Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 417 ErsteErste ... 317367397407415416417
Ergebnis 16.641 bis 16.665
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Was ist denn bei QVC los...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vor kurzem hatte QVC den Philips Kaffeevollautmaten EP 2236 als TAG (ich meine irgendwas um 360 €??? allerdings noch mit Extra-Zubehör). Ich war schon kurz am Zucken, weil mir der QVC-Preis ziemlich günstig erschien. Aber mein alter Delonghi läuft immer noch brav, auch wenn er mir keinen Cappuccino zaubert. Bewertungen bei QVC sind relativ gut.

Eine Philips-Maschine EP2230 gibt es jetzt ab Donnerstag für 269 € mit Kundenkarte bei Kaufland. Ich glaube nicht, dass es technische Unterschiede gibt, auch hier wird mit dem Latte-Go-System gearbeitet. Die Maschine wird allerdings erfahrungsgemäß wohl seeeeeeehr schnell weg sein. Bei Interesse sollte man direkt bei Ladenöffnung auf der Matte stehen. Ich hab schon mehrfach bei günstigen Angeboten am Donnerstag gegen Mittag nix mehr bekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte heute zum ersten Mal was verkehrtes in richtiger Umverpackung im Karton, hatte Damen Pantoletten gr.38 von vitaform bestellt und auch den richtigen Schuhkarton, aber im Karton sind Herrendchuhe in gr.43, sowas doofes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ärgerlich.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Total ärgerlich. Ich hatte das auch schon. Bei Skechers hatte ich auch dieses Jahr einen falschen Schuh im Paket. Die Größe passte zwar, aber es war ein anderes Modell. Hab die Schuhe dann woanders bestellt. Die kontrollieren scheinbar die Retouren nicht, sonst würde das ja auffallen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Total ärgerlich. Ich hatte das auch schon. Bei Skechers hatte ich auch dieses Jahr einen falschen Schuh im Paket. Die Größe passte zwar, aber es war ein anderes Modell. Hab die Schuhe dann woanders bestellt. Die kontrollieren scheinbar die Retouren nicht, sonst würde das ja auffallen.
    ich glaube, das ist überall so, hatte bei HSe neulich auch so etwas. Ich hatte eine Hose bestellt und die Schlappen 2 Paar von Belinda. Die Hose passte leider nicht (tja, ich sag nur fehlende Bewertungen) und hatte diese zurückgeschickt. In der Versandtüte musste dann wohl die leere Verpackungsstüte von dem einen Paar Schlappen gewesen sein. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil die Versandtüte auch so groß wieder war für 3 Teile. Naja irgendwann bekam ich dann die Retourenbestätigung von der Hose und den Paar Schuhe (die ich gerade auch getragen hatte) Da haben die "netterweise" die leere Tüte als Retoure verbucht.

Also wo ich früher gearbeitet hatte, wenn sowas war, dann wurde der Kunde angefragt, ob es sich bei der leeren Tüte ggf. um ein versehen gehandelt hat. Aber heute muss wohl alles zack zack gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Ich denke da sind oft gar keine Menschen mehr, da macht ein Roboter die Kartons auf, schüttet den Inhalt auf ein laufband und dann wir nur noch gescannt und ein andere Roboter räumt das dann ins Regal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also in einer doku, glaube über amazon, sah man schon, dass da menschen die retouren bearbeiten, aber in großem tempo und mit zeitdruck.
    ich bekam schon tolle retourenkäufe aber auch schon echt müll weil entweder gepfuscht war oder die richtlinien über den zustand zuuuu individuell interpretiert wurden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte ja schon einige Zeit keine Retoure mehr und heute zum ersten Mal das Rücksendungsportal genutzt, ging zügig und das mit dem barcode hat im DHL Shop auch gut geklappt, die falschen Schuhe sind auf dem Weg zurück
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also in einer doku, glaube über amazon, sah man schon, dass da menschen die retouren bearbeiten, aber in großem tempo und mit zeitdruck.
    ich bekam schon tolle retourenkäufe aber auch schon echt müll weil entweder gepfuscht war oder die richtlinien über den zustand zuuuu individuell interpretiert wurden.
    War das nicht AMAZON,die alles vernichten, was retourniert wird?

