Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 229 von 330 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
  1. #9121
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Joker. Das Video ist sehr interessant und wichtig zu wissen. Schade, dass die Silk'n ToothWave nicht mit dabei ist.
    Sehr gerne Sela

    Aber du kannst die Putztechnik auf alle Schallbürsten anwenden. Das Prinzip ist immer das gleiche.

  2. #9122
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Interessant ... https://m.facebook.com/story.php?sto...composer=false

    Mit dem Partner ist dann wohl QVC gemeint ... typisch!

  3. #9123
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja sehr schade
    Bestellungen dann zu stornieren ist nicht fair und ich denke die wissen das sie das Unternehmen dann noch mehr in den Keller reißen...
    Geändert von happyfeeling (02.08.2022 um 07:33 Uhr)

  4. #9124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 11.9. Ist die nä Show.
    Vielleicht sollte man als Unternehmer seine Befindlichkeiten etwas im Zaum halten, gerade wenn man noch eine Geschäftsbeziehung hat. Abgesehen davon, weiss man ja auch nicht die Gründe der finanziellen Situation
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #9125
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, ich gebe Dir Recht... das wissen wir alles nicht. Trotzdem finde ich es nicht fair dann die Bestellungen zu stornieren. Und das ein Unternehmer dann frustriert ist...das finde ich nachvollziehbar. Warum muss man dann so tun als wenn die Welt in Ordnung ist? Viel zu verlieren haben sie doch nicht mehr..

  6. #9126
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für diesen interessanten und auch bedenklichen Link, Sascha!
    Da hat QVC offenbar Shuyao aus dem Sortiment geworfen. Ein modernes, nachhaltiges Produkt mit sozialem Gewissen, das ich sehr schätze. Traurig ist das. Da verkauft man offenbar lieber Pudding-, äh Yoghurtpulver aus Neuseeland, Mengen von Chinaplastik oder Kosmetik mit fragwürdigen Inhaltsstoffen. Dabei haben wir Kunden das doch mit in der Hand. Da passt so ein Produkt offenbar nicht so ganz, war vielleicht auch zu teuer. Aber erst kommt das Geld und dann die Moral. So funktioniert der Markt. Gut, daran mal wieder erinnert zu werden, denn auch ich lasse mich gern verführen.
    Ich wünsche der Firma Shuyao Erfolg bei der Rettung. Sie haben es verdient.

  7. #9127
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Finde eher solche Beiträge bedenklich. Bekanntlich gibt es immer zwei Seiten. Und das die Geschäftsbeziehung nicht mehr besteht wurde auch nicht geschrieben. Im September steht sie auch noch im Sendeplan und die Produkte sind auch nicht im Sale und es gibt auch immerhin noch 30 Produkte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #9128
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann hoffen wir mal das Beste - vor allem für Shuyao.

  9. #9129
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    seltsam ist es aber schon und hat ein "Gschmeckle" wie es so schön heißt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #9130
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man darf eine Insolvenz nicht unterschätzen als Vertragspartner nicht um sonst lassen sich viele Firmen eine solche Klausel in den Vertrag schreiben, dass man in solchen Fällen aus dem Vertrag kommt. Wenn der Insolvenzverwalter dran ist und die Forderungsmasse beschlagnahmt dann kommt man als Kunde auch nicht mehr an die bestellte Ware dran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #9131
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Insolvenzverwalter hat doch eher daran Interesse das Unternehmen weiterlaufen zu lassen und Verträge weiterhin zu erfüllen. Und ggf. einen Plan zur Übernahme bzw. zur Fortführung des Unternehmens zu erstellen. Es sei denn, das Unternehmen wird endgültig abgewickelt... danach klang es aber nicht unbedingt. Aber das wissen wir halt nicht.

  12. #9132
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es nur blöd, wenn Leute nachfragen bei QVC ob Marke xy rausgeht, da alles im Sale & die immer so tun, als wüssten sie von nix & die Marke selber bestätigt es schon selbst ... bei BM haben sie es neulich auch noch geleugnet, aber die ham ja iwie immer noch Sale Stunden, halbes Jahr Abschiedsverkauf, der Kaeser Joachim ist auch im Sale, aber den brauch ich nu wirklich nicht, der hat doch auch schon alle Sender durch & wenn ich ihn mal auf Sendung sah, ging es immer nur ums Abnehmen

    Wundert mich aber eh, dass shuyao so lange durchgehalten hat bei den schlechten Bewertungen ...

