Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 111 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Als ob die sich manchmal verabreden, Evi... bei mir zieht es sich im Moment, aber ich bin geduldig... hab ja genug da
    Ich habe an dem Duschgel echt lang „gearbeitet“. Jetzt schiebe ich ein paar Kleingrößen dazwischen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #842
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.324

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Lass mich raten...Asam-Monsterklopper...die nehm ich schon lange nicht mehr, hab keine Lust, solange mit nur einem Duft zu duschen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #843
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Danke allen fürs Daumendrücken! Die Chancen auf den Job sind nicht allzu groß leider - aber wenn ich mich nicht beworben hätte, wären sie noch kleiner

    Den Puder habe ich heute übrigens doch noch geholt. Angebote gibt es zwar immer wieder, aber so billig hab ich ihn bislang noch nie erwischt. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich den problemlos aufbrauche, bevor er schlecht wird.

  4. #844
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute sind gleich drei Sachen leer geworden:
    750 ml Duschgel (noch 8 Duschgels im Back-up)
    400 ml Toner (noch 2 im Back-Up)
    50 ml Gesichtscreme (über den Back-Up breite ich den Mantel des Schweigens)
    Toll durchgehalten meine Liebe! : )

    Ps bitte verrate mir wo es einen großen Mantel des Schweigens gibt :D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Danke allen fürs Daumendrücken! Die Chancen auf den Job sind nicht allzu groß leider - aber wenn ich mich nicht beworben hätte, wären sie noch kleiner

    Den Puder habe ich heute übrigens doch noch geholt. Angebote gibt es zwar immer wieder, aber so billig hab ich ihn bislang noch nie erwischt. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich den problemlos aufbrauche, bevor er schlecht wird.
    Schade, aber ich mag Deine Haltung dazu!

    Bist Du zufrieden mit Deiner Ergatterung? *.*

  5. #845
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe zumindest nicht das Gefühl, schwach geworden zu sein und was unnötiges gekauft zu haben. Mein Glück war übrigens, dass das Kaffee-DG, wo ich unbedingt mal proberiechen wollte, nicht da war

  6. #846
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest nicht das Gefühl, schwach geworden zu sein und was unnötiges gekauft zu haben. Mein Glück war übrigens, dass das Kaffee-DG, wo ich unbedingt mal proberiechen wollte, nicht da war
    Das von Rossmann? Das hab ich jetzt schon öfters gesehen und extra nicht dran gerochen. Ich liebe Kaffee und den Geruch davon! Aber ich habe noch ein Kaffee DG von Treaclemoon und ganz abgesehen davon generell genug DG. Und zwar bis auf eines alle von Treaclemoon, also auch keine kleinen Größen

  7. #847
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    danke katschu ich könnte noch konsequenter sein was das ausmisten angeht. ich habe hier z.b. gefühlte 1000 frauenzeitschriften. aber unsere papiertonne ist fast immer voll. die neusten zeitschriften, die ich schon gelesen habe, lege ich immer in die küche auf der arbeit, denn ich weiß meine eine kollegin freut sich und nimmt sie für die busfahrt mit. loslassen fühlt sich echt gut an.

    heute ist meine geliebte guave korres bodylotion leer geworden. waren aber nur 200 ml. als nächstes werde ich die korres lavendel bodylotion aufbrauchen. und irgendwann dieses jahr werde ich noch mal nach korres bodylotion gucken. ist zwar nicht günstig, aber ich mag die pflege und den duft sehr gerne. ansonsten hab ich noch ein paar pröbchen aufgebraucht. und mir ist aufgefallen, dass meine augencreme bald leer ist und ich habe kein back-up! ich weiß ein luxusproblem

