Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 219 von 330 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
  1. #8721
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe den "grossen" Dyson (Turm) zum Kühlen. Der kühlt schön, mit leisem Strom, man kann sogar schlafen und der wirbelt nicht so wild umher.
    Er hat ja eine Fernbedienung, auch gut.Das Einzige was stört, ist das dunkelbraune Kabel. Das kann man versuchen zu verstecken.

  2. #8722
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Geräte sehen schon stylisch aus, keine Frage. Mal was anderes als immer diese Ventilatoren.
    Aber ich finde die Geräte zu teuer für das gebotene. Letztendlich sind das ja auch nur Luftverwirbeler. Nur mit anderer Technik.
    Und wenn man die hoch dreht werden die auch laut. Aber das muss natrürlich jeder selbst entscheiden ob er
    diese Preise dafür bezahlen will.
    Geändert von Schlipunski (25.06.2022 um 13:11 Uhr)

  3. #8723
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe beides. Möchtest du etwas spezielles wissen? Den Turmventilator habe ich schon länger, den kleinen Ventilator/Luftreiniger seit letztem Jahr.
    Morgua, mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwecks der Kühllung gibt. Der Ventilator verteilt doch nur die vorhandene raumluft und der Luftreiniger besitzt doch auch einen Filter. Merkt man da denn tatsächlich einen Unterschied? Denn der Ventilator wäre ja etwas günstiger im Anschaffungspreis und eben ohne Folgekosten. Also einen kühlenden luftstrom erhoffen wir uns schon.
    .

  4. #8724
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Die Geräte sehen schon stylisch aus, keine Frage. Mal was anderes als immer diese Ventilatoren.
    Aber ich finde zu teuer für das gebotene. Letztendlich sind das ja auch nur Luftverwirbeler. Nur mit anderer Technik.
    Und wenn man die hoch dreht werden die auch laut. Aber das muss natrürlich jeder selbst entscheiden ob er
    diese Preise dafür bezahlen will.
    Mit dem Preis gebe ich dir völlig recht.Aber das ist wie bei der HS Designer Kleidung.Da werden auch Blusen aus Polyester zu hohen Preisen aufgerufen.
    Nur, und das war mir wichtig, wirbelt der sehr dezent und kühlt auch.

  5. #8725
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kühlen? Auch die Dyson Geräte können nicht kühlen. Die Lufttemperatur bleibt auch bei diesen Geräten gleich.
    Von diesen Luftfiltern halte ich auch nicht sooo viel. Man muss trotz dieser Geräte weiter Lüften. Wenn man aus dem Zimmer geht, oder auf die Straße ist man eh wieder der normalen Luft ausgesetzt.

  6. #8726
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Morgua, mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwecks der Kühllung gibt. Der Ventilator verteilt doch nur die vorhandene raumluft und der Luftreiniger besitzt doch auch einen Filter. Merkt man da denn tatsächlich einen Unterschied? Denn der Ventilator wäre ja etwas günstiger im Anschaffungspreis und eben ohne Folgekosten. Also einen kühlenden luftstrom erhoffen wir uns schon.
    .
    Ich persönlich finde die Dyson Geräte um Längen besser als jeden Ventilator den ich je in meinem Leben hatte. Und das waren einige. Der Turm ist mir am liebsten. Der verteilt einen sehr angenehmen Luftstrom.
    Den kleinen Luftfilter ( ich glaube der heißt pure cool me) habe ich am Bett stehen. Der verteilt auf kleiner Stufe genau die Menge kühler Luft über mir, dass ich das als angenehm empfinde. Die Filterfunktion finde ich in sofern gut, dass ich nachts immer mal wieder die Nase verstopft habe. Voran das genau liegt, weiß man nicht. Wenn der Luftfilter läuft finde ich das ganz angenehm und meine Nase geht nicht so schnell zu. Mag Einbildung sein, aber ich habe zumindest den Eindruck.

