Das ist eine tolle Leistung, vor allem knapp vor der Kasse..
Du kannst stolz auf dich sein..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Blumenkohl mag ich auch sehr...
Meine Sachen können wahrscheinlich 3 Generationen benutzen..
Ich behalte alles ab jetzt damit ich nicht sagen kann diese oder jene Farbe habe ich nicht und die muss ich jetzt kaufen...
Wie hast du den Blumenkohl zubereitet?

. Auch mit (relativ) wenigen Produkten bin ich ja im Rentenalter, bis mal alles aufgebraucht ist.
Ich mache auch mal Fotos von meinen Schätzchen.
Ich war es heute leider nicht. Ich wollte eben noch kurz zu Rossmann. Nachdem meine anderen Haarsprays alle so mistig sind und meine Männer sie jetzt aufbrauchen, muss ich dringend mein Syoss Invisible Hold nachkaufen. Das war also nur ein Nachkauf, genauso wie Augencreme (die von Weleda liegt in den letzten Zügen) und Mascara (da musste ich noch welche wegwerfen, weil die doch langsam zu alt sind und keine Farbe mehr abgeben). Das war noch alles in Ordnung. Dann liebäugle ich jetzt schon lange mit dem JLo Glow und wollte mal an Narciso Poudrée schnuppern, das hatte Rossmann natürlich nicht. Rausgegangen bin ich jetzt mit Jovan White Musk und Christina Aguilera Definition 

Alle reflektieren ihre Situation ohne verkrampft ins andere Extrem zu kippen, einfach
Ich bin schon gespannt, was wir gemeinsam innerhalb eines Jahres so schaffen.

.
bezeugen ...
, das Schlimme ist ja, dass im Bad auch noch reichlich Produkte stehen. Da hab ich ja auch jeden Winkel mit meinem Zeug vollgestopft. Mein Mann hat wirklich nur ein kleines Fleckchen auf der Ablage, sonst hab ich alles mit meinen Sachen in Beschlag genommen.

Aber ich ziehe mit den Bildern von meinen Seifchen nach
Leider (bzw. zum Glück, das hält mich nur leider nicht davon ab) mache ich das alles schon. Wir haben einen Hund, mit dem bin ich viel draußen. Ich hatte einen Schrittzähler von fitbit, jetzt eine Laufuhr von Garmin und drehe auch schon mal Runden durchs Haus, wenn noch Schritte fehlen