Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 111 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hab noch mal mit meinem freund gesprochen. ich habe genug jacken komisch, dass mich kosmetik im moment nicht so sehr reizt. aber da habe ich einfach noch genug da.
    Ich hab zwischendurch definitiv ein Verlangen, zum Beispiel gerade bei der Weihnachtskollektion von Too Faced. Dann stelle ich mir vor, dass das Produkt nur zwischen all den anderen untergeht und das Glücksgefühl ald wieder vorbei ist. So konnte ich bisher zum Glück noch widerstehen.

    Das mit der Kalenderseite klingt echt cool. Ich vergesse leider nur total oft, sowas dann auch wirklich einzutragen

  2. #3802
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir ist heute eine Kleingröße Tonerdemaske leer geworden. Die vertrage ich super, will sie aber nicht nachkaufen. Sie ist teuer und sie müffelt.
    Wenn etwas leer geht, habe ich tatsächlich immer noch einen Weile so ein Gefühl: ogottogott, die ist leer, jetzt hab ich nix mehr
    Ein Blick in meine Bestandsliste zeigt mir allerdings, dass ich noch eine im Bunker habe. Die Kleingröße gibt es oft als Goodie zu anderen Masken der Marke oder als Set. Davon hab ich aber auch noch da. Nach ein paar Minuten ist das Kaufverlangen dann aber auch weg.

  3. #3803
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ihr Lieben ich wollte einmal nachfragen, wie lange euch eine Foundation so hält und wie lange ihr die guten Gewissens geöffnet habt?
    Ich habe immer so 3 parallel offen, weil ich Angst habe, dass mir was kippt wenn die zu lang auf sind und die anderen stehen ungeöffnet im Bunker, was ja eigentlich ein bisschen schade ist, aber ich weiß halt nicht, ob es Sinn macht fünf oder mehr Foundation gleichzeitig geöffnet zu haben?

  4. #3804
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich finde, das kann man nie so sagen. Mir sind Sachen schon nach 3 Monaten gekippt ( was da aber auch nicht schlimm war, weil ich die furchtbar fand). Andererseits hab ich letztes Jahr in einem Umzugskarton eine geöffnete Nivea-Foundation gefunden. Äh, wie lange machen die schon kein Makeup mehr? Die roch noch gut, und ich habe sie aufgebraucht. Das beste Makeup, was ich in den letzten Jahren hatte.

    Len, irgendwie macht es ja auch Sinn, nicht zuvieles geöffnet zu haben, und erstmal eines zu leeren. Andererseits erfüllt nicht jedes Produkt alles auf einmal. Ich persönlich habe zur Zeit 6 Teile geöffnet. 2BBCreams Winter, 1 Foundation Winter, je 1 BB und Foundation Sommer und so ein farblich unpassende Teil, was ich mischen muss. Ich mag nicht jeden Tag was denkendes, und leider bin ich im Sommer dunkler und die Produkte noch nicht leer.

  5. #3805
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich nehme gar keine Foundation...

    Heute und gestern nix gekauft. Wird morgen sicher anders, weil ich mit meiner Schwester in die Stadt gehe.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #3806
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ich wollte einmal nachfragen, wie lange euch eine Foundation so hält und wie lange ihr die guten Gewissens geöffnet habt?
    Ich habe immer so 3 parallel offen, weil ich Angst habe, dass mir was kippt wenn die zu lang auf sind und die anderen stehen ungeöffnet im Bunker, was ja eigentlich ein bisschen schade ist, aber ich weiß halt nicht, ob es Sinn macht fünf oder mehr Foundation gleichzeitig geöffnet zu haben?
    Ich hab circa 15 Foundations und ehrlich gesagt alle geöffnet Solange sie nicht komisch riecht oder sich anderweitig verändert hat mache ich mir allerdings nicht allzu große Sorgen, wobei ich ab und an dann schon versuche, die ältesten Foundations aufzubrauchen. Gerade bin ich zum Beispiel an einer dran und die ist mittlerweile auch fast leer.

  7. #3807
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir gibt es wieder ein paar Aufbräuche zu vermelden: Am WE habe ich eine Sachetmaske aufgebraucht, das kompensiert den eigentlich unnötigen Kauf einer anderen letzte Woche. Dann wurde ein Tiegel der Balea Soft Creme leer, das ist meine Tagescreme, und die reicht immer eine halbe Ewigkeit. Und heute morgen sind mir die Reste eines fast leeren Alterra Puder zerbröselt - sowas ärgert mich, denn ich hätte gern alles verwendet. Naja, teuer ist es nicht, und Nachschub ist eh schon da.

