Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 330 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oh ja, vor 20 jahren habe ich die apfelessigwelle mitgemacht, und uiuiui, da war der essig noch viel billiger und grauslicher...heute wenn man einen netten apfelbalsamessig nimmt und den verdünnt, das geht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3122
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Auf die Empfehlung oder Frage von Babe Ruth,Xaari und Sweetheart habe ich mir eine Flasche Apfelessig gekauft. Ich habe ihn gemixt
    mit 2 Esslöffel auf ein Glas Wasser! Was soll ich sagen, sehr erfrischend, lecker!!! Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können;
    zumal ich es von früher kenne, hatte es nur total vergessen! Es gab ja vor 20-25 Jahren schon einmal eine Apfelessigwelle!
    Das freut mich!

  3. #3123
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Auf die Empfehlung oder Frage von Babe Ruth,Xaari und Sweetheart habe ich mir eine Flasche Apfelessig gekauft. Ich habe ihn gemixt
    mit 2 Esslöffel auf ein Glas Wasser! Was soll ich sagen, sehr erfrischend, lecker!!! Danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können;
    zumal ich es von früher kenne, hatte es nur total vergessen! Es gab ja vor 20-25 Jahren schon einmal eine Apfelessigwelle!
    Mach ich auch, es gibt sehr gute Bio Apfelessig die nicht so übermäßig teuer sind, schmeckt gut, tut gut
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #3124
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat von Sweetheart;12547205]oh ja, vor 20 jahren habe ich die apfelessigwelle mitgemacht, und uiuiui, da war der essig noch viel billiger und grauslicher...heute wenn man einen netten apfelbalsamessig nimmt und den verdünnt, das geht

    Wir haben vor fast 30 Jahren mal einen Apfelessig mit Freunden in einem Buschenschank in St. Anna am Aigen/Steiermark gekauft. Der war wirklich grauslich. Er wurde
    mit Todesverachtung morgens getrunken. Die Bäuerin hatte vorn in ihrem Pantoffel ein Loch und wir lachten nachher darüber und meinten,
    das wäre bestimmt durch den grauslichen Essig gekommen!

    Apfelbalsam hatten wir viel später von Gölle, Spitzenprodukt aus Österreich, das waren ja Welten!

  5. #3125
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin verwundert warum QVC nicht ab einem gewissen Wert versandkostenfrei ist. Das haben ja mittlerweile wirklich viele Firmen.
    Ich würde auch definitiv mehr bestellen, wie z.B. das TAG von heute, aber so bin ich echt zu geizig. Denke ich bin da nicht die Einzige.

  6. #3126
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Irgendeiner zahlt die Versandkosten immer. Denn DHL oder Hermes sind nicht Mutter Theresa. Und wenn VKfrei, ist das im Produktpreis mit drin. Denn klingt ja netter zu sagen, man müsste keine VK zahlen oder nur ganz geringe, als 10€ Vk wie in anderen Ländern üblich.

  7. #3127
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja das stimmt, wir sind hier echt sehr verwöhnt was Versandkosten und Retouren etc. angeht. Die Kunden von QVC. COM und QVC UK die zahlen für den Art. extra. Egal wenn man zb. 3 Art. an einem Tag bestellt, fallen für alle drei Produkte VK an und man kriegt dann auch immer jede Bestellung extra. Ich freu mich auch nicht über die 6 Euro, aber es geht auch anderes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3128
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Skechers müssten heute kommen. Hoffentlich passen sie.

  9. #3129
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute TAG wieder aus Polyester. Das scheint die Lieblingsfaser bei QVC zu sein.....!
    Und dann noch der Schriftzug auf den Ärmeln

  10. #3130
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Heute TAG wieder aus Polyester. Das scheint die Lieblingsfaser bei QVC zu sein.....!
    Und dann noch der Schriftzug auf den Ärmeln
    Dafür gibt es dann den schönen Aufladeeffekt mit knistern und Funken sprühen! Der Schriftzug scheint ja Trend zu sein!
    Es wird aber ausdrücklich vor dem Aufladeeffekt gewarnt und Schritte aufgezeigt, um das zu verhindern. Muss ich mir
    nicht antun! Wer das aber möchte, kann es ja Jederzeit ordern!
    Farben dezent aber manche Muster tun in den Augen weh, das florale in petrol/türkis für mich das Beste!

  11. #3131
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Skechers dürfen bleiben. Die Farbe ist absolut super.

  12. #3132
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich grad sehr erstaunt über den Preis vom TAG , also vom dyson V11.
    623 ,-
    Ich habe exakt den selben als Wheinachtassangebot bei Mediamarkt für 549,-
    Habe extra nachgeschaut.
    Ich sehe einfach keinen Unterschied
    LG cremati

  13. #3133
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann mir nicht helfen, ich finde Dyson sowohl in Form als auch in Farbe potthäßlich ... warum sehen die so futuristisch aus?! Und dann diese freistehende Ladestation - soll ich mir die ins Wohnzimmer stellen, damit auch ja jeder sieht, dass ich nen Dyson besitze und denkt "Oh die hat's wirklich geschafft!"?! Also nä ...

