Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke, wann man sich nach den Vorgaben des Herstellers richtet, sollte das kein Probelm sein. In der Show wurde ja mehrfach mitgeteilt, dass man sie nur nach Anweisung verwenden soll und auch die Zeiten einhalten und nicht meinen, mehr hilft mehr. Das liegt dann natürlich am Kunden, ob er dann eigenmächtig meint, er verwendet die zb. 2 x am Tag oder verwendet alle Stufen gleichzeitig. Das ist ja beim Solarium auch so, es muss halt jeder für sich entscheiden was er macht. Wie immer, die Dosis macht das Gift. Risiken bestehen bei unsachgemäßer Anwendung oder bei billig Schrott a la Temu etc. Aber bei der von Shark gibt es ja Zertifikate etc. Da hätte ich jetzt nicht so große Angst. Wenn es danach geht, soll man ja auch die ganzen LED Nagellampen auch nicht verwenden. Nur im Gegensatz zu LED Nagellampen wird bei der von Shark kein UV Stahlung abgegeben, das wrude in der Show auch extra gesagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
solarium, hieß doch früher immer, 1x die woche 10-15 minuten, nicht mehr....die mit den richtigen hautschäden, das sind aber die mit gaaaanz anderen zeiten im prolotoaster, die eine ganz andere bräune anstrebten....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
würden die led masken uv licht abgeben könnte man es auch gleich sein lassen wenn man zB retinol nutzt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@ Gonzo, ne, weil ich keinen Hautkrebs hatte oder irgendwelche auffälligen Hautveränderungen.
Sweetheart, was mich hauptsächlich bei der Shark stört, dass wichtige technische Angaben fehlen und nur Rotlicht und Nahinfrarot angegeben wird. Das heisst nicht, dass die Maske nix bringt, aber ich denke mir immer, wer nix zu verbergen hat, kann das auch angeben. Die mW/cm sollten bei 30 - 50 liegen (musste einiges durchlesen bis ich das entdeckt habe). Was mich persönlich auch stört, dass zuviel Kälte Fettabbau begünstigt. Keine Ahnung wie stark die Maske kühlt, aber im Alterwird man beim Thema Fettabbau im Gesicht schon etwas vorsichtiger
Ich hatte auf youtube gesehen, dass die Maske zu schwer ist und Abdrücke auf dem Gesicht hinterlässt. Die LED sind nicht im Augenbereich wurde bemängelt. Und sie ist laut. Zusammen mit dem Gesicht von Mike Myers aus Halloween habe ich es dann gelassen
musste auch an halloween denken....eigentlich müsste jamie lee curtis werbung dafür machen
das kühlen kann man ja abstellen glaub ich....mal sehen....werde für mich auch vorher fotos machen. die nicht leds im augenbereich stört mich als einziges. und würde ja ehrlich gesagt die paar minuten mal am rücken liegen und ruhe geben und nicht wie influencer damit staubsaugen und haushalt machen. laut und abdrücke machend fände ich doof. mal live testen.
Hier sollte man alle Infos finden.
https://www.qvc.de/wcsstore/DE/conte...tshinweise.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela!! Bei der Produktbeschreibung auf der Website konnte ich dazu nix finden.
ok, Kältepads kann man ausschalten, nur wird der Augenbereich dann halt gar nicht behandelt. Und wie Melina schon geschrieben hat, drückt die Maske - was aber alle harten Masken tun. Von den Ausstattungsmerkmalen her würde ich nur die Maske von Currentbody empfehlen. Hab mich hinterher direkt etwas geärgert, weils die Masken und denen ihr ganzes Zeug vor dem Hype etliche Male in einem Outlet zu Spottpreisen gab, aber nur eine Handvoll Bewertungen und deshalb hab ich nicht gekauft
die currentbody, da wurd ehauptsächlich die erste generation getestet, testsieger....die zweite ist ja noch viel besser, hat einen stolzen preis....hätte ich das vorher gewusst hätte ich da am blackfriday aufgepasst....aber ehrlich, hab mir oft gedacht: kauf dir so eine billomaske, gibts eh tausende bei amazon oder gar temu....das heute war dann ein spontanschuss....
Jean Paul Sartre
Es gibt einen currentbody Code geht noch bis 8.12. 20%
PIACB
Jetzt überlege ich echt mit der
https://www.currentbody.de/products/...iABEgKAqPD_BwE
Hab heute die shark bestellt, könnte man noch stornieren. Mmmh