  7. #8727
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute kam das Jerrymood TAG. Die Kleider sind zwar hübsch, aber der Schnitt ist komisch. Ich finde, dass die Armausschnitte schlecht platziert sind. Wenn ich die Arme hebe, rutscht das gesamte Kleid so seltsam hoch wie ich das noch nie bei einem Kleid erlebt habe. Geht retour.

  8. #8728
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Den kleinen Luftfilter ( ich glaube der heißt pure cool me) habe ich am Bett stehen. Der verteilt auf kleiner Stufe genau die Menge kühler Luft über mir, dass ich das als angenehm empfinde.
    Genau so auch bei mir. Er ist so leise, dass ich prima schlafen kann. Bin da leider recht empfindlich was Geräusche angeht.

  9. #8729
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Morgua, danke für dein Feedback. Wir lassen uns dann mal überraschen, er ist schon für Montag angekündigt.

  10. #8730
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Dyson Geräte um Längen besser als jeden Ventilator den ich je in meinem Leben hatte. Und das waren einige. Der Turm ist mir am liebsten. Der verteilt einen sehr angenehmen Luftstrom.
    Den kleinen Luftfilter ( ich glaube der heißt pure cool me) habe ich am Bett stehen. Der verteilt auf kleiner Stufe genau die Menge kühler Luft über mir, dass ich das als angenehm empfinde. Die Filterfunktion finde ich in sofern gut, dass ich nachts immer mal wieder die Nase verstopft habe. Voran das genau liegt, weiß man nicht. Wenn der Luftfilter läuft finde ich das ganz angenehm und meine Nase geht nicht so schnell zu. Mag Einbildung sein, aber ich habe zumindest den Eindruck.

    Das kann ich so unteerschreiben. Ich habe allerdings nur den normalen Ventilator. Den liebe ich im Sommer, weil er sehr viel leiser ist als ande Ventilatoren, auch verursacht er bei mir keine Kpfschmerzen, was bei Ventilatoren mit Rotorblättern der Fall war, wenn sie mich eine Weile angepustet haben.
    Außerdem Passt er farblich zu meinen Wohnzimmermöbeln, so dass ich ihn das ganze Jahr stehen lasse, er sieht halt eher wie ein Dekostück aus als ein Ventilator.
    Ich habe ihn scon einige Jahre und so rechnet sich dann auch irgendwann der Preis
    LG cremati

  11. #8731
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Unser Dyson ist heute wie angekündigt gekommen. Er läuft jetzt ein paar Stunden in unserem Wohnzimmer und was soll ich sagen, ganz tolles Gerät. Gestern gab es ja schon eine Präsentation für das TAG am kommenden Sonntag und was dort gesagt wurde können wir nur bestätigen. Ja, der Preis ist natürlich schon nicht ohne, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Aber das ist alles Ansichtssache.
    Wir, mein Mann und ich haben die richtige Entscheidung getroffen.

  12. #8732
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, weißt du vielleicht auch, ob es den Ninja Foodi 651 Grill geben wird bei QVC?
    Liebe Grüße
    andreah

  13. #8733
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal ein Foto gemacht, auch wenn ich mir reichlich blöd vorkomme ein Foto von meinen Zähnen ins Internet zu stellen. Natürlich werde ich zum Zahnarzt gehen, keine Sorge. Ich wollte nur mal vorher hier fragen, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und sich vielleicht einen Reim drauf machen kann.

    Irgendwie bekomme ich das Foto nicht hochgeladen

    https://imageshack.com/i/pn7uQbIhp

    Funktioniert das mit dem Link?
    Ich zitiere mich mal selber.
    Heute war mein Zahnarzttermin und meine Ärztin war ziemlich geschockt. Zum Glück waren es tatsächlich nur Verfärbungen und sie hat sie runter poliert und zum Schluss nochmal die Zahnoberflächen glatt poliert, damit es sich nicht nochmal bildet. Jetzt sind meine Zähne wieder schön

    Meine letzte Prophylaxe war im März 2022...

