Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 118 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    @Soapi, Dein Täschchen ist der absolute Wahnsinn *.*
    Ja bitte lass es immer mal auftauchen :)

    @Katschu, find ich absolut vernünftig. Ich hätte das definitiv genauso gemacht!
    & jetzt hast du es aus dem Kopf :)

    @ani, ja genau

  2. #442
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Darius, ich hab auch immer noch Akne, die ich dann mit einem Medikament behandle. Am besten schau ich aus, wenn ich ein Antibiotikum nehmen muss, da hab ich eine schöne Haut. Deshalb auch der große Make up Bestand. Man muss ja immer abdecken.
    Bezüglich der Narben, geb ich Dir einen Tipp, des öfteren peelen, so oft es Deine Haut verträgt und ob Du fettige oder trockene Haut hast und jeden Tag unter die Pflege Schneckengel.
    Ich hatte ganz starke Narben von meinen Katzen beiden Handrücken. Das Schneckengel war das einige was gewirkt hat. Meine Hände sind richtig schön glatt geworden von Narben nichts mehr zu sehen und es ist nicht teuer.
    Ich weiß es ist der falsche Thread aber Narben vor allem im Gesicht sind wirklich sehr belastend.
    Vielen Dank!!
    Leider hatte ich sehr schwere Akne, gleich zweimal, und ich habe über 25 Jahre sehr starke Green Peels genommen und Furchtsäuren mit über 80 %.. ( Needling, Micro Dermabrasion usw.usw.)

    Nur dadurch ist meine Haut überhaupt erst annehmbar geworden..
    Dennoch sind manche Narben geblieben..
    Ich hatte ja wirklich sehr tiefe Gruben im Gesicht und da hilft nur extremes Zeug..
    Normale Peelings mache ich keine, die sind mir sehr unangenehm und tun mir weh...

    Ich denke mir das die Laser Behandlung das Tüpfelchen auf dem i ist und es noch schöner wird..Vollkommene Haut werde ich niemals haben..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #443
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade von LP Produkte auf Vorrat bestellt. Habe meine geöffneten Sachen, darunter viele Kleingrößen nachgeschaut. also ich nehme das hier nicht auf die leichte Schulter. Manche sind nur noch halb voll oder 1/3 nur noch drin. Diese Sachen BRAUCHE ich und nehme mein Geld von Weihnachten dafür. Also quasi sind das Weihnachtsgeschenke. LP ist das Beste was meinen Haaren jemals passiert ist, ich spare Friseur Besuche, die Sachen halten lange da nur Winzmengen benötigt werden. Ich möchte auf LP nicht mehr verzichten, insbesondere Timeless, da will ich bewusst bunkern.
    So entweder bin ich dann den Januar hier raus und ab Februar wieder dabei? Ich kaufe ansonsten nix und sortiere weiter in allen möglichen Bereiche aus. Mir ist es egal. LP ist mir das wert.
    Ich habe mir deinen Friseurfail durchgelesen..

    Mich wundert nicht das dir das so wichtig ist..
    Ich bin auch schon beim Friseur verstümmelt worden und es war einfach furchtbar.. ( einmal sind mir fast die Hälfte der Haare am halben Kopf abgebrochen )
    Was heißt LP eigentlich? Ist das eine Abkürzung?

    Da meine Haare sehr, sehr pflegeleicht sind und ich nie zum Friseur gehe und alles selber mache, ist mein Haar das am wenigsten beachtete Teil an mir..

    Generell ist es ja auch so das man sich Teilbereiche raussucht und dann bestimmt hier kaufe ich nix mehr nach weil ich unheimlich viel habe und das..... nicht notwendig / nur rumliegt / nicht gefällt/ man eigentlich überhaupt nicht brauchen wird / welches wahrscheinlich kippt bevor man es verwendet .....ist...