  8. #848
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Das von Rossmann? Das hab ich jetzt schon öfters gesehen und extra nicht dran gerochen. Ich liebe Kaffee und den Geruch davon! Aber ich habe noch ein Kaffee DG von Treaclemoon und ganz abgesehen davon generell genug DG. Und zwar bis auf eines alle von Treaclemoon, also auch keine kleinen Größen
    Ja genau, das von Isana Ich hatte noch nie ein Duschgel mit Kaffeeduft, dabei kann ich mir das für morgens echt gut vorstellen. Andererseits ist mein DG-Bunker immer noch gut gefüllt - ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass es mir zu süß-vanillig riecht, dann ist das Thema eh durch

  9. #849
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe am Freitag mein Bad aufgeräumt und alles aussortiert (in eine Tasche) womit ich nicht 100% zufrieden bin, was alt ist und was weg soll. Ich versuche alles regelmäßig zu benutzen um zu sehen ob ich sie vielleicht noch aufbrauchen kann (zumindest die 2 Sonnencremes behalte ich weil a)meine Tochter sie verträgt und ich keine Lust hab zum Sommer wieder mehrere zu kaufen um zu gucken welche ok sind und welche nicht). Dabei hab ich noch eine Dose Creme im Schrank wiedergefunden- die Freude darüber dauerte nicht sehr lange. Meine Maus hatte ne Kontaktallergie, hatte Ausschlag am ganzen Körper (wenigstens keine Masern und Co- ja ich war deswegen beim Arzt) und die Creme ist möglicherweise der Auslöser .. Yeah, mehr für mich.. mal wieder. Jetzt kriegt sie das Mandelöl aus dem Kühlschrank und ich die Babycreme. Aber alles in allem läuft es momentan so gut mit dem Aufbrauchen dass ein PP sich nicht wirklich lohnt- was sollte ich auch rein schreiben?

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @ Rosenfee

    Nein gar nicht. Die Wurzeln haben das Haarspray regelrecht weggeschlürft.

  11. #851
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich wühle mich durch haufenweise Proben..... Ich staune teilweise, wie weit man mit den Proben kommt und was sich da alles ansammelt in den Jahren Jetzt ist eine komplette Dou-Box eng gepackt mit Proben in die Nutzung übergegangen und ich habe noch eine weitere Dou-Box mit Proben (in dem Falle Sachets) hier stehen. Die kommt mit in den Urlaub und wird da hoffentlich "gekillt". Zwei, drei Emulsionen für das Gesicht sind an den Beinen drauf gegangen, die passten nicht im Gesicht für mich.
    Außer Zahnpasta ist diesen Monat nichts bei mir eingezogen . Dafür sind tatsächlich zwei Lippenstifte leer geworden . Bei meinen auch hier vorhandenen Mengen konnte ich die natürlich problemlos ersetzen. So dass jetzt die nächsten zwei durchgängig benutzt werden. Ein fast cremefarbener, der üüüüüberhaupt nicht blass macht, ach wo, aber extrem cremig ist und somit zuhause als Pflege genutzt wird und ein rubinroter (von Chanel) aus 2007

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #852
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wow, liebe Schokati, ich träume davon, es zu schaffen, 2 Lippenstifte im Jahr aufzubrauchen
    Halt uns doch gerne mal auf dem Laufenden, wie lange du Brauchst um sie aufzubrauchen!

    Zum Glück halten sich Lippenstifte ja tatsächlich recht lange.. nur die von Mac bekommen bei mir so nach 3-4 Jahren so komische Pusteln und haben auch nicht mehr den typischen "Mac-Geruch", musste da letztes Jahr einen entsorgen, den wollte ich einfach nicht mehr auf den Lippen haben. Kennt das noch jemand?