  13. #9133
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.758
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist eigentlich das Strandfein TAG vom Freitag schon bekannt?

  14. #9134
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Shuyao hatte immer einer sehr humane Ideologie, bei normalem Geschäftsbetrieb. Das passt es durchaus, eine aktuelle Krisensituationen zu beschreiben und um Hilfe zu bitten. Dass QVC als amerikanisches Unternehmen "friß oder stirb" vertritt, ist ja allgemein bekannt, wie von vielen Ex-Partnern in der Vergangenheit auch beschrieben.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #9135
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich war eine Shuyao-Kundin der ersten Stunde lange bevor sie zu QVC kamen. Ich mochte und mag das System mit dem Bereiter sehr. Muss aber auch zugeben, dass ich relativ schnell meine Tees nicht mehr dort bestellt habe. Waren mir einfach zu teuer und zuviel Verpackungsmüll. Ich nutze inzwischen den zweiten Becher (das ist sehr nachhaltig für 15 Jahre) vor allem im Winterhalbjahr immer noch sehr gern, kaufe aber die Tees woanders. Trotzdem wünsche ich dem Shuyao-Team alles Gute.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #9136
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, solange sich QVC mit dieserart Unternehmen schmücken kann und dadurch Gewinn abfällt, scheint alles gut, für beide Seiten. Wenn vermutlich weniger erwirtschaftet wird als geplant, tritt die unternehmerische, gewinnorientierte Seite bei QVC in den Vordergrund. Vielleicht wäre eine Kooperation mit sozial ausgerichteten Händlern/Ketten für shuyao und ähnliche Firmen ehrlicher, wenn auch weniger Geld dabei rumkommt. Teleshopping verspricht einen großen Absatzmarkt im Vergleich zum stationären Handel, es sind aber gewinnorientierte Unternehmen. Im Prinzip verkaufen nicht nur die Moderatoren ihre Seele, auch die eingekauften Linien und Markenbotschafter. Ist traurig, wundert mich aber auch nicht wirklich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe anfänglich viel shuyao, und dann weniger bestellt, war mir auch zu hochpreisig, zu viel Verpackungsmüll und eben auch auf QVC feilgeboten.

  17. #9137
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur blöd, wenn Leute nachfragen bei QVC ob Marke xy rausgeht, da alles im Sale & die immer so tun, als wüssten sie von nix & die Marke selber bestätigt es schon selbst ... bei BM haben sie es neulich auch noch geleugnet, aber die ham ja iwie immer noch Sale Stunden, halbes Jahr Abschiedsverkauf, der Kaeser Joachim ist auch im Sale, aber den brauch ich nu wirklich nicht, der hat doch auch schon alle Sender durch & wenn ich ihn mal auf Sendung sah, ging es immer nur ums Abnehmen

    Wundert mich aber eh, dass shuyao so lange durchgehalten hat bei den schlechten Bewertungen ...
    Wer oder was ist. BM???

  18. #9138
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube, sie meint Bare Minerals. Das ist dieses Puder-Make up, das viele Mineralien enthält. Das geht aus dem Sortiment. QVC hat darum ein ziemliches Geheimnis gemacht.

  19. #9139
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wie bei bare minerals wills der sender halt nicht zugeben, denn das lager ist noch voll, und salepreise will man ja erst am schluss, und wir wissen, dass qvc recht schwach reduziert, und dann bleiben sie auf den sachen sitzen weil die leute auf den totalausverkauf warten.

    blöd halt, dass der hersteller schon im guten glauben ans weihnachtsgeschäft produziert hat und jetzt drauf sitzen bleibt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #9140
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.425

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich greife nochmals das Bettwäsche Thema von neulich auf. Die Kaffeerösterei hat abermals tolle Angebote. Ich entschied mich neulich für Baumwoll - Mischgewebe. Passform, Qualität, Hautgefühl hervorragend.

  21. #9141
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich greife nochmals das Bettwäsche Thema von neulich auf. Die Kaffeerösterei hat abermals tolle Angebote. Ich entschied mich neulich für Baumwoll - Mischgewebe. Passform, Qualität, Hautgefühl hervorragend.
    ha! gute wahl! ich hab mir auch 3 "überwürfe" bestellt, benutze die ja ganzjährig auch als leichte decke am sofa, bin immer gerne "zugedeckt".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #9142
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meint Bare Minerals. Das ist dieses Puder-Make up, das viele Mineralien enthält. Das geht aus dem Sortiment. QVC hat darum ein ziemliches Geheimnis gemacht.
    Danke. Auf Bare Minerals wäre ich niemals gekommen! Ich hab alles mögliche "BM" geraten, aber nichts konnte wirklich passen ...
    Danke!