    Morgen gehen mein Mann und ich zum Müller wegen Katzenfutter..
    Ich habe leicht Angst, ich gehe dann immer noch kurz in die Kosmetikabteilung..
    Dorthin zu gehen und nur zu schauen, dafür fühle ich mich noch zu schwach...

    Heute in der Früh ist mein Gesicht zum Doppelten angeschwollen rot und schuppig...
    Bitte verzeiht wenn ich hier schon alles reinschreibe, aber ich habe das Gefühl als wäre ich in einer Selbsthilfegruppe mit seelischer Anbindung.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Darius, komm mal her Kannst Du es kühlen? Wenn die erste Reaktion weg ist, wirst es schön aussehen und Du wirst es lieben

    Du kannst Deinen Mann ja beauftragen, Dich sofort zum Ausgang zu schleifen, sobald Du einen Fuß in Richtung Kosmetikabteilung setzt. Gerade wenn es Dir nicht gut geht, ist die Gefahr groß, dass sich dort was findet

    Prinzessin, ich freue mich schon drauf, ab und an Bilder vom Täschchen zu machen

  5. #445
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Darius, komm mal her Kannst Du es kühlen? Wenn die erste Reaktion weg ist, wirst es schön aussehen und Du wirst es lieben

    Du kannst Deinen Mann ja beauftragen, Dich sofort zum Ausgang zu schleifen, sobald Du einen Fuß in Richtung Kosmetikabteilung setzt. Gerade wenn es Dir nicht gut geht, ist die Gefahr groß, dass sich dort was findet

    Prinzessin, ich freue mich schon drauf, ab und an Bilder vom Täschchen zu machen
    Danke liebe Soap,

    ich glaube auch wenn das erste weg ist, dann werde ich froh sein..

    Ich werde morgen auf keinen Fall in die Deko Abteilung gehen ( und du hast recht, ich sage meinem Mann er soll drauf aufpassen ), ich habe Angst..
    Was mir helfen wird ist das mein Gesicht wirklich schlimm aussieht und ich deswegen dort wahrscheinlich angestarrt werde..
    Ich sehe heute morgen wie ein Kürbiskopf aus..

    Dennoch bin ich guter Dinge!!!
    Die Ärztin hat gemeint ich sollte Sonnenschutz nehmen, aber die Sonne scheint ja garnicht???

    Die Frage ist nun: kann ich mir - ohne hier meinen Aufenthaltsstatus zu verlieren - eine Sonnencreme kaufen?

    Weiß jemand von euch eine Sonnencreme die nicht so pastös ist? und so ultrafettig?
    Ich hasse Sonnencremen deswegen und möchte sie nicht nehmen..

    Ich kann im Endeffekt keine Pflege verwenden weil ich - mit Sonnencreme - dann so ein richtig riesiges fettes " Pflaster " im Gesicht habe..
    Drunter die Pflege schwitzt, drüber die MU schwimmt weg...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #446
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Aber das wäre doch schon was...
    Man muss irgendwo anfangen und wenn du bei der Deko zurückschaltest dann ist fast schon die halbe Miete...
    Ich verstehe dich, im letzten Jahr wäre ich hier auch nicht dabei...

    Was, glaubst du ist dein Grund das du immer wieder schwach wirst?
    Wobei , im letzten Jahr oder davor hätte ich das nicht gewusst...

    Ich habe doch gewusst, liebe Soapfuxxxx, das das irgendein luxuriöser Drillichstoff ist..
    Wunderbar, ich bin ein grosser Hanffan geworden..
    Ja bei der Deko mach ich ab sofort mit, da habe ich definitiv zu viel,Pflege und das andere Schmier und Waschzeug ist überschaubar wie schon gesagt..

    Tja der Grund warum ich immer wieder schwach werde ist schwer zu beschreiben.
    Ich liebe Kosmetik und könnte mich ständig damit beschäftigen und ausprobieren.

