So ein Verhalten kenne ich. Nur habe ich dafür keinen extra Sparumschlag. Nur weil ich hier jetzt versuche mitzumachen, heißt das bestimmt nicht, dass ich es tatsächlich schaffe GAR NICHTS zu kaufen. Im drei Monaten ist Weihnachten. Da brauche ich Geschenke und selbstverständlich schenke ich mir selbst auch etwas.
Aber ich kaufe definitiv zu viel und zu spontan. Das möchte ich schon länger ändern. Deshalb lege ich mir selbst die Latte hoch.
Ich habe ganz definitiv absolut alles, was ich brauche.
Ich möchte dieses unbedingt-haben-wollen unter Kontrolle bekommen. Früher waren Lidschattenpaletten meine Leidenschaft. Davon habe ich sogar noch einige ganz neue Exemplare, nie benutzt. Bis auf 4 oder 5 Stück habe ich die alle verkauft.
Ich bin immer anfällig für Skechers. Nur warum muss ich jetzt das 20. Paar haben? Ich will weniger kaufen!!!




Zitieren
Ich denke mal, die Übergänge zwischen den Threads werden fließend sein (Katschu, bei Dir lese ich auch mit) - vielleicht will die eine oder andere auch "nur" mal einen Monat aussteigen und hier mitmachen. Mal sehen, wie lebendig der Austausch wieder wird 



und das Teil ist gestern Abend ausverkauft gewesen, also habe ich nur wie geplant Unterwäsche bestellt, da musste ich leider beim Umräumen einige Teile zu Putzlappen umfunktionieren, da die Gummis ausgeleiert sind und deutlich aus der Form waren.
so ging es mir heute auch. Und dann gibt es noch die Artikel, die preisllich fast gleich geblieben sind, dafür ist der Inhalt geschrumpft....für wie blöd halten sie uns eigentlich. Ich kann die Preissteigerungen nicht bei allen Sachen nachvollziehen.