  23. #9143
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tschulling, dachte es wäre eine gemeingebräuchliche Abkürzung für diese Marke nächstes schreibe ich wenigstens bare

  24. #9144
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nix da. Wenn ICH blind und begriffsstutzig bin, dann ist das allein mein Problem. Alles gut!
    (Grübelei hier war: B... Beate?Brigitte?Bernd?Beauty? zu nix passte ein M... hielt es gar für einen Tippfehler und landete irgendwo bei den Asams ... sowas erklärt mir immer, wieso ich nie im Lotto gewinne - zu doof beim Raten )

  25. #9145
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eine wunderbare Voraussetzung um im Lotto zu gewinnen! Gib dem Schicksal eine Chance…

  26. #9146
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.571

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich greife nochmals das Bettwäsche Thema von neulich auf. Die Kaffeerösterei hat abermals tolle Angebote. Ich entschied mich neulich für Baumwoll - Mischgewebe. Passform, Qualität, Hautgefühl hervorragend.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ha! gute wahl! ich hab mir auch 3 "überwürfe" bestellt, benutze die ja ganzjährig auch als leichte decke am sofa, bin immer gerne "zugedeckt".
    Möchte mich dem auch anschliessen.
    Bin langjährige Tschibo Kundin und seit den informativen Beiträgen kürzlich, ist auch Bettwäsche dort auf meiner Wunschliste.

    Habe jetzt entdeckt, dass QVC seit kurzem die Marke Biberna im Angebot hat.

    Hat jemand hier Erfahrung mit Biberna?
    Die Marke kann man ja auch in diversen Shops im freien Handel kaufen.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #9147
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, ich hatte mal Biberna Flanellbettwäsche. Hat gepillt wie verrückt, kann zwischenzeitlich aber anders sein.

  28. #9148
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Spannlaken aus Baumwoll-Jersey von Biberna. Die sind prima. Da gibt es eine große Auswahl an Größen und Farben.
    Ansonsten bin ich - nicht nur bei Bettwäsche - auch Tchibo-Fan.

  29. #9149
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde Tchibo hat in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bin auch hier Bettwäsche-Fan und habe auch viel Mode. Passform hier immer super.

  30. #9150
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seit März verwende ich abends das Wimpernserum von Cilamour, das mir ganz dichte, dunkle Wimpern beschert hat, die auch ohne Wimperntusche ganz ausdrucksstarke Augen machen. Leider ist das Zeug sehr teuer, 2 ml ca. € 46, aber vegan und superverträglich. Habe die letzten Wochen auf einen günstigeren Preis gewartet, und jetzt ist das Serum als Nur-einmal wohl abverkauft worden - und ich hab’s verpasst. Im Handel kosten 2 ml sogar um die € 80, und da hört’s bei mir auf. So schade!

  31. #9151
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #9152
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja genau
    In etwa der QVC Preis, aber deutlich preiswerter als andere Shops.
    Dankeschön Mela

  33. #9153
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #9154
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja super Möchte das nicht mehr missen!

  35. #9155
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte ja vor einiger Zeit nach einen Retourenschein nachgefragt nachdem man ihn nicht mehr anklicken kann. Geht ja jetzt nur nach Anruf. Habe ich auch gleich gemacht. Als ich ihn jetzt nach fast 2 Wochen noch nicht hatte, habe ich nochmals angerufen. Antwort: Ich hätte ihn noch nicht angefordert (stimmt jedoch nicht). Wem es genauso geht, nicht solange warten und gleich noch einmal anrufen.
    Liebe Grüße Dicky

  36. #9156
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.164

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie bitte will man jemals einen ANRUF beweisen? Geht gar nicht!