    Ich kaufe nicht wenn es mir schlecht geht oder ich frustriert wegen etwas bin.
    Ich mache das eigentlich nur wenn ich mich wohl fühle und rundherum so ziemlich alles Okay ist für mich.
    Sonst habe ich keine Freude daran.
    Klar habe ich auch schon Belohnungskäufe getätigt, wenn ich eine anstregende Arbeitsphase hatte, dann frei hatte und mir sagte das ich mich jetzt ruhig auch mal belohnen könne.

    Mit der Deko so ausgeufert ist es eigentlich Anfang letzten Jahres als wir das Schlafzimmer komplett renoviert und alle Möbel ausgetauscht haben und ich endlich meinen schon lang gewünschten Schminktisch und Kosmetikschränkchen mit 5 grossen Schubladen bekommen habe.
    Ich hatte endlich genügend Platz meine Deko Kosmetik schön und ordentlich aufzubewahren und ich habe mich auch vermehrt wieder mehr für diese Sachen interessiert und habe neue Dinge kennengelernt wie Bronzer,Setting und Fixingsprays,Concealer, Banana Powder ,Primer und und und.
    Naja und das wollte ich dann alles haben,am besten in unterschiedlicher Ausführung.
    So hat sich das nach und nach angesammelt.
    Ich habe mich zwar schon immer geschminkt, aber die Sachen haben in so ein mittelgrosses Schminkköfferchen gepasst.
    Tja, das ist so meine Geschichte dazu.

    Pflegeprodukte habe ich auch schon immer benutzt, aber da ist es nie so extrem geworden GsD.

    Das was Soapi hat,habe ich in der Handtasche.
    So minimalistisch will ich es gar nicht haben, aber so viel wie ich im Moment habe ist es einfach auch zu übertrieben.

    Also mach ich ab sofort bei dem Deko Kaufstop mit.
    Und kaufe wirklich erst mal nur das nach was wirklich nötig ist.
    Aber nötig ist da im Moment echt nix.

    Und ich teste mein Zeug da jetzt weiter durch und was mich nicht wirklich überzeugt fliegt raus.
    Was sich verschenken lässt wird verschenkt und was nicht wandert Ersatzlos in die Tonne.

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Rosenfee, schön, dass Du mitmachst

    Darius, wie lange sollst Du die Sonnencreme nehmen? Nur jetzt, während der Heilung? Wirst Du spazieren gehen, oder nur mal zum Auto und zurück? Dann würde ich drauf verzichten und es als unnötig ansehen. Wenn Du allerdings am Sonntag einen Ausflug nach Südspanien planst, ja dann ...

    Mein Minimalismus ist übrigens auch hier weit ausgeprägt - meinen letzten Sonnenschutz hatte ich vor locker 20 Jahren

  8. #448
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ja Sonnenschutz wird auch bei mir nie ne Baustelle.
    Ich gehe gar nicht in die Sonne und im Sommer wenn man raus muss habe ich immer nur eine im Gebrauch für alle Fälle und das sind meistens so Midi Grössen die dann meistens doch mal in der Beautybox drin sind.
    Wann ich die letzte Sonnencreme gekauft habe weiss ich gar nicht mehr.

  9. #449
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Rosenfee, schön, dass Du mitmachst

    Darius, wie lange sollst Du die Sonnencreme nehmen? Nur jetzt, während der Heilung? Wirst Du spazieren gehen, oder nur mal zum Auto und zurück? Dann würde ich drauf verzichten und es als unnötig ansehen. Wenn Du allerdings am Sonntag einen Ausflug nach Südspanien planst, ja dann ...

    Mein Minimalismus ist übrigens auch hier weit ausgeprägt - meinen letzten Sonnenschutz hatte ich vor locker 20 Jahren
    Yeaahhh!!!

    Danke..


    Ich werde drauf verzichten!!!!!
    Im Frühling werde ich mir eine Missha Sonnencreme bestellen ( die Koreaner machen die besten Sonnencremen ) und jetzt werde ich es lassen..

