Momentan wird bei mir fast gar nichts verbraucht.Bei der Hitze wird nur mit Seife geduscht, Deocreme verwendet und Zähne geputzt. Alles andere an Pflege ertrage ich nicht auf der Haut. Es klebt und pappt sowieso bei der Hitze alles, da brauche ich nicht noch Creme oder irgendwas oben drauf.
Ich könnte eigentlich heute auch zum Rossi fahren, der ist schön gekühlt.Und der Bus fährt direkt vor meiner Haustür direkt zur Rossmann-Haustür. Gibt es da USB-Sticks? Wahrscheinlich nicht.

Bei der Hitze wird nur mit Seife geduscht, Deocreme verwendet und Zähne geputzt. Alles andere an Pflege ertrage ich nicht auf der Haut. Es klebt und pappt sowieso bei der Hitze alles, da brauche ich nicht noch Creme oder irgendwas oben drauf. 
Sind schon alle auf dem Stick. Jetzt kann nichts mehr passieren.
Es hätte mich schon arg gewurmt, wenn die ganze mühsame Arbeit an den Listen verloren gegangen wäre, bloß weil der Läppi auf einmal seinen Geist aufgibt. Deshalb bin ich doch zum Rossi gefahren, daneben ist noch ein Aldi, bei dem ich schnell noch Obst und ein paar Kleinigkeiten zum Essen mitgenommen habe. Insofern hat es sich gelohnt, sonst hätte ich morgen vormittag raus gemusst. 

Weiße Weste bis jetzt - nur Farbe und Wachs fürs Renovieren des Gästezimmers, sonst nüscht 

Mich macht sowas mißtrauisch und löst automatisch den Gedanken in mir aus, was stimmt mit diesen Sprudlern nicht? Montagsware? Sonst irgendwelche Macken? Oder geht dieser Sprudler aus dem Herstellersortiment und es werden deshalb Reste noch billiger verhökert?
Jetzt ist der Deal mit meinem Vater zustande gekommen, ich habe die Mäuse für den Sprudler, aber bei all den Zweifeln und Bedenken tendieren meine Wünsche auch gerade in eine andere Richtung