Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 330 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja, knall ist das richtige wort in bezug auf Jerry...

    lustig dass leute auf FB schreiben dass es Vertuschung wäre usw und man müsste mitteilen was wieso warum, äh nein, es wurde gesagt dass Jerry nicht mehr für qvc arbeite und aus, rest ist sache des Arbeitgebers, manche sollten echt nochmal lesen was sie so posten, auch dass sie nicht mehr bestellen weil Jerry nimmer da ist usw, wie alt sind wir eigentlich?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2202
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, knall ist das richtige wort in bezug auf Jerry...

    lustig dass leute auf FB schreiben dass es Vertuschung wäre usw und man müsste mitteilen was wieso warum, äh nein, es wurde gesagt dass Jerry nicht mehr für qvc arbeite und aus, rest ist sache des Arbeitgebers, manche sollten echt nochmal lesen was sie so posten, auch dass sie nicht mehr bestellen weil Jerry nimmer da ist usw, wie alt sind wir eigentlich?
    Das ist wie wenn meine 3jährigen Tochter sagt: "Du bist gemein zur mir. Ich will aber süss." : -D

  3. #2203
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    obendrein wissen wir ja nicht ob es nicht eh ein Ultimatum gab und Jerry es wohl ablehnte, was ich ja fast glaube, wie gesagt, für so eine spontanreaktion muss da schon intern einiges abgegangen sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2204
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sarah Kern ist schon ca. 2 Jahre bei Channel 21 wenn ich gar schon 3 Jahre.
    http://www.relax-comfort.com/
    Ja. Es ging aber um ihre vermutliche Richtung, die sie eben mit Jerry Knoll gemein zu haben scheint.

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Gut möglich.

    Frau Kern ist ja auch immer noch dort, obwohl sie seit Wochen täglich stundenlang die abstrusesten Verschwörungstheorien auf Insta verbreitet und verlinkt. Da ist alles dabei von Antisemitismus über seltsame Doktoren bis zu Naidoo und Hildmann.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #2205
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich werde Jerry Knoll (ist das ein Künstlername?) jetzt nicht so vermissen. Ich fand ihn ziemlich flapsig und die Sendungen waren doch immer gleich. QVC hätte ihn schon zum Gespräch bitten sollen, als er mit Hadya so merkwürdig umging.

  6. #2206
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mochte ihn nie...seine Art hat mich immer vom bestellen sogar abgehalten. Ja, das Leben ist Veränderung...Ich denke er wird schon irgendwo wieder auftauchen. Grundsätzlich finde ich, das Politik oder politische Ansichten nicht in die Öffentlichkeit gehören, wenn man im Fokus steht. Was er persönlich denkt steht auf einem anderen Blatt. Aber öffentlich hat er sich zurückzuhalten...Das ist sonst ziemlich unprofessionell.

  7. #2207
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ganz ehrlich konnte ich das Geklappere mit den Dosen nicht ertragen, ich fand es richtig unangenehm.
    Und wenn alles stimmt was berichtet wird bin ich nicht traurig dass er weg ist.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #2208
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich konnte ich das Geklappere mit den Dosen nicht ertragen, ich fand es richtig unangenehm.
    Und wenn alles stimmt was berichtet wird bin ich nicht traurig dass er weg ist.
    Das Klappern fand ich auch nervig, immer dann wenn jemand etwas sagte, fing der an zu klappern, damit man seine Wichtigkeit nicht vergisst.

  9. #2209
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ..............und trotzdem für mich ist er Mr. LOCK und EASYIO, auch wenn ich QVC recht gebe.