  13. #853
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    wird gemacht, Len

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mal in meine Aufbrauchlisten geschaut - bei durchgängiger Benutzung auch als Pflegestift vermutlich zwei Monate

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  14. #854
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh Schokati, 2 Monate für einen Lippi das ist aber sehr schnell

  15. #855
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei den cremigen Lippis geht das aber auch schneller und ich nehme den einen Lippie dann wirklich ausschließlich, außerdem kann ich nicht mehr nachvollziehen, wieweit die schon runter waren. Ich werde das mal beobachten.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #856
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich zweckentfremde Lippis auch mal gerne als Cremerouge.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #857
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    wird gemacht, Len

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mal in meine Aufbrauchlisten geschaut - bei durchgängiger Benutzung auch als Pflegestift vermutlich zwei Monate


    Bin gespannt, was du berichtest :)

  18. #858
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Lass mich raten...Asam-Monsterklopper...die nehm ich schon lange nicht mehr, hab keine Lust, solange mit nur einem Duft zu duschen.
    Die Kandidatin hat 100 Punkte . Zwei dieser Klopper aus Wundertüten stehen noch lauernd im Bunker
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #859
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Beautyevi ich lese immer wieder von diesen Wundertüten..
    Ohne jemanden anfixen zu wollen oder so, würdest du mir verraten, was das ist?

  20. #860
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Lippenstifte auch so ein Thema bei mir. Jetzt nutze ich die wenigstens wieder regelmäßig. Aber die Dinger werden nicht kleiner Irgendwer füllt die in der Nacht wieder auf .

    Heute habe ich wieder 10 Stunden gearbeitet, jeder wollte nur kurz etwas von mir.... Morgen grabe ich mir ein Loch und verstecke mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Beautyevi ich lese immer wieder von diesen Wundertüten..
    Ohne jemanden anfixen zu wollen oder so, würdest du mir verraten, was das ist?
    M Asam bietet immer wieder 6 Produkte um 29,90 oder 34,90 an. Du weißt aber nicht was du bekommst. Vom Preisleistungsverhältnis ist es top. Allerdings bekommt man auch manchmal Ladenhüter.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #861
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Lippenstifte auch so ein Thema bei mir. Jetzt nutze ich die wenigstens wieder regelmäßig. Aber die Dinger werden nicht kleiner Irgendwer füllt die in der Nacht wieder auf .

    Heute habe ich wieder 10 Stunden gearbeitet, jeder wollte nur kurz etwas von mir.... Morgen grabe ich mir ein Loch und verstecke mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    M Asam bietet immer wieder 6 Produkte um 29,90 oder 34,90 an. Du weißt aber nicht was du bekommst. Vom Preisleistungsverhältnis ist es top. Allerdings bekommt man auch manchmal Ladenhüter.

    Na super und dann komm ich auch noch an und will direkt was von dir.
    Das klingt wirklich interessant, gerade um die Marke mal zu testen..
    Aber aktuell brauche ich nicht mal dran zu denken, in diese Richtung was zu probieren...

  22. #862
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich wühle mich durch haufenweise Proben..... Ich staune teilweise, wie weit man mit den Proben kommt und was sich da alles ansammelt in den Jahren Jetzt ist eine komplette Dou-Box eng gepackt mit Proben in die Nutzung übergegangen und ich habe noch eine weitere Dou-Box mit Proben (in dem Falle Sachets) hier stehen. Die kommt mit in den Urlaub und wird da hoffentlich "gekillt". Zwei, drei Emulsionen für das Gesicht sind an den Beinen drauf gegangen, die passten nicht im Gesicht für mich.
    Proben auch ein Thema, zwei große Kulturbeutel voll habe ich und ein Täschen Parfumproben und eines Avon Lippis in klein. Ich muss mir eingestehen, dass Klein-Evi eine ordentliche Macke hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    LEN: du bist ja nicht lästig, solche Fragen beantworte ich gern
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #863
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Proben auch ein Thema, zwei große Kulturbeutel voll habe ich und ein Täschen Parfumproben und eines Avon Lippis in klein. Ich muss mir eingestehen, dass Klein-Evi eine ordentliche Macke hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    LEN: du bist ja nicht lästig, solche Fragen beantworte ich gern
    Kleingrößen hab ich auch ziemlich viele.. Und dann will ich sie als Motivation zwischendurch mit rein schieben und dann werden selbst die kleinen Größen einfach nicht leer...

