.




Zitieren

Wenn man irgendwann an den Punkt gekommen ist, dass es kein Verzicht, sondern ein Gewinn ist, läuft es wie von allein. Immer klappt das bei mir noch nicht, und es kommen "Durchhänger". Dann heißt es stark bleiben und aushalten. Ich mach auch auf jeden Fall erstmal weiter!


, lätschig gewordene Müsli-Bestandteile aller Art verbacke ich immer zu knusprigen Flapjacks, das sind Haferflocken-Riegel, das geht supereinfach, schmeckt
und ist gesünder (und für mich auch viel verträglicher) als Kuchen oder Kekse. Nur so als Tip.
Ursache mal wieder ...mein Neugierdeproblem wie euch auch allen bestens bekannt.
so toll. Fantastisches Tragegefühl.





Ich achte da nicht drauf, wer nun was im Glas hat.

