Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 341 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was soll denn enthalten sein, was nicht deklariert ist? Gut, Zucker ist schon ne Menge drin, mir schmeckt er aber viel besser, als alle Joghurts, die ich bislang probiert habe. Der Preis ist leider bei QVC ziemlich happig, auch für ein Tagesangebot, aber es gibt ja zum Glück noch andere Quellen.
    das frag ich mich auch, aber hab gelesen dass die incis klein und auf englisch sein sollen und es nicht so rein und pur wie behauptet...kanns aber nicht sagen, habe noch nie eine packung in händen gehalten

    aber was halt stimmt, viel zucker und ganz schön kalorien die normalen varianten, und weniger zucker und dafür stevia geschmack....naja, xylith fände ich noch besser, ist den herstellern aber sicher zu teuer
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2882
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.685

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Xylith ist besser als Stevia. Alles ist besser als Stevia außer vielleicht Süßstoff.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #2883
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.925

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich des Englischen mächtig bin, entspricht die Zutatenliste 1:1 den deutschen Inhaltsstoffen.
    Bei Stevia gibt es Unterschiede, ich teste auf jeden Fall. Wenn bei Vanille der Lakritzgeschmack durchkommt geht es aber wieder zurück, dasist ja das Gute an QVC.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #2884
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ist eine schöne Sendung.
    Kann man bei QVC die ganze Sendung ansehen? Ich finde leider nichts.
    Liebe Grüße Dicky

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.685

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, kannst Du. Du musst ins Programm und da kannst du alles anschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.qvc.de/content/programguide.html
    Auf den Pfeil in der Sendung klicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #2886
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank! Ich habe überall gesucht und diesen kleinen Pfeil nicht gesehen. Ich werde mir die Sendung morgen mal anschauen.
    Liebe Grüße Dicky

  7. #2887
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.867

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Abschiedssendung für Sascha Heyna gestern hat mir auch gut gefallen. Der Anruf von Simone Sombecki war ja eine schöne Überraschung (das waren noch Zeiten :) ) . Und nu isser weg, wird als Moderator schon fehlen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  8. #2888
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mir gerade die Abschiedssendung angesehen, und er war so gerührt. Nett auch mit Tova. Meinetwegen hätten sie seine 1.Sendung ausgraben können, das wäre bestimmt lustig gewesen. Er hat auf jeden Fall QVC Geschichte in Deutschland geschrieben in 19 Jahren. Ich glaube es war auch das 1.mal mit ihm das ich eine Sendung gesehen habe.

  9. #2889
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guckt mal... Aaaaahhhhh..... die Computer......https://youtu.be/MIhxI4kpxN8

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da is ja auch Beate Johnen dabei!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Video ist länger [url]https://youtu.be/7-24brSPBzQ[url]

  10. #2890
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TV wie aus einem Museum

  11. #2891
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn man QVC Spot Nov 1996 No.1 eingibt, kommt auch ein 4-Minuten-Clip. Na wer hatte die Stifte bestellt

  12. #2892
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Die Abschiedssendung für Sascha Heyna gestern hat mir auch gut gefallen. Der Anruf von Simone Sombecki war ja eine schöne Überraschung (das waren noch Zeiten :) ) . Und nu isser weg, wird als Moderator schon fehlen.
    Wir hatten extra zu seinen Abschiedsstunden die Nachbarn eingeladen. Nach Simones Anruf haben 5 (erwachsene!) Leute in unserem Wohnzimmer geheult und bei Sascha sind ja dann auch alle Dämme gebrochen. Der Anruf war unglaublich emotional und man konnte seeeehr viel aus ihren Worten raushören, was sie nicht direkt gesagt hat... Was sie über die Wochenendschichten erzählt hat war doch der absolute Hammer!!! Ihre Doppelmoderationen waren absolute Highlights, was haben wir uns weggeschmissen vor lachen... Die Produkte waren nur Nebensache. Es waren Sternstunden des Teleshoppings, einer hat dem anderen Steilvorlagen gegeben und die Stunden waren voller tiefschwarzem - ja schwärzestem - Humor. Vielleicht liegt ja irgendwann tatsächlich ein Buch in den Regalen mit den unglaublichen Geschichten ihrer Teleshoppingzeit... Ich würde es mir wünschen - und mich dann vermutlich totlachen...