Forengöttin Avatar von morgua

Alles wohl nicht. Sonst könnte man bei Amazon keine Retourenkäufe machen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    War das nicht AMAZON,die alles vernichten, was retourniert wird?
    das entscheidet der hersteller ob entsorgt oder kontrolliert und weiterverkauft wird, würde ich behaupten....denn für den service, wird der hersteller bezahlen.
    war im fachhandel bei uns genauso, der vertreter der jeweiligen marken entschied ob tonne, dem kunden 1:1 austausch oder geld retour und häkchen, oder ob wir es einschicken müssen und der kunde zu warten hat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und bei amazon und co, sprich onlineshop, da wird bei markenware sicher erst kontrolliert was los ist, und ob als b ware weiterverkaufbar, finde ich auch sehr gut, nutze ich gern immer wieder wenn der preis stimmt und die ware dann ok ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also bei QVC bearbeiten wie es aussieht doch noch Menschen die Retouren Ich habe einen Brief bezüglich meiner Retoure erhalten,es waren ja 4 Teile zuviel im von der Post umverpackten Paket,anscheinend waren 3 davon doch QVC Ware,ein Produkt Fremdware.Ich sollte mich tel.in Verbindung setzen aber das funktioniert echt nicht. man rennt im Kreis da man immer eine Angabe machen soll worum es geht die aber im Endeffekt zu keinem Mitarbeiter führt.Ich habs dann per Chat versucht das habt geklappt obwohl die auch zuerst wollten daß ich das tel.kläre.
    Am Ende habe ich dann den Chat kopiert und nochmals per mail geschickt und hoffe das das für mich abgehakt ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Eine Mitarbeiterin bei QVC hat mir mal den Tipp gegeben: Bei diesem "Nennen Sie ein Stichwort" GARNICHTS sagen, dann wird man letztendlich mit einem Menschen verbunden.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja das habe ich auch ausprobiert,nach 20 Sekunden war die Leitung tot.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gibt's außer @Hennel noch jemand, der den Philips Mopp bestellt hat? Ich bin immer noch unsicher. Mir gefällt zwar die Putzleistung ganz gut, aber ich meine unverändert, das Teil putzt zu nass. Ich hab mal auf die Uhr geschaut, bei Stufe 1 (!) auf Fliesen dauert es über eine Viertelstunde, bis der Boden wieder richtig trocken ist.

Mmh, eigentlich ist das nicht der Fall, wenn man sich die Videos und Testberichte anschaut.

https://m.youtube.com/watch?v=cdhNeshzTiM

https://etm-testmagazin.de/tests/der...igungsleistung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke @Mela, hab mir beide Seiten angeschaut. Problem Nässe taucht nirgends auf.
    Entweder pieselt meiner zuviel oder saugt nicht ausreichend wieder auf. Ich werde mal den Hersteller direkt kontaktieren, QVC wird wohl wenig helfen können. Grundsätzlich wäre der Mopp genau das Gerät, das ich mir wünsche. Ähnlich, wie der Dyson, allzeit bereit in der Ecke uns sofort flexibel einsetzbar. Aber bei dem Preis muss ich schon 100% zufrieden sein.

Ja,frag am besten beim Hersteller mal nach. Bin gespannt, was die sagen.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke @Mela, hab mir beide Seiten angeschaut. Problem Nässe taucht nirgends auf.
    Entweder pieselt meiner zuviel oder saugt nicht ausreichend wieder auf. Ich werde mal den Hersteller direkt kontaktieren, QVC wird wohl wenig helfen können. Grundsätzlich wäre der Mopp genau das Gerät, das ich mir wünsche. Ähnlich, wie der Dyson, allzeit bereit in der Ecke uns sofort flexibel einsetzbar. Aber bei dem Preis muss ich schon 100% zufrieden sein.
    Hier ist Hennel
    Sternschnuppe, ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Mopp, genau wie du schreibst , schnell zur Hand um durchzuwischen. Meiner sprüht wirklich nicht zu nass, ruckzuck ist alles trocken, ich hatte ja bei der Bestellung auch Bedenken ob zu nass auf unserem Parkett.
    Da kann bei Deinem wirklich was nicht stimmen, aber klar frag besser mal den Hersteller direkt

