Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Ihr Lieben,
    als ich heute bei dm war habe ich einen Tester von L'Oreal in den Pfoten gehabt, ab und an stehen da ja offene Cremetöpfchen herum. Es war die reparierende Intensivpflege Nacht, mit Manukahonig (jaja...) und im Tiegel (schlimm!). Jedenfalls habe ich da mal etwas auf meinen Handrücken aufgetragen und die Creme fühlte sich gut an, silikonig, ziemlich fest und schön pflegend auf meinem Handrücken. Also genaugenommen wirkte es so okklusiv, wie ich es mir aktuell wünsche. Dann gab es noch eine so genannte Cicacrem mit Tigergras, die mich auch sehr interessiert hätte, die war aber nicht offen. Rezensionen dazu schreiben, dass sie auch okklusiv sei und pudding-artig.

    Lange Rede kurzer Sinn: bei der Forensuche habe ich zu beidem nichts gefunden. Ich weiß, L'Oreal ist hier eher verpönt. Aber hat jemand zufällig schon die o. g. Nachtpflege, die Tagespflege oder dieses Cica-Zeug getestet? Das würde mich sehr interessieren... Ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich unqualifizierte schlechte Pflege in den Raum werfe, aber es interessiert mich...
    Schönen Abend!

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Update: war heute nochmal in einem anderen dm und habe alle L'Oreal Cremes durchgepatscht. Es scheint zwei Nachtcremevarianten zu geben, die sich durch die Aging-Linien ziehen: entweder pudding-artig oder pastig. Mir hat es nach wie vor die puddingartige Cicacrem angetan, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so recht durchringen. Ich werde berichten, sofern das hier kein Selbstgespräch ist

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Ich kann dir zwar nichts dazu sagen, aber CeraVe ist auch von l'Oreal und die mögen hier viele ... also gar nicht schlimm!

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Wenn Du es magst und vor allem verträgst (vertragen wirst), ist doch alles gut.
    Ich persönlich müsste mit meiner Haut bei dem vielen Parfum rennen gehen. Andererseits vertrage ich auch einiges von Vichy, hat auch Parfum. Meine Haut ist manchmal bekloppt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Hallo,

    ich meine gelesen zu haben, dass die Cica Tigergrascreme was gegen Rötungen sein soll . Müsste hier irgendwo ein Minitiegelchen zur Probe haben glaube ich
    Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst, mach ich sie demnächst mal auf und erstatte Bericht.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Hallo,
    ja - das Tigergras war bei mir der Hauptkaufanreiz. Aber seit ich drüber geschlafen habe und heute morgen wieder wie 'die uralte Morla' aufgewacht bin, fällt mir auf: es scheint echt das (aktuell fehlende) Retinolserum zu sein, das den Unterschied macht. Ich habe ja den Schrank voller Paula's Choice, da sollte ich mir vielleicht nicht mit einem L'Oreal-Ding eine Risikokandidaten ins Haus lassen. *seufz* Mein Problem ist einfach, dass aktuell keine Creme richtig den nächtlichen Okklusionseffekt bringt, dass meine Haut morgens nicht total ausgetrocknet ist.
    Danke für Eure lieben Beiträge! Falls jemand das Tigerzeug probiert (@Badiane) dann bin ich natürlich trotzdem gespannt.
    Ich habe übrigens bei youtube eine Amerikanerin entdeckt (No BS Cosmetics), die eine nicht so gute Bewertung abgibt...

  7. #7
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Hast Du mal das rote PC Serum, etwas Öl und die Cerave oder die Intensive Repair versucht? Ich bin ja nun auch trocken, und wache top auf.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Wenn Dich das Tigergras reizt, da gibt es von La Roche Posay (gehört übrigens auch zu L'Oreal) die Cicaplast Baume B5, ohne Alkohol und Parfüm. Dafür in einer Tube. An Okklusiva enthält sie Shea Butter und Dimethicone.
    Ich nehme die derzeit selbst als Nachtcreme, weil ich Tretinoin eingewöhne, und finde sie gut.

    INCI ganz unten auf der Seite:
    https://www.larocheposay.de/Produkte...-B5-p5920.aspx

    Mir fällt gerade noch ein, benutzt Du auch genug Feuchtigkeit unter Deinen Cremes?

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    @wusel: das rote PC Serum ist auf dem Weg zu mir. Ich nehme abends die Skin Recovery + moisture renewal Öl (zurzeit in rauen Mengen). Aber Cerave und intensive repair kenne ich beides noch nicht, ein guter Tipp.
    @Ludiaca: das ist auch eine gute Idee, ich wollte heute mal in der Apotheke vorbei, da schau ich mir das gleich an. Danke!