    Sie meinte, dass sie sich nur vorstellen kann, dass ich mir meine Zähne zu stark aufgeraut haben könnte, so dass sich so schnell Verfärbungen gebildet haben. Das würde zum Beispiel mit Zahncremes wie Perlweiss passieren. So etwas benutze ich aber nicht. Ich habe ihr dann von der Silk N berichtet, die kannte sie aber nicht. Ich habe ihr dann die Zahnbürste laienhaft erklärt, sie empfahl mir aber lieber eine von Oral B zu nutzen bzw. mein bisheriges Ritual (morgens Schall, abends elektrisch/ Oral B) weiter zu benutzen.

    Ich werde definitiv mein altes Ritual fortführen und die Silk N erstmal verstauen oder gar verkaufen. Für mich scheint es nicht zu funktionieren.
    Dazu werde ich auch versuchen mein Verzehr von färbenden Getränken (Kaffee, Tee, Cola) etwas runterzuschrauben.

  14. #8734
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Mela, weißt du vielleicht auch, ob es den Ninja Foodi 651 Grill geben wird bei QVC?
    Könnte ich mir vorstellen, bei QVC USA gab es ihn schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #8735
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin ein wenig überrascht, dass es morgen ein Lindt TA gibt.
    Meiner Erinnerung nach war die Saison Ende Juni schon für Lindt bei QVC in den Vorjahren zu Ende.

    Aber ich kann mich täuschen und esse selber sowieso das ganze Jahr über Schoki

    Die Lindtfans freuen sich bestimmt, das Ute Dorndorf um Mitternacht nochmal ein TA präsentiert, um dann in die Sommerpause zu gehen.
    Liebe Grüße von Rose

  16. #8736
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ChocolateCrush, das ist ja schlimm. Da sieht man wieder, dass nicht alles für jeden gut ist. Schön, dass die Verfärbungen abgegangen sind. Ich würd die Zahnbürste auch nicht mehr benutzen wollen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #8737
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute war mein Zahnarzttermin und meine Ärztin war ziemlich geschockt. Zum Glück waren es tatsächlich nur Verfärbungen und sie hat sie runter poliert und zum Schluss nochmal die Zahnoberflächen glatt poliert, damit es sich nicht nochmal bildet. Jetzt sind meine Zähne wieder schön
    Da hast du aber Glück gehabt. Verfärbungen, wie ich vermutet habe.
    Ich benutze die Sonicare und habe sehr wahrscheinlich dadurch bei zwei Backenzähnen "Empfindlichkeiten" . Das war auch für mich der Grund keine weiteren "Experimente" bezüglich einer anderen elektr. Zahnbürsten zu starten.
    Ich muss nicht um jeden Preis hellere Zähne bekommen.

  18. #8738
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So gerne ich Lindt mag, aber bei den Temperature würde ich die nicht mehr verschicken wollen. Das überlebt die Schoki doch nicht, da müssten sie sie kühlen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #8739
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So gerne ich Lindt mag, aber bei den Temperature würde ich die nicht mehr verschicken wollen. Das überlebt die Schoki doch nicht, da müssten sie sie kühlen.

    Lindt wird jetzt gekühlt verschickt und zwar direkt aus dem lindt lager
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #8740
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach echt, das wusste ich nicht. Dann kann man auch im Sommer bestellen. Bisher kam bei mir nichts gekühlt an und Ostern war es auch schon mal recht warm.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #8741
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das ist ganz neu
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #8742
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gute Entscheidung von Lindt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #8743
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was gibt es eigentlich als TAG von Lindt?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #8744
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.292
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    habe seit fast einer woche das goldwolke seitenschläferkissen in gebrauch, B ware, war einwandfrei, habe den kompletten zusatz an füllung reingepackt und mir bei amazon ein doppelpack bezüge aus baumwolle bestellt, die sind einwandfrei. meine schlafhaltung ist jetzt echt stabilisiert, falle nicht mehr um von seite auf bauchschläfer. und die die jammern es sei so schwer wegen in der nacht "mitnehmen" bei seitenwechsel.....äh ja das sind auch 140cm kissen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #8745
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber.
    Heute war mein Zahnarzttermin und meine Ärztin war ziemlich geschockt. Zum Glück waren es tatsächlich nur Verfärbungen und sie hat sie runter poliert und zum Schluss nochmal die Zahnoberflächen glatt poliert, damit es sich nicht nochmal bildet. Jetzt sind meine Zähne wieder schön

    Meine letzte Prophylaxe war im März 2022...

