Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 393 ErsteErste ... 293343373383391392393
Ergebnis 15.681 bis 15.707
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Was ist denn bei QVC los...

da war wohl die Retouren KI am Werk…sehr skurril Bea. Da würde ich mich auch sehr ärgern

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

eine intelligente KI hätte dir wenigstens eine veritas mitgeschickt, damit du die bluse kleiner nähen kannst
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eine intelligente KI hätte dir wenigstens eine veritas mitgeschickt, damit du die bluse kleiner nähen kannst
    Die hätte ich gerne genommen, meine Nähmaschine ist nicht mehr so taufrisch.
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

musste sehr schmunzeln, bei FB auf qvc, 3. februar das video von dawid tomadingens.....mein gedanke: oh su vössing! nein doch nicht....wieso trägt er so unförmige mode die nichts für ihn tut, designer?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

musste sehr schmunzeln, bei FB auf qvc, 3. februar das video von dawid tomadingens.....mein gedanke: oh su vössing! nein doch nicht....wieso trägt er so unförmige mode die nichts für ihn tut, designer?
    Das trägt man als Designer halt so, um seine Individualität und Persönlichkeit auszudrücken. Das verstehst du als schnöder Angehöriger des ahnungslosen Fussvolkes nicht .

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das trägt man als Designer halt so, um seine Individualität und Persönlichkeit auszudrücken. Das verstehst du als schnöder Angehöriger des ahnungslosen Fussvolkes nicht .
    stimmt, bin altmodisch, finde ja dass mode was für die figur, optik und erscheinungsbild tun soll....
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von naschi

stimmt, bin altmodisch, finde ja dass mode was für die figur, optik und erscheinungsbild tun soll....
    Da bin ich ganz bei dir. Aber was verstehen wir ollen Schachteln schon davon .

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hast du es jetzt auch gemerkt!?! Die Klamotten, sorry die Kleidung, die er anhat finde ich persönlich grauenhaft. Mein Mann würde sich sofort scheiden lassen, wenn er sowas oder auch nur annähernd ähnliches anziehen müßte.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenlegende Avatar von Mela

Tja, der Dawid halt. Ich hatte ja gedacht, der hätte sich jetzt nach seiner Bauchstraffung jetzt neu eingekleidet, weil er ja so viel abgenommen hatte, aber dem sieht nicht so aus.

Ich verstehe es auch nicht, der sieht immer so aus wie ein Zwerg, da stimmen die kompletten proportionen nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

bauchstraffung? sind das nicht so furchtbare mom-jeans? wenn man abnimmt und dann sowas trägt hat man es nicht verdient und sollte mit lindorkugeln zwangsgefüttert werden bis die unförmige mode wieder spannt!
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Ich finde Dawid ausgesprochen liebenswert. Er ist so angenehm, ich sehe ihn gerne bei den Präsentationen, ich trage sehr gerne seine Mode. Mir ist sein Style gar nicht aufgefallen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Von diesen ganzen "Designern" - ob echt oder nicht, lassen wir mal beiseite - mag ich Dawid (und Eva Lutz) am liebsten. Ich glaube, dass er wirklich ein ganz lieber Mensch ist und auch keine Starallüren an den Tag legt. Ist natürlich nur ein Eindruck, wirklich beurteilen kann ich das nicht. Ich glaube, hinter den Kulissen gibt's schon einige Diven (männlich und weiblich).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Kochtöpfe und Pfannen gibt's jetzt als 'Neu' von Kitchenaid. Leider noch keine Hochrandpfanne dabei. Aber interessant für mich...
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

hab jetzt meinen tourion koffer verkauft, hätte ich alle 3 größen damals noch erwischt, nestbar, dann hätte er nicht gehen müssen, fand die quali echt toll, schade, tourion war echt super.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Was hast Du denn als Alternative gefunden, Sweetheart?

Meine Laune...
    Flirty

Bugatti Corium
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Bugatti Corium
    Es ist so schwierig, das richtige zu finden.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

"Du möchtest deine Rechnungsadresse ändern? Bitte wende dich an den QVC Kundenservice"

Warteschleife

Schön wäre, wenn ich das selbst ändern könnte...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Es ist so schwierig, das richtige zu finden.
    absolut! also die preise für samsonite und rimowa bin ich nicht bereit zu zahlen....die ganz billigen die dann schnell auseinanderfallen und brechen, auch nicht meines....die koffer die ich mir genommen habe sind fast zu schön für flugreisen, weil uiuiui wie da damit umgegangen wird.....aber da muss man durch, ich mag sie. aber finde ein 3er set gut, das nestbar ist.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab das große Glück, dass ein Familienmitglied bei Samsonite an der Quelle arbeitet und bin folglich mit Koffern/Taschen/sonst. Zubehör gut versorgt - soviel Verreisen kann ich gar nicht. Ob die Qualität tatsächlich die hohen Preise rechtfertigt , aber optisch sehr schöne Sachen produziert Samsonite durchaus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