    Evi

  24. #864
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen



    M Asam bietet immer wieder 6 Produkte um 29,90 oder 34,90 an. Du weißt aber nicht was du bekommst. Vom Preisleistungsverhältnis ist es top. Allerdings bekommt man auch manchmal Ladenhüter.
    Korrektur MEISTENS

  25. #865
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ja genau, das von Isana Ich hatte noch nie ein Duschgel mit Kaffeeduft, dabei kann ich mir das für morgens echt gut vorstellen. Andererseits ist mein DG-Bunker immer noch gut gefüllt - ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass es mir zu süß-vanillig riecht, dann ist das Thema eh durch
    Mir würde er auch mit starker Vanillenote gut gefallen, deshalb halt ich mich da echt zurück. Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch widerstehen kann, wenn ich einmal dran gerochen habe

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich zweckentfremde Lippis auch mal gerne als Cremerouge.
    Das mach ich auch gerne so! Gerade Lippenstifte, die ich auf den Lippen gar nicht mag, benutze ich dann nur noch so.

    Ich hab übrigens mal in meinen Zähler geguckt und ich habe zwei Kauftage und einen Nachkauftag. Ich glaube kaum, dass ich schonmal so wenige Tage hatte, an denen ich Kosmetik gekauft habe.

  26. #866
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    wir haben einen wasserrohrbruch

    gekauft habe ich augencreme und für den seifenspender eine handwaschlotion(viel zu langes wort) waren keine frustkäufe. ich befürchte meine augencreme ist bald leer, gleiches bei der seife. und ich habe kein back-up. sind also keine baustellen.

  27. #867
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Korrektur MEISTENS
    Ich bin eigentlich meistens zufrieden, wahrscheinlich weil ich eine der wenigen bin, die auch Le Parfumeur mag. Die letzten drei Wundertüten habe ich aber ausgelassen, weil mein Verstand ausnahmsweise nicht ausgelassen hat
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #868
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die letzten drei Wundertüten habe ich aber ausgelassen, weil mein Verstand ausnahmsweise nicht ausgelassen hat
    Evi, ich auch!! Nachdem bei mir immer nur 1-2 korrekte Produkte drin waren, reisst mich gottseidank mein Verstand jetzt immer schön zurück. Das, und die Tatsache dass kein Mensch gefühlte 3 Liter Fussbad braucht….

  29. #869
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Da hast du einen wunden Punkt getroffen. Ich sitze auch auf 1,5 Liter Fußbad. Im Sommer dusche ich damit. Es kühlt schon, nur manche Stellen lass ich aus, da brennt es
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #870
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019


  31. #871
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nachkauf-Gedanken von heute:

    Gestern ist meine letzte Kleingröße Body Shop Body Butter leer gegangen, die hatte ich immer in meiner Sporttasche. Im Bad hatte ich noch eine CeraVe Lotion in Kleingröße (zum ausprobieren) und dachte, die könnte ich ja für die Sporttasche nachbestellen.

    Dann habe ich geguckt, ob man die kleine CeraVe-Flasche eigentlich öffnen und nachfüllen kann - ja, kann man. Also dachte ich, kaufe ich gleich den Pumpspender, um die kleine Flasche auffüllen zu können, und dazu vielleicht noch eine von den kleinen Flaschen, weil ich sowas gerne mal kaputt spiele.

    Und erst dann kam ich auf den Trichter, dass ich die Dose der Body Butter ja auch mit der CeraVe aus dem Pott auffüllen kann, der steht nämlich auch im Bad. Also nichts bestellt, wozu auch... aber der Gedankengang war erschreckend lang.


