Ich habe keinen GS bekommen und zum Geburtstag auch nicht. Jetzt tritt der Selige Götz in Kraft
Hab die Lindt-Stunde nebenher laufen lassen. Die Nuxor "mit den frisch gerösteten Hasselnüssen" sind wieder vk-freiund mit keiner Silbe wurde das kurze MHD genannt, was man in den letzten Bewertungen lesen kann. Für die Frühjahrsmischung wurde das MHD genannt, aber das ist ja auch 10/2025
M.E. war das heute wieder ein Abverkauf von hauptsächlich kürzen MHDs.
Die Nuxor zum reduzierten Preis haben bei meinem Rewe übrigens MHD 12/2025
Glaube ich es denn. Heute trudelte bei mir auch ein 10 Euro Gutschein ein
Wenn ich die Nuxor mitbestellen würde, hätte ich sogar VKfrei.
Ein EINZIGES MAL habe ich Lindor bei QVC bestellt, war auch ein sog. Angebot.
Die Schokolade hatte ein Mhd von noch 2 Monaten, und es ging in den Sommer.
Ich weiss natürlich auch, dass das kein Verfallsdatum ist, nur, wenn die Schokolade dann weißelt, ist das auch nicht mehr schön. Bei Nüssen in der Schokolade noch blöder.
ich finde das mit dem mhd echt komisch, entweder wird zuviel auf einmal für ein TAG angefordert, sodass die sachen dann so lange im lager liegen, oder es wird nicht "exklusiv" für qvc produziert wie behauptet und es sind chargen die im handel wieder abgezogen und ins teleshopping geschickt werden, weil dort leichter große mengen verkauft werden. und ich mein von der haltbarkeit, hauptbestandteil ist zucker, bei nuxor nicht aber bei lindor ist es palmfett, sprich da sollte auch das ranzig werden nicht sooo schnell thema sein. bei nuxor sind die nüsse eben auch durch den zucker in der schokolade länger frisch als ein beutel "nackte" nüsse.
da ist einfach ein problem mit wareneingang und wieder ausgang und nicht rechtzeitigem abverkaufen mit deutlicher vergünstigung...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das mit dem MHD ist ärgerlich, habe jetzt 2mal den Kollagen Booster bestellt und das MHD 28.02 .2025 bekommen.
Also das ist wirklich nicht in Ordnung und könnte QVC echt mal auf die Füße fallen,wenn immer öfter so alte Ware verkauft wird,ist mir ja auch schon paßiert und bin da vorsichtiger geworden was ich kaufe.Bin ja gespannt wie es bei der Dabbs Fußcreme aussieht,die 600ml , die gibts ja noch nicht sooo lange,wenn da irgend was sein sollte gehts umgehend wieder zurück.Allerdings ist es noch nicht mal versandt,da ist QVC in letzter Zeit extrem langsam.Die Bestellung von HSE vom gleichen Tag wurde gestern bereits verschickt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab auch schon überlegt, ob die grossen Beutel nicht alle "exklusiv" für qvc produziert werden. Im Lindt Shop am Stachus hab ich ausser den Fioretto-Beuteln noch keine solche Beutel gesehen, aber vielleicht sind die vom Lagerverkauf?? Die Lindor-Beutel wurde auch mit auffällig günstigen Preisen verkauftMHD hab ich ausser bei den Frühjahrsbeuteln nicht gehört (habs extra deshalb nebenbei laufen lassen). Ja, geht halt Richtung Sommer...
Das MHD vom Kollagen Booster ist auch heftig! Man muss bei qvc wirklich das Sortiment im Auge behalten und am besten nur (relativ) neu eingebuchte Sachen kaufen
Ich hab schon mal im Lindt Outletshop in WOB originalverpackte QVC-Ware gesehen, das stand sogar auch QVC drauf.
