Bei mir funktioniert das mit dem Brauchen statt Wollen ohnehin nicht, und in der Gluthitze kommt da in meinem Gehirn wohl noch mehr durcheinander. Brauchen würde ich eine auf 22 Grad runtergekühlte Wohnung. Wollen würde ich einen Riesenbecher Vanilleeis und jemanden, der mir dabei Luft zufächelt. Bestellt habe ich mir zwei Mascara, einen Puder und zwei Lippenstifte.Wenigstens kann ich in zwei Tagen mit neuem Lippi und perfekt geschwärzten Wimpern schwitzen.
![]()

Wenigstens kann ich in zwei Tagen mit neuem Lippi und perfekt geschwärzten Wimpern schwitzen.
Ich bewundere dich für deine Konsequenz, mit der du das durchziehst, und dann auch noch gern und gut, statt mit Stöhnen und Sich-Anstrengen. Respekt!

Wenn Du monatelang so stark warst, hak den Exzess ab und mach weiter wie vorher. Wenn Du so selten zu Rossi kommst, ist das total nachvollziehbar, dass die Pferde mal mit Dir durchgegangen sind
Das Zeug ist nicht das Problem. Die Mengen, die viele von uns kaufen und anhäufen, sind das Problem. Wie bei so vielem: die Menge macht's. Nicht das Zeug an sich.

Ich würde Dir für das Gesicht entweder unbeduftete Salzseifen oder unbeduftete Olivenöl- bzw. Schafsmilchseifen empfehlen. Die gehen natürlich auch für den Körper. Aber bei dem geht auch alles andere, je nach Duftvorlieben
Und Deocreme, die spart auch viel Müll und duftet so fein