Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    Blutsgeschwister

    Bisher kannte ich die Marke immer nur aus Online-shops und hab da nie wirklich drauf geachtet, aber dann war ich im Sommer in Trier und hab dort den Store entdeckt und gleich mal richtig zugeschlagen. Jetzt war ich nochmal da Ich hab selten einen Laden oder eine Marke, wo mir viele Sachen so gut passen und auf Anhieb gefallen wie da. Und die Atmosphäre im Laden mag ich auch und bin immer sehr nett bedient worden.
    Ist hier noch jemand Fan von Blutsgeschwister? Ich freu mich schon auf die neue Kollektion, die soll wohl im Februar rauskommen...
    Nur schade, dass man die Sachen nicht in den Trockner tun darf, und meist soll man ja von Hand waschen (was ich nicht mache, ich tu sie ins Handwaschprogramm meiner Waschmaschine)
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  2. #2
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Blutsgeschwister

    Von Blutsgeschwister habe ich auch einiges an Klamotten

    In den letzten 2 Jahren allerdings weniger dort gekauft weil sich mein Geschmack und Stiel immer mal wieder leicht verändert.
    Die Sachen sind aber super , ich wasche auch alles immer in der Maschine auf Feinwäsche und alles ist top in Schuss.

    Kann mir vorstellen Rosenrot das Dir dann auch die Klamotten von King Loui gefallen würden !

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Blutsgeschwister

    Ich finde auch, dass die schöne Sachen haben, die wirklich was besonderes sind.
    Entdeckt habe ich die Marke mal im Outlet bei Brands4Friends, da gibt es eine ganze Menge heruntergesetzte Artikel von denen.
    Leider passen mir als 1,60m-Zwerg die meisten Sachen von Blutsgeschwister nicht richtig; fast alles, was ich bestellt hatte, war irgendwie zu groß und vor allem zu lang, vor allem Kleider und Röcke.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Blutsgeschwister

    Dann gucke ich mir King Loui auch mal an, danke für den Tipp!

    Ich bin auch 1,60 cm gross, mit passen die Sachen da super Bestellt habe ich noch nie, nur im Geschäft gekauft, wo ich alles anprobieren konnte
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    5

    AW: Blutsgeschwister

    Danke für den Tipp. Da werde ich direkt mal bei Brands4friends nachgucken.
    Ich finde die Marke total schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.