    Sie meinte, dass sie sich nur vorstellen kann, dass ich mir meine Zähne zu stark aufgeraut haben könnte, so dass sich so schnell Verfärbungen gebildet haben. Das würde zum Beispiel mit Zahncremes wie Perlweiss passieren. So etwas benutze ich aber nicht. Ich habe ihr dann von der Silk N berichtet, die kannte sie aber nicht. Ich habe ihr dann die Zahnbürste laienhaft erklärt, sie empfahl mir aber lieber eine von Oral B zu nutzen bzw. mein bisheriges Ritual (morgens Schall, abends elektrisch/ Oral B) weiter zu benutzen.

    Ich werde definitiv mein altes Ritual fortführen und die Silk N erstmal verstauen oder gar verkaufen. Für mich scheint es nicht zu funktionieren.
    Dazu werde ich auch versuchen mein Verzehr von färbenden Getränken (Kaffee, Tee, Cola) etwas runterzuschrauben.
    ??? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich mit der Silk die Zähne aufrauht. Die Borsten sind doch so extrem weich, da hab ich eher Angst, dass ich die Zähne nicht richtig sauber bekomme.
    Hast du vielleicht vor dem Putzen säurehaltige Sachen gegessen oder getrunken?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #8746
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ??? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich mit der Silk die Zähne aufrauht. Die Borsten sind doch so extrem weich, da hab ich eher Angst, dass ich die Zähne nicht richtig sauber bekomme.
    Hast du vielleicht vor dem Putzen säurehaltige Sachen gegessen oder getrunken?
    Oder vielleicht doch ne falsche Putztechnik? Irgendjemand hatte ja ein Video verlinkt von einem ZA und man kann da doch ne Menge falsch machen und sich tatsächlich den Zahnschmelz ruinieren bzw. empfindliche Zahnhälse eintreten. Das passiert aber wohl eher bei der Oral B bzw. ist bei dieser das Risiko höher
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #8747
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ??? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man sich mit der Silk die Zähne aufrauht. Die Borsten sind doch so extrem weich, da hab ich eher Angst, dass ich die Zähne nicht richtig sauber bekomme.
    Hast du vielleicht vor dem Putzen säurehaltige Sachen gegessen oder getrunken?
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Habe noch nie so eine weiche Zahnbürste gesehen wie die silkn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von der zahnbürste kommt. Da sind die Borsten z.b von oral b und sonicare weitaus härter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #8748
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.292
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich kann mir auch eher vorstellen, dass da bei der mundhygiene schlecht auspoliert wurde und dadurch immer bisschen was haften blieb ala kaffee, tee usw, und das kommt ja nicht von heute auf morgen, aber oft fällt einem sowas dann plötzlich auf und man achtet nur noch darauf.
    selbst mit zahnpasten mir starkem abrieb (und perlweiß ist da schon lange nimmer das schlimmste)
    aber die silkn ist sicher um ein vielfaches schonender und sanfter als die 3d putztechnik einer braun oral b.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #8749
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie süß. Die Lindt-Ute als Bullerbü-Prinzessin mit Blütenkranz im Haar. Gerade beim Frühstück gesehen, ist von gestern . Ihre Pralinchen wird sie aber trotzdem bei mir nicht los. Viel mit Lakritz und das mag ich nicht.