    Bei welchem Sender ist Hr. Gaumann eigentlich momentan ? Weil bei beiden Sendern seine Produkte verkauft werden und ich nicht
    das Gefühl habe QVC verkauft nur Restbestände - eigenartig!
    Herr Gaumann war heute wieder bei HSE on Air. Er hat jetzt auch mehr Produkte von Solutions mitgebracht.

    https://www.hse24.de/dpl/p/search?q=Solutions
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2210
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Herr Gaumann war heute wieder bei HSE on Air. Er hat jetzt auch mehr Produkte von Solutions mitgebracht.

    https://www.hse24.de/dpl/p/search?q=Solutions
    Danke
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  11. #2211
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich werde den Herrn Jerry auch nicht vermissen, fand sein Gehabe sehr arrogant in der letzten Zeit. Und er nervte mit seinem Gezappel, war ja schon wie ADHS.
    Aber ist der nicht sowieso im Rentenalter? ü 60 wird er sein, da kann er jetzt zuhause seinen Seniorenteller eintuppern.

  12. #2212
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich dachte solithia verlässt qvc...jetzt ist solithia bei qvc und hse? oder hat sich gaumann von solithia getrennt und nur er ist weg?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2213
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern kam meine silkn tooth Zahnbürste
    Also der 1 Eindruck ist schon mal toll. Meine Zähne waren nach 2 min strahlend sauber, und die weichen Bürsten sind soo soft zum Zahnfleisch.
    Mit der Phillips habe ich immer das Gefühl ,die würde mir mein Zahnfleisch wegschrubben.
    Das Kitzenl der Vibrationen nervt ein bissl , aber da gewöhnt man sich ja dran.
    Die wird jetzt mal 4 Wochen getestet und ann werde ich sehen.
    Ich glaube sie hat gute chancen zu bleiben, da sie mein Zahnfleisch nicht reizt bzw zerkrazt ( so fühlt sich die Phillips halt an )
    LG cremati

  14. #2214
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich dachte solithia verlässt qvc...jetzt ist solithia bei qvc und hse? oder hat sich gaumann von solithia getrennt und nur er ist weg?
    Bis jetzt gibts noch keine solarlampen von ihm bei Hse
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2215
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich werde den Herrn Jerry auch nicht vermissen, fand sein Gehabe sehr arrogant in der letzten Zeit. Und er nervte mit seinem Gezappel, war ja schon wie ADHS.
    Aber ist der nicht sowieso im Rentenalter? ü 60 wird er sein, da kann er jetzt zuhause seinen Seniorenteller eintuppern.
    Melina oder einlocken und danach auslöffeln
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #2216
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute gibt es ein easiyo Tsv in England. Auch 10 beutel kostet aber fast die Hälfte weniger als bei uns. Umgerechnet ca. 23€

    https://www.qvcuk.com/.product.80958...7-_-CELL135760
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2217
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich dachte solithia verlässt qvc...jetzt ist solithia bei qvc und hse? oder hat sich gaumann von solithia getrennt und nur er ist weg?
    Wie ich hier gelernt habe, werden die Solithia Lampen auch bei 123tv verkauft. Auf anderen Seiten (die üblichen) macht er Werbung für seinen Shop, wo es auch Solithia Lampen gibt. Also dürfte er Solithia noch besitzen.

    Warum er nicht mehr bei QVC präsentieren kann, who knows. Fand aber gerade seine Expertise bei den Leuchten gut, die man als Entwickler/Produzent eines Produktes ja hat.

    Allgemein präsentieren bei QVC jetzt zu viele Gäste zu viele verschiedene Produkte. Wirkt etwas unübersichtlich und manchmal wie mit einer Drehtür.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #2218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @TonyHill
    Hallo,
    Lezteres ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Wer Expertin für Slinky-artige-Shirts mit furchtbaren Mustern ist, kennt sich auf einmal auch mit Plastik-Bettwäsche aus? Obwohl ich diese Präsentatorin aber schon sympathisch finde, nebenbei bemerkt. Es ist schon besser, wenn man mit einer Marke nur ein Gesicht verbindet. Wie das zum Beispiel mit Stephanie Sütö war, die ich sehr passend fand und die ihre Produkte ironiefrei und ehrlich anpreisen konnte.
    Zur Zeit scheint fast jeder, alles anbieten zu können.
    Viele Grüße
    Lonny

  19. #2219
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht können in diesen Zeiten nicht immer die passenden „Experten“ kommen, deshalb nehmen sie halt den der verfügbar ist. Das wird sich sicher in den Abverkäufen bemerkbar machen.