  37. #9157
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ja genau
    In etwa der QVC Preis, aber deutlich preiswerter als andere Shops.
    Dankeschön Mela
    Noch preiswerter gibt es das bei Hagel: 2ml 34,30.
    Die Preise um 80 Euro beziehen sich auf die doppelte Menge, 4ml.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor einiger Zeit nach einen Retourenschein nachgefragt nachdem man ihn nicht mehr anklicken kann. Geht ja jetzt nur nach Anruf. Habe ich auch gleich gemacht. Als ich ihn jetzt nach fast 2 Wochen noch nicht hatte, habe ich nochmals angerufen. Antwort: Ich hätte ihn noch nicht angefordert (stimmt jedoch nicht). Wem es genauso geht, nicht solange warten und gleich noch einmal anrufen.
    Warum musst du denn einen Retourenschein anfordern? Der liegt doch jedem Paket bei.

  38. #9158
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja vor einiger Zeit nach einen Retourenschein nachgefragt nachdem man ihn nicht mehr anklicken kann. Geht ja jetzt nur nach Anruf. Habe ich auch gleich gemacht. Als ich ihn jetzt nach fast 2 Wochen noch nicht hatte, habe ich nochmals angerufen. Antwort: Ich hätte ihn noch nicht angefordert (stimmt jedoch nicht). Wem es genauso geht, nicht solange warten und gleich noch einmal anrufen.
    und online werden nur noch bestellungen aus dem aktuellen jahr angezeigt, per pdf, einfach und kostengünstig, die rechnung schicken können sie nicht, also drucken die sie aus, kuvertieren sie und schicken sie zu....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich greife nochmals das Bettwäsche Thema von neulich auf. Die Kaffeerösterei hat abermals tolle Angebote. Ich entschied mich neulich für Baumwoll - Mischgewebe. Passform, Qualität, Hautgefühl hervorragend.
    und die aktuelle, neue bettwäsche, seeehr schön in den naturtönen und mustern!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #9159
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Noch preiswerter gibt es das bei Hagel: 2ml 34,30.
    Die Preise um 80 Euro beziehen sich auf die doppelte Menge, 4ml.
    Danke für den Hagel Tipp, Aldea!
    Der Preis von € 34,30 bezieht sich auf das Lash Serum und nicht das Rapid Lash Serum.
    Und ja, es sind 4 ml beim Preis von € 89. Das habe ich tatsächlich übersehen

  40. #9160
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin gerade etwas schockiert: Mir hat QVC eine Mahnung zugeschickt, der Betrag ist lächerlich. Ich überweise immer alles schnell und gewissenhaft, kann aber nicht ausschließen, dass auch mir mal ein Fehler unterläuft. Also rief ich heute die Hotline an. Ich bat die Mitarbeiterin sehr freundlich darum, dass sie mir hilft die ausstehende Summe zu erklären. Daraufhin wurde ich wahnsinnig böse von ihr angepampt. Kurzform: Ich solle doch nochmal nachschauen wo ich mich verrechnet habe, der PC mache schließlich keine Fehler. Wow. Ich habe mich dann bedankt und aufgelegt. Zum einen wollte ich keinen großen Streit vom Zaun brechen, zum anderen will ich mich so nicht behandeln lassen. Ich habe die Summe jetzt einfach bezahlt, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist.

    Ich bestelle wirklich viel online. Noch NIE hatte ich Probleme mit irgendeinem Händler. Warum bekommen Zalando, Otto und Co. das alles problemlos hin und QVC nicht?

    Abgesehen von meinem jetzigen Erlebnis wende ich mich gerade auch dem Homeshopping ab, was jetzt nicht heißt, dass ich gar nichts mehr kaufe (und hier nichts mehr schreibe), aber ich werde sehr weise wählen und überlegen bevor ich etwas bestelle. Ich habe das Gefühl wir als Kunden werden immer mehr für doof verkauft. Die Preise steigen immer weiter. Gerade bei QVC ist es ja gut vergleichbar, weil es ja vieles auch in anderen Onlineshops gibt. Teilweise finde ich die Preise richtig unverschämt, wie beim heutigen Tagesangebot: Ein Jumpsuit aus einfachstem Stoff für 90€. Wenn ich noch den passenden Cardigan dazu möchte, bezahle ich 160 Euro. Für 95% Polyester. Ich habe echt das Glück, dass ich nicht so sehr auf den Preis schauen muss, aber diese Preise sind für mich utopisch und völlig aus der Luft gegriffen.

    Versteht mich nicht falsch, ich sehe die Vorteile von diesen Sendern absolut. Ich schaue es mir selber gerne an. Wer daran Freude hat, dem gönne ich absolut den Spaß.
    Ich habe nur meine persönliche Ansicht Kund getan und musste mir mal etwas Luft machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.