Merteuil, ich will einen Monat mal ausprobieren, wie weit man mit den Angeboten kommt und natürlich auch, wie sparsam das ist
Valandriel, die Planerei ist nicht furchtbar, gar nicht. Etwas mühsamer war dagegen das Zusammenklauben in den verschiedenen Läden![]()

Den habe ich fix mit meinen Nachbarn gekillt und bin mit alkoholfrei wieder im Plan 

Und der erste Impuls war "Cool, davon kaufst du dir was Schönes". Habe ich nicht gemacht
da kauf ich mir lieber 3 Tafeln, habe auch 300gr. und bezahle nur 6,-€ (von dem Verpackungsmüll mal abgesehen) Ist die Auswahl zwar dann nicht allzu groß, aber meinem Gewissen (und Geldbeutel) geht's besser.

Viele Dienste, Rumwuseln zwischen fünf Katzen, Einkaufslisten, Zeh gebrochen, Kräutertee mit Ingwer und Zitrone, paar vollgeheulte Taschentücher, viel Gemüsesuppe, schöne Herbstfotos ...
und an Halloween schaue ich mit Freundinnen zusammen Filme, da wollen wir bisschen was trinken und snacken.

Jetzt ist die zweite Sorte dran. Meine Mama wäre heute 76 geworden und ich würde gerne am Abend bei einem Kerzlein irgendwas Schönes trinken ...