Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 404 ErsteErste ... 304354384394402403404
Ergebnis 16.121 bis 16.149
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich neulich bei den Dine Leinensachen schwach wurde. Was ein Fehler und somit sehr enttäuschend war.
    Die Bewertungen hab ich auch gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    In Sachen Schraut gebe ich dir absolut recht, Serenissima. Aufgrund eines Gutscheins in der Mail heute Morgen habe ich mal eingeschaltet und mir die Präsentation angesehen. Dieses „unfassbar luxuriöse“ Tagesangebot ist in meinen Augen nichts anderes als ein Küchenkittel. Vor allem zusammen mit den bunten, völlig überteuerten „Badelatschen“. Da hilft auch kein „kleiner Blazer“ um das Ganze straßentauglich zu machen.
    Den „Metzgerkittel“ von Dawid musste ich suchen. Ja, er hat offenbar einen Hang zu überlangen Hemden, was bei seiner Größe nicht die vorteilhafteste Wahl ist. Aber er preist dieses Outfit ja wenigstens nicht zum Kauf an.
    In Sachen Mode bin ich offenbar nicht die Zielgruppe von QVC, auch wenn bei Strandfein ab und zu etwas Nettes dabei ist. Zum Glück bin ich hier in der Großstadt nicht auf einen Mode-Einkauf bei QVC angewiesen. Mal sehen, ob ich den Gutschein vielleicht in der Küchenabteilung einlöse.
    Meine Oma sprach immer von KITTELSCHÜRZENMUSTER, wenn es solche Drucke gab.
    Sie hat früher immer diese Kittelschürzen in weiß getragen, wenn sie kochte.
    Aber diese Muster fand sie schlimm, ich habe das von ihr übernommen und wie kann es anders sein, mal wieder Polyester, ja dann angenehmes Schwitzen!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Oma hat das auch gesagt und meine Gr0ßeltern hatten ein Textilgeschäft.
    Man kann aber auch Else-Kling-Gedächtnis-Schürzen sagen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ja Zaubi, auch die Hose. Ich mag das Schilf sehr gerne. Solche Labberlumpen habe ich einfach nicht erwartet. Viel zu groß, schlimme Qualität und, stimme Dir zu, schief.
    Ich hatte blau und weiß bestellt. Schilf ist auch schön. Die Hose war schon weg als ich bestellt hatte, aber am Ende war es gut. Sonst hätte ich noch mehr Retouren.

Hab mir jetzt bei C&A diese Bluse gekauft zum Trost und hatte eine nette Beratung von einer anderen Kundin.
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/l...luse-2236481/3
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das mit den Leinenblusen ist aber heftig. Das sollte QVC nochmals überdenken. Horrende Preise und miese Quali, damit schreckt man die Kunden nur ab. C und A hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert, da habe ich auch schon schöne Teile aus Leinen gekauft.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich kaufe auch oft bei P&C oder C&A. Letztere hatten von je her einen schlechten Ruf, völlig zu Unrecht. Die haben teilweise richtig tolle Sachen zu super Preisen. Würde mich nicht wundern, wenn die QVC Anbieter auch dort herstellen lassen, wo z. B. C&A herstellt.

Gerade die Eigenmarke von P&C, Christian Berg, kann ich absolut empfehlen. Ich hatte da noch nie einen Reinfall, was die Qualität anbelangt