  13. #2893
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was macht Simone heute eigentlich? Sie ist schon länger nicht mehr bei QVC, oder?

  14. #2894
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Was macht Simone heute eigentlich? Sie ist schon länger nicht mehr bei QVC, oder?
    Die macht schon seit Ewigkeiten „Tiere suchen ein Zuhause“ auf WDR und setzt sich viel für Tierschutz ein.

  15. #2895
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Was macht Simone heute eigentlich? Sie ist schon länger nicht mehr bei QVC, oder?
    8 Jahre ist Simone schon weg, ich vermisse sie bei QVC auch immer noch und es wundert mich nicht, wenn Sascha gestern erzählt hat, dass er ständig auf Simone angesprochen wird, wenn er Kunden trifft. auch bei FB wird er immer wieder wenn er Live geht gefragt, was Simone macht. Ich finde dass heißt schon etwas, wenn man nach 8 Jahren immer noch fragt. Für mich war sie mit Abstand die beste Moderatorin bei QVC und die Shows mit Sascha im Duo waren wirklich der

    Simone hat im Mai 2012 im WDR die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" übernommen. Dort werden Tiere aus dem Tierheim vermittelt. Jeden Sonntag Abend. Sie war ja immer schon sehr Tierlieb und eine Tierschützerin, sie hat wirklich ihrem Herz gefolgt, genauso wie es jetzt Sascha macht Wobei ich ihn auch sehr vermissen werde, ich mochte seine Art zu moderieren und es konnte keiner so schön sagen: V E R S A N D K O S T E N F R E I

    https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-...mbecki100.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2896
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Simone macht beim WDR die Sendung "Tiere suchen ein zu Hause".

    Heute kam mein Dyson. Genial mit dieser Ladestation. Na und überhaupt wieder vernünftiges staubsaugen. Wir sind sehr zufrieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, die anderen waren schneller.

  17. #2897
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube TSEZ ist sinnbringender als Teleshopping. Auch wenn ich Simone gerne bei QVC gesehen habe, sehe ich sie bei TSEZ lieber.

  18. #2898
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für die Info.
    Ich fand die beiden zusammen immer herrlich. Lange dachte ich, sie seien auch privat ein Paar.

  19. #2899
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Viele haben gedacht sie wären privat ein Paar und die beiden genossen das und haben es mit ihren Moderationen ja noch extra auf die Spitze getrieben. Ich möchte nicht wissen, wie oft die beiden noch ewig im Studio saßen und Tränen gelacht haben, als die Kameras schon lange aus und die Scheinwerfer an der Decke längst kalt waren... An der Stelle auch mal ein RIESEN DANKE an die Chefs von QVC, dafür dass die beiden so viele Doppelmoderationen machen durften...

  20. #2900
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    privat ein paar? das haben aber auch nur die geglaubt die auch liberace glaubten dass er die richige frau noch nicht gefunden hat...

    hey super conny, siehst, hast deinen dyson noch bekommen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2901
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.994

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    privat ein paar? das haben aber auch nur die geglaubt die auch liberace glaubten dass er die richige frau noch nicht gefunden hat...

    hey super conny, siehst, hast deinen dyson noch bekommen!
    Sweety, ich war damals noch sehr jung

  22. #2902
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sweety, ich war damals noch sehr jung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2903
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr Lieben,

    schon so oft habe ich mir gedacht, ich sollte mich hier endlich mal anmelden und mitquatschen. Jetzt hab ich es getan. Schuld ist die Causa Sascha Heyna