Zur Fußcreme möchte ich noch was sagen: Ich hatte die auch mal, auch die 600ml im Spender, und ja, ich habe alles aufgebraucht, auch wenn es ewig gedauert hat. Der Geruch hat sich bei mir aber nicht geändert, der war konstant gleich. Ich habe die Lotion nur nicht nachgekauft, weil ich finde, dass die viel zu teuer ist für das, was sie tut und das hat mir nicht gereicht. (Mir gefällt pflegetechnisch bisher die Fußbutter von JW viel besser.)
euch für das Feedback zur Fußcreme,dann hoffe ich mal daß sie in ordnung ist.Die von JW habe ich auch,hoffentlich kommen da bald mal wieder welche,zur Zeit schaut es da relativ schlecht aus,es gibt nur die 100ml Collagen für 21,99 und das ist mir dann doch zu teuer,das war früher der Preis für 250 ml.
Dagegen sind die 39,99 für 600ml ja noch fast ein Schnäppchen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Aktuell dauert der Versand etwas länger, ostern und vk frei vom Wochenende. Wobei mein Paket gestern angekommen ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meins auch
Liebe Grüße Bea
Heute ist wieder alles vk frei bei QVC.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe mir gestern das Extra des Tages bestellt, die Crocs Sandaletten in Taupe, allerdings auf Warteliste.
Hat noch jemand bestellt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lindt überfällt dann auch wien....zuerst an top adresse nahe dem stephansdom eine lindt boutique, einen shop gäbe es ja schon in der kärtnerstrasse (na da werden sich manner und co aber "freuen") und im kursalon hübner entsteht sogar eine lindt-welt. also die müssen echt genug kohle scheffeln, von wegen schokolade wurde so teuer, deswegen müssen die preise so steigen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Preise für Lindt müssen steigen, weil die gute Ute soviel Garderobe für ihre Lindtshows bei QVC benötigt.(grins)
Und die Schlachtermesser halten auch nicht ewig, da muss regelmäßig Nachschub her und der kostet halt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute habe ich bei meinem Kundenkonto mal nachgesehen wie es mit meiner Bestellung von Ostern aussieht und siehe da sie wurde bereits am 23.4. versandt und ich habe diesmal keine Versandmail erhalten,das hatte ich eigentlich noch nie.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hast du mal im Spam geguckt? Bzw. Kannst im Kundenkonto deine Sendung verfolgen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist sogar ein Skalpell, das sagt eigentlich schon alles!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das war bei mir ähnlich.Ich konnte im Kundenkonto einsehen, wie weit meine Bestellung schon auf dem Weg ist, bekam aber erst am Zustellungstag eine Zustellbenachrichtigung.
Gerade diese Mail erhalten
Ab sofort können Sie Ihre Bestellungen wieder direkt mit unseren Kundenberatern besprechen, die mit Freude für Sie da sind. Wir verstehen, dass nichts den menschlichen Kontakt ersetzen kann, deshalb setzen wir auf ein persönliches Miteinander, um Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Rufen Sie uns unter der 0800 29 22222 an und gestalten Sie Ihr Einkaufserlebnis ganz nach Ihren Wünschen!
Gleich zu Beginn des Gesprächs haben Sie die Wahl:
Möchten Sie sich von einem unserer freundlichen Kundenberater persönlich beraten lassen?
Oder bevorzugen Sie es, sofort und ohne Wartezeit über unseren bequemen automatischen Bestellservice einzukaufen?
Wir sind begeistert, Ihr Einkaufserlebnis bei QVC wieder persönlicher zu gestalten, denn unsere Kundinnen und Kunden liegen uns am Herzen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr QVC Team
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist denen die eigene Dummheit auf die Füße gefallen?
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Nach betreutem Wohnen jetzt "betreutes Einkaufen" bei QVC, damit die Leute nicht mehr soviel retournieren.
Klar, der Kundendienst-Mitarbeiter kann mir auch hochqulifiziert erläutern, wie sich denn Parfüm XYZ auf meiner Haut entwickelt oder wie meine sensibler Teint auf Kosmetik-Produkt ABC regiert ..... Vielleicht könnte man ja per Videocall direkt 'ne Farbberatung machen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und sicherlich sind das alles gut ausgebildete Kundenberater.![]()
Da war der Druck wohl groß, denn z.B. HSE ist da kundenorientierter aufgestellt.