Eigentlich sehr schade, dass Polyester immer noch so einen schlechten Ruf hat. Viele haben wohl noch das Polyster vor 30/40 Jahren im Kopf. Aber Polyester hat sich auch weiterentwickelt in der Herstellung, zb. die Webart etc. Übrigens ist es nicht richtig, dass man in Polyester "mehr" Schwitz. Wer sich einmal mit dem Thema Polyster auseinander setzt, wird sich wundern. Der Großteil von Sportbekleidung wird auch aus Polyster hergestellt, da finde ich hört man nicht so oft, dass man sich darüber moniert.Aber natürlich ist es oft einfach, über Sachen zu urteilen, weil es vor vielen Jahrzehnten einmal so war. Oft wird ja Polyestern auch als Mischgewebe verwendet. Wen das Thema interessiert, und vielleicht auch mal die andere Seite von Polyester sehen möchte, kann sich beim nä. Besuch in der Stadt, mal von den Fachverkäufern beraten lassen, ihr werdet überrascht sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, ich hab die neuen Polyestersachen getestet. Wenn ich schwitze, dann stinkt es immer noch so schrecklich wie früher. Es ist nichts für Menschen, die schwitzen. Und bei Sportkleidung ist das leider bei mir auch so. Da trag ich ein Shirt beim Sport und das muss ich dann sofort waschen, weil es so stinkt. In den Anni-Blusen schwitze ich schrecklich. Ich hab jetzt einige wieder aussortiert und werd auch keine mehr kaufen. Die, die ich noch behalten hab, trag ich mit T-Shirt drunter, weil ich sie sonst nach einer Stunde in die Wäsche tun kann. Ich trag im Sommer nur Naturfasern, deswegen hab ich mir auch Leinen zugelegt. Da schwitze ich kaum drin und es stinkt auch nichts.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das stimmt halt, egal wie edel und veredelt die kunstfasern in noch so teuren funktionssportsachen usw sind, es stinkt. und man sollte tunlichst spezielle waschmittel dafür nutzen um diese fasern zu schonen und ihre funktion aufrecht zu erhalten. ich bin aber aus gutem grund beim sport "altmodisch" in sweatshorts und t shirt, alles aus baumwolle. ist halt schwerer und nass wenn man richtig schwitzt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ganz ehrlich, ich finde das Kleid schön, allerdings nicht alle Muster. Ich hatte mir vergangenes Jahr das Kleid als B-Ware für ganz wenig Euronen gekauft und trage es sehr gern. Bin sogar schon darauf angesprochen worden, was nicht so oft der Fall ist. Ich finde es ist auch immer eine Frage des Typs und der Figur. Bei Petra Grasser fand ch das Kleid aber auch völlig unpassend, sie ist nicht der Typ für sowas und diese „komischen Schlappen“ dazu machten das ganze nochmal schlimmer.

Ich für meinen Teil trage solche Kleider im Sommer sehr gern, bin auch nicht groß und trage die 34.
    Ja sicher auch ich habe lieber Naturfasern, aber bei diesem Kleid möchte ich keine andere Textilart haben, weil: Tragen, waschen, tragen, kein Bügeln.

Als Deo kaufe ich mir immer die Deocreme von Soaparell, die sind super, konnte sogar schon eine Kollegin davon überzeugen, die immer sehr unter Schweiß gelitten hatte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wenn es das Kleid mal wieder als B Ware gibt bin ich sicher mit dabei

Individualistin Avatar von Aldea

Es ist ja letztendlich alles Geschmackssache, Hennel. Mit Größe 34 würde ich allerdings etwas anderes tragen als diesen „Hausfrauen-Look“. Aber du musst dich wohlfühlen. Und niemand sonst.

Zum Thema Polyester: Mela hat natürlich recht, die Fasern wurden weiter entwickelt und sind schon besser als früher. Man schwitzt zwar nicht mehr darin, nur wird die Nässe nicht vom Gewebe aufgesaugt wie bei Baumwolle, sondern wird gleichermaßen nach innen und außen transportiert. Daher kommt wohl der Eindruck, dass man mehr schwitzt, da die Haut eben nass wird. Das fühlt sich unangenehm an und man müffelt auch schneller.

Ich mag das pflegeleichte und knitterfreie von Synthetiks gern, besonders auf Reisen, aber in warmem Klima fühle ich mich in Baumwolle oder Leinen eindeutig wohler. Beim Sport ist das anders. Da ist es nicht gut, wenn ein nassgeschwitzes Baumwollshirt länger auf der Haut klebt. Da darf es gern Polyester sein. Aber das ziehe ich nach dem Sport auch sofort aus - bevor es müffelt.

Noch ein Nachteil von Polyester & Co: Ich trage gern weiße Shirts. Richtig weiße, nicht diese ecru- oder cremefarbenen. Und die vergilben/vergrauen leider nach und nach in der Wäsche. Da hilft rein gar nichts. Baumwolle bekomme ich dagegen immer wieder strahlend weiß.

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Aldea;13028949]Es ist ja letztendlich alles Geschmackssache, Hennel. Mit Größe 34 würde ich allerdings etwas anderes tragen als diesen „Hausfrauen-Look“. Aber du musst dich wohlfühlen.

Du sagst es Aldea, jeder muss sich in seiner Haut bzw. Kleidung wohlfühlen, ich mag z.b. diese weiten Hosen überhaupt nicht (mehr), da komme ich mir immer vor wie ein Kloß mit meinen kurzen Beinen.
    zum Glück hat sich da aber viel geändert und man kann tragen was einem gefällt oder steht.

Individualistin Avatar von Aldea

Für kurze Beine ist das auch nichts, Hennel. Ich trage beides, mal weit, mal schmal, nur nie diese wurstengen Leggings. Aber jeder ist ganz allein sein eigener Maßstab. Und das ist auch gut so.