    Ich nehme eigentlich nie Sonnencreme und mir hat die Hautärztin gesagt das meine Haut sehr schön ist..
    Keine Verfärbungen oder Sonnenschäden..
    Jetzt mit 50 Jahren würde man das auf jeden Fall sehen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  10. #450
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ja 50 ist ne Schnittstelle bei der Haut.
    Ich hatte so Altersflecken im Gesicht und habe mir die von der Hautärztin wegmachen lassen, hat echt gut geklappt.

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    So, meine zweite Woche läuft auch gut :) aber ich musste gerade leider etwas kaufen -.- natürlich nervig in der zweiten Woche direkt, aber es war ein Nachkauf. Ich benutze täglich morgens und abends das PC 2% BHA Liquid und das ist so gut wie leer. Benutze ich es nicht, merke ich nach 3-4 Tagen direkt wie schlecht meine Haut wird was Textur und meine Rosazea angeht. Deshalb hab ich das nachbestellt, 2 Flaschen, weil ich die echt Mega schnell aufbrauche und so keine 3,95€ Versand bezahlen muss. Das war auch mein einziger Kauf. Nachkäufe sind so nervig x-D habe aktuell echt null Lust überhaupt irgendetwas zu kaufen :D ist find ich schon einmal ein Fortschritt :) jetzt dürfte glaube ich erstmal nichts größeres mehr leer gehen - außer meinem Waschgel vielleicht

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Gleich dampfe ich in den Tagdienst ab und werde das erste Mal auf Arbeit die neuen Sachen nehmen. Mal sehen, wie viele heute kommen und besorgt fragen, ob es mir gut geht
    • More Than I Should ...

  13. #453
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Na dann hau in die Tasten Baby

  14. #454
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    • More Than I Should ...

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Darius LP heißt Living Proof. GIbts unter Haaren einen ganzen Tread drüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huhu Rosenfee, schön dass du hier auch dabei bist. Ja Thema Deko ...
    Ich denke ständig an Soapy's Täschchen. Da kommen wir nie hin.

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Dass dieses kleine Täschchen mal solche Wellen schlägt, wer hätte das gedacht Ick freu mir
    • More Than I Should ...

  17. #457
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Dass dieses kleine Täschchen mal solche Wellen schlägt, wer hätte das gedacht Ick freu mir

    Ich fühle mich motiviert, meinen Bestand an Make Up zusammen zu suchen und zu schauen, wie viele Täschchen ich brauche. Dürfte auch nicht viel mehr sein als bei dir. Ein Extra-Täschchen brauche ich als Rheinländerin natürlich für mein Karnevals-Make Up.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  18. #458
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Genau, wir machen eine Täschchengalerie - vom Winzelbag bis zum Koffer mit Rädern

  19. #459
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja 50 ist ne Schnittstelle bei der Haut.
    Ich hatte so Altersflecken im Gesicht und habe mir die von der Hautärztin wegmachen lassen, hat echt gut geklappt.
    Wegmachen?
    Wie denn ?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  20. #460
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.329

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    So entweder bin ich dann den Januar hier raus und ab Februar wieder dabei? .
    Du glaubst ja wohl nicht, das du aus der Nummer hier so schnell wieder rauskommst?!...
    Aber ich kann's schon verstehen, LP ist ja auch toll. ich hab auch lange mit mir gehadert, bei mir hat der Kopf gesiegt. Wer weiß, ob ich das nicht mal bereue...