  14. #3134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das design von dyson war immer so futuristisch und speziell...war immer unter 100 marken sofort erkennbar, miiir gefällts auch nicht so, mag lieber cleanes design mit wenig schnickschnack, aber dyson wurde und wird nicht umsonst viel kopiert.

    und zur freistehenden ladestation, man muss ja nicht das modell in dieser ausstattung kaufen...ich finde mit dieser ladestation besser als die wandmontage, beides braucht seinen platz.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3135
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast du auch den Wechselakku? Irgendwie dachte ich, dass das erst dieses Jahr eingeführt wurde. Vielleicht war es aber auch nur beim V11 mit dem größeren Staubbehälter, wo das neu war.

  16. #3136
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, ich finde Dyson sowohl in Form als auch in Farbe potthäßlich ... warum sehen die so futuristisch aus?! Und dann diese freistehende Ladestation - soll ich mir die ins Wohnzimmer stellen, damit auch ja jeder sieht, dass ich nen Dyson besitze und denkt "Oh die hat's wirklich geschafft!"?! Also nä ...
    Möchte nicht wissen, wieviele nur die Ladestation kaufen und die dann ins Wohnzimmer stellen wenn Besuch kommt - Dyson ist die neue Rolex...

  17. #3137
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das glaubst du doch selbst nicht!

  18. #3138
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich stimme zu, finde Dyson auch potthässlich. Bei mir saugt auch das Auge mit, von daher: niemals ein Dyson. Brauche ich aber auch nicht, habe einen Vorwerk geerbt. Neuerdings gibt es da ja einen, der auch wischen kann. Sollte ich mal 1000 Euro übrig haben, ist das meiner.

  19. #3139
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, finde Dyson auch potthässlich. Bei mir saugt auch das Auge mit, von daher: niemals ein Dyson. Brauche ich aber auch nicht, habe einen Vorwerk geerbt. Neuerdings gibt es da ja einen, der auch wischen kann. Sollte ich mal 1000 Euro übrig haben, ist das meiner.
    Der Dyson ist nicht nur unschön anzusehen, er ist auch total unpraktisch, weil der Motor oben sitzt. Ich hatte mal einen Dyson und spreche aus Erfahrung, der unpraktischste Staubsauger, den ich je hatte, viel zu schwer und man musste immerzu den Knopf betätigen, das nervte. Der Dyson kam dann zum Sperrmüll, weil Dyson die Modelle schneller wechselt als die eigene Unterwäsche, ein Dyson von heute ist morgen nichts mehr wert. Dazu kommt noch die Person Dyson an sich, Brexit-Hardliner, Firmensitz nach Asien verlegt, ein absoluter Unsympath.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wissen, wieviele nur die Ladestation kaufen und die dann ins Wohnzimmer stellen wenn Besuch kommt - Dyson ist die neue Rolex...
    und möglichst noch mit Ratenzahlung Das sind die Opfer, die auch Thermomix und KitchenAid erliegen, überflüssige und überteuerte Geräte.

  20. #3140
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe noch einen alten Dyson. Und ich liebe den. Ich finde er reinigt gut, ist wendig und an das mit dem Knopf gewöhnt man sich. Und ich kenne wirklich Menschen, für die ein Dyson eine Art Designer- Einrichtungsgegenstand für die Wohnung ist. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  21. #3141
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen alten Dyson. Und ich liebe den. Ich finde er reinigt gut, ist wendig und an das mit dem Knopf gewöhnt man sich. Und ich kenne wirklich Menschen, für die ein Dyson eine Art Designer- Einrichtungsgegenstand für die Wohnung ist. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Ich fand halt insbesondere die Sache mit dem Knopf sehr unbequem, konnte mich damit überhaupt nicht anfreunden.

  22. #3142
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe einen Dyson V8 Absolute, ich glaube so heißt der. Finde ihn auch wirklich gut, aaaber: ich liebe meinen AEG CX 7 Flexibility ! Ich habe ja 4 Katzen und dementsprechend auch Katzentoiletten. Überall findet sich das Streu, kleinste Steinchen, aber auch bei allem anderen, einfach top. Vor allem das Licht ist super. Und ich habe den in der Jokerwoche zu 149,00 Euro gekauft.
    Bestimmt hält der AEG nicht so lange wie der Dyson und der Kundenservice bei Dyson ist auch top, aber für meine Zwecke ist der AEG super.

  23. #3143
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch zwei AEG-Akkusauger und bin sehr zufrieden. Der Dyson konnte meinen AEG-Saugern nicht das Wasser reichen, die sind einfach top. Der ältere Akkusauger ist ungefähr 5 Jahre alt und genau so zuverlässig wie am Anfang.

  24. #3144
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    5 Jahre alt ... da kann man nicht meckern und er funktioniert ja noch.

    Also ehrlich, ich bleibe auch bei AEG. Ja, Dyson hat Vorteile, aber der Preis ist echt heftig und er hat kein Licht.

  25. #3145
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    5 Jahre alt ... da kann man nicht meckern und er funktioniert ja noch.