    Aber: Außer dem CeraVe-Pott und der Kleingröße CeraVe Lotion habe ich bloß noch eine BHA-Bodylotion von Paula. Also Körpercreme ist definitiv keine Baustelle bei mir.

  32. #872
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.830

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe auch mal meine Bestände durch geschaut, ein paar Body Lotions musste ich entsorgen, ein Makeup auch. Interessanterweise habe ich unendlich viele Bodysprays, hatte keine Ahnung. Vorteil ist, dass sie tendenziell nicht so schnell schlecht werden. Zumindest glaube ich das. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #873
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh Nuricheben Wasserrohrbruch ist schlimm, hatte ich auch schon.
    Mir kommt es vor, dass einige hier von der ein oder anderen Produktsparte kein Backup mehr haben.
    Bei mir ist das auch so, da merke ich dass ich solche Produkte sparsamer verwende.
    Auch momentan meine Tagescreme ist recht gut aber ohne LSF. Habe noch 2 Creme vom letzten Sommer mit LSF.
    Aber im Vergleich gefallen die mir nicht, sie krümmeln wenn Make-up oder Puder drüber kommt.
    Würde diese beiden Cremes am liebsten gar nicht mehr fürs Gesicht verwenden, sondern am Dekolleté oder Armen, Händen verfremden. Dann brauche ich aber zusätzlich Sonnencreme. Da weiß ich jetzt echt noch nicht wie ich es mache.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und ne Kleingröße eines LP Condi ist vorhin leer geworden.

  34. #874
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.035

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir kommt es auch zum Umdenken. War gestern im dm und habe nichts gekauft. Hab mir aber so ziemlich jedes Regal angeschaut und einfach mal so registriert, was es alles neues und interessantes gibt.

    Sachen, die eventuell in Frage gekommen wären, konnte ich aber immer mit

    - Habe ich noch
    - Funktioniert bei mir nicht
    - Steht mir nicht
    - Nutze ich nicht

    wieder weglegen.

    Inzwischen kaufe ich sogar lieber bei rossmann ein. Da gibt's fast immer Prozente und ich mag Alterra 1000 mal lieber als Alverde und die meisten anderen Sachen gibt es in beiden Läden.

    @nuricheben Du hast mein Mitgefühl, ich hoffe, Ihr müsst die Kosten nicht selbst tragen?

    Geld spielt gerade auch noch eine Rolle. Wir hatten gerade unser Auto für sagenhafte 2250 Euro in der Werkstatt... Jetzt bin ich bemüht sinnlose Ausgaben zu vermeiden und wenigstens etwas von dem Geld in den nächsten Monaten wieder einzusparen.

  35. #875
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute wurde das Deo "Wasserlilie" endlich leer, ich fand den "Duft" grauenhaft.
    Allerdings hab ich gesehen, ich hab ja meine Öle umgesiedelt, dass ich nur noch 4 kleine Handcremes vom Bodyshop habe. Das macht mich etwas nervös.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #876
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mein Aufbrauchmonat war nicht so doll wie erhofft, und bin dann mal wieder gescheitert mit "Weniger rein als raus" .
    Im Januar sind bei uns immer sagenhafte Schlussverkäufe, da kaufe ich immer recht viel ggü anderen Monaten (März, April, Mai z.B.)
    Allerdings hab ich verglichen mit den Jahren zuvor erstaunlich wenig gekauft, auch wenn es immer noch sehr viel verglichen mit anderen Beauties hier ist Vielleicht doch ein erster Schritt...

    Bin gestern mal durchs Bad und hab durchgeschaut; es liegen 12-15 Sachen, vieles sogar FS, in den letzten Zügen; aber die ziehen sich alle in den Februar. Wird halt nächster Monat wieder besser.
    Ich werde sowieso aufs ganze Jahr schauen, dass ich im Durchschnitt reduziere; da wird es immer bessere und schlechtere Monatsbilanzen geben.