    @Darius
    Ich nehme diese hier: https://www.rossmann.de/produkte/sun...615572949.html , günstig, einfach zu beschaffen und ohne großen Schnick-schnack
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #461
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.877

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Sorry, dass ich hier so zwischenplatze ohne eigentlich in den Thread zu gehören (lese mit, weiß aber noch nicht, ob ich hier richtig bin):

    Darius, wenn die Hautärztin sagt, dass du nach der Laserbehandlung Sonnencreme nutzen sollst, dann denke ich schon, dass du das auf jeden Fall tun solltest . Nicht, dass du dir jetzt neue Proleme anzüchtest. Deine Haut ist durch die Behandlung extrem empfindlich, gerade auch was Tageslicht angeht und das bezieht sich vor allem auch auf die UVA-Strahlung, die auch da ist, wenn die Sonne nicht scheint und es bewölkt und trüb ist, die aber z.B. für Altersflecken und einen großen Teil der Hautalterung verantwortlich ist, soweit ich mich erinnere.
    Ich finde es völlig okay, wenn man sich entscheidet nicht rund ums Jahr Sonnenschutz zu benutzen, aber nach medizinischen Eingriffen zählt das zur Nachsorge und da sollte man vielleicht schon auf den Arzt hören?
    Naja, egal wie du dich entscheidest, aber ein sehr leichter, angenehm anzuwendender und beliebter Sonnenschutz wäre die Isdin Fusion Water pediatrics. Das ist eine dünnflüssige Emulsion, nicht ganz billig (ca. 20 euro, im Internet auch für etwa siebzehn, für 50ml) aber du nimmst es ja nur für die nächsten paar Wochen bis Monate wahrscheinlich, da wäre so ein Fläschchen vermutlich vertretbar (auch für den Thread - ist ja Medizin).

    Wollte nicht stören, nur helfen... hoffe, das ist okay. Alles Gute für deine Haut und euer aller Vorhaben hier .

  22. #462
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.799
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Genau, wir machen eine Täschchengalerie - vom Winzelbag bis zum Koffer mit Rädern
    Gelten Schrankkoffer auch

  23. #463
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja wohl nicht, das du aus der Nummer hier so schnell wieder rauskommst?!...
    Aber ich kann's schon verstehen, LP ist ja auch toll. ich hab auch lange mit mir gehadert, bei mir hat der Kopf gesiegt. Wer weiß, ob ich das nicht mal bereue...

    @Darius
    Ich nehme diese hier: https://www.rossmann.de/produkte/sun...615572949.html , günstig, einfach zu beschaffen und ohne großen Schnick-schnack
    Das ist sehr lieb von dir, aber wir haben keinen Rossmann hier..Leider..Gel würde mir schon gefallen...

    Ich werde mal morgen bei Müller so kleine Größen anschauen, vielleicht finde ich das was?

    Danke auch für den Tip mit Isdin Fusion Water Pediatrics, ich schaue mir das mal an..
    Ich werde sicher irgendeine mit hohem Schutz finden die ich in den nächsten Wochen mal nehmen kann...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  24. #464
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Puh, hier ist ja reger Betrieb.

    Da mich der Arbeitsalltag wieder hat, komme ich leider nicht mehr so oft zum Schreiben.
    Zum Einkaufen habe ich aber auch abends keinen Nerv mehr. Außer ein paar Lebensmitteln und Gebrauchsartikel wie Küchenrollen, Backpapier usw. bin ich kauffrei geblieben.

    Soapy, meine Deko würde auch in Dein Täschchen passen. Bei der Körperpflege sieht es schon anders aus. In einen Schrankkoffer würde die allerdings nicht passen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  25. #465
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich brauche auch einen Anhänger, wenn ich alles verstauen wollte. Aber es geht stetig voran, gekauft habe ich nichts.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Die Ärztin hat gemeint ich sollte Sonnenschutz nehmen, aber die Sonne scheint ja garnicht???

    Ich oute mich mal als stille Mitleserin...

    Darius, auch wenn Du jetzt keine Gefahr eines Sonnenbrandes hast, gibt es bei Tageslicht IMMER UVA-Strahlung. Diese ist das ganze Jahr über gleich stark, auch jetzt im Winter. Die schädigt und verursacht Falten, vermehrt, wenn nach einem Peeling der hauteigene Sonnenschutz reduziert/nicht mehr vorhanden ist.

    Ich habe sie selbst noch nicht probiert, aber die ISDIN Pediatrics soll gut sein. Lies mal im Sonnenschutz-Thread nach.

