Lindt wird zukünftig nicht mehr in Discounter wie Lidl und Aldi verkauft. Sie arbeiten nicht mehr zusammen
Lindt wird zukünftig nicht mehr in Discounter wie Lidl und Aldi verkauft. Sie arbeiten nicht mehr zusammen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer ist denn verantwortlich für den Trailer für Asam Hypnotic Glam? Das ist ja für so einen Familien Einkaufssender schon ausgefallen, sieht aus wie der Film mit Tom Cruise und Nicole Kidman „Eyes wide Shut“ aber in der Homeshopping Version ….![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Lindt arbeitet angeblich nicht mehr mit Lidl und Aldi, dafür heute Werbung bei Kaufland![]()
Na, passt doch.......zur Präsentatorin........!.....na die ganze aufmachung ist ja bisschen altbacken-bordellig....oder?
Fakt ist es ist Ausverkaut, somit alles richtig gemacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aus QVC-Perspektive schon. Aber ob man sich da als halbwegs normale Kundin noch wiederfindet? Ich habe aufgrund eurer Berichte mal eingeschaltet und bin erschrocken. Einen Duft und entsprechend beduftete Produkte so anzupreisen, nee. Für mich hat das nichts von „50 Shades of….“, sondern eher von „Omma will´s nochmal wissen“. Fremdschäm-Alarm.
Ricarda hatte auch mal so einen ähnlichen Trailer mit Maske etc.Ich find den Trailer gar nicht schlimm.
Wenn man das hier so liest, dann sind wir noch lange nicht in 2025 angekommen. Sondern hängen noch ein paar Jahrzehnte zurückVielleicht sollte mehr Kunden sich mal so eine Maske anziehen
![]()
Im Gegenteil. Wer so etwas gut findet, der steckt noch tief in den 50er/60er Jahren.
Nicht missverstehen, das ist völlig ok, wenn jemand sich da abgeholt fühlt. Nur ich bin da raus.
ja, so eine Maske kann schon einiges bewirken. Aber eigentlich schon nett, das man bei Wort Maske heute nicht automatisch an eine FSP 2 Maske denkt. Morgen gibts zum Glück wieder ein neues TAG, dieses Mal für die Küche, da fühlen sich dann bestimmt die übrigen, wie hattest du sie genannt? "halbwegs normalen Kunden" wieder angesprochen. Da muss man dann auch nicht mehr umschalten und sich fremdschämen.
na ich glaube kaum, dass FRAU in den 50er/60ern auch nur ansatzweise so frei sein konnte, mal verruchter oder mit maske auch nur irgendetwas anderem nachzugehen als frauengold zu trinken und zu entscheiden welchen pudding sie als nachtisch ihrem göttergatten zubereitet...
bisschen weniger alles bierernst nehmen, stock aus dem ar... und mal schmunzeln und lachen....oder wie mela empfiehlt auf küche und co warten, da gibts dann auch den zweit- dritt- und viert-restelöffel in brav und anständigaber nicht dass dann der löffel heimlich benutzt wird um jemandem den hintern zu versohlen
![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hoffentlich geht es euch jetzt besser. Und nun ist es dann auch mal gut.
soll uns nie schlechter gehen!
Jean Paul Sartre