    Folgende Anekdote möchte ich dazu beitragen: Es war irgendwann Mitte der Nullerjahre, also 2003 - 2005 rum. Da rief mich meine Mutter an und sagte, ich solle mal schnell auf QVC umschalten. Sascha und Simone hätten dort gerade erzählt, dass sie geheiratet haben. Das war damals eine Schmuckstunde. Die beiden saßen mit Sektgläsern da und es wurden immer wieder Anrufer ins Studio durchgestellt, um zu gratulieren. Ich denke, es war von QVC gewollt, dass man glauben soll, die beiden seien ein Paar. Wahrscheinlich hatte damals Simone ihren Mann geheiratet und man hat es bewusst so schwurbelig ausgedrückt, als wäre Sascha der Glückliche.

    Fehlen wird er mir trotzdem auch. Vor allem im Gespann mit Sandra, und da v.a. in den Weihnachtsshows - falls es die in der Form überhaupt noch geben wird.

  24. #2904
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    GÖTTLICH!!! Was für eine durchgeknallte Geschichte... Aber genau so waren Sie. Es waren sooo herrlich verrückte durchgeknallte Stunden mit den Beiden... Vielleicht haben andere ja auch noch solche Anekdoten von früher... Sascha meinte am Dienstag, er könnte Bücher schreiben - Ich hoffe er tut es, besonders wegen den Wochenendschichten, als in der Chefetage keiner da war...

  25. #2905
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schneckale, 1000 DANK fürs Anmelden!!!!! Habe gerade geschnallt, was hier eigentlich gerade passiert.... Das halt ich jetzt echt im Kopf nicht aus...

  26. #2906
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    komme nur ich mir vor wie im schwülstigsten Laientheater???
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2907
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich stehe irgendwie auf der Leitung. EGAL!

  28. #2908
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ........ist mir zu hoch.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  29. #2909
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    komme nur ich mir vor wie im schwülstigsten Laientheater???
    Nein. Ich fasse es nicht. Und das schlimme ist, es scheint keine Satire zu sein.

  30. #2910
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Popinki & Babs... Ich reihe mich mal ein und verstehe es auch nicht.. Aber eigentlich ist es mir auch egal... Leute, wenn Ihr kryptische post's austauschen wollt, gerne... Aber eigentlich ist das hier ein Forum, in dem man sich etwas zu sagen hat...und was Ihr schreibt versteht leider keiner. Das hat dann nur zur Folge, dass man Eure post's überliest. Ob das Sinn macht müsst Ihr entscheiden...

  31. #2911
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja wir sind eben nicht genug insider um diese ganzen anekdoten behind the scenes, off camera und watt weiß ich nicht alles zu kennen und jede sendung vor 104 jahren zu wissen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2912
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da kann ich gut mit leben...

  33. #2913
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Leute, ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, für die Homeshopping und die Moderatoren ihr zweites Leben sind und die sich daran wirklich so ergötzen wie Teletante und die zweite, deren Name ich gerade nicht weiss. Und dann redet man wahrscheinlich halt so schwülstig-kryptisches Zeug. Ich guck ja auch gern Kosmetik. Aber mich so damit zu identifizieren käme mir nicht in den Sinn.

  34. #2914
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.326

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    und die zweite, deren Name ich gerade nicht weiss.
    AbsolutME war's....schon lange nichts mehr davon gelesen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #2915
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Herrlich verrückt" finde ich das ganze im Rückblick nicht, eher traurig. Dass man sich nicht entblödet hat, den Kunden heile Welt vorzuspielen! Klingt als wäre es ewig her, aber das waren halt noch andere Zeiten. Damals war Telelshopping was für ältere Damen - zumindest hat man das wohl angenommen.

    Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie die beiden immer wieder davon geschwärmt haben, dass sie später mal zusammen ein Café in Südfrankreich eröffnen wollen. Das muss in einer Bastelstunde (in Vor-Jittenmeier-Zeiten) gewesen sein, denn Heike Schäfer (wer erinnert sich noch?) bot gleich an, die Inneneinrichtung mit ihren Produkten zu gestalten.