  8. #3808
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bibi, das mit der Nivea Foundation ist ja mal super, ich hab von Nivea noch 2 Nagellacke, die sind aber auch immer noch top! :)

    Gelbi, aber zwei Tage sind doch schon mal super! Ein Schritt nach dem anderen! :)

    cafeaulait, ja eigentlich hast du Recht und an sich ist es ja auch fraglich, ob sie wirklich so viel langsamer schlecht werden, nur weil sie ungeöffnet sind..

    Naja, ich glaube ich bleibe mal solange bei meiner Taktik mit den immer 3 geöffneten, bis ich insgesamt ein paar weniger habe, dann kann ich vllt auch alle gleichzeitig mal aufmachen :)

  9. #3809
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Danke Len, ja ich habe ja schon vorher immer ein paar Tage nix gekauft. Außer am Samstag und am Montag.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  10. #3810
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ich wollte einmal nachfragen, wie lange euch eine Foundation so hält und wie lange ihr die guten Gewissens geöffnet habt?
    Wenn du mit den 3 zurechtkommst, musst du ja gar keine andere aufmachen. Würde dann eher wenigstens eine leeren, bevor ich die nächste aufreiße. Ich selbst hatte immer maximal 5 Foundations hier und offen, aber davon passten mir auch viele nicht, musste mischen. Momentan sind es mehr, aber auch nur weil ich endlich eine passende finden wollte, was nicht passt wird demnächst verkauft & verschenkt. Will gar keine 10 Foundations hier haben, nachher kippt mir was. Und Foundations halten sich schon lange.

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Heute und gestern nix gekauft. Wird morgen sicher anders, weil ich mit meiner Schwester in die Stadt gehe.
    Musst du denn was kaufen? Wenn nicht, bitte doch deine Schwester, dich von Käufen abzuhalten. Oder ihr macht was anderes. Da hat sie sicher für beides Verständnis. Ansonsten, es wird! Jeden Tag nichts kaufen ist super, wieso dann morgen einknicken. Du wirst stolz sein :)

  11. #3811
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe auch mehrere Foundis gleichzeitig geöffnet,ich denke auch so lange sie nicht komisch riecht oder stark die Konsistenz verändert kannst du sie recht lange verwenden.

    Heute ist bei mir die Guerlain L'essentielle leer geworden.
    Freu mich.
    War okay die Foundi aber kein Nachkaufprodukt.
    Jetzt rück ich den zwei EL DW Foundis zu Leibe, die mag ich nicht so sonderlich, aber ich hoffe sie geht für den Alltag.
    Wenn aber nicht, dann fliegen sie definitiv raus.

  12. #3812
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee, es ist so seltsam bei der DW, die einen lieben sie, die anderen hassen sie!
    Ich hab sie wirklich immer immer immer hier, für Tage an denen ich was deckendes brauche, habe noch nichts gefunden, was mir in der Hinsicht besser gefällt.

  13. #3813
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja Len, das habe ich auch schon festgestellt.
    Die Einen lieben sie und die anderen mögen sie nicht.
    Also hassen tu ich sie nicht, aber wirklich Freunde werden wir nicht.
    Aber ist nicht schlimm, ich brauche sie mir ja nur nicht mehr kaufen.
    Ich habe einmal die Aqua... und dann die Stay i Place ? Heisst die so? Weiss jetzt nicht mehr ganz genau wie sie heisst.
    Ich habe andere Foundations die ich sehr liebe und immer wieder nachkaufe.
    Ich wollte die DW testen und okay ist nicht meins, aber ist nicht schlimm, ist halt so.

  14. #3814
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung!