Auf Fliesen im Bad nehme ich sogar die Stufe 2

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Shopping Party am 24.08.2025 versandkostenfrei - habe einen 10€ Gutschein bekommen
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Inventar

Oh danke, habe schon gewartet.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Ponyfee Beitrag anzeigen
    Shopping Party am 24.08.2025 versandkostenfrei - habe einen 10€ Gutschein bekommen
    Den habe ich heute auch bekommen.

Meine Laune...
    Flirty

so, nachdem ich den samsung jet 75 retouniert und mich eingelesen habe, nenne ich nun einen samsung bespoke akkusauger mein eigen...ich hätte ja gewartet, bis qvc den wieder um 399 hat, aber die wollen uns ausländer ja nicht als kunden...

https://www.qvc.de/samsung-akku-stau...9.html?sc=srch

habe ihn bei amazon als retoure zu einem seeehr guten preis gekauft, null gebrauchsspuren, aber 1x ausgepackt und getestet und nur mit mühe wieder reinbekommen, gibts einen guten preis und volle garantie.

der hat jetzt eben auch die hartbodenbürste die ich ja hauptsächlich nutze, sogar beleuchtet, ja man sieht wirklich vieeel mehr dreck. was mir echt gefällt, schon beim einfacheren samsung akkusauger: der boden wird auch bis in die ecken gut gesaugt. eine ladestation wo das ding hängt/steht wollte ich sowieso, denn die akkusauger stehen ja fast alle nicht von allein. samsung hat dann noch das nette gimmick, dass die ladestation auch die absaugstation ist und man nicht "ausleeren" und rumsauen muss mit dem staubbehälter.

LEIDER habe ich in meinem "besenschrank" keinen stromanschluss, sonst wär das ding idealst verstaut...entweder lasse ich ihn draußen stehen bei der steckdose, oder stelle ihn hinein und nur zum aufladen und dann behälter absaugen raus an den strom, mal sehen. spannend auch wie die haltbarkeit sein wird, klar, mit meinem echt brav alt gewordenen dyson schlittensauger wird der nicht mithalten, aber das tun die dyson akkusauger ja auch nicht wenn ich mir die dramen so durchlese...

ich wollte ja partout keinen akkusauger, aber die neue situation mit doch wieder katzen, ich will einfach schneller und jederzeit den dreck gleich weghaben. was interessiert mich mein geschwätz von gestern muss ich gestehen.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    An alle You:ly Bestellerinnen: Habt Ihr schon Euer You:ly TAG gekriegt? Wie schmeckt Euch der Shake?
    Ich habe gestern Buttermilch-Limette ausprobiert, war nicht schlecht, aber ich habe mehr Milliliter von meinem Hafer-Mandeldrink reingegeben weil es doch ziemlich süß ist. Nachdicken tut der Shake wohl auch nicht, meiner blieb dünnflüssig, dabei mag ich die dickere Konsistenz viel lieber. Werde noch bisschen rumexperimentieren und auch mal die anderen Geschmacksrichtungen testen.
    Ich hatte den Shake auf Vorbestellung bestellt. Leider wurde der nie geliefert. Ich weiß den angekündigten Liefertermin nicht mehr, aber der war schon längst verstrichen. Letzte Woche kam dann eine Entschuldigungsmail, dass der Artikel aufgrund unüberwindbarer Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden kann. Gab dafür einen 10-Euro-Gutschein, der bis Ende November gültig ist. Weiß jemand was da los ist? Hätte den Buttermilch-Limette-Shake gerne probiert.