Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hehe, am besten in verschiedenen Dms dann zurückgeben. yey

    Wie...wenn ne Mascara Kacke is, dann man die einfach in der Parfümerie zurückgeben?
    Wie oft kann man das denn machen:Dund sich durchtesten?^^

  2. #362
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ja, stimmt, die Trefferquote ist bei High End durchaus höher. Meine Lieblingsmascaras sind definitiv High End. Was nicht heißen soll, dass es nicht auch mal gute gibt in der Drogerie. Aber für mich kann da keine zu 100% mit den teureren mithalten. Aber andersherum gibt's teurere, die für mich nicht wirklich (viel) besser sind als die aus der Drogerie.
    Und letztendlich stellen wir doch immer fest hier, dass es mit den Mascaras (so wie mit allem im Leben) sehr subjektiv ist...

  3. #363
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ja

  4. #364
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich wollte es gestern genau wissen und habe 38 Grad mit dem Thermometer abgemessen und mit der Temperatur verglichen, mit dem ich zuerst versucht habe, die Kanebo runterzukriegen. Die lag bei 30 Grad und das war wohl tatsächlich zuwenig.
    ich habe es dann mit den 38 Grad probiert (was mir übrigends seeehr unagenehm war, ich wasche mein Gesicht aufgrund der Rosacea nur mit lauwarmen Wasser), damit hat es dann geklappt.
    Ich werde es dann so halten wie Motobiene, und die Kanebo nur an besonderen Tagen benutzen, den jeden Tag mag ich das nicht.
    Die Chanel muss ich mir dann mal genauer ansehen
    Gruß, MaryLou

  5. #365
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Blanche, ich frag mich grad, wie du das meinst, in Parfümerien kann man mascaras vorab testen? Du benutzt doch die dortigen tester nicht an deinen Augen?

    (Ich lasse mich zB auch nicht schminken, möchte keine von bzw an fremden benutzten Sachen, also Kosmetik und Pinsel oder Schwämme, in MEINEM Gesicht )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #366
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Blanche, ich frag mich grad, wie du das meinst, in Parfümerien kann man mascaras vorab testen? Du benutzt doch die dortigen tester nicht an deinen Augen?

    (Ich lasse mich zB auch nicht schminken, möchte keine von bzw an fremden benutzten Sachen, also Kosmetik und Pinsel oder Schwämme, in MEINEM Gesicht )
    Ihr die nehmen doch bitte nicht die Tester die da stehen?
    Okay, wenn die ein neues aufgemacht haben und das für jeden der geschminkt wird benutzen..auch nicht toll...aber iuh

  7. #367
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ähhhh, doch, ich verwende ich Tester auch am Auge
    Allerdings normalerweise nur, wenn eine Mascara grad neu rausgekommen ist. Zum Beispiel als letztes Jahr die Chanel mit der 3d-Drucker-Bürste rauskam. Dann kann die ja noch nicht lange offen sein und auch sonst noch nicht von vielen vor mir getestet worden sein ... Das Risiko gehe ich dann doch mal ein.

    In verschiedenen DMs zurückgeben wär nur dann ne Möglichkeit, wenn ich sie auch bei verschiedenen DMs gekauft habe. Sonst sieht man das ja am Kassenbon, was ich vorher schon zurückgegeben hab ...

  8. #368
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.638

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Blanche: das geht aber. Man muss nicht im gleichen DM zurück geben, wo man das Produkt auch gekauft hat. Man kann sogar ohne Kassenbon zurück geben.

    Ansonsten ist es durchaus eine Option bei den teuren Countern wie zB. Chanel nach einer Probegröße zu fragen. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht. Vllt. liegts daran, dass ich in einer kleineren Stadt wohne, aber hier in Freiburg sind die Counter alle sehr großzügig. Die merken halt schon auch, dass die Kundschaft ausbleibt, weil's online günstiger ist bzw. Frankreich gleich um die Ecke ist (und somit Sephora und Co.)

    Edit: ach so. Du meinst, weil die den Artikel aufm Kassenbon ja ausstreichen!

  9. #369
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die nicht versiegelten Mascaras zB werden von teenies auch im Laden an den Augen getestet daher kaufe ich solche Sache. Ungern, die nicht versiegelt sind. Wird ja frech alles geöffnet und betatscht da bin ich echt pingelig.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #370
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das kann ich bestätigen. Ich bin früher öfter mal morgens vor der Arbeit in den DM, weil der direkt neben der Haltestelle war. Da waren oft Horden an Teenes drin, die sich fröhlich mit allem geschminkt haben, was da rumstand. Egal ob Tester oder nicht. Und dann kam eine Verkäuferin und musste mit acht Mädels gleichzeitig diskutieren. Versteh ich auch, dass die Angestellten da lieber weggucken ....