    Auf Instagram postet eine täglich eine Kalenderseite, auf der sie einträgt, ob sie heute was gekauft hat oder nicht. Jedes Symbol steht für was anderes: Nötig, unnötig, nichts gekauft usw. Ich glaube, das führe ich für mich auch ein. Finde ich eine coole Idee und ist am Handy ja schnell gemacht. So kann man sich bewusst über jeden Tag Fortschritt freuen. Und man sieht nach paar Monaten die Fortschritte. Wollte die Idee hier mal teilen, vllt. hilft es wem.
    Finde ich auch spannend, nur bleibe ich da oft nicht bei der Stange
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #3815
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee, ja muss ja auch nicht, denke es kommt einfach auch immer auf die eigene Haut und die Vorlieben an und es gibt ja Gott sei Dank genug Auswahl :)
    Genau ja die die ich meine ist die Stay in Place.
    Ja ich hab auch meine Basics, auf die ich mich verlassen kann, aber ich liebe es auch einfach neue Foundation zu testen.

  16. #3816
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja Len, so geht es mir auch.
    ich habe meine super Foundis und super Mascaras,aber bin immer offen für was zu testen was sich gut anhört und wenns nicht passt dann sit es so, ist bei einem Hobby aber nicht so wild.

  17. #3817
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Da hast du Recht, Rosenfee :)
    Aber grad bei Mascara kann ich mich überhaupt nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine einzeln gekauft habe..
    Die sind so oft als Goodies oder in Sets dabei, dass ich da echt noch einige von hier habe.
    Ich liebe ja die von Chanel, aber bis ich mir die wieder gönne will ich erst mal ein paar von den anderen aufbrauchen, vllt entpuppt sich ja eine unerwartete Liebe :)

  18. #3818
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja meine grosse Liebe ist die Chanel, aber die L'Oreal Bambi finde ich auch super.
    Bei den Mascaras habe ich nur noch die da ,die ich wirklich sehr gerne nutze, da habe ich aufgebraucht und aussortiert.
    Mascaras ist keine Baustelle mehr bei mir, nur bei den Foundis habe ich noch viel zu viele und da brauche ich jetzt auch auf so gut es geht, aber meine Basics nutze ich immer wenns richtig drauf ankommt und die werde ich mir auch immer nachkaufen.

  19. #3819
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Die kenne ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen, wenn wieder ein bisschen Platz ist!
    Ja ich teste mich auch gerade durch meine, wenn eine gar nicht geht fliegt sie auch, aber meistens bekomme ich doch immer ein ganz schönes Ergebnis wenn ich 2 verschiedene benutze. Wird noch ne Weile dauern bis die alle weg sind, aber Mascara geht ja relativ schnell für Deko, finde ich.

    Foundation haben sich hier auch angesammelt, ich versuche jetzt auch in Zukunft mal ne Wunschliste dafür anzulegen und da auch erst zu kaufen, wenn ein paar aufgebraucht sind, aber da werd ich echt immer mal wieder schwach..

  20. #3820
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich wollte ja die serumfoundation von bobbi brown endlich mal aufbrauchen, aber leider deckt sie schlecht. meint ich soll sie mit einer anderen deckenderen foundation mischen? und ich meine jetzt nicht in der verpackung sondern auf der hand. so versuche ich auch meine viel zu dunkle lov foundation leer zu kriegen.

  21. #3821
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nuricheben, mische halt mal probehalber eine kleine Menge in einem Döschen; auf der Hand mischen funkioniert (bei mir ) nicht so, wenns drauf ankommt…. dann hat man immer zuviel oder zuwenig angemischt und trifft nie das richtige Mischungsverhältnis finde ich. Lieber in Ruhe vorbereiten, bei Hektik in der Früh wird das nix
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #3822
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute Früh wurden ein Duschgel, ein Conditioner,ein Föhnspray,Tuchmaske und Augenpads leer.
    Manchmal wird einiges auf einmal leer und dann wieder laange nix.
    Aber da alles noch im Bunker ist brauche ich nix nachkaufen.

  23. #3823
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nuricheben, ich mische auch immer mal Foundation, wenn mir eine allein nicht so zusagt. Kannst es ja einfach mal ausprobieren :)


    Rosenfee, ja das ist mir auch schon aufgefallen, manchmal wird gefühlt in einer Woche mehr leer als im Rest vom Monat und dann ziehen sich wieder manche Reste endlos.

  24. #3824
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja ist manchmal echt so.

    Heute habe ich altes Ampullenopfer 2 x die Madame Zeutschrift gekauft mit je 3 Babor Ampullen und den Balea Ampullen Adventskalender gekauft.
    Sonst nur Vaseline und Haarspray, aber das war nötig.
    Vaseline hatte ich gar nix mehr und Haarspray nur das im Gebrauch ist.
    Also so wie es geplant ist, erst kaufen wenn nix mehr da oder nur das was im Gebrauch ist, okay, ausser bei den Ampullen.

