So schnell geht das mit ungeplantem Konsum, mein Verbandskasten im Auto ist abgelaufen, zum Glück gab es das heute auch bei Aldi Süd und auch die Massagerolle, die die Physiotherapie empfohlen hat, beides ungeplant aber ein MUSS und ein SOLL Produkt zusätzlich zu den Lebensmitteln auf der Liste

Glauben kann ich es noch nicht, dass ich sowas wirklich mal sehen werden ...
Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis. Weiße Nächte? Heißt das ihr reist im "Sommer" hin? Mein Traum ist es einmal die Polarlichter zu sehen. Dafür muss ich aber im Winter in den hohen Norden.
Wir werden im Juli fahren, wobei es dort oben dann auch kalt ist, aber mit Winter halt nicht vergleichbar 
So eine Maske ist manchmal goldwert, das stimmt
Aber: Irgendwie wird es gehen, es muss einfach klappen
freut mich auch, weil der Januar immer teuer kommt, wenn die Versicherungen abbuchen
Ich war wirklich sehr versucht, mein liebstes Parfüm in 100ml zu kaufen, weil es ein Angebot gab, dass wenn man für 250€ einkauft, man 50€ erstattet bekommt und es auf die Marke sonst nie irgendwo Rabatt gibt. Aber, ich hab halt noch 7 Parfüms hier und die möchte ich erstmal leeren. Ich hab's eh nicht so mit Düften und trage selten welche und bis die anderen mal leer sind, ist bestimmt ein Jahr rum und es gibt das Angebot wieder und dann kann ich da ja zuschlagen, wenn ich es denn bis dahin überhaupt noch unbedingt haben möchte.
Auch wenn die für noch schwerere Katzen ausgelegt ist, packt sie seine 10,5 Kilo nicht. Selbst ein Koffergurt kann die Laschen nicht so fest zusammenhalten, dass es sicher zu bleibt 
, da war gestern die Probestunde und der Raum ist so kalt