    Ich nehme zusätzlich zurzeit den Hyalurobooster unter der Recovery und dem Öl. Das sollte ja eigentlich 'boosten'.

    Top aufwachen, das hätte ich gern mal wieder zumindest drei Monate jünger

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Früher (vor 20 Jahren) war ich mal ein richter L`Oreal-Fan. Ich fand die Sachen total spannend. Alles so prall mit inovativen Wirkstoffen (dache ich) und super-trouper Werbeversprechen. Dazu alles noch recht kostengünstig und überall erhältlich. Ich habe mich durch alle Serien getestet. Es war aber eigentlich nie ein Produkt dabei, dass ich länger benutzt hätte. Die Serien wurden ja ohnehin ständig geändert. Irgendwann bin ich dann ganz davon abgekommen.

    Es gibt mittlerweile viele Kosmetiklinien, die zum L'Oreal-Konzern gehören (auch in Parfümerie und Apotheke). Wenn man damit klarkommt, warum nicht. Bei meiner Haut war es aber auf Dauer nichts. Zudem finde ich die meisten Produkte viel zu stark parfümiert (was eher die breite Masse ansprechen soll). Viele Verbraucher kaufen immer noch nach dem Motto "was gut riecht, muß ja gut sein". Andere stehen mehr auf parfümfreie Wirkstoffprodukte.

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.067

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    ich mische in meine cremes im winter immer öl und drunter hyaloron oder andere seren, manchmal ist die haut gut am nächsten morgen und manchmal creme ich in der nacht noch nach ist gar nicht so einfach
    mit dem aufwachen mit einer top haut

  12. #12
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.846
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    flaca Du musst in der NAcht nachcremen ????? So schlimm????

    Hmm wenn ich Euch alle so lese, was für Probleme manche doch so mit viel zu trockener Haut, Spannungsgefühl oder schuppiger Haut haben….da schäme ich mich richtig weil ich ständig und mich beschwere weil mir nur so das Öl aus allen Poren quillt (dafür meine Haut aber absolut prall und unempfindlich ist; die verträgt ausser fettigen Sachen und zuviel Silikon alles…) Selbst Heizungsluft und Schneesturm machen meiner Haut nix aus Dafür bin ich als Teenager pickelmässig durch die HÖLLE gegangen bis ich radikal mit Peelings und reingenden Masken angefangen hab (und immernoch machen muss!)

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Früher (vor 20 Jahren) war ich mal ein richter L`Oreal-Fan. Ich fand die Sachen total spannend. Alles so prall mit inovativen Wirkstoffen (dache ich) und super-trouper Werbeversprechen. Dazu alles noch recht kostengünstig und überall erhältlich.
    Das habe ich eben heute auch noch immer mal. Ich bin da total von meiner Mutter geprägt, die damals immer Estée Lauder und Chanel verwendet hat und ich deshalb so auf Tiegelchen und Edel-Aussehen stehe. Heute kaufe ich (fast) immer 'vernünftige' Kosmetik, die mit meiner ehemaligen Rosacea etc. gut zurecht kommen. Und ab und an packt es mich und ich denke, so schlecht kann es ja nicht sein wenn Jane Fonda dafür Werbung macht. Obwohl ich eigentlich nicht blöd bin...manchmal Werbeopfer.
    Mit dem Top-Aufwachen erwarte ich vielleicht auch manchmal zu viel. Ich hab eben einen stressigen Job, schlafe nicht immer gut, bin auch mal hormonell challenged etc. was man halt so hat ab 40 aufwärts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    flaca Du musst in der NAcht nachcremen ????? So schlimm????

    Hmm wenn ich Euch alle so lese, was für Probleme manche doch so mit viel zu trockener Haut, Spannungsgefühl oder schuppiger Haut haben….da schäme ich mich richtig weil ich ständig und mich beschwere weil mir nur so das Öl aus allen Poren quillt (dafür meine Haut aber absolut prall und unempfindlich ist; die verträgt ausser fettigen Sachen und zuviel Silikon alles…) Selbst Heizungsluft und Schneesturm machen meiner Haut nix aus Dafür bin ich als Teenager pickelmässig durch die HÖLLE gegangen bis ich radikal mit Peelings und reingenden Masken angefangen hab (und immernoch machen muss!)
    Ja, das sollte man mal den Mädels in ihrer Jugend sagen.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.727

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Bei Rosazea würde ich konsequent auf milde, parfümfreie Pflege Wert legen. Außerdem würde ich die Haut nicht überpflegen. Soweit ich weiß soll gerade Rosazea Haut nicht zu sehr abgedichtet werden.
    Loreal finde ich sinnvoll für die normale Durchschnittshaut, aber nicht für Problemhaut. Öl würde ich auch nur gelegentlich und sparsam einsetzen.