  20. #2220
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lonny,
    okay, die Shirts mit den Mustern sind Geschmackssache. Gibt es ja schon seit 100 Jahren bei QVC und scheinen sich demnach gut zu verkaufen. Bin völlig bei Dir mit der Plastikbettwäsche. In Gedanken sehe ich immer die Plastikpartikel bei der Wäsche ins Abwasser spülen. Obwohl, ich habe eine Garnitur Winterbettwäsche von Mont Chalet, ist sehr kuschelig. Also gehöre ich im Winter auch dazu.

    Isabell Classen, zu Shirts und Bettwäsche, ist sehr sympathisch, das stimmt. Sie ist ausgebildete Schauspielerin/Sängerin und hat einen guten Humor.

    Wenn z.B. in Deko-Shows 3-8 Gäste kommen, ist das ziemlich unruhig. Ein bestimmter Gast kann bestimmt nicht immer kommen. Das ist klar. Aber so viele Leute in einer Show sind mitunter zuviel des Guten.

    Melina,
    das glaube ich auch, dass es da Unterschiede gibt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #2221
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    so, die silkn Zahnbürste kam heute....jetzt das erste mal damit geputzt....mhmm...kleinen bürstenkopf benutzt, der andere wirkt ja rieeesig...also um an die hinteren zähne zu kommen ist der zu kurz, da muss man schon das halbe handteil in den mund nehmen, lol...ansonsten, borsten sind so weich, da tut man dem Zahnfleisch sicher nichts...aber vom gefühl tut sich halt noch weniger als bei soniccare verglichen mit 3d putzbewegung von braun oral b....gedanklich also: und das soll reichen? das soll auch die kauflächen und die Innenseiten und hinteren zähne gut reinigen? und die zeit kommt sehr kurz vor, es kitzelt gewaltig, habe trotzdem gleich stufe 3 verwendet, 1 und 2 ist ja gefühlt gar nix...hab auch vorher Fotos gemacht und werde das mal beobachten ob echt so ein innovatives wunder und sein Geld wert. schade dass lt Anleitung wenn der Akku hin ist und man ihn entfernt zwecks entsorgung die Zahnbürste angeblich nicht mehr reparierbar mehr ist, in der Preisklasse wäre ein akkutausch doch sicher interessant.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #2222
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo,
    meine kam am Mittwoch. Bin nicht so begeistert bisher, habe nach dem Putzen noch so ein stumpfes Gefühl auf den Zähnen, so als ob noch Belag drauf ist und die Zähne nicht richtig sauber wären. Habe dann noch ein zweites Mal geputzt, was nicht wirklich was geändert hat. Bei der Sonicare sind die Zähne hinterher so schön glatt und sauber, wenn man mit der Zunge drüber geht. Werde noch ein paar Tage testen und dann entscheiden.
    Liebe Grüße funny meg

