Sicher nicht nur einer.![]()
Sicher nicht nur einer.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soviel ich weiss den übernächsten Sonntag.
Kommender Sonntag scheint es VK-frei zu werden.
Da hab ich gestern Nacht extra bis Mitternacht abgewartet aus Neugierde wegen "letztem TAG von MC in diesem Jahr" - wieder Bettwäsche.
Plus VK. Und angeblich nur nach wenigen Minuten bereits 15% der einen Farbe verkauft ...
Fellbettwäsche gab es bereits vergangenes Jahr - haben wir aktuell aufgezogen. Ich hab auf einige Stunden Schönheitsschlaf verzichtet gehabt![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Danke, dann warte ich noch mit meiner Bestellung.
Wenn ich bei QVC die Lindt Preise sehe, dann wunder ich mich über die Umsätze, wo doch sonst mit Temu gespart wird. Man kann aber auch
beim Original bleiben und trotzdem viel Geld sparen.
Heute bei Kaufland: Lindt Lindor Kugeln Vollmilch oder gemischt 500 Gramm 9,99€ Kilopreis 19,98 € Da zahlt man bei QVC oft das Doppelte
oder mehr, allerdings gibts da auch mehr Auswahl.
QVC ist immer recht teuer wenn es um Essen geht. Besonders fällt es natürlich bei den Tannenglück-Sachen auf, weil die unter anderen Fantasienamen auf wirklich allen Sendern verkauft werden. Hab die aber bei QVC noch nie günstiger gesehen als bei HSE, Channel oder 123.
Dieses Jahr bestelle ich nix von Lindt , die Preise sind mir zu hoch!
Die Tage hatten sie im TV einen Vergleich was die Weihnachtszeit Schokolade angeht. Alle haben gut drauf geschlagen, ob lindt, Milka und Co. Aber die Größe Preiserhöhung von 70% waren die eigenmarken von Aldi und Lindt. Da fällt es dann wohl dem Kunden nicht so auf. Ich glaube Lindt hatte "nur" 30%
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bei uns hat hofer kampfpreise bei schoki gehabt die tage....https://www.hofer.at/de/angebote/aktionen.html
hab mir nur die choceur noir frucht tafeln gekauft....die liegen laaaaaaaange im schrank und werden nicht wie vollmilchschoki inhaliert....aber ist mir doch bums ob das kugeln, tafeln, pralinen, in vieeeel güldener verpackung oder simpel ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn die Eigenmarken wenigstens nur so gut schmecken täten - sie tun es nicht. Hab mich über mich selbst geärgert, weil ich für die Adventskalender/Nikolaus einige Eigenmarken (Tafeln, Vollmilch mit Nuss oder Mandeln) beim Lidl und Aldi mitgenommen hatte. Man MUSS ja schließlich kostenDie Eigenmarken dort kaufe ich nie wieder. Lohnt nicht. Geiz ist nicht geil.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich hab mal gehört das die Vollmilchtafel vom Aldi die gleiche ist wie die von Milka. Ich hatte schon beide, ich finde keinen unterschied, geschmacklich, nur im Preis.
Die gleiche Schokolade wie Milka ist es nicht. Die Schokoladen von Aldi werden von Storck (oder einem Tochterunternehmen) hergestellt
Mir schmecken Eigenmarken meist besser als Marke. Und ganz oft haben die Eigenmarken sogar bessere Zutaten.
Ich mag die Eingenmarken auch lieber und genau, die haben oft bessere Zutaten. Milka mag ich eh nicht. Frag mich eh was Haselnüsse in Alpenmilch zu suchen haben.
Hatte mir die Moser Roth Alpenmilch zum Testen gekauft, die ist lecker, finde ich. Und ich mag auch die kleinen Tafeln, dann esse ich weniger. Wobei die auch nicht gerade günstig ist.
Wenn ich die nicht kaufe, dann gleich Bio aus dem Bioladen. Die mag ich am liebsten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir schmecken die kleinen Moser Roth Vollmilch Tafeln am besten. Sie haben einen schönen Schmelz.
Ja, genau die meine ich, Barbara. So eine blaue Packung oder? Die mag ich auch super gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir schmecken von den Eigenmarken "mit Schoko/Schokocreme" nur die mit Waffeln. Bueno-Nachbau etc - da könnte ich nie stoppen bevor alles alle ist. Aber die "reinen Tafeln" - ich kannte den Unterschied bisher nicht. Vielleicht war/bin ich darum enttäuscht. Ich fand alles irgendwie leicht "muffig". Aber selbst Nutella (überhaupt Haselnusscremes) hab ich schon ewig nicht mehr gekauft (stehe mehr auf süßes Obst als auf Schoki). Es hat halt jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker.
Heute Nacht , nach der Vorstellung des Schraut TAGs, wurden wieder mal Jeggings für 49 € vorgestellt.
Eine Zuschauerin fragte , ob die Hosen wirklich nur per die Reinigung gepflegt werden müssen,sie seien doch aus Polyester.
Nein, natürlich können sie auch in die Waschmaschine (Aussage Schraut).
Aber (Zitat Schraut): Nicht jede Hausfrau kann das perfekt waschen.
Gut, dass wir jetzt wissen, was man so über die Kundinnen denkt.
Oder mal eben die Verantwortung abgeben: wenn nach dem waschen irgendwas ist, ist es deine Schuld, weil du es nicht perfekt kannst.![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wer ist denn bitte schon perfekt, aber egal, dann kauft man eben eine neue. Ist doch ganz einfach.![]()
Das ist sozusagen Jacke wie Hose, wie man so sagt.
Das macht die Aussage NICHT besser.
aber im grunde eh gut, wenn die preise uns den appetit versauen, essen wir vielleicht gesünder
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hier sind vor mehreren Wochen gekauft 4 Panettone. Ich brauch die nur anschauen und schon ist der Appetit weg. Kauf von Süßkram für einen Weihnachtskalender war nur sowas wie "muss man eben jetzt machen".
Und irgendwie ist mir auch nicht wie "Dezember" und "bald Weihnachten" dieses Jahr.
(Hauptsache, der große Knall mit mega Frost und meterhohem Schnee folgt nicht ab Januar/Februar ...)