So, der Mai ist gleich rum und damit auch der No-Buy.........der nur fast einer warZweimal bin ich schwach geworden, einmal hab ich mich mit dem Asam Lippenstift anfixen lassen und eine Seifenbestellung bei Leovinus. Deshalb häng ich jetzt gleich den Juni dran, zur Strafe
![]()
Ich hoffe, ihr wart disziplinierter als ich ............

Zweimal bin ich schwach geworden, einmal hab ich mich mit dem Asam Lippenstift anfixen lassen und eine Seifenbestellung bei Leovinus. Deshalb häng ich jetzt gleich den Juni dran, zur Strafe
So einen leisen hatte ich noch nie, ich habe heute gleich schon wieder gesaugt
Das kenne ich gar nicht. Ist das dann auch rot? Und schmeckt das anders?
Ist überhaupt nicht mein Ziel ein negatives Gefühl bei einem Kauf zu haben und widerstrebt mir ganz und gar. Ich bezahle ja und kenne meinen Kontostand. Selbst wenn ein Kauf ein Schnellschuß ohne Überlegen ist möchte ich das doch genießen. Wenn ich feststelle dass etwas gar nichts für mich ist oder eine richtiger Fehlkauf, würde ich auch Umtauschen bzw. Zurück schicken. Das kommt aber eher selten vor bei mir. Habe auch nur ganz selten Fehlkäufe.

(man weiß ja nie)
Da hätte ich auch noch ein paar zu bieten! Keller ist bei mir für den Herbst anberaumt. Da sind die nämlich alle. Nebst jeder Menge anderem Kruscht.
eigentlich nicht, bin nicht so der Sammeltyp. Keine Ahnung. Sie gefallen mir einfach...