  23. #2223
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, die silkn Zahnbürste kam heute....jetzt das erste mal damit geputzt....mhmm...kleinen bürstenkopf benutzt, der andere wirkt ja rieeesig...also um an die hinteren zähne zu kommen ist der zu kurz, da muss man schon das halbe handteil in den mund nehmen, lol...ansonsten, borsten sind so weich, da tut man dem Zahnfleisch sicher nichts...aber vom gefühl tut sich halt noch weniger als bei soniccare verglichen mit 3d putzbewegung von braun oral b....gedanklich also: und das soll reichen? das soll auch die kauflächen und die Innenseiten und hinteren zähne gut reinigen? und die zeit kommt sehr kurz vor, es kitzelt gewaltig, habe trotzdem gleich stufe 3 verwendet, 1 und 2 ist ja gefühlt gar nix...hab auch vorher Fotos gemacht und werde das mal beobachten ob echt so ein innovatives wunder und sein Geld wert. schade dass lt Anleitung wenn der Akku hin ist und man ihn entfernt zwecks entsorgung die Zahnbürste angeblich nicht mehr reparierbar mehr ist, in der Preisklasse wäre ein akkutausch doch sicher interessant.
    Ich weiss auch nach ner knappen Woche noch nicht, wie ich die Bürste finden soll. Der Bürstenkopf ist mir irgendwie zu breit. Glänzend und glatt werden meine Zähne schon. Nur ob sie in den Zwischen räumen wirklich so gut reinigt wie angepriesen? Oder gar Zahnstein entfernt? Ich habe zwischen den mittleren unteren Schneidezähnen eine Stelle, die ist etwas belaganfällig. Den kann ich so "abkratzen". Ist also nur leichter Belag. Aber die Bürste hat den bis jetzt nicht ansatzweise entfernt.

  24. #2224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich glaube wir müssen dem ganzen noch zeit geben...90 tage hat man ja bei qvc...aber es ist gewöhnungsbedürftig, überhaupt das gefühl ob da wirklich geputzt wird....ach so müssen sich damals die Frauen gefühlt haben als die erste haushaltswaschmaschine kam und kein Bullauge hatte und sie nicht glaubten dass die wäsche da drin gewaschen wird*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2225
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich glaube wir müssen dem ganzen noch zeit geben...90 tage hat man ja bei qvc...aber es ist gewöhnungsbedürftig, überhaupt das gefühl ob da wirklich geputzt wird....ach so müssen sich damals die Frauen gefühlt haben als die erste haushaltswaschmaschine kam und kein Bullauge hatte und sie nicht glaubten dass die wäsche da drin gewaschen wird*ggg*
    Ich würde an eurer Stelle wirklich min. die 30 Tage auskosten. Ich bin mir sicher es wird sich bei euch auch noch was ändern. Kann ja nicht sein, dass das bei mir nur ein Hit war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2226
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    denke ich auch, aber es ist einfach vom gefühl her so als würde sich nix tun bei dem leichten brummen und kitzeln....findet ihr auch dass der bürstenkopf, also der kleinere zumindest, zu kurz ist, sprich die hintersten zähne damit kaum erreichbar sind?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2227
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe bislang nur den großen benutzt, werde heute Abend mal wechseln und auch mal eine andere Zahnpasta nehmen. Vielleicht liegt es auch an der Lacalut (sanftes weiß) Zahnpasta, dass die Zähne sich nicht so glatt anfühlen.
    Liebe Grüße funny meg

  28. #2228
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Gestern kam meine silkn tooth Zahnbürste
    Also der 1 Eindruck ist schon mal toll. Meine Zähne waren nach 2 min strahlend sauber, und die weichen Bürsten sind soo soft zum Zahnfleisch.
    Mit der Phillips habe ich immer das Gefühl ,die würde mir mein Zahnfleisch wegschrubben.
    Das Kitzenl der Vibrationen nervt ein bissl , aber da gewöhnt man sich ja dran.
    Die wird jetzt mal 4 Wochen getestet und ann werde ich sehen.
    Ich glaube sie hat gute chancen zu bleiben, da sie mein Zahnfleisch nicht reizt bzw zerkrazt ( so fühlt sich die Phillips halt an )
    Ich zitiere mich mal selbst

    Der og Eindruck bleibt. Ich bilde mir sogar ein, meine Zähne sind minimal heller, und das nach 3 Tagen.
    Mein Zahnfleisch erhohlt sich glaue ich auch, durch nicht so krass schrubbenden, weiche Borsten.
    Trotzdem teste ich volle 4 Wochen.
    LG cremati

  29. #2229
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab sicherheitshalber vorher Fotos gemacht....was ich mich halt frage: bekommt man so auch speisereste weg, die kauflächen sauber, so ganz sanft ist ja nett aber wird da wirklich alles sauber?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2230
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Speisereste an schwer zu erreichenden Stellen vielleicht nicht so gut entfernt werden.