  15. #15
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Bei Rosazea würde ich konsequent auf milde, parfümfreie Pflege Wert legen. Außerdem würde ich die Haut nicht überpflegen. Soweit ich weiß soll gerade Rosazea Haut nicht zu sehr abgedichtet werden.
    Loreal finde ich sinnvoll für die normale Durchschnittshaut, aber nicht für Problemhaut. Öl würde ich auch nur gelegentlich und sparsam einsetzen.
    Bei Problemhaut ist man in Parfümerie und Drogeriemarkt meistens an der falschen Adresse.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bei Problemhaut ist man in Parfümerie und Drogeriemarkt meistens an der falschen Adresse.
    Kann man so nicht sagen, ich zb komme super klar mit der Isana med Tagespflege und dem Akut Serum, dazu nehme ich die Reinigungsmilch von Aldi Süd und meine Rosazea Haut verträgt das prima. Jetzt im Winter noch die Nachtcreme von Nivea für sensible Haut ohne Duftstoffe usw.Etwa Parfüm ist auch kein Problem, wenn es nur minimal vorhanden ist.

  17. #17
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    @wusel: das rote PC Serum ist auf dem Weg zu mir. Ich nehme abends die Skin Recovery + moisture renewal Öl (zurzeit in rauen Mengen). Aber Cerave und intensive repair kenne ich beides noch nicht, ein guter Tipp.
    @Ludiaca: das ist auch eine gute Idee, ich wollte heute mal in der Apotheke vorbei, da schau ich mir das gleich an. Danke!

    Ich nehme zusätzlich zurzeit den Hyalurobooster unter der Recovery und dem Öl. Das sollte ja eigentlich 'boosten'.

    Top aufwachen, das hätte ich gern mal wieder zumindest drei Monate jünger
    Hyaluron ist ja etwas was Feuchtigkeit bindet,aber verwendest du denn auch genügend Feuchtigkeit unter der okkulsiven Schicht..?
    Bei trockener Haut sind gute Toner (nach den Seren direkt vor der Nachtcreme aufgetragen) so mit das Wichtigste,dürfen auch mehrere Schichten Toner sein,denn wo keine Feuchtigkeit ist kann weder das Hyaluron welche binden,noch die Creme welche einschließen und die 2,3 Tröpfchen Feuchtigkeit die das Serum selbst enthält sind da nicht genug..
    Falls also ein guter Toner in deiner Routine fehlen sollte könnte das etwas sein was einen riesen Unterschied ausmacht..
    Ich kann den rosa Ceracolla Moisture Lotion Toner wärmstens empfehlen,er fühlt sich seidig-serumartig auf der Haut an und enthält Ceramide die die Hautbarriere stärken damit sie selbst die Feuchtigkeit besser halten kann,eine tolle Ergänzung dazu ist wenn man Hyaluron gut verträgt der hier so vielgerühmte Hada Labo Premium Toner mit zig Sorten Hyaluron..

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: L'Oreal Age Perfect Intensivpflege

    Liebe Alle, danke für die zahlreichen Beiträge, wir sind jetzt auch etwas abgeschwiffen. Vielen Dank auch für die vielen Hinweise! Das mit dem Toner erklärt mir jetzt endlich mal, wofür so ein Toner eigentlich da ist. Ein kurzes Update von meiner Seite:
    Meine Rosazea ist zum Glück schon seit ca. zwei Jahren nicht mehr aufgetreten, ich habe jetzt nur noch trockene Haut, weshalb ich inzwischen in Sachen Fette/Öle deutlich weniger vorsichtig sein muss. Ich war dann in der Apotheke, weil ich eigentlich das Cicaplast Baume kaufen wollte, bin dann aber einer Apotheken-Verkäuferin in die Hände gefallen und habe - für mich sehr untypisch - einer Vichy-Creme im Tiegel (!) gekauft. Aber irgendwie musste das wohl sein (Revitalift Nachtcreme, falls es jemanden interessiert). Zeitgleich ist dann auch das Recovery Serum bei mir eingetroffen. Mit beiden experimentiere ich jetzt sehr sehr vorsichtig. Revitalift hatte ich zweimal Abends im Gebrauch (ohne Serum) und bin morgens mal nicht mit einem Spannen im Gesicht aufgewacht. Das Serum teste ich jetzt unter der Recovery Creme, ohne SPF wenn ich zu Hause bin, mit SPF wenn ich rausgehe. Beides fühlt sich jetzt gerade ganz gut an. Zumindest habe ich jetzt nicht dieses Kräuselfaltengefühl.
    Vielen Dank nochmal und einen schönen weihnachtlichen Sonntag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.