Das System bis neulich war ja auch grottenschlecht, bis man da mal auf einen Kundenberater stieß, musste man erst Glück haben und vor allem viel Geduld.
Man kann manches eben schneller in einem Gespräch lösen.
Dabei war gerade der Kundendienst am Telefon früher eines der Markenzeichen von QVC, das Fehlen hat sich wohl sehr im Umsatz bemerkbar gemacht.
das hab ich gar nicht mitbekommen, dass man per Telefon nicht mehr bestellen konnte, das ist für meine Mutter auch ein Muss ohne Anruf keine Bestellung daher kann ich mir das schon vorstellen, dass da einiges an Bestellvolumen weggefallen ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie bei den meisten Hotlines kommt man mit dem nennen von
MITARBEITER
Direkt dahin, ohne das ganze Theater davor. Das klappt eigentlich überall.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
2 wochen später, klingelt an der Tür: DingDong, Ihr freundlicher QVC Kundenberater, ich möchte Sie bei Ihrem Online Kauf mit Freude beraten!![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bloß nicht, wer weiß, wer da kommt.
Vielleicht sogar die Astrid, na dann gute Nacht.
Ja genau Mela, so hab ich das auch immer gemacht wenn ich einen Kundenberater sprechen wollte, wie neulich als ich einen Überweisungsträger mit einer österreichischen Bank bekam.
Ichdenke mal viele Leute waren von dem …. Wenn es das und das möchten .dann sagen sie 1 oder 2 oder 3 … genervt . Ich hab teilweise garnichts gesagt und bin dann auch an mein Ziel (Kundenberater) gekommen.
Ich hab diese Mail auch bekommen.
Ich verstehe die E-Mail in Zusammenhang mit dem Retourenaufkommen.
Vor ein paar Tagen hab ich jetzt auch den Blauen Brief bekommen, weil angeblich meine Retouren-Quote zu hoch sei. Ich soll mich doch in Zukunft bei Bestellungen VORHER TELEFONISCH beraten lassen. Sorry, aber das ist doch
Ein Kundenberater kann mir amTelefon auch nicht helfe, wenn es um Duft oder Verträglichkeit von Kosmetika geht. Und ein Kundenberater kann mich am Telefon auch nicht beraten, ob mir die Farbe eines Kleidungsstück in Natura gefällt und/ oder steht, geschweige denn, ob die Paßform mal wieder anders ausfällt, als gewohnt.
Ich frage mich auch, was bei dieser "Retourenquote" berechnet wird - Anzahl der Retouren oder Umsatz???
Auf jeden Fall hat QVC erstmal bei mir versch....., ich bin seit Anfang an Kundin und hab auch ne Menge recht hochpreisige Artikel wie E-Bike, Waschmaschinen, TV, Schmuck etc. gekauft. Im Laufe der Jahre ist da mit Sicherheit ein nettes, 5stelliges Sümmchen zusammen gekommen.
Dafür wird mir jetzt angedroht, mein Kundenkonto zu sperren - ich bin stinksauer!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nur verständlich! Gib es an die "richtige" Adresse genau so weiter. Dort sollte auch ankommen was König Kunde von solchen Einschüchterungsversuchen hält.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das Problem ist ja die „richtige Adresse „ man kommt ja immer nur im Service Center raus , denen ist ja verständlicherweise auch Wurst und ob die das weiter leiten, weiß keiner und von da her ist das wirklich nur frustrierend für die Kunden, weil ja keine sinnvolle Maßnahme zurückkommt, ich hab das gerade mit C&A, die sind da richtig krass, da kann man dann gar nichts mehr bestellen und erst auf Rückfrage antworten die dann, dass die Retourenquote zu hoch war, aber wie die rechnen hat mir der Kundenservice auch nicht sagen können
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau wie gonzo schon schreibt, wie komme ich an die "richtige" Adresse? Ich fürchte, selbst ein Einschreiben an die "Geschäftsleitung" würde keine Wirkung zeigen.
Mir hat bei der neuen Retourenabwicklung ja gefallen, dass man jeweils genau begründen kann, warum man einen Artikel zurückschicken. Aber das liest vermutlich eh niemand.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN