Wow, Listen schreiben ist ansteckend - und heilsamUnd selbst wenn du weiter gar nix mehr damit machst, Cateline, ist eine wichtige (heilsame) Erkenntnis daraus hervorgegangen.
So langsam habt ihr mich auch, ich glaub meine Liste wird auch lang, obwohl hier fast nichts mehr rumliegt. Zumindest meine Baustellen (Paula, Living Proof, Nagellack) könnte ich irgendwann mal auflisten.




Zitieren
Ob ich dann auch akribisch alles Verbrauchte wieder austrage und die Listen pflege, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht wird mir das dann zuviel Buchhaltungskram. Aber es ist auf jeden Fall mal gut und heilsam, alles vor Augen zu haben und den Wahnsinn zu zählen.
und als ich dann noch die Preise zusammen gerechnet hatte, was ich dafür ausgegeben habe, stand für mich fest, dass ich was ändern muss!

Danke Hamster 
) habe ich beschlossen, wenn ich mir schon die ganze Arbeit mache, dann auch die Listen richtig zu führen, d.h. dass ich auch eintrage, was verbraucht ist. Neuzugänge wird es wohl auf lange Zeit nicht geben. Die Listen für weitere Kategorien sind schon angelegt, müssen nur noch mit den Beständen befüllt werden. Dann kommt der ganze Listenkram auf einen Stick, nicht damit mir der Computer alles wegcrasht. Sonst kann man mich nämlich schreiend irgendwo einliefern. 
Nehmt mich beim Wort! Ende 2020.

Aber war da nicht was mit einer Schallzahnbürste für deinen Papa und mit einer neuen Short für dich?



Genau - 25 Euro
), gucke mir meine Bestände an und denke gut nach.
. Also bleibe jetzt bei den Sachen, die sich bewährt haben, Perfektion gibt es nicht, ausnahmsweise darf auch mal etwas Neues probiert werden, aber nur ein Teil zur Zeit, u.a. deshalb, weil ich nicht wieder so einen Aufbrauch-Berg mit Dingen, die nicht funktionieren, haben möchte.
Wäre das nichts für dich?