    Edit: Ups, ich sollte Threads erstmal zuende lesen, vor dem Schreiben. Eneleh hat das alles ja schon geschrieben...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #467
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich kann die ISDIN Fusion Water Pediatrics ebenfalls wärmstens empfehlen. Ist keine Creme, sondern eine leichte Lotion, die normalerweise auch Sonnencremehassern gut gefällt. Ich bin im Augenbereich sehr empfindlich bei Sonnencremes, aber die vertrage ich gut.
    Und ja ... Sonnenschutz finde ich ganzjährig wichtig, weil er eben nicht nur vor der UVB Strahlung (die ist im Sommer stark und sorgt für Bräune), sondern auch vor UVA Strahlung schützt. UVA ist ganzjährig vorhanden und sorgt für Hautalterung.
    Das kann man gar nicht oft genug schreiben.


    Ich habe ebenfalls mein Täschchen fotografiert. Allerdings ist das nur mein Täschchen für die Handtasche.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.816
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich bin heute genervt. Hab grade Pinsel gewaschen und sortiert und dabei festgestellt, dass ich auch davon zu viele habe. Ein paar habe ich jetzt weggelegt, aber eigentlich sollte ich sie gleich in die werfen. Ich tu mich schwer damit, Dinge wegzuwerfen - hat ja mal Geld gekostet und wir produzieren ja alle eh zu viel Müll ......momentan hab ich ein riesen schlechtes Gewissen, weil ich so viel Zeug gekauft habe

    schönes, übersichtliches Täschchen, Nutellabrot
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #469
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Also Nutella,


    Dein Täschchen ist ja supersweet..
    Und gepolstert, damit die guten Sachen drinnen sich wohlfühlen....
    Gute Sachen hast du da... wenige, aber dafür hochwertig...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #470
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.805

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich lese auch nur still mit und finde es ganz toll, was ihr hier macht! Und Soaps Schminktäschchen finde ich herzallerliebst! So süß!

    Eine Anmerkung zu UVA: nicht nur, dass diese Strahlung im Winter fast genauso stark ist wie im Sommer, sie durchdringt auch Glas (im Gegensatz zu UVB). D.h. man ist ihr auch in Innenräumen und in Auto, Bus, Bahn,... ausgesetzt und merkt es gar nicht, da nur die UVB-Strahlung bräunt. Gerade nach kosmetischen Eingriffen, wenn der Haut jeglicher Eigenschutz fehlt, ist Sonnenschutz daher ratsam, denn dummerweise ist es ausgerechnet die UVA-Strahlung, die Pigmentflecken triggert und die Hautalterung beschleunigt.

    Ich drück euch allen die Daumen! Ihr schafft das! Wirklich toll, dass ihr Euch hier so gegenseitig unterstützt!

  31. #471
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin heute genervt. Hab grade Pinsel gewaschen und sortiert und dabei festgestellt, dass ich auch davon zu viele habe. Ein paar habe ich jetzt weggelegt, aber eigentlich sollte ich sie gleich in die werfen. Ich tu mich schwer damit, Dinge wegzuwerfen - hat ja mal Geld gekostet und wir produzieren ja alle eh zu viel Müll ......momentan hab ich ein riesen schlechtes Gewissen, weil ich so viel Zeug gekauft habe

    schönes, übersichtliches Täschchen, Nutellabrot
    Das gleiche Pronlem habe ich auch, ich habe ein schlechtes Gewissen und könnte mich abwechselnd damit auch in den Hintern beissen..
    Viel Müll, viel zu viel Geld... .........ich bin ein Rindvieh...

    Aber das ist gut, denn im Schmerz ist die Lehre intensiver...
    Ich will es wirklich besser machen....und es ist nie zu spät einen Fehler einzusehen und sich zu ändern...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #472
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Es ist doch hoffentlich klar geworden, dass in dem Winztäschchen nur die wenigen Sachen sind, die ich in der Handtasche dabei habe??
    Für meine restliche Schminke bräuchte ich eher einen Koffer!