Bei QVC sehe ich aber immer wieder mal unmögliche Kombinationen. Da wird das meiste mindestens eine Nummer zu eng präsentiert, Jacken lassen sich nicht schließen und Blusen spannen über dem Busen, Hosen schlagen Falten weil sie zu eng sind und zeigen Dellen, die die Models noch gar nicht wirklich haben. Und dann heißt es „damit machen Sie nichts falsch!“. Doch. Alles.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Daniela hat das Kleid auch nicht gestanden, sie sah wesentlich älter aus und unglaublich bieder.
    Da muss man wirklich aufpassen. Wer bestellt hst sollte lieber mehrmals in den Spiegel schauen. Ist aber nicht böse gemeint. Das Kleid ist wirklich schwierig.

Inventar

Mela, ich habe sowohl von Dine 'N' Dance, wie auch von Anni Blusen gekauft, weil mir die Muster zusagten.GsD nur insgesamt drei und die sind jeweils mit Schwitzen und unangenehmen Geruch verbunden. Hat also nichts mit neuen Materialien zu tun.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Daniela hat das Kleid auch nicht gestanden, sie sah wesentlich älter aus und unglaublich bieder.
    Da muss man wirklich aufpassen. Wer bestellt hst sollte lieber mehrmals in den Spiegel schauen. Ist aber nicht böse gemeint. Das Kleid ist wirklich schwierig.
    Ja fand ich auch, hat mir bei ihr auch nicht gefallen. Überhaupt war das Muster nicht mein Favorite und dann noch diese globigen Schlappen dazu

Inventar

Dazu kommt noch, dass sie keine gut geformten Beine hat.
    Ausserdem muss man für so ein Kleid akzeptable Knie haben.
    Geändert von Felix19 (10.05.2025 um 23:00 Uhr)

Da wäre wohl ein Kartoffelsack gut, ist luftdurchlässig, auch nicht so kurz, was für unansehnlichen Beinen und nicht so schönen Knien hilft und hat ein schickes bohemian Look.

Inventar

Den könnte aber nur Sophie tragen, selbst darin sähe sie noch gut aus.

Forengöttin Avatar von morgua

Hat hier eigentlich jemand den Airstrait?

Ich habe ihn schon ein Jahr.
    Was möchtest du denn wissen?

Forengöttin Avatar von morgua

Was kann das Teil denn besser als der Airwrap? Ist das auch was für kürzere Haare?

Er ist wohl ab ca. 9 cm. geeignet. Und glättet die Haare

Guck mal bei Dyson haben sie die beiden Produkte verglichen.

https://www.dyson.de/discover/insigh...ait-vs-airwrap

https://www.cosmopolitan.de/finde-de...ap-136099.html

Der größte Unterschied ist, dass der Airstrait eher für Leute sind die "nur" glatte Haare möchten und nicht unbedingt Locken, Wellen etc. möchten, da hättest du ja bei dem Airwrap die ganzen Aufsätze für. Und der Airwrap ist darum ja auch preisintensiver.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe den Airstrait und den kann den gar nicht empfehlen. Der ist nur etwas für Leute mit dünnen wenigen Haaren, Leute wie ich, die viele feine Haare haben hantieren ewig damit rum und das Ergebnis ist auch nicht so schön wie beim Airwrap. Der Airstrait soll schonend glätten, aber wie gesagt nur bei dünnen Haare, Leute mit Locken und vielen Haaren rate ich davon ab.

Ich habe sowohl den Airstrait und auch den Airwrap. Ich komme mit dem Airstrait besser klar. Wenn man dickes Haar hat, sollte man es abteilen, dann werden die Ergebnisse auch besser ich habe Schulterlanges, aktuell Longbob und auch sehr dickes Haar ich komme damit gut klar, man muss ein bissel Üben, aber ich brauche ca. 8 Min. für das komplette Haar. Mir gefällt es so gut, dass es a nicht so Heiß ist wie beim Glätter und dass die Haare nicht so platt (gebügelt) aussehen, wie das beim normalen Glätteisen ist. Ich verwende ihn ca. 2x die Woche und die Haare bleiben mir auch glatt bis zur nä. Wäsche.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Genau, ich fand sie sah da richtig trutschig aus.
    Liebe Grüße Bea

Solche Kleider stehen einfach nicht jedem. Bei mir sieht das auch so aus wie an der Daniela. Geht mir oft so, dass ich Kleider an anderen ganz toll finde und ich seh dann so aus. Das ist nichts.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Ich find die ja schön, aber ich hatte mal einen Vorgänger, die waren sogar eine Nummer kleiner viel zu groß. Das ist echt schade, praktisch wären sie und die Farben sind auch sehr schön.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am 25.05. Gibt es wieder die vk freie Shopping Party.
    Danke für die Info Mela