    Also ehrlich, ich bleibe auch bei AEG. Ja, Dyson hat Vorteile, aber der Preis ist echt heftig und er hat kein Licht.

    Für einen Dyson kann man sich etliche AEG kaufen - und ich möchte diesen Unsympath Dyson auch nicht noch unterstützen.

  26. #3146
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den geerbten Vorwerk hole ich relativ selten hervor, ich habe auch noch zwei Akkusauger - von Grundig, beide supergünstig für jeweils unter 70 Euro gekauft. Die sind vermutlich ähnlich wie die von AEG, mit abnehmbaren Handstaubsauger. Der eine ist vier, der andere knapp ein Jahr alt. Schaffen gut eine Stunde und haben auch eine freistehende Ladestation (die man aber auch wegräumen kann). Damit kann man auch im Dunkeln saugen, weil mit Licht. Bin sehr zufrieden damit, sonst hätte ich mir auch keinen zweiten gekauft. Ist aber, so ehrlich muss man sein, kein Vergleich zum Vorwerk. Mein Vater hat sich damals aufschwatzen lassen, obwohl er sich ihn überhaupt nicht leisten konnte. Ist schon toll, das Gerät.

  27. #3147
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Vorwerk als relativ schwer in Erinnerung, deshalb war ich da nie interessiert. Ich bin mit meinen AEG-Akkusaugern und meinen beiden Miele-Staubsaugern m.M.n. auch sehr gut ausgerüstet, ich habe auf jeder Etage einen Staubsauger- und für die Treppe sind die Akkusauger natürlich viel viel praktischer.

  28. #3148
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, finde Dyson auch potthässlich. Bei mir saugt auch das Auge mit, von daher: niemals ein Dyson. Brauche ich aber auch nicht, habe einen Vorwerk geerbt. Neuerdings gibt es da ja einen, der auch wischen kann. Sollte ich mal 1000 Euro übrig haben, ist das meiner.
    Meinst du den Saugbläser "Heinzelmann"? Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst....

  29. #3149
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Meinst du den Saugbläser "Heinzelmann"? Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst....
    Der hat aber doch diese Frisurenhilfe dabei, ist das nicht inzwischen etwas aus der Mode?

  30. #3150
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Obwohl mich Staubsauger jetzt so gar nicht interessieren musste ich glatt die komplette 0-Uhr-Stunde schauen. Der Präsentatör war ja ein richtiges Schnuckelchen...Nicht übel, wenn er mitgeliefert würde...

  31. #3151
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Obwohl mich Staubsauger jetzt so gar nicht interessieren musste ich glatt die komplette 0-Uhr-Stunde schauen. Der Präsentatör war ja ein richtiges Schnuckelchen...Nicht übel, wenn er mitgeliefert würde...
    war das dieser Sascha?

  32. #3152
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    war das dieser Sascha?
    Nein, nicht der Sascha, das hätte ich nicht ertragen. Das Schnuckelchen war glaub ich speziell von Dyson...

  33. #3153
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meinst du den Carlo Sohn? Der würde mir auch gefallen ... *schmacht*

  34. #3154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Carlo macht seinen Job bei dyson ganz gut aber kein Wunder, der ist ja eigentlich Schauspieler
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #3155
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist die Pia Ampaw auch und die schläft fast ein, egal was sie präsentiert ...

  36. #3156
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben seit einer Weile den Dyson V11. Es musste ein Staubsauger sein, dessen Düsen einen eigenen Antrieb haben, weil wir zwei grosse Haarmonster haben. Jeder andere Sauger hat kläglich versagt und es blieben viele Hundehaare liegen, die wir mühsam entfernen mussten. Wie der Staubsauger aussieht ist uns ziemlich egal, er ist garantiert kein Dekogegenstand. Der soll seinen Job vernünftig machen und das tut er. Wenn es irgendwo preiswertere Staubsauger gibt, die genau den gleichen Job machen, dann her damit.

  37. #3157
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das viele Geld hab ich bis jetzt nicht bereut .
    Als Akkusauger ist der echt top. Kein anderer Sauger hat meine Hochflortepiche so gut durchgeürstet und der Akku hält und hält.
    Wie ein Sauger aussieht ist mir ziemlich wurscht, er steht sowieso versteckt hinter der Tür
    LG cremati

  38. #3158
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja für das Geld würde ich sogar fast erwarten, dass sie ihn nach meinen Wünschen gestalten ^^ aber ich würde es eh nie ausgeben, weder dafür, noch diesen Föhn, diesen Haarglätter, diese Zahnbürste oder diese kitchenaid, also so übertrieben teuer ...

  39. #3159
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Meinst du den Carlo Sohn? Der würde mir auch gefallen ... *schmacht*
    Genau der war es... Ich kannte den gar nicht aber habe eben mal gegoogelt. Den dürften sie ruhig gleich im Paket mitschicken...

  40. #3160
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ist so klein, der passt da auch rein ×D
    Aber der macht das doch schon ewig, da hast du aber nicht gut aufgepasst ... wohl zuviel Harry geguckt, wie?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.