    Wobei: hab letztens nach ein paar Lidschatten-Testern gefragt, die gefehlt haben. Also als dezenten Hinweis, dass sie die mal wieder nachbestellen sollten. Und was sagt die Verkäuferin: „Wenn Sie vielleicht ganz vorsichtig da in der Ecke vom Pfännchen probieren, so dass man es nicht sieht ....“.

  11. #371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die nicht versiegelten Mascaras zB werden von teenies auch im Laden an den Augen getestet daher kaufe ich solche Sache. Ungern, die nicht versiegelt sind. Wird ja frech alles geöffnet und betatscht da bin ich echt pingelig.
    Dito...du musst auch allgemein beim Make up checken, ob die die Stifte, Lippenstift und Eyeshadows nicht son angeditscht oder eben benutzt haben.

    Ätzend!!
    Vorallem, wenn du was haben willst und nur noch wenig na ist...hatte den Fall schon öfter, dass es noch2-4 oder 5 Teile noch gab und ALLE waren benutzt-.-

    Früher war die Jugend nicht so schlimm dreißt

  12. #372
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    DAS immerhin passiert einem in der Parfümerie nicht. Da gibts einen Tester, den alle benutzen dürfen. Und wenn man was kaufen will, dann kramt die Verkäuferin in ner extra Schublade und man bekommt ein frisches Produkt. In der Regel noch mit Umverpackung. Da hat bestimmt noch keiner dran rumgetatscht.

  13. #373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ja, die kontrollettin aber auch mehr als in Drogerien;)

  14. #374
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Seit meiner super langwierigen Augenentzündung vor einigen Jahren käme ich erst recht nicht mehr auf die Idee, Mascara-Tester zu verwenden Wobei mir das einige Fehlkäufe ersparen würde. In Drogerien greife ich auch immer extra zu den hintersten Exemplaren im Regal in der Hoffnung, dass sie noch keiner geöffnet und ausprobiert hat.

    dm ist beim Umtausch nach meinen Erfahrungen äußerst kulant, wobei ich selbst dort noch keine Mascara wegen Nichtgefallens zurückgegeben habe. Ich erinnere mich aber sehr gut daran, dass ich mich bei Rossmann mal in der Farbe vergriffen habe und diese Mascara am nächsten Tag ungeöffnet gegen die richtige Farbe umtauschen wollte. Da sagte man mir, dass das nicht möglich sei, was ich aus hygienischen Gründen schon nachvollziehen kann, aber für mich war es letztendlich natürlich trotzdem blöd.

  15. #375
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    DAS immerhin passiert einem in der Parfümerie nicht. Da gibts einen Tester, den alle benutzen dürfen. Und wenn man was kaufen will, dann kramt die Verkäuferin in ner extra Schublade und man bekommt ein frisches Produkt. In der Regel noch mit Umverpackung. Da hat bestimmt noch keiner dran rumgetatscht.
    Sagen wir mal so: in Parfümerien bekommt man offiziell mehrfach genutzte Tester auf die Haut/Augen/Lippen. Letztlich macht das für mich keinen Unterschied- ich kann das nur auf dem Handrücken ertragen. Daher fällt vorab testen von Mascara eben weg.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #376
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Und wie macht ihr das bei Foundation? Ich würde mich da nonstop in der Farbe vergreifen, wenn ich nur an der Hand testen würde. So richtig feine Unterschiede sehe ich nur auf der Stirn (entsprechende Beleuchtung/Tageslicht vorausgesetzt). Evtl noch am Kieferknochen ....
    Zur Not man Hals, wobei ich da auch wieder ne Nuance heller bin.

  17. #377
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Und wie macht ihr das bei Foundation? Ich würde mich da nonstop in der Farbe vergreifen, wenn ich nur an der Hand testen würde. So richtige feine Unterschiede sehe ich nur auf der Stirn (entsprechende Beleuchtung/Tageslicht vorausgesetzt). Evtl noch am Kieferknochen ....
    Zur Not man Hals, wobei ich da auch wieder ne Nuance heller bin.
    Natürlich auch nur auf der Hand oder Handgelenk, das ist bei mir alles eine Farbe, habe keine Farb-Unterschiede
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #378
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Aber wieso sollte man die denn nicht im Gesicht testen können? Die Foundation im Inneren bleibt doch unberührt.