  37. #877
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.608

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Len: meiner Meinung nach lohnen diese Wundertüten nur, wenn du die enthaltenen Produkte sogleich öffnen, prüfen und verwenden kannst. Ich habe mal eine gehabt, in der 2 Produkte eindeutig schlecht waren. Eine Bekannte hatte in so einer Tüte eine Körpercreme - sollte Orange sein, roch aber nur stark nach Erbrochenem.
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Allerdings bekommt man auch manchmal Ladenhüter.
    Hehe , das waren die anderen Produkte in meiner Tüte. Ich hab bei sowas nie Glück.
    Also vermutlich nix für dich, Len , wir wollen doch alle erstmal aufbrauchen und nicht Fusbäder bunkern...

    Ich benutz derzeit viele verschiedene Sachen, also wird auch tatsächlich das ein oder andere leer. Dann darf ich was Neues "shoppen" - im Bunker. Ohne einen Bunker werd ich nie leben wollen. Als Minimini-Verbraucher reichen normalerweise kleine 30ml DG für 12-14 Duschen. Jetzt hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, als nach 3x duschen nichts mehr drin war.

    Zudem habe ich eine neue Gesichtsreinigung, einen Toner (den ich früher mal ganz gut fand), ein neues Serum und eine neue Gesichtscreme aus dem Bunker befreit, und habe tagelang nur geflucht. Nach der Reinigung ist meine Haut pupsetrocken, der Toner spendet null Feuchtigkeit. Mit Serum und Creme geht es, aber wenn ich dann meine getönte Creme drüber geben will, bilden sich übelst Röllchen. Ich habe kurzerhand alles zur Nachtpflege umdeklariert und benutze die Nachtpflege samt Toner und anderem neuen Serum nun tagsüber.

    Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich gar nicht mehr soooo viele Seren gebunkert habe. TO macht mich schon lange an. Ich habe auch auf der favorisierten Parfümerieseite nach den Sachen geguckt, aber festgestellt, dass ich die angebotenen Goodies nicht brauche. Und die Sachen einfach auf die Wunschliste geschrieben, ich kann ja auch noch nächsten Monat bestellen, oder im März... ich komm mit meinen Sachen locker hin. Das ist ein echter Fortschritt zu früher. Da hätte ich sofort bestellt wie eine Geisteskranke - womöglich sogar alles doppelt.
    Ich hab nichtmal mehr ne Beautybox im Abo (allerdings bestell ich mir mal ne einzelne, wenn es sich lohnt). Und ich bin total cool dabei - yeah.
    Hier schreiben hilft.

  38. #878
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich erschreck auch immer, wenn zu viel aus meinen Bunkern raus geht. Nein, Minimalist werde ich in diesem Leben nicht mehr.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #879
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin eher froh, wenn mein Bunker immer leerer wird. Langsam wird mein Bunker in der Küche sehr überschaubar. Wenn ich nur mehr einen Bunker im Bad habe, bin ich schon happy.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #880
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.666

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Liebe gelbe lidschatten,
    Würde dir helfen, über den Schreck hinwegzukommen, wenn du jederzeit nachkaufen könnest wenn du es brauchst?
    Bevor du im Bunker hättest, was kippen könnte? Nuuur damit es „dableibt“?
    Weißt was ich meine?
    Ich weiß
    Natürlich nicht, welche Sachen du bunkerst, aber....vieles wird mit der Zeit ja leider schlecht.

    Brauch „einfach“ nach und nach auf, und Kauf neu nach, was du für dein Wohlgefühl brauchst.
    Erdrücken oder belasten , da muss man hinsehen.

    Und man kann täglich nachkaufen, warum erschrickst du so?
    Wenn du magst, ergründe es.

    Noch belastet dich das loslassen, stimmt’s?

    Ich hab mir zur Devise gemacht...hänge dein Herz nicht an Dinge. Das hat mir geholfen, weil es mich unabhängiger macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.