    Das Täschchen ist innen schön dick mit Frottee gepolstert, da geht auch nix kaputt.

  33. #473
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Ich hab mir jetzt alle verfügbaren Folgen der Aufräumsendung mit Marie Kondo auf Netflix angeschaut.
    Das hat mich dann motiviert, mal wieder meinen Kleiderschrank durchzugehen. Ich sichte meine Kleidung regelmäßig, trotzdem finde ich immer was, was rauskann.
    War diesmal nicht viel, nur ein paar wenige Teile.

    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass ich so viel Kleidung und Schuhe habe, auch viele Taschen. Wenn ich mir überlegt, wieviel Geld ich für all das ausgegeben habe!
    Dann noch die ganze Schminke, die viel zu vielen Pflegeprodukte und die sehr üppige Parfümsammlung.
    Mir tut's leid um das viele Geld. Das hätte ich lieber auf dem Konto als in diversen Schränken sitzen.

    Auf der einen Seite finde ich den Gedanken an ein radikales Ausmisten verlockend, auf der anderen Seite (und die überwiegt eindeutig) mag ich nichts verschwenden und nichts wegwerfen, was noch einwandfrei ist, mir passt/gefällt/ich mag und weiterhin verwenden kann.

  34. #474
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.073

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt alle verfügbaren Folgen der Aufräumsendung mit Marie Kondo auf Netflix angeschaut.
    Das hat mich dann motiviert, mal wieder meinen Kleiderschrank durchzugehen. Ich sichte meine Kleidung regelmäßig, trotzdem finde ich immer was, was rauskann.
    War diesmal nicht viel, nur ein paar wenige Teile.

    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass ich so viel Kleidung und Schuhe habe, auch viele Taschen. Wenn ich mir überlegt, wieviel Geld ich für all das ausgegeben habe!
    Dann noch die ganze Schminke, die viel zu vielen Pflegeprodukte und die sehr üppige Parfümsammlung.
    Mir tut's leid um das viele Geld. Das hätte ich lieber auf dem Konto als in diversen Schränken sitzen.

    Auf der einen Seite finde ich den Gedanken an ein radikales Ausmisten verlockend, auf der anderen Seite (und die überwiegt eindeutig) mag ich nichts verschwenden und nichts wegwerfen, was noch einwandfrei ist, mir passt/gefällt/ich mag und weiterhin verwenden kann.
    Ich auch nicht. Also bleibt alternativ übrig: sich daran freuen und genießen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #475
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt alle verfügbaren Folgen der Aufräumsendung mit Marie Kondo auf Netflix angeschaut.
    Das hat mich dann motiviert, mal wieder meinen Kleiderschrank durchzugehen. Ich sichte meine Kleidung regelmäßig, trotzdem finde ich immer was, was rauskann.
    War diesmal nicht viel, nur ein paar wenige Teile.

    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass ich so viel Kleidung und Schuhe habe, auch viele Taschen. Wenn ich mir überlegt, wieviel Geld ich für all das ausgegeben habe!
    Dann noch die ganze Schminke, die viel zu vielen Pflegeprodukte und die sehr üppige Parfümsammlung.
    Mir tut's leid um das viele Geld. Das hätte ich lieber auf dem Konto als in diversen Schränken sitzen.