  36. #2916
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Verkaufsshows in frühreren Jahren zum Beispiel von Christine Kaufmann, Asams, Ricarda M. waren schon legendär. Ganz ehrlich, da wurde zu den Weihnachtsshows oder zu einem Angebot des Tages Werbung und Trailer geschoben bis der Fernseher explodierte. Der Kunde war König, die Christine Kaufmann hätte uns alles verkauft. da wurde geplaudert, geplaudert, präsentiert und die Sachen waren gut, innovativ. Wer erinnert sich nicht an die Megasets von Asams, 6 Teile für 49,99 Euro. oder Ricardas Angebote zu Weihnachten. Das war legendär, die Fanclubs auf Facebook posteten ihre Begeisterung in die Welt. Es wurde das ganz grosse Geld damit gemacht. Die "älteren" Damen sind nun noch zwanzig Jahre älter geworden, aber kaufen immer noch Ricarda M. Asams und wenn es Christine Kaufmann noch geben würde, auch diese Produkte. Die Judith W. kopiert diese Verkaufsstrategie noch manchmal zu Weihnachten, auch der Materne beherscht dieses Teleshoppingverkaufen in Perfektion. Man braucht ja nicht zu gucken, steht jedem frei. Ich schaue lieber Teleshopping, als den gesamten Fernsehscheiss.

  37. #2917
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Judith würde sagen "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
    Ich persönlich kann mich auch nicht mit Teleshopping Akteuren identifizieren, nur Kosmetiksendungen schaue ich gerne an, je nach Lust und Laune, und auch wenn ich Zeit habe. Mein Leben geht aber vor und wird nicht von HSE/QVC oder wie die Sender alle heißen, abhängig gemacht. Und Facebook gibt es in Deutschland erst seit 2008, wenn ich mich nicht irre
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2918
    48665
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Emine Beitrag anzeigen
    Die Verkaufsshows in frühreren Jahren zum Beispiel von Christine Kaufmann, Asams, Ricarda M. waren schon legendär. Ganz ehrlich, da wurde zu den Weihnachtsshows oder zu einem Angebot des Tages Werbung und Trailer geschoben bis der Fernseher explodierte. Der Kunde war König, die Christine Kaufmann hätte uns alles verkauft. da wurde geplaudert, geplaudert, präsentiert und die Sachen waren gut, innovativ. Wer erinnert sich nicht an die Megasets von Asams, 6 Teile für 49,99 Euro. oder Ricardas Angebote zu Weihnachten. Das war legendär, die Fanclubs auf Facebook posteten ihre Begeisterung in die Welt. Es wurde das ganz grosse Geld damit gemacht. Die "älteren" Damen sind nun noch zwanzig Jahre älter geworden, aber kaufen immer noch Ricarda M. Asams und wenn es Christine Kaufmann noch geben würde, auch diese Produkte. Die Judith W. kopiert diese Verkaufsstrategie noch manchmal zu Weihnachten, auch der Materne beherscht dieses Teleshoppingverkaufen in Perfektion. Man braucht ja nicht zu gucken, steht jedem frei. Ich schaue lieber Teleshopping, als den gesamten Fernsehscheiss.
    Freu Dich Emine
    der König legt wieder los: Ab 20 Uhr heut Abend und dann bis es hell wird...

  39. #2919
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.717
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    finds bissi erschreckend wie axel ruth aussieht...die augen mit geplatzten äderchen, die schmächtigen weißen arme, verquollen im gesicht...also irgendwas stimmt bei ihm nicht...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2920
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.294

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds bissi erschreckend wie axel ruth aussieht...die augen mit geplatzten äderchen, die schmächtigen weißen arme, verquollen im gesicht...also irgendwas stimmt bei ihm nicht...
    Ehrlich gesagt, war ich gestern auch extrem erschrocken. Wie er aussieht und dachte auch das, was du schreibst. Abgesehen von seinem Polo "Prollo" Hemd. Das passt auch überhaupt nicht zu ihm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.