Oh.
In der Tat.Nicht aufrufbar.
Nagut,dann wird Monsieur Haldimann wohl ein Mythos bleiben. í ½í¸„
Oh.
In der Tat.Nicht aufrufbar.
Nagut,dann wird Monsieur Haldimann wohl ein Mythos bleiben. í ½í¸„
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hugs & Kisses von der Judith hatte FH ja auch einst selbst oder als "Co" erschaffen. Selbst in UK ging sie damit auf Sendung. Seit Jahren verkauft sie diesen Duft nicht mehr ... eventuell zeitgleich mit seinem Abtauchen? wer weiß ...
Gerne hätte ich noch einen Flacon nachgekauft. Schade, aber dann eben nicht.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich verstehe nicht, weshalb hier über eine "Figur" spekuliert wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das stimmt nicht. Zumindest in UK ist der Duft erhältlich:
https://www.qvcuk.com/judith-william...ct.253015.html
Danke, dann ist das mein Fehler. Gestern und heute hatte ich nicht danach gesucht.
Ja, genau solchen Flacon hab ich hier aber halt schon halb aufgebraucht. Ende 2024 hatte ich nach Nachschub gesucht.
Wenigstens die Body Butter konnte ich noch erwischen.
Parfüm kann man leider nicht von UK nach Deutschland liefern lassen - der Zoll fängt ab und vernichtet ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
.....und wer ist oder war "Darkhexlein" ????
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
H&K habe ich noch.
Falls Interesse besteht.
Darkhexlein? Warum?![]()
Früher hatten ja viele BJ‘s hier per Email Kontakt zu Frederic, er hat auch immer ganz nett geantwortet, aber seit er in Rente gegangen ist, hat auch der Kontakt aufgehört. Man macht sich schon irgendwie Gedanken und hofft das es ihm gut geht und er seine Rente genießt! Darkhexlein war eine liebe Beauty hier aus dem Forum, die auch Kontakt zu ihm hatte, er hat die BJ‘s ja immer mit Infos zu seinen Düften informiert.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja,ich habe in den alten Threads gestöbert @PremiumCream.
Hexe war gut mit Haldimann vernetzt.
Schade,dass man nicht mehr auf Rückmeldung hoffen kann.
Er ist schon zu lange still.
Möglicherweise möchte er das Kapitel FH/Cura einfach abschließen.
An seinen Charme erinnern wir uns alle.
Das bleibt.
Apropos Poesie : finde nirgends eine Produktbeschreibung, bzw.bin ich immer noch nicht dahintergekommen welches Original dahintersteckt.
Der Parfumeur soll Rasquinet sein.
https://www.fragrantica.de/Parfum/Fr...sie-27259.html
Geändert von Die kleine Seejungfrau (21.05.2025 um 22:32 Uhr)
War Rasquinet nicht der Schüler von Pierre Bourdon,Judith hatte doch früher Fotos dabei als sie die DeLuxe Düfte präsentiert hat.
Ich habe immer noch einige Düfte von Frederic im Schrank.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja,Rasquinet war Bourdons Schüler @Elficat.
Habe auch noch 8 Düfte von Haldimann.
https://noseparis.com/de/noses/julien-rasquinet-nez
Schade das mit FH auch so einige Beautys verschwunden sind![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich habe noch einige Reste, bislang noch nichts gekippt ! Der wunderbare Sommerduft "Californie" geht jetzt aber zur Neige![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich liebe meine FH Schätzchen auch sehr, vor allem Impression de Soleil, Exotique, Fraicheur, Eté und die No.1, was waren das doch damals für schöne ruhige Stunden, keiner konnte Parfums und die Geschichte dazu so gut erklären wie Frederic! Er war so ein Gentleman und hat sich immer so sehr über seine BJ‘s gefreut! Ich vermisse diesen Flair schon sehr, sowas gabs bisher nie wieder!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sternschnuppe du hast PN
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Liebling The Blanc geht auch zur Neige![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Leider habe ich diesmal keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Ich hoffe, das es ihm gesundheitlich gut geht und er seinen Ruhestand weiterhin genießt.
Ich bin immer noch sehr gut mit Frederics Düften ausgestattet. Und das ist gut so. Noch nie was gekippt. Ich hoffe, er gestaltet sich einen wundervollen Lebensabend am Genfer See. Er hatte mal darüber in einer Sendung gesprochen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“