  25. #3825
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Habe seit Langem mal wieder die Glossybox bestellt; da sind diesen Monat 4 tolle Sachen drin und die 5. vielleicht auch, mal sehen. Eine andere Box die ich im September bestellt hatte, müsste auch mal langsam ankommen. Jetzt heisst es wieder bremsen lol
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #3826
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee, Ampullen verbrauchen sich ja aber auch echt schnell :)
    Ich habe jetzt den von der Glossybox und den Börlind Kalender, ich denke damit bin ich gut bedient, das reicht dann auch :)

    Badiane, schön zu hören, dass die Gossybox diesen Monat toll wird. :)
    Hatte ja letzten Monat meine erste, aber bis auf das Wimpernserum, war jetzt nichts dabei was ich wirklich gut fand.

  27. #3827
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hatte auch einige Jahre die Glossybox und die Pinkbox, aber ich habe beide abgemeldet, unterm Strich waren die letzten Jahre immer mehr Sachen die ich nicht so mochte.
    Jetzt habe ich nur noch die Luxury Box, die kommt alle 3 Monate und die Sachen dort sprechen mich im gesammten mehr an.

    Heute habe ich mal wieder die EL DW Nude Aqua fresh rausgekramt, sie ist doch nicht ganz so schlimm wie ich sie in Erinnerung hatte, aber ein Nachkaufprodukt wird das nicht, aber sie ist gut für zwischendurch zum aufbrauchen.

  28. #3828
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Len, ich weiss nicht ob wir die gleiche haben, hab ja die frz Box (manchmal sind aber tatsächlich ein paar Produkte gleich
    Ich nehm inzwischen nur noch Boxen wo ich vorher weiss was drin ist, ich bestell Auch immer gleich wieder ab (meistens)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #3829
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ab morgen ist wieder Kaufverbot.

    Meine Schwester hat bei den Adventskalendern zugeschlagen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #3830
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Und Gelbi, was hast du gekauft?

  31. #3831
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Trau ich mir fast nicht sagen.

    Aber einen OPI. Die sammle ich ja und völlig unnötig ein Öl.

    Nur heute wollte ich es mir gut gehen lassen und ab morgen herrscht wieder strenges Kaufverbot!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  32. #3832
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wie so du sammelst die unnötig?

  33. #3833
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nein, ich sammle die OPIs. Und die Öle auch irgendwie, aber das macht nicht so viel Sinn meine Ölsammlung. Aber glücklich macht sie.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  34. #3834
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ab er du benutzt das alles oder stellst du es nur dekorativ wo hin?

  35. #3835
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Nein, das wird schon benutzt.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  36. #3836
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Achso, das wusste ich nicht Badiane, na da bin ich ja mal gespannt, ob mir meine auch gefällt, die sollte nächste Woche irgendwann ankommen :)

    Na Gelbi, aber das geht ja noch, ist ja kein Totalausfall und wie du sagst ab morgen geht es dann weiter :)

  37. #3837
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja genau, es ist ja nicht ausgeufert und morgen wieder Kaufstop.

  38. #3838
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    dieser monat läuft bisher sehr gut für mich. bisher nur den adventskalender gekauft, sonst nix hab keine lust in der mittagspause zu rossmann zu gehen und auch nicht nach feierabend zum dm. das waren so meine ausbrüche immer. aufbrauchen läuft so lala. gestern ist mein rosenwasser leergeworden. und demnächst wird eine schaumseife leer.

    das mit der foundation probiere ich mal aus. heute hatte ich lov + maxfactor gemischt. die erste ist zu dunkel und die andere hat irgendwie so ein unangenehmes trocknes gefühl hinterlassen und war vom look nicht schön. aber zusammen gehts

  39. #3839
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Nein, das wird schon benutzt.
    Gelbi was machst du eig mit deinen Ölen?
    Und wie lange hält Dir eins so im Schnitt?
    Ich bekomm da gar nix leer

  40. #3840
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute hatte ich lov + maxfactor gemischt. die erste ist zu dunkel und die andere hat irgendwie so ein unangenehmes trocknes gefühl hinterlassen und war vom look nicht schön. aber zusammen gehts
    Find ich immer richtig klasse wenn so was funkioniert
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.