... Avatar von Trudilein

Super, Schnuppe.
    Wir haben seit einer Weile Travelite, als Weichschale und sind sehr zufrieden. Hatten auch schon einen Koffer, der nach genau einem Flug ohne 2 Rädern und mit Tragegriff an einer Feder baumelnd ankam. Der musste dann getragen werden.
    Samsonite hatte ich mir letzten Herbst von den Nachbarn geborgt, da bei einem unserer Flüge der Rucksack zu groß war. Diese Qualität ist natürlich top.
    Ich denke, in unseren Koffern könnten wir auch andere Fabrikate versenken. Kann mich auch irren.
    Tourion haben wir als Reisetaschen hier, die sind auch unverwüstlich.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Blumenwiese Habe mir den S'well XL-Thermobecher bestellt mit Gutschein für 19,99
    Bist du zufrieden? Die Bewertungen schildern doch einige Defizite.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

ja, samsonite hat auf jeden fall auch paar sehr schöne und gute modelle, halt im höheren bereich....hab da leider keine connections und als ich welche zu rimowa hatte hab ich die nicht genutzt ich depp*gg*

travelite hatte ich einen auch einen boardtrolley, soft, aber noch seeehr gute alte quali mit ledergriffen, extremst toll ausgeführt und durchdacht....aber das eigengewicht schwer, passte nicht in andere nächstgrößere modelle....auch der wurde verkauft, hab mich echt von allem getrennt und jetzt deckt ein set alles ab.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hab noch einen echten großen Lederkoffer,ist ca 40 Jahre alt und hatte damals schon 2 Minirollen da hat der Koffer immer geschwankt weil er dafür natürlich viel zu groß isthatte den damals auf einer Amerika Reise dabei und da wurde ihm übelst mitgespielt,Schnitte im Leder und das Schloß war kaputt als ich ihn vom Band holte,Gott sei dank erst im Heimatflughafen.Ich habe da andere Taschen reingepackt und ist halt als Nostalgie noch im Schrank.Der wäre heute wahrscheinlich ein Vermögen wert
    Ich reise nicht mehr viel daher habe ich nur mehr einen kleinen Samsonite Koffer,der ist aber
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

der travelite, in edlem grün, mit ledergriffen, ledergriff an der teleskopstange, lederecken, goldenen schlössern usw, hat auch sicher sein alter, modernste ausführung, aber eben damals noch auf haptik nicht auf gewicht bedacht, der hatte auch nur 2 räder und nicht 4 wie heute standard ist. für jemand der wirklich nur handgepäck mit sich führt und edel reisen will, ideal, käuferin hat sich sehr gefreut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich war früher beurflich ganz viel nur mit trolley unterwegs, gepäck nie aufgegeben, da war sowas toll und ideal, und sah schick aus.
    jetzt sind meine reisen eben auf urlaub ausgerichtet, der boardtrolley ist vom set der ungenutztete koffer, brauche eher die großen, und da will ich weiterhin schön und edel, aber auch groß/stabil/leicht.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Ist ja zum Schmunzeln, Sweetheart.
    Ich bin wohl eher Fraktion Rübe. Mir ist völlig peng, wie der Koffer aussieht. Leicht, qualitativ und zweckmäßig ist wichtig. Die Bedürfnisse sind einfach auch unterschiedlich. Wir hatten im letzten Urlaub 3 Flüge,
    3 Fluggesellschaften und Binter hat unser Gepäck regelrecht liebevoll behandelt. In Hotel 1 gabs WaMa, entspannt während des Frühstücks alles erledigt. Es hätte vermutlich für 3 Wochen Bordkoffer gereicht.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bist du zufrieden? Die Bewertungen schildern doch einige Defizite.
    Ich habe ihn hauptsächlich für kalte Getränke gekauft, damit ich im Sommer bei der Arbeit immer ein schön gekühltes Getränk habe. Werde Eiswürfel rein machen und angeblich bleibt ja darin alles richtig lange kühl.
    Ich habe den Becher zum testen mit Wasser gefüllt. Er ist natürlich nicht ganz dicht, was aber auch so kommuniziert wurde und was auch nicht sein kann wegen dem Strohhalm, aber ich kann ihn waagrecht halten ohne, dass etwas ausläuft und wenn ich ihn auf den Kopf stelle kommt zwar ein kleiner Schwall, aber nicht schlimm und danach auch nur noch tröpfchenweise, das hätte ich so nicht erwartet. Er passt gut in meinen Becherhalter im Auto. Für meine Ansprüche ist er ideal. Mir ist wichtig, dass er lange kalt oder heiß hält und den Geschmack nicht verändert. Für den Strohhalm habe ich mir einen "Deckel" bei amazon gekauft damit bei der Arbeit kein Schmutz rein kommt. So eine Kappe hätte eigentlich standardmäßig dabei sein können, finde ich. Wer allerdings einen auslaufsicheren, bzw. komplett dichten Becher möchte, sollte sich lieber einen anderen Thermobecher kaufen.
    Ich habe schon länger den kleineren Becher von S'well und benutze den zuhause fast ausschließlich. Ich stelle keine Veränderung vom Geschmack fest wenn ich Kaffee daraus trinke und er hält auch schön lange warm.