  19. #379
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    @Blanche Dubois:
    Bei Foundations sehe ich da auch weniger ein Problem - die kommt ja nicht mit fremder Haut in Berührung Außer vielleicht bei so einem Schwamm-Applikator, den ich deshalb auch meiden würde (ebenso wie eigentlich auch die Pinsel, wenn man geschminkt wird, denn ich zweifel daran, dass sie nach jeder Verwendung direkt gereinigt werden). Ich bin da vermutlich etwas pingelig.

  20. #380
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Li,aa, ich bin genauso pingelig, s. o. Daher hab ich mich auch nie schminken lassen, ich trau dem braten nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Und wie macht ihr das bei Foundation? Ich würde mich da nonstop in der Farbe vergreifen, wenn ich nur an der Hand testen würde. So richtig feine Unterschiede sehe ich nur auf der Stirn (entsprechende Beleuchtung/Tageslicht vorausgesetzt). Evtl noch am Kieferknochen ....
    Zur Not man Hals, wobei ich da auch wieder ne Nuance heller bin.
    Ich glaub wenn ich welche benutzen würde, würde ich die ganze Öffnung saubermachen und was rausdrücken und dann das danach testen.
    Find das nich so schlimm wie mit de Mascara...also für mich;).

    Finds eher beeindruckend, dass du dich da traust^^.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Blanche Dubois:
    Bei Foundations sehe ich da auch weniger ein Problem - die kommt ja nicht mit fremder Haut in Berührung Außer vielleicht bei so einem Schwamm-Applikator, den ich deshalb auch meiden würde (ebenso wie eigentlich auch die Pinsel, wenn man geschminkt wird, denn ich zweifel daran, dass sie nach jeder Verwendung direkt gereinigt werden). Ich bin da vermutlich etwas pingelig.
    Nee ich auch...oder wir beide sind da pingelig^^

  22. #382
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Schminken lassen würde ich mich auch nicht und das meiste wahrscheinlich auch nicht im Gesicht auftragen. Solange die Foundation aber einen Pumpspender hat, teste ich sie auf jeden Fall immer selber im Gesicht. Meine Hand ist einfach ein bis zwei Nuancen dunkler, ich muss das so machen.

  23. #383
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich oute mich mal als auch MU second hand Benutzer, macht mir nix und GsD noch nie ein Problem gehabt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als auch MU second hand Benutzer, macht mir nix und GsD noch nie ein Problem gehabt.
    Na das is doch mal was :D

  25. #385
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    @Wusel: Danke fürs Outing Ich dachte schon ich wär die einzige hier, die so verrückt ist.
    Dafür bin ich bei meinen eigenen Mascaras ziemlich pinglig Wenn die nach nem halben Jahr nicht leer oder vertrocknet sind, werde ich sie weg. Ich weiß ja, dass ich sie bis dahin locker 100 mal benutzt hab.
    Vielleicht hoffe ich einfach, dass im Laden alle anderen pinglig sind und da deshalb noch gar nicht sooo viele Keime drangekommen sind wie zuhause
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  26. #386
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das Glück ist natürlich auch mit den Doofen
    Ich denke wenn wir mal was gehabt hätten, geschweige denn eine Augenentzündung, würden wir auch anders darüber denken.
    Ich hatte mal eine Bindehautentzündung (unabhängig von Schminke), das hat mir gelangt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #387
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Kann mir hier jemand vielleicht eine gute base empfehlen?

    Ich hatte Jahre, wirklich jaaaahre die blaue doppelmascara von loreal. Hauptsache wegen der base. Ging dann mit allem möglichen aus meiner Sammlung drüber. Sie ging vor langer Zeit aus dem Sortiment uns es rutschten diese Fasernmascaras nach. Mittlerweile bekomme ich sie auch online nicht mehr, mein Bestand gleich leer

    Ohne dieser base ist sie Länge nicht das selbe! Habt ihr bitte gute Tipps

  28. #388
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich mag die Base von Chanel sehr.
    Aber auch die Base von L'Oreal Paradise ist ganz gut.