    Auf der einen Seite finde ich den Gedanken an ein radikales Ausmisten verlockend, auf der anderen Seite (und die überwiegt eindeutig) mag ich nichts verschwenden und nichts wegwerfen, was noch einwandfrei ist, mir passt/gefällt/ich mag und weiterhin verwenden kann.
    Liebe Nutella, wenn es dir gefällt und du es behalten möchtest, würde ich in jedem Fall nix wegschmeissen...
    Ich versuche auch was gut ist zu behalten und aufzubrauchen, und schmeisse nur weg was wirklich nicht genommen wird...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #476
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Danke für den Zuspruch lapis und Darius , ich werde die Sachen, die mir immer noch gefallen und die ich nutzen kann, behalten. Ich möchte sie einfach mehr wertschätzen. Da ist bei wenigen Sachen natürlich einfacher.
    Ich habe vorhin z.B. meine Lippenprodukte (Lippenstifte und Glosse) fotografiert; ein paar Sachen fehlen, da die im Büro liegen.
    Es sind aber um die 50 Produkte. Da fällt es schwer, jedes einzelne davon zu schätzen. Da sie mir aber alle gut gefallen, dürfen sie bleiben.

  37. #477
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Dank euch habe ich heute einiges nicht gekauft, uff. Im Supermarkt mit Göga gewesen, in den Händen hatte ich eine Lippenpflege (glaub Weleda, ist Baustelle), eine Antitranspirant (keine Baustelle, aber noch ein backup im Vorrat), eine vegane Rezeptzeitschrift (ich koche nie was aus diesen Zeitschriften). Alles wieder zurückgelegt und für das gesparte Geld dann Katzenfutter für die Tierheimbox am Ausgang gekauft. So mag ich das.

    @Sonnenschutz. Der ist mir heilig, habe ich hier im Forum erst gelernt. Zum Glück habe ich meine 50 Jahre eh im dunkeln verbracht und die Sonne immer gemieden, wo es nur geht. Außer in meiner Jugend, da war ich leider viel im Solarium. Von daher bin ich jetzt immer rundum sonnenschutzgepflegt - mit SolFelix50 und SolFeliz30, für mich auch die besten Unterlagen für Foundation. Die brauch ich auch immer wegen alter Aknenarben und Rötungen.

  38. #478
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.385
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    @Novemberblau, das finde ich echt von dir!

    Also ich tu mir wirklich leichter, wenn ich nur ein Produkt pro Kategorie raus lege und das konsequent benutze. An Deko benutze ich allerdings nicht so viel: Kajal in braun, Wimpern Base und Tusche, Prefect Teint mit getönter Tagescreme, Blush und Lippenstift. Kein Lidschatten, das ist mir zu aufwendig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #479
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Wegmachen?
    Wie denn ?
    Die kann man wegkratzen lassen,weglasern oder wegschneiden.

    Bei mir wurden etliche im Gesicht,lagen eher so alle Seitlich und am Haaransatz ,weggekratzt.
    Kleine Örtliche Betäubung.
    Und an der Augenbraue, da hatte ich auch was, wie so eine Art Warze, die hatte ich vor 14 Jahren schon mal wegmachen lassen, leider ist sie wieder gekommen und nun habe ich sie wieder wegmachen lassen.
    War alles Ruck Zuck Verheilt.
    Unterm Brustansatz hatte ich auch einige ,die habe ich auch wegmachen lassen.
    Ist alles Narbenlos verheilt.
    Würde ich auch Jederseit wieder machen lassen weil sie mich Optisch einfach gestört haben.

  40. #480
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

    So habe heute mal eine Bestandaufnahme meiner Deko Kosmetik gemacht und bin selber erschrocken.
    Also haltet euch fest, ich oute mich hiermit auf diesem Gebiet.

    40 Foundations,BB,CC Creams
    29 Mascaras
    4 Mascara Bases
    18 Lippenstifte + Lipgloss
    5 Lidschattenbases
    13 Lidschattenpaletten 2
    3 Highlighter Paletten
    1 Mono Highlighter
    2 Rougepaletten
    1 Lippenstiftpalette
    3 Lose Bananapowder
    1 Compakt Banana Powder
    4 Einzel Rouge
    6 Mono Lidschatten
    3 Einzel Bronzer
    3 CC Powder
    6 Eyeliner
    16 Primer
    9 Fixing Sprays
    18 Concealer
    5 Lose Puder
    5 Augenbrauenfarbe
    1 Augenbrauengel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.