Hallo zusammen, ich habe absolut kein Bedürfnis irgendwas zu kaufen.
Lebensmittel nur für höchstens 2 Tage, bin beim Kochen auch erfinderisch geworden. Aus dem was da ist ein schönes Essen zaubern.
Heute habe ich mir aber den Split end mender von LP nachgekauft. Geht aus dem Programm und habe nur meine angebrochene Tube.
Dieses Jahr zieht sich ein großer Wandel durch mein Leben. Dinge passieren mit denen ich nicht im Traum gerechnet hätte. Völlig überraschend und zeitweise wurde ich irgendwie von den Geschehnissen überrollt. Habe mir die Zeit genommen mich zu sortieren. Wieder zu wissen wo ich stehe. Jetzt bin ich wieder ich selbst, habe wieder zu mir gefunden und fühle mich wieder gut und stark.
Manchmal ist es nötig nicht nur seine Gegenstände zu sortieren, sondern auch sein Inneres.




Zitieren





Da war ich mehr als froh, dass ich den noch nicht abgebaut hatte 
Strobing Perlen, weil ich in meinem Finish Puder zuhause endlich den Boden sehen kann. Das Finishing Puder reicht mir natürlich trotzdem noch wochenlang. Hätte also echt nicht sein müssen, jetzt schon Nachschub zu kaufen. Aber jetzt sind die Perlen da. Und ich mag sie. Und es war nur eine Sache. Und nicht zehn, wie sonst immer. Von daher bin ich auch ein bisschen stolz, dass ich dieses Jahr wirklich deutlich wenig gekauft habe bis jetzt. In allen Kategorien. Vor allem im Vergleich zu früher.


Das Trockenshampoo wollte ich vorhin bei Müller wie immer nachkaufen (eine Flasche!) und hab dann gemerkt, dass es das dort nicht mehr gibt. Und die Sorte gibt's auch nicht bei dm oder Rossmann.
Müller ist also an der Bestellung schuld.
Aber vor 4 Tagen war sie online. Huhu Darius!
Wenn du das hier liest: wir denken an dich!