  31. #2231
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ist für mich auch schwer vorstellbar...und reicht euch ein reinigungsintervall? mir kommt das so kurz vor dass ich dann noch eine runde für die zahninnenseite und backenzähne nutze....oder geht die vibrations eh durch die zähne und überträgt sich weiterreichend, ich weiß es nicht...aber ohne mundspülung arbeite ich sowieso nicht mehr da ich einen problemzahn gaaaanz hinten oben habe der sich an der Rückseite gern entzündet weil schwer erreichbar bei der Reinigung...und seit corona habe ich mit ölziehen wieder gestartet, immer in der früh, das hat anfangs optisch viel gebracht, aber meine zähne sind einfach von Natur aus gelber, leider. am Farbton wird die Zahnbürste nicht viel bringen bei mir, ich baue auf Zahnfleisch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2232
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zumindest wurde gesagt, die Vibration würde durch die Zahnzwischenräume gehen und auch die Zähne von hinten erreichen.

  33. #2233
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mach immer 2 putzrunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2234
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich putze 2 Zyklen, einen find ich auch zu kurz.
    Meine Zähne werden überall sauber . Habe gründlich alles inspiziert .In sehr engen Zahnzwischenräumen muss ich aber schon mit einem Interdentalbürstchen nacharbeten.
    Der einzigen Minuspunkt bis jetzt ist das Kitzeln, find ich sehr unangenehm
    LG cremati

  35. #2235
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Putze auch immer zwei Zyklen, nach drei Monaten dachte ich mal, mir ist ein Stückchen Zahn abgebrochen, aber es war Zahnstein...... und plötzlich war da eine leichte Lücke zwischen den Zähnen, an die ich mich erst gar nicht mehr erinnern konnte....

    Obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe....

  36. #2236
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Herr Lauterbach hätte auch sehr gerne seine Mützen und Hüte weiter tragen dürfen, von mir aus sehr gerne.....er meinte, jetzt hat er ja wieder eine tolle Frisur ....... nun ja .....

  37. #2237
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pink Grapefruit gibt's nirgendwo so günstig, wie bei QVC
    schreit der Herr Lauterbach ........



    https://www.asambeauty.com/masam-pin...duo-s1425.html

  38. #2238
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja, er kann ja schlecht sagen, wenn sie das ganze Set von pink grapefruit mit 15% rabatt bei asambeauty bestellen, dann Sparen sie noch mehr.

    Zur Frisur. Sag ich mal nix, der findet sich wie immer gigantisch und wird in den nä. Tagen auch eine Dauerwelle machen. Wir werden uns wohl dran gewöhnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2239
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde den Hr Lauterbach einfach nur noch schlimm. Er ist so schrecklich von sich eingenommen. Diese Frisur...überhaupt das ganze Erscheinungsbild. Alles ein wenig zu viel. Zu viel Selbstbräuner zu viel Ego...Ich sehe die Sendungen mit ihm gar nicht mehr an.

    LG Annika

  40. #2240
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Hr Lauterbach einfach nur noch schlimm. Er ist so schrecklich von sich eingenommen. Diese Frisur...überhaupt das ganze Erscheinungsbild. Alles ein wenig zu viel. Zu viel Selbstbräuner zu viel Ego...Ich sehe die Sendungen mit ihm gar nicht mehr an.

    LG Annika
    Danke Annika, hätte von mir sein können. Er ist der König der Selbstüberschätzung...einfach ätzend, wie der sich manchmal aufplustert!
    Ich bedaure nur die Kollegen, die mit ihm arbeiten aber ich schaue Sendungen mit ihm nur noch in homöopathischer Dosierung zum Selbstschutz!
    Ein wirklich unangenehmer Vertreter dieser Zunft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.