  30. #8750
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ja die silkn erst einige Wochen in Gebrauch, aber meine Zahnärztin (kannte sie zwar nicht) war begeistert von dem Ergebnis. Da ich noch so viele Ersatz-Aufsteckbürsten der Sonicare habe, nutze ich die Sonicare morgens und abends dann die silkn.
    Ich habe aber auch Wochen gebracht, bis sich mein Mund endlich mit der Stufe drei anfreunden konnte.
    Liebe Grüße
    andreah

  31. #8751
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe die Silkn auch seit ein paar Wochen, hatte ja genau wg dem Abrieb Bedenken. Kann nichts feststellen (und ich beobachte genau nach jedem putzen).
    Das Putzergebnis, wg dem ich sie gekauft habe, ist deutlich besser wie bei OralB davor.
    Das Video von dem Zahnarzt hat mir sehr bei der Putztechnik geholfen, danach nochmal besser.
    @choclateCrash kann aber verstehen, dass du misstrauisch bist. Beobachte einfach was jetzt passiert mit deiner alten Technik. Wenns wiederkommt war es nicht die Silkn. So würde ich das handhaben.

  32. #8752
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand mittlerweile die Ninja Eismaschine und kann berichten?

  33. #8753
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Hat jemand mittlerweile die Ninja Eismaschine und kann berichten?
    Guck mal hier

    https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...ct.874670.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #8754
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja , danke. Aber die habe ich schon "durch".

  35. #8755
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mir gerade das Video angeschaut, die Lindt-Sachen kommen nicht nur gekühlt, sondern auch mit DHL. Gut, dass sie das sagen, sonst hätte ich es noch in den Hermes Paketshop geschickt. Aber ich teste das mal. Das Tag reizt mich sehr. Wenn die Erdbeerkugel noch dabei wäre, dann wäre es absolut perfekt , aber Himbeer ist sicher auch lecker. Auf die Kokos-Pralinen bin ich irre gespannt. Diese Joghurt-Fruch-Pralinen hatte ich schon mal, die sind lecker.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #8756
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also mich würde die Himbeere interessieren.aber die werde ich nä. Woche im lindt Shop kaufen. Wenn kokos so schmeckt wie die sticks

    https://www.qvc.de/LINDT-Sticks-mit-...ct.883928.html

    Dann wäre das nix für mich, die schmecken mir null.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #8757
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte gehofft, die schmecken wie Bounty. Hm. Wenn die nicht schmecken, dann sollte ich lieber nicht bestellen , da sind viele drin. Lindor Kokos mag ich auch nicht sonderlich. Aber Bounty liebe ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde lieber Himbeere mit weißer Schoki wollen. Aber berichte mal wie die schmecken.

    Vielleicht hol ich mir lieber Bounty , da weiß ich, dass es schmeckt oder Bounty Eis oder Raffaello Eis , alles super lecker.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #8758
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich auch bounty aber die sticks waren nicht einmal ein auch von bounty.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Raffaelo eis ist auch bei mir hoch im Kurs. Bei Aldi gibt es das auch nachgemacht, auch nicht schlecht. Ich finde auch kokos Joghurt mega.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #8759
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldi hat das auch? Das hab ich noch nicht gefunden. Muss ich nochmal genau schauen. Ich hatte letztens eins von Penny, war auch sehr lecker.

    Ok, ich hab storniert, besser ist das.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #8760
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe heute meine Reiseetuis für die Silk'n von brands4friends bekommen. 17,98 (mit USB-Ladekabel) bzw. 19,98 (da kriegt man dann auch die Ladestation unter). Bei amazon kosten das mit USB-Ladekabel 50 Euro, das andere ist da erst gar nicht zu haben. Freue mich, dass ich die Zahnbürste jetzt auch sicher auf Reisen mitnehmen kann, wäre auch so gegangen, aber geschützt im Original-Etui gefällt mir das viel besser - und ich freue mich auch, dass ich bei amazon so lange gezögert habe, weil der Preis (auch bei Silk'n selbst) einfach viel zu hoch ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.