  29. #389
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Von trend it up gibts ne nude base und von der base von essence hab ich auch schon viel gelesen. Ich nehme keine base, da mir die helle farbe davon (warum auch immer die hell eingefärbt sind ) missfällt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #390
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    ich hab derzeit die Mascara Base von Essence im Gebrauch und mag sie sehr. Sie ist zwar weiß, aber wenn man mit der schwarzen Mascara nachher drüber geht, dann sieht man sie nicht mehr. Sie scheint nicht durch. Ich hab schon mehrere Röhrchen davon verbraucht. Mein Tip: Auftragen und ca. 15- 30 Sekunden leicht antrocknen lassen, danach kann man jede Mascara drüber geben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #391
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich hab die Tiu Nude Base und find sie sehr gut. Außerdem hab ich derzeit die Base von Dior in Gebrauch und finde die auch super. Essence fand ich nicht so doll (irgendwie war die Mascara drüber dann eher klumpig), RdL war aber gut. Ich werde bei Tiu bleiben, da passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

  32. #392
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich danke euch!
    Beide essence habe ich letztens im DM geschaut, konnte aber keine base finden. Daraufhin wurde es sogar die trend it um, hatte aber null Effekt leider.

    Vllt werde ich bei Müller fündig. Die loreal ist auch ein super tipp, die kannte ich noch nicht. Eventuell kommt sie dem Serum in der Doppelmascara ja nahe. Werde morgen gleich mal stöbern gehen. Danke

  33. #393
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hallo! Hat von euch jemand zufällig auch mal die Sensai 38° in braun getestet und kann etwas zum Braunton sagen? Ist der eher Kaffeebohnenbraun, Schokoladenbraun oder vielleicht ein eher helles oder rötliches Braun?

    Nachdem ich hier viele Kommentare über die Sensai gelesen hatte, die mich neugierig gemacht haben, war ich gestern in einer Parfümerie, um die Mascara mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Leider gab es die dort nur in schwarz und die Verkäuferin wollte mir die ausreden, weil 38° warmes Wasser ja schlecht für die Augen sei und man sowas ja höchstens zum Schwimmen bräuchte und sonst alles was Wasserfest ist sowieso ganz schlimme Falten beim Abschminken gäbe (blabla). Habe versucht, ihr zu erklären, dass ich eher ölige Haut habe (was sie bestritten hat) und bei mir gerade in Kombination mit Sonnencreme die Mascara schnell verschmiert. Daraufhin wollte sie mir u.a. weismachen, dass Sonnencreme ja nichts bringe und mir Betacarotintabletten andrehen...

    Suche ja aber eine braune (mittel- bis dunkelbraun) Mascara, die nicht durch Wasser oder Öl verschmiert. Würde mich freuen, wenn hier jemandem was dazu einfällt. Die Sensai klingt zumindest vielversprechend.

  34. #394
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Wer hat und testet denn noch die MF Infusion?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #395
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Ich danke euch!
    Beide essence habe ich letztens im DM geschaut, konnte aber keine base finden. Daraufhin wurde es sogar die trend it um, hatte aber null Effekt leider.
    ...
    Ich stand am Freitag auch vor dem Essence Regal und konnte die Base auch nimmer finden. Scheint wohl aus dem Sortiment gegangen sein (Mein Exemplar ist schon etwas älter)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #396
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wer hat und testet denn noch die MF Infusion?
    Hab ich auch schon hier geschrieben, dass es nix dolles ist. Wenig volumen und länge, lässt die wimpern weich.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #397
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die Snapscara ist bei mir letztlich leider auch gescheitert.
    Ich fand sie zwar sehr schön, bekam aber am linken äußeren Augenwinkel ein feuerrotes Ekzem davon.
    Dass es davon war, zeigte sich, als ich zu einer anderen Mascara wechselte und nach drei Tagen wieder alles weg war.

  38. #398
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wer hat und testet denn noch die MF Infusion?
    Ich habe sie, aber habe sie leider immer noch nicht getestet - ist aber als nächstes dran Ich kann dann gerne berichten.

  39. #399
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich finde sie, naja, nett, solide, aber überhaupt nicht vom Hocker hauend....
    Musste ordentlich mit einer zweiten drübergehen um dem ganzen Leben einzuhauchen. Bin eigentlich von MF mehr gewohnt, aber manchmal machen die auch nogo Klopse.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #400
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofia Lopes
    Registriert seit
    17.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Also ich kann nur den Le Volume de Chanel Mascara Chanel empfehlen. Die Wimpern sind viel länger als bei anderen Mascaras und verkleben auch nicht. Einfach nur top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.