Danke KatschuBier geht leider nicht, das wäre wirklich einfacher und habe ich früher, als ich die vielen Allergien noch nicht hatte, auch gerne mal getrunken
Die alkoholfreien Sachen scheinen wirklich nicht der Burner zu sein. Die Weine, die ich mir angeschaut habe, hatten neben Konservierungsstoffen auch Aromen und zugesetzten Traubensaft drin. Darauf habe ich keine Lust
Vielleicht kaufe ich mir einfach einen Smoothie und kippe den ins Mineralwasser rein
Viel Spaß weiter beim Ausmisten! Auf dass der Rausch lange anhält
Ich werde nachher auch mal in die Badewanne fallen, mir steckt irgendwas in den Knochen. Weil ich gar kein Schaumbad oder sowas da habe, ist von Rossmann was mitgekommen - ich hatte noch nie solche Tütchen mit Badekristallen![]()

Bier geht leider nicht, das wäre wirklich einfacher und habe ich früher, als ich die vielen Allergien noch nicht hatte, auch gerne mal getrunken 

Von denen würde ich, glaube ich, sowieso nichts kaufen, da fast das ganze Sortiment aus Palmöl-Seifen besteht. Schön billiger Füllstoff... Die würde ich mit dem Kauf einer palmölfreien Seife nicht unterstützen wollen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Die habe ich bei meiner Suche offenbar glatt übersehen. Die darf beim nächsten Kauf mit. Danke schön.
Aber sie scheinen davon auszugehen, daß man den Viertelliter recht schnell verbraucht. Bei mir hält so ein Reiniger eine ganze Weile, da würde ich vielleicht über eine Koservierung nachdenken, es gibt ja mittlerweile recht viele einfach zu handhabende Konservierer für den Selbstrührerbereich. Sollte ich nochmal nachlesen, ich bin schon ein paar Jahre nicht mehr im Selbstrühr-Thema.
Mit Kernseife klappt das bestimmt genauso gut

Hätte alles nicht sein müssen, aber ich freue mich trotzdem drauf.